Zum Forum springen
Erfahrungen mit pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit pokerchips.de?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,980 Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Hi,
Ich hab mir am Samstag Paulson Pokerchips bei "pokerchips.de" bestellt und das Geld am gleichen Abend noch überwiesen.

Ich habe allerdings bis zum dienstag keinerlei Narchichten erhalten, das meine Zahlung angekommen ist o.Ä., deshalb habe ich eine E-Mail geschrieben ob es keine Zahlungsbestätigung gibt.
Also Antwort bekam ich dann am Mittwoch dieses schreiben:

Hallo herr xxx,

Wir haben Ihren Yahlung entfangen. Ihren Auftrag ist bei uns verarbeitet und versunden. Lieferzeit nach Deutschland ist +/- 2-3 Tage

mfg,
Roem PPP
Ronald Sommer

Ehrlich gesagt macht mir diese Mail ziemlich Angst, mal abgesehen von dem "mfg", ist sie in schlechtem Deutsch geschrieben und wirkt extrem unprofessionell. Darüber hinaus habe ich auch noch nichts von meinen chips gesehen, bis heute sind zwar erst 2 Tage vergangen, aber ich wollte lieber früher als später wissen ob mein Geld da wirklich in guten Händen ist.

Deshalb meine Frage ob jemand von euch schonmal da gekauft hat und ob alles geklappt hat?

Antwort
Zitat
9 Antworten

Wenn sie deinen Yahlung entfangen haben und das Paket am Samstag versunden, würde ich einfach noch ein paar Tage warten.

Wo ist die Firma ansässig?

Antwort
Zitat
JoePistone Themenstarter
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Das geld habe ich nach Holland überwiesen, aber bei einer .de domain, sollte jawohl erwarten das die vom support auch Deutsch sprechen, zumal die Regristierungsmail auch auf Deutsch war.

Naja ich finde es schon sehr erstaunlich das die 2-3 Tage schreiben und dann so ewig brauchen...

Antwort
Zitat

Hallo,entschuldige bitte ich weis es ist ewig her,aber koenen sie mir sage ob sie ihre chips bekommen haben?Danke

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von milovanen
Hallo,entschuldige bitte ich weis es ist ewig her,aber koenen sie mir sage ob sie ihre chips bekommen haben?Danke

Zweitaccount von "Herr Sie" ?
Wenn er nicht mehr gepostet hat damals, wird er die chips wohl bekommen haben...

Antwort
Zitat

Ich hoffe sie haben recht,ich habe monte carlo pokerkoffer bestellt und am mitwoch das geld ueberwiesen.Das koffer ist 30e billiger als bei gamblersstore oder anderen.

Antwort
Zitat

Ich nutz einfach mal diesen Thread hier.

Ich wollte mir bei pokerchips.de den Monte Carlo Pokerkoffer bestellen, da er dort weit günstiger ist als bei anderen Shops.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Aus diesem Thread hier geht bisher nicht hervor, ob die Ware wirklich ankam oder ob es sonstige weitere Probleme gab.

Antwort
Zitat

Ich werde mir auch mal diesen Monte Carlo Koffer anschauen. Er scheint bei pokerchips.de weitaus günstiger zu sein, als bei anderen Shops.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

Ich habe bereits mehrmals bei diesem Shop bestellt. Immer alles ohne Probleme bekommen!
Über den Support darf man sich nicht wundern, meines Wissens ist die Firma aus den Niederlande und deswegen schreiben sie auf Fragen in einem eher schlechten Deutsch.

Gab aber nie Probleme bei denen!

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Hab Custom Chips bei MrChip.eu bestellt.
Hammer Service und alles bestens. eine Reklamation wurde direkt bearbeitet und 4 Tage später hatte ich Ersatz. Zeitnahe Antworten von Matt etc.
Wirklich nur zu empfehlen !!

Antwort
Zitat
Teilen: