Original von Acidbrain
Wie alle glauben Schnib sei Gott nur weil er gehypt wird. Denke es sind etliche Nl highstakes Spieler besser als Schnib.
Geld hat er afaik schon lange nicht mehr.
Und Korn ist Unternehmer , aber ganz sicher kein Pokerpro.
Original von Acidbrain
Wie alle glauben Schnib sei Gott nur weil er gehypt wird. Denke es sind etliche Nl highstakes Spieler besser als Schnib.
Geld hat er afaik schon lange nicht mehr.
Und Korn ist Unternehmer , aber ganz sicher kein Pokerpro.
Laliberte ist sicherlich nicht der schlechteste Pokerspieler, sondern nur der, mit der schlechtesten Tableselection.
mich würde auch interessieren welche pokervarianten die erfolgreichen spieler jeweils spielen.
Original von Pokerfeund
mich würde auch interessieren welche pokervarianten die erfolgreichen spieler jeweils spielen.
Mehrere!
Die Besten können NL, FL und Omaha und selecten die besten tables.
Vor 1-2 Jahren war Schnibl0r schätze ich mal wohl mit der erflogreichste ps.deler Inzwischen gibts aber denk ich einige die erfolgreicher sind... In letzter Zeit denke ich da im No-Limit Berich vor allem an Sleyde, Humpf, Hal0zination... und wohl noch 2-3 andere von denen man quasi nichts hört...
in FL auf jeden Fall Kobeyard...
Bei MTTs isses natürlich sehr schwer zu sagen wer da jetzt wirklich auhc den meisten Skill hat weil man da ja für n großen Cash halt nur n paar mal rumlucken muss
Original von TylerD1
hasenbraten
TylerD1 war mal gut. aber dann verließ er den ongame channel
Original von pennyyy
Laliberte ist sicherlich nicht der schlechteste Pokerspieler, sondern nur der, mit der schlechtesten Tableselection.
Das liegt daran, dass sich die Tische meistens ihn aussuchen und nicht umgekehrt.
Original von pennyyy
da ist was wahres dran ♦
Ich natürlich.
Ich habe aus 10$ Startkapital bis jetzt 85$ gemacht :-) (in 2 Monaten)
hmm wie wärs mit MauriceSCH? also wenn der aus den PS.de-Reihen kommt würde ich ihn auf jeden Fall dazuzählen, weil er aus stars highstakes FL und Omaha so ziemlich den ganzen Tag spielt und das auch noch immer mit winnings wenn ich ihn ma beobachte.
kann man nicht einen thread eröffnen "wir groß ist eure BR? " würd mich auch interessieren, vielleicht noch mit angabe welche variante man spielt.
Original von Pokerfeund
kann man nicht einen thread eröffnen "wir groß ist eure BR? " würd mich auch interessieren, vielleicht noch mit angabe welche variante man spielt.
sinn?!
Original von kalOo
seri obv ?!
Der ist hier der erfolgreichste Maurerlehrling und die hübscheste Frau. Aber Poker?
Original von Pokerfeund
das sind alles fragen, die die welt bzw. das ps.de forum nicht braucht. was hast du davon, wenn du das weißt? außerdem kannst du dir mit ein bißchen selbstrecherche und denken die fragen alleine beantworten. dazu müssen nicht noch mehrere unsinnige threads gestartet werden.