Zum Forum springen
Eddy Scharf - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

3,799 Beiträge
957 Benutzer
317 Reactions
515 K Ansichten
babykay25
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

So ihr Memmen!

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

ist doch die standard floskel von alten menschen "früher war alles besser"

natürlich war früher alles besser als man noch jung war und genug tinte im füller hatte. den satz benutzen deprimierte menschen mit wenig weitsicht.

edit: grad noch das vid auf der anderen seite gesehn, boa labbert der einen stuss zusammen. :facepalm:

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

dachte, er bezeichnet nur die heutige poker-"community" als memmen

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

er hat doch recht damit dass einfach zu viel rake bezahlt wird und keiner sich dagegen wehrt.

Antwort
Zitat

Original von PokerPaulMainz
dachte, er bezeichnet nur die heutige poker-"community" als memmen

hehe , naja ist bestimmt schön angetrunken. Sieht das nur so aus oder hat er richtig krasse Augenringe?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Eddy Scharf ist für mich irgendwie ein Typ, den ich nicht begreifen kann. Im einen Moment ist er mir total unsympathisch, im anderen finde ich seine ehrliche Art dann aber doch wieder gut.

Ich glaube aber auch, dass es wichtig ist, dass es Leute wie Eddy Scharf gibt. Nicht nur auf die Poker-Szene bezogen.

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Ne Marke ist es auf jeden Fall. Er ist einfach gestrickt , denkt nicht drueber nach was er sagt, aber seine ehrliche Art macht ihn symphatisch. Man sollte ihn so nehmen wie er ist. Und er betont ja auch dass er nicht alles so ernst meint.

Aber .... seine pauschalen Verurteilungen der eierlosen Pokercommunity sind ja Schwachsinn. Was stellt er sich den vor ? Welche Veranstalter richtet denn ein Turnier aus bei dem er nicht selber was verdient ? Wer sollte denn seiner Meinung diese Rolle uebernehmen oder wie sehen Konzepte aus die spielerfreundlicher gestaltet sind ? Hier ohne nachvollziehbare Gegenargumentationen vom Leder zu ziehen ist mir viel zu billig. Und das bei allen Spielern nur die Gewinnmaximierung im Vorderund steht ist falsch. Weiss ja nicht mit welchen Typen der gute Eddy da Umgang pflegt, aber da behaupte ich mal dass es eine ausreichende anzahlvon Ausnahmen gibt.

Antwort
Zitat
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

wasn wnb

Antwort
Zitat

eddy :heart:

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Eddy ist halt ein kölscher Jung aus dem Rheinland, der sein herz auf der Zunge trägt und aus dem Real Life kommt.

Die meisten "New School" leute mit denen ich life gespielt habe waren echt derbe awkward SAPs. Können keinen geraden Satz sprechen und man merkte ihnen ihr nerd leben an.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von moeeeee
er hat doch recht damit dass einfach zu viel rake bezahlt wird und keiner sich dagegen wehrt.

Auf den Micros wird definitiv zu viel Rake bezahlt.

Antwort
Zitat

Original von Denz
Eddy ist halt ein kölscher Jung aus dem Rheinland, der sein herz auf der Zunge trägt und aus dem Real Life kommt.

Die meisten "New School" leute mit denen ich life gespielt habe waren echt derbe awkward SAPs. Können keinen geraden Satz sprechen und man merkte ihnen ihr nerd leben an.

Omg

Antwort
Zitat
Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Habe nen paar mal mit ihm gespielt. Machte immer einen sehr sympathischen Eindruck und war ab und an sogar mit Pokerwitzen lustig. Hab ich vorher fast noch nie gesehen.

Antwort
Zitat
domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Eddy zu bannen, nur weil er Meinungen vertritt, die hier nicht ins "Mainstream" passen?? Was ist das doch arm...meine Güte!

Antwort
Zitat

Original von hapshk

Original von Denz

Omg

:heart:

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Lasst Eddy wieder frei!

Wem es net passt was er schreibt,kann sich ja für den Thread sperren lassen oder liest ihn eben nicht!Er ist doch einer der wenigen deutschen Werbeikonen für Poker!

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

"Und nicht immer alles ernst nehmen, was ich sage! "

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Hm, warum glauben denn immernoch manche, daß Eddy sagen würde, was er denkt? hat er doch selber zugegeben, daß er die meiste zeit lügt um seine eigenen interessen zu wahren.
und wenn er grundsätze hätte, würde er sich nicht andauernd selbst widersprechen.

aber unterhaltsam ist er allemal.

Antwort
Zitat
domman40
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Faustfan
Hm, warum glauben denn immernoch manche, daß Eddy sagen würde, was er denkt? hat er doch selber zugegeben, daß er die meiste zeit lügt um seine eigenen interessen zu wahren.
und wenn er grundsätze hätte, würde er sich nicht andauernd selbst widersprechen.

aber unterhaltsam ist er allemal.

Ist doch scheißegal, ob er denkt was er sagt oder nicht. Darauf kommt es überhaupt nicht an. Er wurde gebannt wegen unliebsamer Meinungen und weil er diese ziemlich gut präsentieren kann. Sowas nennt man Maulkorb und hat mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun.

Darüber sollten hier mal so einige nachdenken und vor allem warum das Ganze. Wenn man bedenkt, dass man in diesem Forum normalerweise jeden Mist diskutieren kann, dann muss man sich doch sehr wundern, warum ein vergleichsweise harmloser Mensch wie Eddy hier bestraft wird.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von domman40

dann muss man sich doch sehr wundern, warum ein vergleichsweise harmloser Mensch wie Eddy hier bestraft wird.

auf den ro backt er sich doch nen ei :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: