Ich geb' meine Stimme auch an Schnipsl. Erstens für den tollen videoblog, zweitens für die Coachings, drittens für das Community Turnier das er veranstalten will.
Original von tobbeyy
Original von Balam18
Original von fabi8913
Original von GrInDEmuP
Pris0nfür epischen Beitrag
und gute Modtätigkeit
#2 ♦
winaaar
![]()
#
easy win
Original von Mehlbar
supasusta - projekt profi.einige der wenigen ernsthaften (und nachhaltigen) blogs.
er blogt ja auch schon seit ... ähm 01.07.10
LOL
Original von rogeralexmueller
Original von Adrenalin
Original von Balam18
Original von fabi8913
Original von GrInDEmuP
und gute Modtätigkeit
#2 ♦
winaaar
![]()
:f_love:####
![]()
![]()
#
der beste Beitrag ever!
Wie Scooop halt alles wegroxx0rn wuerde, haette er einfach nur mal die Gelegenheit ein Coaching mit einem Profi in Anspruch zu nehmen (und wuerde er sich mal fuer eine einzige Spielvariante entscheiden) ?!
Mal sehn vllt bezahl ich ihm mal iwann eins und hab dann selber die Chance auf MdM ♦
Ansonsten auch von mir vote for Pris0n weil CakePoker Sparte Mod und nett obv.
Original von Paxis
kanns sein das heutzutage generell übertrieben wird was "lebenswerk" und "bigrafien" angeht?ich wäre aber auch für prison aus oben genannten gründen
lol paxis das is jetzt echt lächerlich...
erst schwafeln und dann prison zum motm machen wollen, weil er einen lustigen beitrag hatte
und fangt mir jetzt nicht damit an, dass er va für seine tollen modtätigkeiten gewählt werden soll
scoop würde ich schon eher verstehen, weil er echt viel sinnvolles für die community macht - auch ohne bezahlung
Für mich ist maechtigerHarry das Mitglied des Monats.
Sein Posting gestern, am 3. August, im Thread "Trauerspiel", hat mir einen Kämpfer gezeigt, der ein großartiges Vorbild für dieses Forum sein könnte.
Mein voller Respekt für einen Beitrag, dieses Forum etwas besser zu machen. Für den respektvollen Umgang mit einem gejagten Forenmitglied und für die mutige Kritik den Moderatoren gegenüber, die zulassen, dass es ein BBV gibt.
Ein BBV, in dem Frauen als Sexsymbol gedemütigt, beleidigt und erniedrigt werden.
Amelie
Nani74, weil er gute Ideen für die Gestaltung der Community hat und diese im Feedbackforum postet und verteidigt, auch wenn das Ergebnis dieser Bemühungen im Vorfeld schon feststeht.
Original von Wills
Original von Paxis
kanns sein das heutzutage generell übertrieben wird was "lebenswerk" und "bigrafien" angeht?ich wäre aber auch für prison aus oben genannten gründen
erst schwafeln und dann prison zum motm machen wollen, weil er einen lustigen beitrag hatte
![]()
und fangt mir jetzt nicht damit an, dass er va für seine tollen modtätigkeiten gewählt werden soll
scoop würde ich schon eher verstehen, weil er echt viel sinnvolles für die community macht - auch ohne bezahlung
das ist kein schwafeln und mit einem lustigen beitrag ist mehr für die community getan als was so manch anderer geschafft hat für die community und schon gewonnen hat.
Ps.:
aber ich bin jetzt auch für schnippsels blog^^
HELGA! für den interessanten und unterhaltsam geschriebenen blog. macht richtig lust sich ma in den flieger zu setzen und vorbeizuschauen
lg
way
Original von Paxis
Original von Wills
Original von Paxis
![]()
das ist kein schwafeln und mit einem lustigen beitrag ist mehr für die community getan als was so manch anderer geschafft hat für die community und schon gewonnen hat.
Ps.:
aber ich bin jetzt auch für schnippsels blog^^
wär doch aber schon echt sehr arm, wenn man mit einem brüller hier motm wird, oder?
kann da nur auf numbschiller verweisen, das is doch mal ein sinnvoller gewinner gewesen
Original von Scooop
Original von stylus20
gibt nix besseres als regs die meinen nl400sh+ 12+ tablen zu müssen .. die leute werden halt abused ohne ende. vorallem auf stars relativ angenehm gg die grinder zu spielen.NL400 und NL10 sind aber denn dann doch ein kleiner Unterschied^^
ich z.B. habe enorme Probleme mit dem masstablen.
Ganz krass ist es z.B. auf NL2 wo ich viel experimentiert habe in letzter Zeit.1 oder 2 Tische spiele ich mit >100bb/100.
4 Tische mit ~50bb/100
6 Tische mit 30bb/100
12 Tische mit ~5-10bb/100
>12 Tische sind -EV♦
brauch man wirklich noch mehr sagen..ich mein jemand der es schafft mit über 100bb/100 Hands zu spielen hat sich den Titel MOM redlich verdient + sein Lebenswerk mit den mit Abstand am Meisten diskutierten Blogs..
Original von Wills
Original von Paxis
Original von Wills
Original von Paxis
![]()
Ps.:
aber ich bin jetzt auch für schnippsels blog^^wär doch aber schon echt sehr arm, wenn man mit einem brüller hier motm wird, oder?
kann da nur auf numbschiller verweisen, das is doch mal ein sinnvoller gewinner gewesen
hier geht es auch nur um die nominierung und nicht um die direkte wahl. für mich ist das ein unterschied.
Ps.:
auf solche spendendinger geb ich generell nich so viel. wobei ich es dadurch natürlich nicht abwerten möchte.
smackmaster für das organisieren + hosten von sc2 turnieren
SC2 Turnier[Hall of Fame S.01]!!!Malek1tH Won!!! [Register for Freaky Friday Tournament S.23]
Original von GrInDEmuP
und gute Modtätigkeit
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist zwar nicht bekannt ob dies bereits geschehen ist aber ich möchte hiermit das Mitglied XARIS zum Mitglied des Monats vorschlagen.
Hintergrund:
Er stellt ein kostenfreies Pokertool der Community zur Verfügung ( HIER ), wartet dieses und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Und das alles kostenfrei.
Ich denke mal, dass diese Mühe schon mal die Anerkennung verdient sofern, wie bereits oben erwähnt, dies noch nicht geschehen ist.
Original von todei
Ich geb' meine Stimme auch an Schnipsl. Erstens für den tollen videoblog, zweitens für die Coachings, drittens für das Community Turnier das er veranstalten will.
####