.
Original von ckoo7
Also ich bin absolut kein Fisch-Fan ♦Ich esse meistens beim Pokern, ne Backofenpizza. Kurz in den offen, in kleine Stücke schneiden und dabei eine Dose Cola(Ja, aus Dosen! Schmeckt am geilsten!
)
Oder auch einfach eine große Schüssel Salat, die mach ich mir dann aber bevor ich spiel schon mal fertig
![]()
Und für den kleinen Hunger liegt ein Snickers bereit!
![]()
Ich hoffe du grindest nicht viel
einfach alles was verfügbar ist ♦
ob Fleichsalat, nen Würstchenglas, Tüte Chips oder Kekse etc pp
alles bei dem kein Aufwand von nöten ist
Original von eroticjesus
Original von ckoo7
Also ich bin absolut kein Fisch-Fan ♦Ich esse meistens beim Pokern, ne Backofenpizza. Kurz in den offen, in kleine Stücke schneiden und dabei eine Dose Cola(Ja, aus Dosen! Schmeckt am geilsten!
)
Oder auch einfach eine große Schüssel Salat, die mach ich mir dann aber bevor ich spiel schon mal fertig
![]()
![]()
Ich hoffe du grindest nicht viel
![]()
hmm.. jetzt wo du es sagst
Ich sollte meinen Essensplan mal umstellen, dann läuft es sicher auch mal besser!
Vielleicht gibt es dann doch mal "Zander"
Wasser,Wasser,Wasser ...der einzig wahre Energybooster.
Esse eigentlich nicht während dem grinden, mach dann immer Pause.
Original von ckoo7
Also ich bin absolut kein Fisch-Fan ♦Ich esse meistens beim Pokern, ne Backofenpizza. Kurz in den offen, in kleine Stücke schneiden und dabei eine Dose Cola (Ja, aus Dosen! Schmeckt am geilsten!
)
![]()
![]()
Ich ess auch gern offene Pizza aus dem Backofen
Original von babbas90
Wasser,Wasser,Wasser ...der einzig wahre Energybooster.Esse eigentlich nicht während dem grinden, mach dann immer Pause.
Das stimmt, wenn man ne Punica-Flasche neben dem Schreibtisch stehen hat
Es ist halt so wahr was du schreibst, aber ich muss denn ständig aufs Klo rennen, wenn ich gut Wasser trinke beim Spielen
.
Essen eher selten beim spielen, wenn dann kleinere frische Sachen.
Klar kam aber auch schon vor dass die Tüte Chips daneben lag.
Eine Zeitlang hab ich meistens Tee getrunken, mittlerweile ist es aber wieder Wasser, Wasser, Wasser. Zwischendurch kann zwar mal n Bull dazwischen sein, aber nicht aus Energiegründen - trinke soviel davon den ganzen Tag über, das Zeug wirkt schon gar nicht mehr.
Rauchen, klar, will ja nicht immer unterbrechen müssen. Sind i.d.R. 2 Zigaretten die Stunde Abends (auch an non-poker-days). Manchmal werden es aber auch 3, ich greife so zu wie ich es in dem Moment brauche und zähle nicht...
Original von eroticjesus
Original von babbas90
Wasser,Wasser,Wasser ...der einzig wahre Energybooster.Esse eigentlich nicht während dem grinden, mach dann immer Pause.
Das stimmt, wenn man ne Punica-Flasche neben dem Schreibtisch stehen hat
![]()
Es ist halt so wahr was du schreibst, aber ich muss denn ständig aufs Klo rennen, wenn ich gut Wasser trinke beim Spielen
.
Das mit der Toilette nervt, in meiner momentanen Wohnung habe ich aber ein ensuite im Schlafzimmer wo ich grinde. Da muss ich ein Schritt machen und dann sitze ich schon auf dem Klo
Original von Furo
Manche dürften hier ganz schön fett sein ♦
Hast du in nem Nerdforum was anderes erwartet?
@Topic: nur Wasser, gegessen wird davor oder danach.
Benutzt ihr keine Pissbottle wenns mal drückt ♦?
Trinken tue ich meistens Kaffee und essen tue ich nichts, höchstens mal nen Apfel oder ne Laugenbrezel.
Original von Hausierer
Benutzt ihr keine Pissbottle wenns mal drückt ♦?Trinken tue ich meistens Kaffee und essen tue ich nichts, höchstens mal nen Apfel oder ne Laugenbrezel.
Also ich benutze keine ♦ Das Bad ist gleich um die Ecke
Wasser wasser wasser, hin und wieder kaffee...
Gmeistens ess ich schon was größeres, je nachdem was vom mittagessen noch da ist. Sonst bestell ich ne pizza oder mach mir ne feine mozarella platte... Kleiner Hunger wird mit obst oder Müsliriegeln gestillt.
Geraucht wird fast nie, außer mal in der pause... Und klo geht sich in 5 minuten quch schön aus ;-)
Mtt sessions dauern halt meistens schon relativ lang, da muss man iwie einen weg finden wie das für einen passt...