Zum Forum springen
erfolgreichste ps.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erfolgreichste ps.de Mitglieder

129 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

Original von Mathiss
klay obv

:heart: :heart: :heart:

Benzodiazepin Themenstarter
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

als breakeven grinder auf party braucht man um bm zu werden etwa 330.000 pkt. pro 100.000 kann man sich nen 20.000 cash bonus gönnen. also kann man be mit rb earnings von nur "66.000" bm werden. imo sind bis zu 1 mio etwas übertrieben. was ich so gelesen hab, hat selbst ein schnibl0r oder kobeyard "nur" mehrere hundertausend gemacht.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

@Korn wir brauchen obv ein offiziellen Blackmember Elite Status!

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Original von pKay
Also alle Blackmember haben auf jeden Fall so ihre 1-2 Millionen gemacht!

Ja, so unglaublich es klingen mag, aber es ist bittere Realität :(

Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Original von Annuit20
@Korn wir brauchen obv ein offiziellen Blackmember Elite Status!

Für den wir dich mich sogar tracken lassen. wenn bm schon ne mille machen dann, macht man als elite bestimmt ne milliarde...................

Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessen

lol

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Original von Jarostrategy

Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessen

lol

musste auch schmunzeln

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

pokert garandou überhaupt? Seh den immer nur seine Bilder posten

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Original von SpeckShin

:heart:

Original von z00l

Original von SpeckShin

hab ich mich auch schon gefragt _o:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Jeder weiß, dass der mysteriöse garandou nur deshalb BM ist, weil er von Korn auch eines dieser Fotos hat, die er immer postet. Nicht umsontst haben Black Member und blackmail die gleichen Abkürzungen...

Original von Eizo90
… schon ne mille machen…

dat heißt nicht mille du vogel.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Radioghost

Original von Eizo90
… schon ne mille machen…

dat heißt nicht mille du vogel.

no u

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerfeund

Original von z00l

Original von SpeckShin

hab ich mich auch schon gefragt _o:

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe die er ständig postet, dann würde es mich nicht wundern wenn er ein paar NL10 SSS Sklaven im Keller eingesperrt hat

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von paradon

Original von Jarostrategy

Original von Anaxi

lol

musste auch schmunzeln

naja er spielt rund um die uhr nl5k auf stars und full tilt, da muss dich mal was bei rumkommen, und wennns nur rakeback ist

LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:-)

Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.

Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....

Ohne ich denke das er denkt , dass ich wiederum denke....blabla

*thumbs up*

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Schnibl0r is epic

Original von LordJogo

Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.

Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....

*thumbs up*

unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von leckerhaisteak

Original von LordJogo

*thumbs up*

unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400

Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Guy würde nichtmal nl10 beaten, ich glaub da hat der gute praios nl100 etwas unterschätzt

Teilen: