Zum Forum springen
Durch Mousemovement...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durch Mousemovements treff ich meine Outs

72 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, dann is ja gut wenn das "imo" klar geht.

_Anonymous_

Original von The4thPhase
Wenn ich die Mail richtig verstehe beeinflußt deine Mausbewegung (zusammen mit der von allen anderen Spielern) die zufällige Reihenfolge des Decks, dass der Shuffle-Server gerade zusammenstellt. Das Deck mit dem du gerade spielst wurde aber schon wesentlich früher erstellt. In der Mail gibt es keinen Hinweis darauf, dass du die nächste Karte die an deinem Tisch gedealt wird irgendwie beeinflußt.
Anders ist es bei FTP wo permanent geshuffelt wird iirc.

Wo steht denn das das Deck vorher schon erstellt wurde? Das würde ja die Action Card Theorie noch verstärken.

Original von The4thPhase
Wenn ich die Mail richtig verstehe beeinflußt deine Mausbewegung (zusammen mit der von allen anderen Spielern) die zufällige Reihenfolge des Decks, dass der Shuffle-Server gerade zusammenstellt. Das Deck mit dem du gerade spielst wurde aber schon wesentlich früher erstellt. In der Mail gibt es keinen Hinweis darauf, dass du die nächste Karte die an deinem Tisch gedealt wird irgendwie beeinflußt.

genauso sieht es aus, es beeinfluss nur das mischen des neuen decks
und wen es genau interessiert der kann das hier nochmal nahclesen
unter shuffle highlights

http://www.pokerstars.com/poker/room/features/security/

Ich dachte immer Stars lässt auch umwelteinflüsse wie das atmosphärische Rauschen miteinfließen. War das nicht mal so?
Das finde ich nämlich ne sehr gute Idee.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Im Grunde benutzen doch alle guten Zufallsgeneratoren/Verschlüsselungen die Mausbewegung. Würde die Pokerstarssoftware das nicht machen, würde ich mir eher sorgen machen.

Eine gezielte Beeinflussung durch Mausbewegungen kann man komplett ausschließen!

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von Coffeehouse

Original von The4thPhase
Anders ist es bei FTP wo permanent geshuffelt wird iirc.

Wo steht denn das das Deck vorher schon erstellt wurde? Das würde ja die Action Card Theorie noch verstärken.

Original von Coffeehouse
As a result we have a dedicated shuffle server that does nothing except
shuffle millions of decks every day. The shuffle server does not know, or
care, where any of the shuffled decks are going. It just sits there
shuffling tens of thousands of decks every minute. These decks are then put
in a queue to send to the next table that needs one. The server does not
know how many players will be at the table that requests the next deck, it
does not know what poker game the cards will be used for, and it does not
know the identities of the players. The server does not care about any of
that stuff. It just shuffles cards.

Server erstellt gemischtes Deck -> Queue -> Tisch sobald das Deck das "älteste" im Queue ist und irgendwo auf PS eine neue Hand gedealt wird. Daher vergeht eine gewisse Zeit zwischen Erstellen des gemischten Decks und seiner Verwendung.
Wie das jetzt irgendeine Verschwörungstheorie verstärken soll verstehe ich allerdings nicht.

_Anonymous_

Weil ein Shuffler erstellt und einer verteilt und nicht beide Shuffler das Deck mischen. Also isses nur einmal "random" und nicht zweimal.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

einem Verschwörungsaffinen kannst du nie ausreden, dass Decks erstellt werden, die mehr gute Hände aueinandertreffen lassen, um mehr Rake zu generieren

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich glaub ein Russe beherrscht das perfekt. Der hat sich vorhin in nem SNG von bei 100/200 Blinds von 10 chips auf 7k raufgespielt. Der hat jetzt immer den River (ja, erst dann) getroffen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

würde natürlich auch erklären, warum die ganzen BW-Jünger aus den Anfangszeiten erfolgreich pokern, sind ja wahre Meister der Mousemovements ^^

irgendwer meinte doch, dass auch außentemperaturen miteinbezogen werden.

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Furthermore, we apply conservative rules to enforce the required degree of randomness; for instance, if user input does not generate required amount of entropy, we do not start the next hand until we obtain the required amount of entropy from the Quantis RNG.

