Wieso sind die Intellis bei Stars (die mit dem Intelli-Avatar) eig. alle entweder ABC-Schützen oder totale Donks?
Hab jetzt schon 150k Hände auf Stars gespielt und habe bisher noch keinen guten Intelli gesichtet. ♦ ♦ ♦
Wieso sind die Intellis bei Stars (die mit dem Intelli-Avatar) eig. alle entweder ABC-Schützen oder totale Donks?
Hab jetzt schon 150k Hände auf Stars gespielt und habe bisher noch keinen guten Intelli gesichtet. ♦ ♦ ♦
Weil jeder Pokerspieler
jeden anderen Pokerspieler generell als schlecht/fisch bezeichnet...
ich hab gehört jeder Spieler der bei Intelli gelernt hat, läuft auch mit dem Avatar von Intelli an den Tischen rum
Bei intelle gabs mal ne Promo in der man, wenn man das intelli-logo als Bild nimmt, extra Punkte sammelt..
Das dabei aber der Eindruck anderer Spieler über intelli völlig in den Keller rutscht, ist dabei nur ein Nebeneffekt...
Original von BensChip
Bei intelle gabs mal ne Promo in der man, wenn man das intelli-logo als Bild nimmt, extra Punkte sammelt..Das dabei aber der Eindruck anderer Spieler über intelli völlig in den Keller rutscht, ist dabei nur ein Nebeneffekt...
![]()
das gute ist das man die fishe gleich erkennt
Weil gute Spieler keinen Sinn darin sehen, sich dort zu beteiligen und es erst recht nicht nötig haben, sich für ein paar FPPs so einen häßlichen Avatar zu nehmen?
Also als die aktion noch lief wo man FPP für den Avatar bekommen hat war zumindest in den FL midstakes jeder 2. mit dem Intelli avatar n ps.de ler , ich hatte übrigens auch son Ava .
Das sehr viele möchtegern TAGs einen alleine aufgrund des Avatars für einen fish hielten war ein weiterer positiver Effekt
Ich muss aber auch fairer weise sagen, dass ich auch schon mit guten intellis an einem Tisch gesessen habe! Man darf das nicht so pauschalisieren, obwohl intelli mit ihren "weiss-ich-nicht-wieviele-tausend" Mitgliedern zu 75% aus Fischen besteht...
Bin ja selber bei intelli angemeldet, weil da ein paar Freunde von mir sind, aber keiner von uns würde so n hässlichen Avatar nehmen^^
war zuerst bei ps.de angemeldet, seit kurzem auchbei intelli unabhängig davon bin ich ein fish. Was hat es mit den Seiten zu tun?
Ob der Avatar nun häßlich ist oder nicht. Wenn einen andere Spieler dann fürn Fisch halten ists doch n guter Avatar.
Genauso wie wie als PseudoFranzmann bei Everest zu spielen. Alles ganz dick +EV!
Mal abgesehen davon haben Intelli und PS.de ganz andere Absichten.
PS.de= lerne lerne lerne, werde ne RakeHure
Intelli= werde ein Pokerspieler, scheiß egal wie gut du bist.
Daher braucht man sich auch nich so aufregen, einfach froh sein das Intelli neue Spieler generiert.
Man könnt ihr nicht einfach mal da mitmachen und sagen das die doof sind,puh echt das gibts doch garnicht. Naja aber mit nem überdurchschnittlich großen mega riesen Penis stehe ich da natürlich drüber. ♦
lustig dass jede community die andere als donks bezeichnen
und die mitglieder von ps.de habe auch nicht überall das beste ansehen.
ich denke mal viele beschweren sich oder machen sich über die donks lustig,aber die punkte für das bewerten der nachrichten holen sich doch die meisten,is ja auch easy money.
also abgreifen was es zum abgreifen gibt,manchmal steht ja auch ne schöne zusammenfassung von den großen turnieren drinn.
ach und wenn hier auf pokerstrategy mal wieder steht das eines unserer mitglieder am sunday million FT war dann steht auf intelli garantiert "unser intellimember..." - sind also nicht nur die lowstakes dort angemeldet
Gabs vor geraumer Zeit nicht schonmal sonnen Threat "Intelli, ein große Fischzucht"
Naja, die Säcke sind jedenfalls schuld das ich mich nicht über ps.de auf stars tracken kann
Original von Schmette
Mal abgesehen davon haben Intelli und PS.de ganz andere Absichten.PS.de= lerne lerne lerne, werde ne RakeHure
Intelli= werde ein Pokerspieler, scheiß egal wie gut du bist.Daher braucht man sich auch nich so aufregen, einfach froh sein das Intelli neue Spieler generiert.
Stimme zu.
Original von Moky2006
lustig dass jede community die andere als donks bezeichnen und die mitglieder von ps.de habe auch nicht überall das beste ansehen.
Also ich spiele lieber gegen einen Intelli-Spieler als gegen einen Ps.deler. Beim spiel gegen den Intelli-Spieler ist die Chance einfach größer zu verdoppeln als beim spielen gegen einen ps.deler.