Original von Moneypenny76
Original von EddyScharf
Original von Moneypenny76
Original von EddyScharf
habe viel zeit, bin oft online, und ich lache gerneEddy Scharf ist gar kein Pro, sonst hätte er schon längst die Fresse gehalten.
Ich glaube eher er ist ein alter, verbitterter, gelangweilter Internetrentner, der glaubt mal gut Poker gespielt zu haben und daher hier einen mentalen Furz nach dem anderen postet. Ausserdem vermisst er wahrscheinlich seine geilen Stewardessen:
"Kapitän Scharf, möchten Sie ein Schüsschen Milch in ihren Kaffee? *flöt* "
Übrigens Eddy: Stewardess ist der englische Ausdruck für Flugbegleiterin - einfach bevor du hier wieder über englische Fachbegriffe zu scheissern beginnst.
1. Nein, ich bin kein Pro.
2. Alt, ja, hauptsache die Freundin ist jung
3. Verbittert? Im Gegenteil.
4. Mentaler Furz? Auf jeden Fall, habe noch viele auf Lager
5. Der englische Begriff ist "flight attendant"
6. Zu den geilen habe ich noch kontakt, du siehst es fehlt mir nichtsSorry, wusste nicht dass du so aufm Sprung bist. Hab halt den Ausdruck genommen der zu deiner aktiven Zeit noch aktuell war. Hast´s ja nicht so mit der Moderne...
Da fällt mir grad auf, du scheisserst ja schon wieder über englische Fachbegriffe. Gott bist du ein Nerd.
Ich war mal unterwegs und habe einen PSler kennengelernt, sind an der Sprache leicht auszumachen. Wir haben ein paar Biere getrunken, da habe ich einen englischen Witz erzählt, zugegeben, Englisch ist meine Muttersprache. da sagte der Kollege: " Kannst du den auf deutsch erzählen, mein Englisch ist nicht so gut". Da musste ich schon schmunzeln, aber Hauptsache man kann ein paar wahllose Begriffe in den Raum schmeissen. (Übrigens, der war sehr nett, und werde bestimmt nicht sagen wer das ist)