Mit RB meinte ich VIP System. Ist ja auch RB, nur man bekommts halt nicht jede Woche oder Monat fix ausbezahlt. Bei William Hill ist der FDB für SNGler bei ~42% und hält 90 Tag wenn ich mich richtig erinnere und das ist auch für low Limit Spieler interessant. Auf den 5,5er kenn ich auch Leute die auf ne gute Sample 5% geschafft haben.
Überleg mal 42,5% Rakeback. Da zahlst du dann auch nur 5% rake im Endeffekt.
Sind aber nur 6 max DONs oder?
Ja sind 6 Max DONs. Der Rake auf den Micros ist aber wirklich zu hoch (20%), aber ab 5,5$ Buyin sind es 10%. Ist immer noch viel, aber die Gegner sind richtig schlecht und mit gutem RB(VIP System natürlich) ist es schlagbar.
Das Problem ist einfach, dass der durchschnittsspieler auf den Stakes viiieeeell zu loose unsere Pushes callt. Wir können also nicht einfach blind nach NASH/ICM Pushen, sondern müssen extrem aufpassen in wen wir Pushen. Hab vorher nie 10 max DONs gespielt, kann also nicht sagen ob 6Max tougher ist oder nicht.
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung ohne zu wissen, welche Limits gespielt werden, wie viele am Tag, wieviel einbezahlt wird usw. Für den 1$ Anfänger, der 50$ einzahlt ist das doch totaler Unsinn.
Also sind diese pauschalen Aussagen nur irreführend.
Und bevor ich mit nem VIP System den Rake auf 5% drücke, zahl ich doch lieber gleich nur 5% und bekomm noch 30% echtes RB.
Und nur weil man Leute kennt, die 5% schaffen, heißt das nicht, dass das irgendwie übertragbar ist. Ich kann Leute kennen, die 20% machen und das hat ähnlich viel Aussagekraft.
20% Rake machen einfach keinen Spass.
Ja 20% ist auch zu viel.
Ich rede ja auch von den 10%.
Und ich nehme mal an du sprichst von Entraction und da ist halt soweit ich weiss kaum traffic.
Einmal ist da wenig Traffic, weil alle davon reden, dass da wenig Traffic ist.
Im Moment laufen da auf den Mikros ca 25 und einige TONs. Also wenn man spielen will, kann man da auch spielen.
Und wenn ich mich recht entsinne war es glaub ich LLuq der sagte, 10% Rake sind schon zuviel.
Wie gesag, ich wär der Letzte der schreien würde, wenn iPoker den Rake senken würde.
Aber wie immer geht es wie bei allem im Poker nur um die Hourly und nix anderes.
Also wenn ich bei 10% Rake vorwiegend gegen schlechte Spieler spielen kann und ein paar schlechte Regs und somit auf meinetwegen +-0 oder vlt sogar leicht besser (wobei das nicht viele schaffen) und zusätzlich durch gutes Volume oder wie auch immer auf gutes RakeBack komme ist die hourly sicherlich gut.
Wenn der Rake niedriger sein würde, wäre diese wahrscheinlich auch höher.
Zu Entraction:
Gibt es da auch Traffic auf den 20-100? um da abends/nachts 9 Tablen zu können?
Klar sind 10% Rake zuviel, aber bei 42,5% Rakeback durch den First Deposit Bonus sieht die Sache da schon anders aus. Außerdem muss man ja nicht nur DONs spielen, sondern kann ja andere Varianten dazunehmen.
Original von TheCelt
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung ohne zu wissen, welche Limits gespielt werden, wie viele am Tag, wieviel einbezahlt wird usw. Für den 1$ Anfänger, der 50$ einzahlt ist das doch totaler Unsinn.Also sind diese pauschalen Aussagen nur irreführend.
Warum ist das ne Milchmädchenrechnung? Ist doch egal wieviel ich beim FDB spiele. Solange der Läuft habe ich einfach ~42% RB nur über den Bonus und zusätzlich sollte eigentlich jeder über das WillHill VIP System noch auf ein paar zusätzliche $ kommen.
Ich erinnere mal an PartyPoker vor der Rake Anpassung, da musste man auch viel (glaub 20%) bis zum 6$ Buyin bezahlen. Da wurde auch jedem Anfänger geraten erstmal woanders zu spielen und erst ab dem 11er Buyin (10% Rake) wieder auf Party zu spielen.
Bei iPoker ist ab dem 5,5$ Buyin 10% Rake, aber 109$ sinds 9% etc.
Als Anfänger ist eigentlich bei jeder Poker Spielart der Rake zu hoch, auch bei Cashgame. Da muss man sich leider durchboxxen, entweder durch RB, Boni oder nen guten Run.
zu den 5% ROI auf den 5er DONS:
Wenn man sich mit der Materie mal beschäftigt und erkennt wie man gegen die Donks auf den Stakes spielen muss, kann das eigentlich jeder schaffen. Die Frage ist halt nur ob dieser jeder das erkennt. Die SH DONs lassen sich leider nicht so einfach durch NASH oder dem SNG Wizzard lösen (hab die ersten 1K Games auch hauptsächlich nach Nash gespielt und nur -5% geschafft).
@osmium
ab 20 euro ist nichts mehr los. und das der traffic im moment bis 10 gut ist, liegt grösstenteils an der sng promo. man hat halt 3-4 regs in jedem sh don. ich hoffe auch das legt sich wieder nach der promo, im moment kann man halt mit fdb auf rb traumwerte kommen.
Das habe ich mir schon gedacht rudimente. Danke trotzdem
€: Um mal wieder on Topic zu kommen.
Soweit ich informiert bin, ist bei 888 auf den 8max und 10max DONs guter Traffic. Weiss aber grad nicht wie hoch der Rake dort ist und ich glaube das VIP System von 888 ist nicht soo gut für low level Grinder (bin mir aber nicht sicher).
KA, nimm einfach den Browserclient und schau zu deinen Zeiten nach. Anmeldung canceln und du kannst dir die Tische anschauen.
Original von Delta21
Auf 888 sinds 10% Rake
Turbos:
$5/$10 - 8%
$20 - 7,5%
$50/$70 - 7%
Original von osmium
Aber wie immer geht es wie bei allem im Poker nur um die Hourly und nix anderes.
In der Tat! Nur darum geht es
Kann mir wer sagen weiviel Traffic auf PartyPoker/WPTPoker bei den DONs ist?
Auf den Limits von 22-109 wär interessant.
Der Rake scheint ja einigermaßen akzeptabel.
22er hab ich keine gefunden (gibt es keine?)
31+2
52+3
103+6
Grüße
Original von osmium
Kann mir wer sagen weiviel Traffic auf PartyPoker/WPTPoker bei den DONs ist?Auf den Limits von 22-109 wär interessant.
Der Rake scheint ja einigermaßen akzeptabel.
22er hab ich keine gefunden (gibt es keine?)
31+2
52+3
103+6Grüße
gibt nur 11er und 55er, 11er sind mega soft 55er ziemlich thought weil da einige sng regs RB grinden, allerdings spiele ich regulär keine dons und meine aussage basiert auf einer kleinen sample.
traffic ist insgesamt ok, allerdings kann man da auch nur zur primetime 18 tische spielen wenn du die limits mixt !
sind übrigens immer 10% rake...