Eine Aussage habe ich noch nirgends gelesen: Spielen die Teilnehmer eigentlich mit ihrer eigenen Bankroll bzw. finanziert die Community das Event?
Original von mtheorie
Eine Aussage habe ich noch nirgends gelesen: Spielen die Teilnehmer eigentlich mit ihrer eigenen Bankroll bzw. finanziert die Community das Event?
Ja, das war unsere Bedingung: es muss mit eigener Bankroll gespielt werden, um Fairplay und echtes Spiel zu garantieren.
würde es cool finden wenn auch die spieler in den videos zu wort kommen. gedankengänge...
Jeder der Spieler soll 1 Video produzieren über die Hälfte seines Matches. Bitte aber nicht 100% drauf festnageln, kann die ein oder andere Abweichung durchaus geben.
Timebankabuse
Glaube ich ehrlich nicht - da will sich doch keiner lächerlich machen. Was passieren wird ist das selbe wie wenn du im Fussball 2:1 führst: du wirst nicht mehr aggressiv alles nach vorne werfen und keinen Flip suchen - aber das kann ja auch ne interessante Dynamik erzeugen.
@ svenBe du widersprichst dir halt selber merkste selber nä?
Letztendlich geht es um den Sieg, wenn ich den Sieg mit Timebankabuse hole nutze ich dieses Mittel doch auch? Wüsste btw auch nicht was da für eine interessante Dynamik aufkommen soll?
Die Hu's werden mit der zeitlimitierung halt ziemlich verfälscht. Naja die HU Regs wirds freuen.
Original von SvenBe
Original von mtheorie
Eine Aussage habe ich noch nirgends gelesen: Spielen die Teilnehmer eigentlich mit ihrer eigenen Bankroll bzw. finanziert die Community das Event?Ja, das war unsere Bedingung: es muss mit eigener Bankroll gespielt werden, um Fairplay und echtes Spiel zu garantieren.
Danke. Damit kann man die später veröffentlichten Videos richtig einordnen.
PS: Es ist vlt. etwas "unglücklich", im Interview mit PusheeR auf einen mehr als 400-seitigen Blog zu verlinken und nicht auf den konkreten Post.
Original von Egozocker
und wer spielt nun gegen wen?
Originally posted by MJPerry
Updated OP with the draw!
junglemandan shippt es, weil er ne gute edge auf seine opponents hat und jede menge reads mitbringt. außerdem ist er n weltklasse nlhe hu grinder und hat schon viele limits in den orbits gecrushed
daniel jungleman cates gewinnt ganz klar
er hat den respekt von sehr vielen online und live größen
und der muss ja irgendwoher kommen
die kennen sich ja alle untereinander die "pros"
er shippt das ding easy
Original von Zugwat
junglemandan shippt es, weil er ne gute edge auf seine opponents hat und jede menge reads mitbringt. außerdem ist er n weltklasse nlhe hu grinder und hat schon viele limits in den orbits gecrushed
#
Was ich so gesehen habe:
1) Jungle (ohne Frage)
2) Insyder - Einfach einer der besten Deutschen
3) Pusher - nuttiger HUspieler
Rest istn Coinflip..
Sweden - Glaube er ist der dog in den games. Hat zwar bis nl10k HU gespielt aber ist viel zu spewy und out of line
pleno - kA was patrick da will ♦ sicherlich ein sicker 6max grinder aber hat so weit ich weiß kaum HU erfahrung?
lnternet - fand sein HU video jetzt nicht so stark. Ist aber theoriemäßig einer der besten
Rest hab ich noch nicht spielen sehn
Keiner hat so viel HU Erfahrung wie Jungleman. Seine Matches auf Full Tilt waren sehr überzeugend. Er wird es shippen.
Leute, kommt mal runter. Bei so einem Format bei der Varianz die nunmal Poker allgemein und Heads up Holdem mit sich bringt kann das absolut JEDER gewinnen.
Ihr redet so, als ob Jungleman da die riesen Edges hätte. Laß die 10x spielen, da gewinnt er vielleicht 6 gegen KTU. Laßt es 7 sein, dann ist er immer noch dog das Ding zu shippen.
jungleman wirds wohl shippen, braucht eigentlich keine erläuterung, eben einer der besten nl hu spieler überhaupt und das auf den höchsten stakes - u mad durrrrr
wünsche aber KTU nen sicken run, auf das er cates busted 
D.CATES: Qualitaet und Erfahrung in dem Spielbereich HU NL sollte sich durchsetzen. Einzig 90min downswing sollte ihn stoppen bzw das Format.
Ist auch schwierig einige andere zu bewerten die so in der ps."de"-Sektion nahezu gar nicht bekannt sind
KTU wird es shippen!
Warum? Er kann aus meiner Sicht, sich sehr schnell dem Gegner anpassen. Dadurch bekommt er die nötige Edge! Natürlich auch im pFlop Game!
Danke für das Coaching!
Original von dhw86
jungleman shippt es, ihn kann hier nur die varianz schlagen!
this
wobei 90min 3 Tische auf NL200 (wer ist so braindead und spielt freiwillig höher/mehr Tische gegen ihn?!) halt schon sick varianzlastig ist.
Man denke nur mal, dass er 3 all in Flips preflop mit sowas wie AK vs TT+ verliert, was ja immer passieren kann, dann je 1stack in 30 min reingrinden um überhaupt wieder even zu kommen ist selbst mit hoher edge sehr schwer...