beruf- oberklugscheisser ♦
Original von stevevai
beruf- oberklugscheisser ♦
da haste aber mal ordentlich draufgeballert
aber hallo- habe mir total den kopf zerbrochen, damit es witzig wird- hat ja auch super geklappt
♦
musste allen mut zusammen nehmen
Original von stevevai
ach jaabi 90 rofl
merkt man aber nicht viel von
€: Status ist kein Argument!
Es ist mir noch nicht aufgefallen, daß der Status in irgendeiner Weise mit sprachlichen Kenntnissen korreliert.
(Aber wer anderere Meinung ist, muß nur noch ein paar Tage warten, dann bin ich Silber und somit ziemlich verachtenswert.)
Original von Knallo
Es ist mir noch nicht aufgefallen, daß der Status in irgendeiner Weise mit sprachlichen Kenntnissen korreliert.
(Aber wer anderere Meinung ist, muß nur noch ein paar Tage warten, dann bin ich Silber und somit ziemlich verachtenswert.)
ach knallo lass es einfach bleiben. du failst mit jedem post mehr.
Original von JustgAMblin
Original von Knallo
(Aber wer anderere Meinung ist, muß nur noch ein paar Tage warten, dann bin ich Silber und somit ziemlich verachtenswert.)ach knallo lass es einfach bleiben. du failst mit jedem post mehr.
Gestatte mir eine andere Sicht der Dinge.
Original von zmartinz
Eddy Scharf sollte einfach mal ein paar Wochen bei Full Tilt spielen.
Mein Vorschlag: NL Tisch: Railheaven und ein paar PLO $200/$400 Tische.
Oh, dafür hat er vermutlich kein Geld. ♦
Ich soll also 200-400 spielen damit du dir einen kloppen kannst oder was. Ich spiele seit anfang an die gleichen limits, und das wird sich auch nicht ändern.
Original von MarcRenton01
ich bin total eddy´s meinung und find seine posts immer sehr guthab hier viel gelesen in den letzen 2 jahren und bin mit der zeit auch immer mehr draufgekommen das in diesem forum 90 % idoten posten die alle glauben sie sind was besseres... drum les ich solche threads nur noch zu belustigung
95%
ey lol warum postet der aufeinmal wieder ♦
noch ne wette herr scharf ? aber wenn ja ist sie
doch sehr unkreativ finden sie nicht ?