Zum Forum springen
Eure Vorschläge für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats April

68 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
6,629 Ansichten

Liebe Mitglieder,

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis inkl. 06.05. euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist.

Betreffend der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktives Mitglied
    Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im Monat April im Forum gepostet hat. Bei Einsteigern ist weiters ein ausgefülltes Profil (Name und Adresse) Voraussetzung.
  2. Aktueller Anlass
    Der Grund für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.
  3. Begründung
    Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, müsst ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Vorschlag abgeben. Ihr dürft nur ein Mitglied vorschlagen, bei mehreren Vorschlägen zählt das letztgenannte Mitglied als gültiger Vorschlag.
  4. Qualitative Vorschläge
    Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem Thread genannt wird, kann für die Wahl nicht zugelassen werden. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.
    Eine Aktion, die auf Kosten anderer Mitglieder stattgefunden hat, ist ebenfalls kein Grund für eine Nominierung.
  5. Legitimität
    Wer seit der letzten Wahl gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, wird von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. kann nicht vorgeschlagen werden. Ebenso können Mitglieder, die in der Vergangenheit besonders negativ aufgefallen sind, von der Wahl ausgeschlossen werden.
  6. Eigennennung
    Ihr dürft euch nicht selber vorschlagen.
  7. Selbstausschluss
    Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen.
  8. Mitarbeiter von PokerStrategy.com
    Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
garten309

67 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ich möchte unser Mitglied puddelding für die Planung und sehr geniale Durchführung seines Forenspiels Takeshi's Castle nomieren.

Seit langer Zeit mal wieder richtig großes Kino im BBV :f_biggrin:

~Alex

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wollte ich auch nominieren^^

Gogogo puddelding!

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

meine Stimme hat er auch

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

ganz easy puddelding

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

quasi entschieden oder? ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Albatrini
Ich möchte unser Mitglied puddelding für die Planung und sehr geniale Durchführung seines Forenspiels Takeshi's Castle nomieren.

~Alex

Dem schließe ich mich an!

Original von Albatrini

~Alex

da gibt es keine zwei Meinungen

Go puddelding. War eine super Sache sein Sturm auf des Fürsten Burg :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :heart: :heart: :heart: :heart:

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich schick dann noch mal NoSekiller für seinen Dungeon of Doom ins Rennen. Der Threaad hat ne Menge Spaß gemacht und bei mir für viele Lacher gesorgt.

Gegen puddelding kann er damit zwar leider nicht anstinken, aber ich mag die Idee, dass diesmal nur BBV-Content zur Wahl gestellt wird... ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Albatrini

~Alex

Gerade erst gesehen, wie geil ist das denn? Das wird wohl die eindeutigste Wahl aller Zeiten.

/E: Hab mir gerade alle Spiele angeguckt, meinen größten Respekt für den Aufwand, die Idee und die Umsetzung!

puddelding

vote&close

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Schnibl0r, für die hervorragende Leistung in Bukarest und weil er einfach eines 'der' Aushängeschilder von PS.com ist. Ferner sollte auch jemand gewinnen, der die Community 'pokermässig' bereichert hat.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

bevors ein anderer schreibt: pokernoob

für seinen cash, seine balls in der J9-hand und weil er das investment in das team pokerstrategy rechtfertigt :f_biggrin:

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von BigStack83

für seinen cash, seine balls in der J9-hand und weil er das investment in das team pokerstrategy rechtfertigt :f_biggrin:

und das war im April ?

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von Egozocker

Original von BigStack83

und das war im April ?

Das Turnier hat im April angefangen ;)

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

ach ka, wie gesagt, wollts nur geschrieben haben, bevors ein anderer tut

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

elias und noob für MdJ schonmal^^

J4ck91
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Original von Benido

Original von Egozocker

Original von BigStack83

und das war im April ?

Das Turnier hat im April angefangen ;)

er hat im mai gewonnen member of may
april geht an puddelding

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

OMG....das ist in etwa das geilste Forenspiel was ich jemals gesehen hab. Ich habs zwar erst jetzt grad entdeckt aber meine Stimme hat er. Allein jetzt das grobe Überfliegen des Freds fand ich schon überragend.

Der Fred wird mir sicher noch bei der Bekämpfung der ein oder anderen Stunde Langeweile helfen

Teilen: