Zum Forum springen
Eine Software die e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine Software die einen automatisch regt?

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten

Hi,

Hab mich mal gefragt ob es eine software zu kaufen gibt, die einen automatisch bei turnieren anmeldet. Also möchte ich zb 30 45man tische spielen, gebe ich 30 ein und die software meldet mich dann nach und nach an, bis halt 30 voll sind. Jemand ne ahnung?

gruß,
C0rtez

11 Antworten

table ninja

L0k1
Beigetreten: 06.03.2006

Jep ;) HM - Table Ninja

Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006

geht das auch auf mehreren pokerseiten gleichzeitig? oder braucht man für jede pokersoftware ein extra programm?

L0k1
Beigetreten: 06.03.2006

hmm hab ich noch nicht gemacht aber eigentlich dürfte und müsste es auf allen seiten funktionieren, die HM unterstützt, zumal man eigenltich davon ausgehen müsste, da HM ja auch sonst während einer Session in der Lage ist von mehreren Seiten aufzuzeichnen und dementsprechend simultan die Daten zu verwalten und anzuzeigen. Habe TN selbst noch nicht genutzt nur mal kurz reingeschaut und weiß eben lediglich um seine grundsätzliche Funktion ;)

Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006

also wenn ich das richtig sehe gibts table ninja extra für pokerstars und FT. und da sind es schon 2 unterschiedliche programme. von anderen seiten steht da garnix

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

gratis software für PS: stars sng opener

http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/ahk-script-stars-filtered-sng-opener-234749/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also table ninja hab ich ja, aber hab gar nicht gewusst, dass der auch tische automatisch öffnet auf wunsch und sich automatisch registriert. Seid ihr euch da ganz sicher? Scheint mir dann völlig entgangen zu sein... :baby:
Wenn dem so ist, wie geht das?

_Anonymous_

Original von feinheit
gratis software für PS: stars sng opener

http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/ahk-script-stars-filtered-sng-opener-234749/

Hi,

Hab das programm gerade gedownloaded, scheint echt praktisch zu sein nachdem was ich gelesen habe. Nur, mit welchem programm muss ich die datei öffnen damit sie funktioniert ?(?

gruß,
C0rtez

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

vorher autohotkey (google) installieren

_Anonymous_

Original von zetec
vorher autohotkey (google) installieren

Hat geklappt, danke =)

CMB
CMB