jetzt insta auszucashn ist aber auch übertrieben oder steht da FTP einiges an ärger bevor?
besteht denn überhaupt gerade handlungsbedarf die kohle von da fortzuschaffen?
nen 4stelligen betrag will ich nicht unbedingt verlieren ^^
[x] Notes dreifach gesichert, nicht dass die auch noch eingezogen werden
kommt mal wieder klar
Geldwäsche ist ja mittlerweile der Notbehelf für alles, was dem Staat ein Dorn im Auge ist, wo aber kein anderes Gesetz so richtig zieht.
Ferguson/Lederer sind lediglich Eigner der Firma Tiltware LLC., Los Angeles, welche die uns bekannte FT-Software entwickelt. Diese wurde lizensiert an die Kolyma Corp. A.V.V., Oranjestad, Aruba. Diese wiederum betreibt die Seite Fulltiltpoker.
Wem Kolyma wirklich gehört, das wird wohl auch ein U.S.-Gericht schwer herausfinden.
Im übrigen ist es US-Spielern nicht verboten, online zu gamblen, der UIEGA verbietet lediglich US-Finanzinstituten Transaktionen mit Gambling-Seiten (und kappt damit de facto den Kapitalfluss).
Mit der Prämisse der derzeitigen Anklageerhebung müsste auch Bill Gates angeklagt werden, da sicherlich irgendeine Windows-Version auch lizensiert in einem Schurkenstaat läuft.
Original von Mave34
Im übrigen ist es US-Spielern nicht verboten, online zu gamblen, der UIEGA verbietet lediglich US-Finanzinstituten Transaktionen mit Gambling-Seiten (und kappt damit de facto den Kapitalfluss).
War es icht so, dass nur TRansaktionen ZU dengambling-Seiten strafbar sind, auszahlen aber klappt, oder täusch ich mich da?
.
ich auch ... aber eigentlich kann ftp nix dafür und das geld müsste auch sicher sein ....
und wieso dürfen us player net bei PP spielen?? ich sehe doch immer wieder extra cashgame table no us ?? wenn sie eh nicht dürfen wieso dann diese tische?
Original von sollogs
und wieso dürfen us player net bei PP spielen?? ich sehe doch immer wieder extra cashgame table no us ?? wenn sie eh nicht dürfen wieso dann diese tische?
"us" steht in diesem Fall für Unterbrechungsschutz. Das hat mit US(A) gar nichts zu tun
Original von sollogs
.
ich auch ... aber eigentlich kann ftp nix dafür und das geld müsste auch sicher sein ....
haha, ihr casht jetzt nicht wirklich bei FT aus oder ??
.. und "kein US" dürfte wohl für "kein unterbrechungsschutz" stehen .. ♦
Original von Knudsen
Original von Mave34
War es icht so, dass nur TRansaktionen ZU dengambling-Seiten strafbar sind, auszahlen aber klappt, oder täusch ich mich da?
Na ja, VISA macht wohl inzwischen echt Probleme.......
Ka,
ich cach nicht aus.
anyways,
@PS.Com: offizielle Einschätzung/Statement offensichtlich erwünscht, da sich doch viele hier Sorgen machen zu scheinen.
Original von IronPumper
Ka,
ich cach nicht aus.anyways,
@PS.Com: offizielle Einschätzung/Statement offensichtlich erwünscht, da sich doch viele hier Sorgen machen zu scheinen.
kommt, keine Sorge, so etwa zur selben Zeit wie SNGs für elephant.
Original von IronPumper
Ka,
ich cach nicht aus.anyways,
ich denke nicht, dass ps.de ausreichend informiert ist um hier ein nützliches statement abzugeben.
zumindest weiß man aus der vergangenheit, dass ftp und ps.de keinen guten informationsaustausch haben.