Kann es daher auch sein, dass manchma ne card n stückchen länger braucht bis se gedealt wird also "normal" ? Gibt ja da auch verschwörungstheorien vonwegen badbead generator blabla. (Was sinnlos is, so schnell wie ein computer rechnen kann, würde er auch nicht länger brauchen um genau die eine card für den 1outer zu "finden" und zu dealen, als jede andere auch )

_Anonymous_

Original von shorshi
Furthermore, we apply conservative rules to enforce the required degree of randomness; for instance, if user input does not generate required amount of entropy, we do not start the next hand until we obtain the required amount of entropy from the Quantis RNG.

Kann es daher auch sein, dass manchma ne card n stückchen länger braucht bis se gedealt wird also "normal" ? Gibt ja da auch verschwörungstheorien vonwegen badbead generator blabla. (Was sinnlos is, so schnell wie ein computer rechnen kann, würde er auch nicht länger brauchen um genau die eine card für den 1outer zu "finden" und zu dealen, als jede andere auch )

Naja, wenn er das bei 15.000 Tischen gleichzeitig machen muss, dann wird das wohl auch nicht so schnell gehen.

Ich glaube nicht, dass das was mit Verschwörungstheorien zu tun hat. Ich bin absolut nicht affin für sowas.

Quantis ist eine Firma die für die Gamblingindustrie die Zufälligkeit prüft, also auch für Slotmachines und co.

Um es klarzustellen, ich glaube zu 90%, dass es nicht rigged ist und zwar deshalb weil es unglaublich dumm wäre, es zu machen. Für marginal mehr Profit riskiert man ein ganzes Unternehmen. Das ergibt keinen Sinn.

Aber dennoch möchte ich das bei einem Milliardenunternehmen, dass von mir im Jahr fünfstellige Summen bekommt ein erwiesenermaßen unabhängiges Institut den Shuffler prüft.

wer glaubt dass bei stars alles mit rechten dingen zugeht lügt oder hat nen iq unter 75.

es is soooo obv. dass stars setups hinlegt für rake, allein die tatsache dass sie es so krass obv. machen lässt mich wiederum bisschen dran zweifeln..

Original von MrRussler
wer glaubt dass bei stars alles mit rechten dingen zugeht lügt oder hat nen iq unter 75.

es is soooo obv. dass stars setups hinlegt für rake, allein die tatsache dass sie es so krass obv. machen lässt mich wiederum bisschen dran zweifeln..

adapt or die

Divinity
Beigetreten: 24.01.2006
PokerStrategist

:facepalm: oh mann alter

Also ich habe anscheinend nicht einen "funzen" Ahnung von sog. "echten Zufallszahlen"... Warum soll es denn nicht möglich sein, dass ein Computer ein wirklich zufälliges Ergebnis erzeugt?

_Anonymous_

Pokerstars schreibt doch selber, dass ein Computer von sich aus nur Pseudo-Zufallszahlen erzeugen kann.

Praktisch ist das vermutlich egal. Ist mehr eine philosophische Frage.

Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Original von schatzi408
Also ich habe anscheinend nicht einen "funzen" Ahnung von sog. "echten Zufallszahlen"... Warum soll es denn nicht möglich sein, dass ein Computer ein wirklich zufälliges Ergebnis erzeugt?

Ein Computer kann nur deterministische Berechnungen durchführen. Wenn man die exakt gleichen Eingangsdaten hat, kommen immer die selben Ergebnisse heraus.
Wenn auf einem normalen PC Zufallszahlen gebraucht werden, wird oft die Systemzeit benutzt, um Pseudozufallszahlen zu erzeugen. Für Computerspiele oder eine Monte-Carlo-Simulation von Pokerstove reicht das aus, weil die Ergebnisse dafür unvorhersehbar und verteilt genug sind.
Bei einem Pokeranbieter müssen aber ständig extrem viele zufällige Daten generiert werden. Wenn man diese Daten sammelt (was ja durchaus gemacht wird), kann man unter Umständen Rückschlüsse auf das verwendete Verfahren zu ihrer Erzeugung ziehen und daraus Vorhersagen für zukünftige Ergebnisse ableiten. Das ist mehr eine theoretische Möglichkeit, aber der Anbieter könnte eben nicht dafür garantieren, dass das niemand tut.

Teilen: