Zum Forum springen
Eddy Scharf - Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

3,799 Beiträge
957 Benutzer
317 Reactions
515 K Ansichten

Original von Moneypenny76

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf
habe viel zeit, bin oft online, und ich lache gerne

Eddy Scharf ist gar kein Pro, sonst hätte er schon längst die Fresse gehalten.

Ich glaube eher er ist ein alter, verbitterter, gelangweilter Internetrentner, der glaubt mal gut Poker gespielt zu haben und daher hier einen mentalen Furz nach dem anderen postet. Ausserdem vermisst er wahrscheinlich seine geilen Stewardessen:

"Kapitän Scharf, möchten Sie ein Schüsschen Milch in ihren Kaffee? *flöt* "

Übrigens Eddy: Stewardess ist der englische Ausdruck für Flugbegleiterin - einfach bevor du hier wieder über englische Fachbegriffe zu scheissern beginnst.

1. Nein, ich bin kein Pro.
2. Alt, ja, hauptsache die Freundin ist jung
3. Verbittert? Im Gegenteil.
4. Mentaler Furz? Auf jeden Fall, habe noch viele auf Lager
5. Der englische Begriff ist "flight attendant"
6. Zu den geilen habe ich noch kontakt, du siehst es fehlt mir nichts

Sorry, wusste nicht dass du so aufm Sprung bist. Hab halt den Ausdruck genommen der zu deiner aktiven Zeit noch aktuell war. Hast´s ja nicht so mit der Moderne...

Da fällt mir grad auf, du scheisserst ja schon wieder über englische Fachbegriffe. Gott bist du ein Nerd.

Ich war mal unterwegs und habe einen PSler kennengelernt, sind an der Sprache leicht auszumachen. Wir haben ein paar Biere getrunken, da habe ich einen englischen Witz erzählt, zugegeben, Englisch ist meine Muttersprache. da sagte der Kollege: " Kannst du den auf deutsch erzählen, mein Englisch ist nicht so gut". Da musste ich schon schmunzeln, aber Hauptsache man kann ein paar wahllose Begriffe in den Raum schmeissen. (Übrigens, der war sehr nett, und werde bestimmt nicht sagen wer das ist)

Antwort
Zitat

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Ich glaube eher er ist ein alter, verbitterter, gelangweilter Internetrentner, der glaubt mal gut Poker gespielt zu haben und daher hier einen mentalen Furz nach dem anderen postet. Ausserdem vermisst er wahrscheinlich seine geilen Stewardessen:

Übrigens Eddy: Stewardess ist der englische Ausdruck für Flugbegleiterin - einfach bevor du hier wieder über englische Fachbegriffe zu scheissern beginnst.

Sorry, wusste nicht dass du so aufm Sprung bist. Hab halt den Ausdruck genommen der zu deiner aktiven Zeit noch aktuell war. Hast´s ja nicht so mit der Moderne...

Da fällt mir grad auf, du scheisserst ja schon wieder über englische Fachbegriffe. Gott bist du ein Nerd.

Ich war mal unterwegs und habe einen PSler kennengelernt, sind an der Sprache leicht auszumachen. Wir haben ein paar Biere getrunken, da habe ich einen englischen Witz erzählt, zugegeben, Englisch ist meine Muttersprache. da sagte der Kollege: " Kannst du den auf deutsch erzählen, mein Englisch ist nicht so gut". Da musste ich schon schmunzeln, aber Hauptsache man kann ein paar wahllose Begriffe in den Raum schmeissen. (Übrigens, der war sehr nett, und werde bestimmt nicht sagen wer das ist)

Wer das war interessiert hier keine Sau.

Du hast nen Witz in deiner Muttersprache erzählt und keiner hat ihn verstanden? Du bist ja NOCH schlechter als ich dachte.

Übrigens hast du schon wieder die einmalige Gelegenheit verpasst deine Fresse zu halten.

Antwort
Zitat

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Du hast nen Witz in deiner Muttersprache erzählt und keiner hat ihn verstanden? Du bist ja NOCH schlechter als ich dachte.

Übrigens hast du schon wieder die einmalige Gelegenheit verpasst deine Fresse zu halten.

der konnte kein englisch, du wahrscheinlich auch nicht

Antwort
Zitat

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf

der konnte kein englisch, du wahrscheinlich auch nicht

hey du interessierst dich ja DOCH für Wahrscheinlichkeiten.

Wenn der Witz so gut war wie der Rest der Scheisse die du hier postest versteh ich auch warum keiner gelacht hat.

Das Internet färbt langsam auf dich ab Eddy.

Antwort
Zitat

da isser aber nicht der einzige :rolleyes:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

close plz :rolleyes:

Antwort
Zitat

Aus welchem Loch bist Du denn raus gekrochen?

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich.
Auf neudeutsch heißt das wohl "Fremdschämen"
.
.
.

Antwort
Zitat

Ist ja eigentlich und an sich gar nicht mal so interessant worüber hier in gewohnt schneidiger Manier debattiert wird. Ich sach ma: FloridaRolf.

Antwort
Zitat

Original von Akonuk

Wenn ich sowas lese, schäme ich mich.
Auf neudeutsch heißt das wohl "Fremdschämen"
.
.
.

Fremdschämen, nice one.
Kannst das für den Eddy ja in seine Muttersprache übersetzen...

Aus welchem Loch bist Du denn raus gekrochen?

Och das is Metagame. Der Eddy braucht das. Auf der Stufe der Internetkiddies kann er ja nicht diskutieren. Wer hier hauffenweise Leute mit Scheisse bewirft die er nicht mal kennt, braucht sich nicht wundern wenn er bespritzt wird. Ausserdem sind wir hier anonym, da kann man doch sagen was man will, oder hab ich da von Eddy was falsch verstanden?

"Selbsterfüllende Prophezeihung" oder wie nennt man das auf neudeutsch.

Und eigenltich bin ich ganz umgänglich...

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Moneypenny76 muss ja Probleme haben...

Wie kann man sich denn bitte so benehmen wie Du?

Der Eddy muss sich ja echt amüsieren. Im Fernsehen heißt es immer, die Leute von heute... dann regen sich diese über sowas auf und beweisen doch immer wieder, dass es schon seine Gründe hat, weshalb so über die heutige Generation berichtet wird. Hoffe nur nicht, dass das 76 Dein Geburtsjahr sein soll.

Bitte mach mich jetzt aber nicht so fertig wie den Eddy, denn solch harte Worte kann doch kein Mensch verkraften haha

Antwort
Zitat

Ganz erhlich. Den ganzen kram nimmt doch kein mensch ernst. das ist doch alles quatsch kram

Antwort
Zitat
catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Alle die nach mir posten sind doof!

Antwort
Zitat
zurke
PokerStrategist

doof? ?(

Antwort
Zitat
zurke
PokerStrategist

Original von Brieftraeger
nur kleine anmerkung...

wieso haben sie, herr scharf, bei ihrer anmeldung auf full tilt nicht pokerstrategy als werber eingetragen? sie wären schon längst silbermember und hätten zugriff auf content, der ihnen ein besseres spielverständnis vermittelt. dadurch könnten sie ein besserer spieler werden. sie machen den gleichen fehler wie viele anfänger, zu glauben sie würden gut spielen. mit welchem bankrollmanagement spielen sie? vermutlich hilft bei ihnen nur noch ein personal coaching mit einem coach von ps.de! aber es ist niemals zu spät, sein spiel zu reflektieren.

übrigends hier ein bild, damit sie sich nicht von einem anonymen "random internet kid" beleidigt fühlen.

ich glaube der internetaufenthalt lässt die menschen echt verblöden. wer soll denn bitte glauben, dass dieses bild wirklich du bist?

da setzt sich jemand hin und gibt sich mit einer falschen identität aus. nein, noch schlimmer: er zieht damit diesen menschen in den dreck, obwohl er gar nichts dafür kann.

und wenn es doch echt sein sollte, dann ist der post ja noch schlimmer. von einem älteren herrn jedenfalls nicht zu erwarten.

