Zum Forum springen
erfolgreichste ps.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erfolgreichste ps.de Mitglieder

129 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
SomeJack
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Original von paradon

Original von Jarostrategy

Original von Anaxi
morgoth, schniblor, kobeyard, natze, sleyde, humpf, halozination, stwasi, himan33, xerox, maddyhh, hab bestimmt noch einige vergessen

lol

musste auch schmunzeln ♦

der ist von ps.de? ♦

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

das ist splayer18

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von pennyyy
Laliberte ist sicherlich nicht der schlechteste Pokerspieler, sondern nur der, mit der schlechtesten Tableselection.

:heart:

blablub......

Siemon Münz... :)

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Nikname
Simon Münz Münz... :)

fyp

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von hazzardous

Original von leckerhaisteak

Original von LordJogo
Praios steht bei mir persönlich mal GANZ oben auf der Liste:)

Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.

Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....

Ohne ich denke das er denkt , dass ich wiederum denke....blabla

*thumbs up*

unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400

Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...

link please

das video würde ich gerne sehen :)

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von Epikur

Original von hazzardous

Original von LordJogo

Er muss sich nixx beweisen und spielt gegen Matusaw in seiner Lieblingsvariante oder wundert sich, dass er gegen Durr innerhalb von 2h 500k down ist.

Nööö Praios sitzt sich einfach immer nur neben die betrunkenen Millionäre und auch Milliardäre und macht mit ganz einfachen( so wird es einem vom Kindergarten auf an erzählt) ABC Spiel Kohle....

*thumbs up*

unterschätz mal bitte nicht den praios. so einfaches abc-spiel ist das auf nl5k-nl100k nun auch nicht. auch wenn er sich immer die fische raussucht. aber die fische auf nl20k sind ja evtl üble haie auf nl400

Nach eigener Aussage hat er in seinem Vid wo er gegen Guy spielt gemeint das Guy NL100 sicher beaten könnte...

link please

http://de.pokerstrategy.com/video/2680

Büdde :)

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

thx :)

Original von hazzardous

Original von Epikur

Original von hazzardous

Original von LordJogo

*thumbs up*

link please

http://de.pokerstrategy.com/video/2680

Büdde :)

Teilen: