Ich werde immer wieder gefragt: "Na, haste schonmal n Royal Flush gehabt?"
Und ich sage: "Ja, schon 2 mal! Leider ist das lange her als ich noch um Spielgeld gezockt hab
"
Und wenn ich so drüber nachdenke find ich's immer seltsamer was für unglaubliche hände ich in dieser (verglichen mit echtgeld) seeeeehr kurzen Spielgeldzeit hatte. Hab damals immer nur 1 Tisch gespielt und hatte 2 Royals, etliche str8 Flushs & Quads...FH war eh standart
Seitdem ich um echtgeld spiele, spiele ich WESENTLICH mehr Hände/Std und es schneien wirklich sehr selten diese Hammerdinger rein (Royal Flush wie gesagt noch nie).
Kann man das nun noch alles mit Varianz erklären? War ich damals der Superlucker?
Oder helfen die Anbieter da gerne mal nach damit das Spiel für die Fische interessanter wirkt? (die fühlen sich wahrscheinlich schon verarscht wenn nach einem Tag immer noch keine Quads drin waren)
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Anbieter die Spielgeldtische mit grottenschlechten Bots übersähen, die den Spielern das Geld nur so zuschieben, damit sich Fisch XY denkt: "Boa, bin ich n Pro...ich zahl mal Cash ein!"
Was sind da eure Erfahrungen? Wie denkt ihr darüber?