Zum Forum springen
Eddy Scharf - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

3,799 Beiträge
957 Benutzer
317 Reactions
515 K Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Einstellung,.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Ach hier ist doch der mit dem komischen Avatar wieder unterwegs. Seine Posts braucht man doch gar nicht zu lesen, sein Avatar zeigt doch seinen geistigen Zustand. Wahrscheinlich findet er sein Avatar witzig, was für ein Witzbold! Zum Thema hat der,hier bestimmt nichts beigetragen.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Lego hat aber Recht, dass was Mar0 hier schreibt, stimmt halt überhaupt nicht. Ich hab nicht einmal ne Idee, wie er darauf kommt, obwohl ich hier schon ziemlich lange bin.

Original von Mar0
Seit wann ist das Ansprechen von Fakten nicht objektiv.

Eddy Scharf hatte in vielen Punkten recht und der Gegenwind kommt daher dass dies für so
Manche hier eine unangenehme Wahrheit ist mit der sie nicht klar kommen und die sie am Liebsten verdrängen möchten.
Da sich leider an Tatsachen nichts rütteln lässt, bleibt halt nur noch Eddy als Ziel.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von Tornano
Lego hat aber Recht, dass was Mar0 hier schreibt, stimmt halt überhaupt nicht. Ich hab nicht einmal ne Idee, wie er darauf kommt, obwohl ich hier schon ziemlich lange bin.

Original von Mar0

Eddy Scharf hatte in vielen Punkten recht und der Gegenwind kommt daher dass dies für so
Manche hier eine unangenehme Wahrheit ist mit der sie nicht klar kommen und die sie am Liebsten verdrängen möchten.
Da sich leider an Tatsachen nichts rütteln lässt, bleibt halt nur noch Eddy als Ziel.

Dann klär mich mal bitte auf was nicht stimmt.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Original von Mar0
Es sind diese drei Punkte die immer so vehement wenn nicht sogar fanatisch verteidigt werden.

1. Es gibt nur den einen Spielstil um erfolgreich zu pokern.
2. Poker kann/braucht man nur rein mathematisch anzugehen und es bedarf keiner weiteren Fertigkeiten.
3. Alles ist vorhersehbar der Zufall spielt keine Rolle.

Z.B. das haste Dir ja zu 100% ausgedacht oder?

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Pokerfox68
Ach hier ist doch der mit dem komischen Avatar wieder unterwegs. Seine Posts braucht man doch gar nicht zu lesen, sein Avatar zeigt doch seinen geistigen Zustand. Wahrscheinlich findet er sein Avatar witzig, was für ein Witzbold! Zum Thema hat der,hier bestimmt nichts beigetragen.

Jeder meiner posts hat drei mal so viel Inhalt wie deine. Sie zu lesen würde dir ganz gut tun.

Spoiler

Da du offensichtlich irgend einen schrägen Fetisch in Bezug auf meinen Avatar hast, wenn du schon mehrfach darauf rumreitest, der Grund war dieses Topic: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1681530

Seither war ich einfach zu faul, es dann wieder zu ändern. Und nun viel Spaß beim social justice warrior spielen

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Mar0

Original von Tornano

Original von Mar0

Dann klär mich mal bitte auf was nicht stimmt.

Wurdest du hier bereits. Scheinst es aber nicht aufnehmen zu wollen/können.
Sich im Kreis zu drehen, darauf hat hier keiner mehr richtig Lust.

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von Tornano

Original von Mar0
Es sind diese drei Punkte die immer so vehement wenn nicht sogar fanatisch verteidigt werden.

1. Es gibt nur den einen Spielstil um erfolgreich zu pokern.
2. Poker kann/braucht man nur rein mathematisch anzugehen und es bedarf keiner weiteren Fertigkeiten.
3. Alles ist vorhersehbar der Zufall spielt keine Rolle.

Z.B. das haste Dir ja zu 100% ausgedacht oder?

Wieso ausgedacht ? Du brauchst dich doch nur bisschen umzusehen.

1. Klar gibt es Spieler die unterschiedlich spielen und trotzdem erfolgreich sind.
Brauchst dir nur paar Reviews, Games oder Coachings anzusehen.

2. Wieder das selbe schau dir ein Coaching oder Review an "Jedes ich denke ..." " Ich vermute mal ... ",
da merkt man doch schon das der Kommentator die Situation einschätzt und seine Meinung dazu gibt.
Mal ernsthaft seid doch mal ehrlich wer glaubt den schon nur Odds und Outs rechnen macht einen zum Pokerpro.

3. Es ist eine Wahrscheinlichkeitsrechung, dass sagt eigentlich schon alles.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

es ging glaub ich eher um das angeblich fanatische verteidigen der von dir aufgestellten 3 Punkte

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Nur das diese Punkte in keinster Weise auf alle, wenn überhaupt auf einen großen Teil hier zutreffen.

Früher war es so, dass rein mathematisches Spiel einem gute Gewinne eingefahren hat (zw. 06-09 ca.) Du wirst aber mittlerweile nur sehr wenige finden, die mit deinem Post kongruent sind.

Also kurz: Deine 3 Punkte sind absolut KEIN Konsens, aber wenn du dir deine Diskussionspartner so vereinfacht vorstellst, bitte. Dann wunder dich doch aber nicht über Gegenwind.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Stellst es halt viel zu undifferenziert dar.

E: Ok, too late.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

alles klar eduard? :milord:

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wahre Worte Eddy.
Was Frey da erzählt bestätigt Eddy ja nur. Alles gestaked hoch 10. Die Teilnehmerzahlen bei EPT&Co sagen nichts aus.

Antwort
Zitat
zickei
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Poker und Steuer: Urteilsbegründung im Fall Eddy Scharf veröffentlicht

http://www.pokerolymp.com/83425/poker-und-steuer-urteilsbegrundung-im-fall-eddy-scharf-liegt-vor/

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

armer eduard scharf :|

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von SmartDevilhttp://www.poker-magazin.at/coverthemen/die-grosse-pokermagazin-umfrage-wie-sieht-die-pokerzukunft-aus-teil-3/94866

Eddy _love:

Die Tendenz geht leider schon in die von Eddy beschriebene Richtung.
Die Rake steigt jedes Jahr und der Spielerpool verschiebt sich langsam in Richtung der Micros.
Auch werden die Live-Turniere immer teurer, es nehmen auch immer weniger namenhafte Pros an ihnen Teil
und wenn sie es tun werden sie zum großen Teil gestaked

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Gibt es irgendwo eine Stellungsnahme vom Eddy?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Die Diskussion zu rechtlichen Fragen findet hier statt (inkl. Stellungnahme)
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16197180#post16197180

Antwort
Zitat
Teilen: