Zum Forum springen
Eure Vorschläge für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats April

68 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
6,628 Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von garten309

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken.
Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist.

puddelding and it's not even close

Was hat denn bitte PokerNoob für die Community getan mit seinem Cash?
Die Leistung ist natürlich grandios, aber einen Mehrzweck für die Community erkenne ich nicht.

jm2c

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also ich versteh zwar nicht wie man das Takeshis Castle gut finden kann, aber ist ja Geschmackssache. Da es wohl auch Puddeling wird, so wie es aussieht ist mein Vorschlag wohl sinnlos. Aber da ich es die ganze Zeit schon machen wollte, es aber immer wieder verschwitzt habe: netsrak, für seine Arbeit im HM Forum. Schnell und kompetent und das alles einfach so nebenbei, soweit ich das beurteilen kann.
Also: netsrak

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sarc
Ich schick dann noch mal NoSekiller für seinen Dungeon of Doom ins Rennen. Der Threaad hat ne Menge Spaß gemacht und bei mir für viele Lacher gesorgt.

Gegen puddelding kann er damit zwar leider nicht anstinken, aber ich mag die Idee, dass diesmal nur BBV-Content zur Wahl gestellt wird... ;)

wir hätten uns Mal nicht den gleichen Monat aussuchen sollen
gegen puddelding hat mein Thread wohl wirklich keine Chance, wobeis halt echt Geschmackssache ist. puddelding überzeugt halt durch, dass er perfekt die Stimmung von der Fernsehserie rüberbringt, ich trumpfe auf indem ich die Kreativität der User entfache^^

ich denke beide Threads haben viel Freude bereitet, vllt. puddledings etwas mehr, von daher ists nur fair, wenn er gewinnt^^

edit: und das was ich eigentl. sagen wollte im ganzen Geschwafel untergegangen: danke für die Nominierung, hab ich gar nich dran gedacht und eigentl. nur durch Zufall gerade auf den Thread hier geklickt^^

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

JimiBlueOchsenknecht ftw

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

aaart für seinen blog. strategy, beats, brags und variance, alles drin.

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

TMY

pokernoooooooooooooooooooooooooooob

Original von Albatrini
Ich möchte unser Mitglied puddelding für die Planung und sehr geniale Durchführung seines Forenspiels Takeshi's Castle nomieren.

Seit langer Zeit mal wieder richtig großes Kino im BBV :f_biggrin:

~Alex

Hart rautiert :f_love:

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

ich schlage Paxis vor für den Thread Best Of "Was esst ihr gerade?" inklusive Rezepte.
Einfach weils ne Schweinsarbeit is das alles rauszusuchen.
Aber er hat sich die Mühe gemacht ;)

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

das thema is ja noch nich fertig, trotzdem danke für die nominierung = )

Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Ganz klar POKERNOOb, würd ich sagen.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Ich nehm auch Paxis. Auch ne Sauarbeit die belohnt werden muss, vorallem schön für jemanden wie mich der keine Lust hat den kompletten Thread durchzuforsten um die Perlen der Poker Kochkunst zu sehen.

Takeshi & Doom fand ich zwar auch sehr witzig und kreativ, aber ich hab 1.mitgemacht und 2. fand ich einfach das es "zuviel" war. Verlier da den Überblick, zuviel Stumpfsinn zwischendurch der die Motivation raubt alle Seiten durchzugehen. ( TROTZDEM SEHR LUSTIG )

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Puddelding für Takeshi's Castle!

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

pokernoob für EPT highroller

falls das erst für mai zählt, dann für mai

puddelding

Tuffi2008
Beigetreten: 08.07.2008
PokerStrategist

puddelding

ebenfalls für puddelding

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

PUDDELDING !

Puddeling.
Ich durfte das Spiel ja sogar bis zum Schluss aktiv genießen, aber ich denke jeder der 102 Starter, sowie die stillen Mitleser haben jeden Tag, satte 2 Wochen lang mitgefiebert und ihren Spass gehabt.

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Wieso habe ich das Spiel jetzt erst entdeckt!? ;(

War aber ne mords Leistung, was Puddelding da abgeliefert hat. Ich wage zu vermuten, dass ihr euch die Abstimmung sparen könnt :]

Teilen: