Zum Forum springen
Eddy Scharf - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

3,799 Beiträge
957 Benutzer
317 Reactions
515 K Ansichten

Original von D4niD4nsen
Veröffentlicht von eddy am 09:01 PM, Juli 14, 2008 | Antwort hinzufügen

die mögen mich nicht bei ps..... geperrt

----------------------------------------------

Was hatter den angestellt ?

Er is nich gesperrt.

Antwort
Zitat

Es ist sicherlich absoluter Blödsinn, bei einem Tunierbericht von Hansen großartige mathematische Erklärungen zu suchen, bzw. sich darüber aufzuregen, sie nicht zu finden.
Ebenso ist es albern, sich über ps.de aufzuregen.

Ich werde aber sicher nicht so blöd sein und mich über den aufregen, der sich über die aufregt, die sich über ein Buch aufregen. Das wird mir zu krank.

Ich zieh mal meinen Strampler an und geh ins Bett. Nacht zusammen!

Antwort
Zitat

lol
who cares eddy schaaf?
der typ erlebt grad seine midlifecrisis und irgendwo muss der frust hin.

was gus angeht hat er allerdings recht...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn das einer schreiben würde, der es wirklich geschafft hat, würd ich vielleicht ne Minute drüber nachdenken, was wer zu sagen hat.
Aber doch nicht bei Eddy Scharf !

Antwort
Zitat

Original von puma89111
lol
who cares eddy schaaf?

Ich finds auch nicht besonders witzig geschrieben. Er versucht das sicherlich, aber es bleibt beim Versuch. Musste nicht mal schmunzeln.

Antwort
Zitat
aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von 6Ze6ro6

Original von puma89111
lol
who cares eddy schaaf?

Ich finds auch nicht besonders witzig geschrieben. Er versucht das sicherlich, aber es bleibt beim Versuch. Musste nicht mal schmunzeln.

Man kann seinen Frust auf jeden Fall rauslesen, ein Mann mit Klasse würde solch einen Blog-Eintrag niemals verfassen.
Er ist ein Fish.

Antwort
Zitat
DukennstMich
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

meiner meinung nach ist eddy nur ein bisschen stark gefrustet.....kein wunder bei der masse an guten internetspielern....

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Ich fands lustig, vor allem lustiger wie so manches hier im Forum. Er mag mit seiner Art vielleicht anecken, aber wer ihn kennt weiß das er eigentlich ein sehr netter Kerl ist und nicht wirklich überheblich. Ist halt seine Art kein Blatt vor den Mund zu nehmen und das find ich gut.

Antwort
Zitat
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Finds jetzt nicht besonders spektakulär, vor allem weiß ich nicht so recht, was das soll? Er sucht aus einem riesen Forum ein paar Beiträge die ihm nicht gefallen und macht sich über diese lustig.

Antwort
Zitat
Ghostwriter0
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von HomerSektor7G
Wenn das einer schreiben würde, der es wirklich geschafft hat, würd ich vielleicht ne Minute drüber nachdenken, was wer zu sagen hat.
Aber doch nicht bei Eddy Scharf !

ich weiß ja nicht, aber zwei bracelets, und im letzten jahr der zweite platz bei der party poker premier league finde ich jetzt nicht so schlecht...

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

kann einer den text kopieren, ich kann ihn nich tkomplett lesen..

Antwort
Zitat

502 Bad Gateway

:*(

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

ja, auf der hauptseite kann ich die einleitung lesen
und beim direkt link, bekomm ich auch bad gateway

Antwort
Zitat

Hier wurde der Text schon gepostet.

Antwort
Zitat
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Strategen im Strampelanzug

Immer wenn mir ganz langweilig wird, ich meine ganz langweilig, schau ich mal ins Forum von Pokerstrategie, bei den Strategen im Strampelanzug. Obwohl ich einige persönlich kenne und schätze, ist doch einiges was man hier zu lesen bekommt, einfach zum wegschmeißen. Ich gebe zu, ich hatte schon Bedenken, dass hier eine Gruppe von Spielern heranwächst die uns das Leben schwer machen könnte. Meine Befürchtungen sind unbegründet. Mittlerweile lässt man auch seinem Ärger freien Lauf: Herr Pokkerstar87KA: „So ein Scheiße habe ich noch nie gesehen.“ Er hat gegen einen 1 outer verloren, ja stell dir das mal vor. Na, na, ist doch alles nur Varianz, und überhaupt denk an die Samplesize, du Donk.
Das Geilste sind aber die Kommentare zu Gus Hansens Buch. Zuerst werden 3 Seiten darüber diskutiert wo man das Buch 1 Euro billiger bekommt, mit der vielzitierten Bankroll scheints ja nicht so weit her zu sein, dann zerreißt man das Buch, obwohl er doch beschreibt wie er die Aussie Millions gewonnen hat. Die Mathematiker ohne Moos vermissen den mathematischen Hintergrund, na stell dir vor, vielleicht ist der auch nicht soooo wichtig, ist euch der Gedanke schon mal gekommen. Nö, natürlich nicht. Ist auch gut so. Einige sind halt lernresistent, beste Voraussetzung für eine Fischzucht. Da setzt sich tatsächlich einer hin, er nennt sich „Moderator“ ein Herr „Hazz“: „der theoretische teil ist nen witz und sonst auch nix spannendes.“
Ich vermute ja dass es sich um dieselben handelt die man auch als „Railbirds“ kennt, eine Vogelart die man im übrigen zum Abschuss freigeben sollte. Schonzeit haben die nicht verdient, denn zur Fortpflanzung taugen sie eh nicht. Gestern zerrissen sie sich die Mäuler in einer Partie Ivey gegen Durrrr (man behauptet es wäre Tom Dwan, aber wer weiß das schon). Höhepunkt waren die Kommentare von aka „ichbineinvolltrottel“ und aka „ichauch“, die ihr mathematisch bis ins Detail ausgeklügeltes Spiel im 5cent Bereich mit denen der beiden Highrollers verglichen. Interessant für mich ist es das es tatsächlich keinen erfolgreichen Spieler weltweit gibt den man nicht in den Dreck zieht. Aber zurück zu Gus Hansens Buch. Ich bin weder an den Einnahmen beteiligt, noch sind wir befreundet, aber wenn jemand wie er sein eigenes Turnier dokumentiert, man kann darüber streiten ob das schlau ist, dann interessiert mich in erster Linie wie er denkt und nicht ob er meiner Meinung nach „richtig,“ was immer das sein soll, gespielt hat. Denn, was meiner Meinung nach richtig ist, oder nach Meinung eines selbsternannten Moderators, ist doch falsch, sonst hätte einer von uns und nicht Gus gewonnen. Ich weiß, jetzt lachen sich die Internetlegastheniker kaputt über diese Aussage, denn in ihrem Mikrokosmos ist richtig immer richtig und falsch immer falsch. Wenn es wenigstens jemand sagen würde der selber Ahnung hätte, aber nein, da setzt sich ein „Moderator“ (keine Ahnung was das sein soll) hin, der unter einem Pseudonym 20 Tische eines pokerähnlichen Spiels gleichzeitig bearbeitet, und will uns erzählen wie es auf hoher See zugeht, dabei planscht er selber noch in der Badewanne. Er hat 20 Quietschentchen die er gleichzeitig schwimmen lässt, ich gebe zu, das können nicht viele, ich jedenfalls nicht, aber mit der Seefahrt hat das nichts zu tun.

Antwort
Zitat

Original von Soulcatcher
wer ihn kennt weiß das er eigentlich ein sehr netter Kerl ist und nicht wirklich überheblich.

Halten wir doch mal fest. Vor einiger Zeit wurde er hier von vielleicht 10-15 Leuten recht dumm zugeflamed und hat sich mit diesen hier im Forum verbal duelliert.

Nun, einige Monate später, ist er immernoch gefrustet deshalb, warum auch immer, und meint nun, aufgrund dieser 10-15 Leute, eine Community, die aus mehreren hundert Leuten (wenn man mal nur die regelmäßig postenden zählt, sollte das passen) besteht, in ihrer GESAMTHEIT beleidigen zu müssen.

Der Eintrag dort ist in seiner Art wie er verfasst wurde eine einzige Peinlichkeit und führt dazu, dass der Mensch Eddy Scharf für mich nicht einmal ansatzweise ernstzunehmen ist.
Man kann über die angesprochenen Dinge sachlich und ernsthaft diskutieren, wäre vielleicht sogar interessant.
Diese peinliche und grundlos beleidigende Art, die er dort vorträgt, ist maximal auf Kindergartenniveau.

Antwort
Zitat
DarthAce Themenstarter
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

habs jetzt mal in den ausgangspost editiert

Antwort
Zitat
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Wenn er uns nicht mag, soll er doch wegbleiben. Oder gleich zu intelli flennen gehen. wayne alter Mann

Antwort
Zitat
mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Toll ein Post darüber, dass in einem Forum ein paar Idioten rumlaufen.Foren sind doch Sammelplätze von Idioten.
Danke für die Auskunft Herr Scharf, Sie werden sicherlich auch Scharfsinnig genannt -_-

Also mit dem Post diskreditiert er sich selbst.

p.s. vllt übertrifft er sich selbst, indem er im nächsten Blogeintrag über Posts im Dr.Sommer Forum lästert.

Antwort
Zitat
Teilen: