Zum Forum springen
Dollar fällt... BR ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dollar fällt... BR auscashen?

63 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
5,066 Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Trevelyan82

Original von kronenbourg
Wenn hier jemand wüßte, wie sich der Dollar entwickelt, würde er mit Sicherheit nicht mehr pokern.

Ich glaube dieser Post gehoert zu den Top10 im ganzen Forum, obwohl er gerade mal aus einem Satz besteht

Obwohl er so auch nicht ganz richtig ist.
Um Geld damit zu verdienen muss man Derivate nutzen und dann kommt der Faktor Zeit mit ins Spiel, und wie stark ist die Bewegung und wann kommt sie.

Ich Depp (anderst kann mans kaum sagen wenn ich den $ Kurs anschau seufz) hab bei 1,34 meinen $ call vorm WE verkauft. Schöner Gewinn und ich wollt nicht übers WE halten. Montag gings ja dann gleich wieder los und ich wartete lieber. Dienstag wars ja noch höher, als es da nen Rücksetzer gab wollt ich bei 1,3650 einsteigen habs aber zeitlich nicht geschafft. Dass dann gleich so ne Bewegung kommt, weiß ja Keiner (OK, der wo sowas genau weiß der braucht wirklich nicht mehr pokern lol)

teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Carlosmuc

Original von Trevelyan82

Original von kronenbourg
Wenn hier jemand wüßte, wie sich der Dollar entwickelt, würde er mit Sicherheit nicht mehr pokern.

Ich glaube dieser Post gehoert zu den Top10 im ganzen Forum, obwohl er gerade mal aus einem Satz besteht

Um Geld damit zu verdienen muss man Derivate nutzen und dann kommt der Faktor Zeit mit ins Spiel, und wie stark ist die Bewegung und wann kommt sie.

hm, also mir würde 1 monat für 100000000% rendite reichen, wenn ich die genauen bewegungen kenne. genauso wie ich nach 1 monat xxx Mio winnings beim pokern hätte, wenn ich alle karten inkl. board kennen würde.

wer die nicht kennt sollte von derivaten allerdings die finger lassen. (außer zur diversifizierung und oder absicherung)
man spekuliert einfach gegen profis mit ner deutlichen edge ;)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

WTF??? Nur noch 71€-Cent für nen Dollar??? Vor ein paar Tagen waren es noch fast 80!!!

Der scheiß kostet mich ein Vermögen. Wie ich noch über fetten Cashout nachgedacht habe, als er bei 80cent stand...

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Wenn das Zeug nur zur Hälfte eintritt was man gerade im Internet wieder lesen kann von wegen von Amero etc, dann hab ich Angst ;(

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von h0nky
Wenn das Zeug nur zur Hälfte eintritt was man gerade im Internet wieder lesen kann von wegen von Amero etc, dann hab ich Angst ;(

der kommt^^

koyote
Beigetreten: 28.02.2006
Oldschool Grinder

der dollarkurs wird wieder stärker..das ist fakt..also keep cool und abwarten...

Original von koyote
der dollarkurs wird wieder stärker..das ist fakt..also keep cool und abwarten...

Na dann bin ich aber beruhigt

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von koyote

Genau, deine Enkel werden bestimmt mal wieder einen $ Kurs von 1,50 erleben

Nach der 2 großen Revolution in USA und als die regierenden Kommunisten dort einfach einen festen Wechselkurs festgesetzt haben lol

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

die frage ist nur wann -.-.. geht bestimmt wieder auf 1.60+, aber hab jetzt endlich mal mein party account auf € umgestellt.. jetzt nur noch hoffen, dass bald € tische eingeführt werden und dann hat sich das problem eh erledigt

Original von benn1337
die frage ist nur wann -.-.. geht bestimmt wieder auf 1.60+, aber hab jetzt endlich mal mein party account auf € umgestellt.. jetzt nur noch hoffen, dass bald € tische eingeführt werden und dann hat sich das problem eh erledigt

Genausogut kann eine Hyperinflation eintreten die in einer Währungsreform münden kann. Alle grossen Finanzplatzteilnehmer entledigen sich nach und nach den noch vorhandenen $-Reserven und die Abkopplung des Öl- und Goldpreises vom $ wurden auch bereits angesprochen.
Andererseits müssten eigentlich die anderen Nationen ihre Währungen ebenfalls abwerten, was wieder zu einer "Aufwertung" des $ führen kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass die Weltwirtschaft den USA in einem Wirtschaftsdebakel tatenlos zuschaut, dafür ist die ganze Welt zusehr in den US amerikanischen Markt involviert(und umgekehrt).
Momentan sind aber sowieso nur Spekulationen und Mutmassungen möglich und so hoffe ich für meinen Teil einfach mal das Beste, kann aber die Beunruhigung der Leute durchaus verstehen.
Die Weltwirtschaft steckt in einer tiefen Krise und die Folgen davon sind noch nicht absehbar.

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Ja klar. Man kann nur spekulieren, aber wenn man seine roll in € und an den tischen in € spielt ist das alles komplett egal und das strebe ich an. Hab auch zum glück bei 1.25 nen batzen ausgecashed und bei einem noch akzeptablen kurs die währung des PP accs umgestellt.

Ich hätte meine BR ja auch gerne in CHF, dann wär das alles für mich auch kein Thema .
Aber da ich schlussendlich alle meine Accounts und Konton in $ hab, mach ich mir da nicht die Mühe alles übern Haufen zu werfen und vertraue auf den Markt ;)

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von koyote

Ich werd auf dich zurückkommen, sollte es nicht so sein....

Original von fu4711

Original von koyote

Ich werd auf dich zurückkommen, sollte es nicht so sein....

Original von BigStack83
Mittlerweile >1k€ down dank Wechselkursswongs :(

Ich kann den Kurssturz nicht mal durch mein Zwischenhoch ausgleichen. Die letzten Tage etwa 1200$ erpokert, durch Kursdowner die BR um 1300$ verkleinert :(.

gestern war doch noch 1,37 heute schon 1,46 ?!?! wtf ?( ;(

Trevelyan82
Beigetreten: 13.04.2008
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von Trevelyan82

Original von kronenbourg

Sprich: wenn Du wuesstest wie sich der Dollar entwickelt, koenntest Du eine ganze Menge Geld damit verdienen...

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Daß man Währungen nur in Form von Derivaten handeln kann, halte ich übrigens für ein Gerücht.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

achja wie gut dass ich bei 1,24 auf € umgestellt habe :)

Teilen: