weil ja hier schon ein paar mal angesprochen: der notecaddy
das ist schon ein sehr maechtiges tool, es lassen sich eigentlich fuer alles moegliche stats erstellen. man muss sich aber damit beschaeftigen, sonst nutzt einem das ganze wenig oder man kauft sich noch ein zusatzpaket (advantage, edge, usw. oder hier im marktplatz) und nutzt dann das.
ich selbst nutze jetzt erst mal ein paket, da ich nicht richtig dazu komme, mich genauer mit dem programm auseinander zu setzen. (arbeite mich aber dennoch so langsam ein)
ein paket zu nutzen bedeutet auch etwas arbeit, selbst wenn man ein ein fertiges HUD incl. popups nutzt, muss man ja auch wissen was die ganzen sachen bedeuten und wo man sie findet. man braucht also eine gewisse eingewoehnungszeit.
auf jedenfall bin ich der meinung, dass sich mit dem NC die gegner sehr gut analysieren lassen, und man jede gewuenschte info auch bekommen kann. (betverhalten, man bekommt ranges, usw.)
aber einfach nur kaufen und dann geht's los ist nicht. entweder man investiert dann auch zeit um alles so zu nutzen wie man moechte, oder investiert nochmal extra in ein fertiges paket (kenne die genauen preise jetzt nicht, aber unter 100$ geht da nichts).
und trotz den ganzen badges, popupdingern und scatterdingsbums mach ich mir ab und zu auch noch ne note von hand.