"mit welchem bankrollmanagement spielen sie" - kann den leuten hier doch scheiss egal sein, welche einsätze er mit welchen rücklagen spielt. herr scharf wird über die letzten jahrzehnte schon gelernt haben, mit geld umzugehen (beim pokern)

Antwort
Zitat

wenn ich mir dieses geflame anschaue bekomme ich zweifel ob das wirklich eddie ist der da postet. welcher vernünftige mensch (über 18) gibt sich so nen mist?

das ist genau wie das gepöbel in diablo- oder warcraftforen wenn die kiddiehorden darüber streiten welcher kindergartenclan der tollere ist.

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von Brieftraeger
nur kleine anmerkung...

wieso haben sie, herr scharf, bei ihrer anmeldung auf full tilt nicht pokerstrategy als werber eingetragen? sie wären schon längst silbermember und hätten zugriff auf content, der ihnen ein besseres spielverständnis vermittelt. dadurch könnten sie ein besserer spieler werden. sie machen den gleichen fehler wie viele anfänger, zu glauben sie würden gut spielen. mit welchem bankrollmanagement spielen sie? vermutlich hilft bei ihnen nur noch ein personal coaching mit einem coach von ps.de! aber es ist niemals zu spät, sein spiel zu reflektieren.

übrigends hier ein bild, damit sie sich nicht von einem anonymen "random internet kid" beleidigt fühlen.

ich glaube der internetaufenthalt lässt die menschen echt verblöden. wer soll denn bitte glauben, dass dieses bild wirklich du bist?

da setzt sich jemand hin und gibt sich mit einer falschen identität aus. nein, noch schlimmer: er zieht damit diesen menschen in den dreck, obwohl er gar nichts dafür kann.

und wenn es doch echt sein sollte, dann ist der post ja noch schlimmer. von einem älteren herrn jedenfalls nicht zu erwarten.

"mit welchem bankrollmanagement spielen sie" - kann den leuten hier doch scheiss egal sein, welche einsätze er mit welchen rücklagen spielt. herr scharf wird über die letzten jahrzehnte schon gelernt haben, mit geld umzugehen (beim pokern)

mimimi

Antwort
Zitat

sogar der EddieScharf auf Partypoker NL100 ist besser als du Eddie

Antwort
Zitat

Original von zurke
Moneypenny76 muss ja Probleme haben...

Wie kann man sich denn bitte so benehmen wie Du?

Der Eddy muss sich ja echt amüsieren. Im Fernsehen heißt es immer, die Leute von heute... dann regen sich diese über sowas auf und beweisen doch immer wieder, dass es schon seine Gründe hat, weshalb so über die heutige Generation berichtet wird. Hoffe nur nicht, dass das 76 Dein Geburtsjahr sein soll.

Bitte mach mich jetzt aber nicht so fertig wie den Eddy, denn solch harte Worte kann doch kein Mensch verkraften haha

Wow du bist ja fast so lustig wie der scharfe Herr Scharf. Kommst wohl auch aus Köln und Englisch ist deine Muttersprache.

Antwort
Zitat

Original von EddyScharf

Original von meanbob
Eddy welche Kiste fliegt sich eigentlich besser, sone alte 747 oder ein neumodischer A340?

Endlich, da kenne ich mich aus. :-) Eine 747 läßt sich sehr gut fliegen, einen A340 bin ich noch nie geflogen, ist aber auch nicht mein Ding. Ich habe lieber etwas in der Hand, wenn du verstehst was ich meine. (Bitte keine Antworten von Microsoft Flugsimulatorflieger, snst dreh ich durch)

Hey ein neuer Witz von Herrn Scharf, diesmal in seiner ersten Fremdsprache. Was würde Sigmund Freud hierüber sagen?

Discuss

Antwort
Zitat

plzzzzzzzzzzzzzzzzzzz eddy zitier mich
dann kann ich bei der nexten home game runde damit angeben

ps: das ist mein voller ernst =)

Antwort
Zitat
Teilen: