Original von Mathiss
klay obv
als breakeven grinder auf party braucht man um bm zu werden etwa 330.000 pkt. pro 100.000 kann man sich nen 20.000 cash bonus gönnen. also kann man be mit rb earnings von nur "66.000" bm werden. imo sind bis zu 1 mio etwas übertrieben. was ich so gelesen hab, hat selbst ein schnibl0r oder kobeyard "nur" mehrere hundertausend gemacht.
Original von pKay
Also alle Blackmember haben auf jeden Fall so ihre 1-2 Millionen gemacht!
Ja, so unglaublich es klingen mag, aber es ist bittere Realität
Original von Annuit20
@Korn wir brauchen obv ein offiziellen Blackmember Elite Status!
Für den wir dich mich sogar tracken lassen. wenn bm schon ne mille machen dann, macht man als elite bestimmt ne milliarde...................
Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessen
lol
Original von Jarostrategy
Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessenlol
musste auch schmunzeln ♦
Original von SpeckShin
pokert garandou überhaupt? Seh den immer nur seine Bilder posten
Original von z00l
Original von SpeckShin
![]()
hab ich mich auch schon gefragt ♠_o:
Jeder weiß, dass der mysteriöse garandou nur deshalb BM ist, weil er von Korn auch eines dieser Fotos hat, die er immer postet. Nicht umsontst haben Black Member und blackmail die gleichen Abkürzungen...
Original von Radioghost
Original von Eizo90
… schon ne mille machen…dat heißt nicht mille du vogel.
no u
Original von Pokerfeund
Original von z00l
Original von SpeckShin
![]()
hab ich mich auch schon gefragt ♠_o:
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe die er ständig postet, dann würde es mich nicht wundern wenn er ein paar NL10 SSS Sklaven im Keller eingesperrt hat
Original von paradon
Original von Jarostrategy
Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessenlol
musste auch schmunzeln ♦
naja er spielt rund um die uhr nl5k auf stars und full tilt, da muss dich mal was bei rumkommen, und wennns nur rakeback ist ♦
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:-)
Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.
Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....
Ohne ich denke das er denkt , dass ich wiederum denke....blabla
*thumbs up*
Original von LordJogo
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:-)Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.
Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....
*thumbs up*
unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400
Original von leckerhaisteak
Original von LordJogo
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:-)Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.
*thumbs up*
unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400
Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...
Guy würde nichtmal nl10 beaten, ich glaub da hat der gute praios nl100 etwas unterschätzt