Original von paradon
Original von Jarostrategy
Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessenlol
musste auch schmunzeln ♦
der ist von ps.de? ♦
Original von paradon
Original von Jarostrategy
Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessenlol
musste auch schmunzeln ♦
der ist von ps.de? ♦
Original von pennyyy
Laliberte ist sicherlich nicht der schlechteste Pokerspieler, sondern nur der, mit der schlechtesten Tableselection.
Original von hazzardous
Original von leckerhaisteak
Original von LordJogo
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:)Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.
Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....
Ohne ich denke das er denkt , dass ich wiederum denke....blabla
*thumbs up*
unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400
Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...
link please
das video würde ich gerne sehen
Original von Epikur
Original von hazzardous
Original von LordJogo
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:)Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.
Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....
*thumbs up*
unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400
Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...
link please
![]()
http://de.pokerstrategy.com/video/2680
Büdde
thx
Original von hazzardous
Original von Epikur
Original von hazzardous
Original von LordJogo
*thumbs up*
link please
![]()
http://de.pokerstrategy.com/video/2680
Büdde
![]()