Zum Forum springen
Eure Ziele für dies...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ziele für dieses Jahr

35 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,680 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

ich zock atm .5/1 und mein ziel bis ende des jahres ist auf mindestens 10k BR zu kommen.

ich werd wohl eh nicht fixed zocken sondern NL/SNGs

34 Antworten
Rifter
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

mich auf 3/6 sh festsetzen und dort langfristig ueber 2bb/100 zu haben.
ende des jahres? hmm 5/10+++
ach und ueber 2k downswings lachen koennen :)

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

5 / 10 bei einer br von > 10.000 $

zur Zeit bin ich auf 2/4 mit ~ 1.250 $

cKone
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

mehr als 5$ haben ;)

350 000 Hände spielen und so gut werden wie es mir halt möglich ist in der Zeit :-)

mfg

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder
g3nius
Elite Grinder

bis oktober 3/6... danach gehts wieder mit dem studium los... also bis ende des jahres dann vielleicht 5/10 ... je nachdem wie sehr ich pokere neben dem studium ...

es kommt ja sowieso immer anders als man denkt ;)

oh korny muss auf stars wechseln weil ihm die limits zu niedrig sind auf eurobet, das sind probleme

Original von Korn
100/200 PokerStars ^^

Also vor paar wochen hast du noch gesagt, dass wenn du mal 30/60 auf EB bist und da gewinnst reicht dir das. Jetzt willst du auf stars, ruck zuck bist du auf Ub 300/600 und ich brauch kein TV mehr sondern guck immer zu wie ihr mit euren 100BB (60 000$) swings umgeht ^^.

Was denkst du wieviel ist den auf stars 100/200 oder UB für einen guten Spieler zu holen ? Da sind doch eigentlich nur wenige Spieler und man kennt sich schnell untereinander daher wird da doch kaum was zu holen sein oder nicht ?

mfg

Im Laufe des Herbstes auf 5/10 mit akzeptabler Winrate etablieren. HPFAP auswendig lernen. Dann mal weiterschauen ... ;)

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

z.Z. auf PS bei 0.25/0.50
mal auf EB kommen, aber nach dem zweiten downswing in diesem Monat, glaub ich da bald nicht mehr dran. (1. DS $45 - 2.DS bisher $67)

Original von Stargoose
Im Laufe des Herbstes auf 5/10 mit akzeptabler Winrate etablieren. HPFAP auswendig lernen. Dann mal weiterschauen ... ;)

Ich mach mal das was faule Studenten immer machen.

"Kannst du mir bitte deine Zusammenfassung schicken ?" :)
So lernt es sich leichter ^^

mfg

Ich hoffe auf 2/4 zu kommen und stabil im Plus dort zu bleiben. Wobei es mir reicht wenn ich dieses Ziel am 30.04.06 erreicht habe.

Chancen dafür sind gering, weil ich pro tag wegen Zivi nur 1-2h spielen kann -.-

Brockie
Elite Grinder

mein ziel ist 20/40$ bis ende des jahres =)
jetzt bin ich auf 5/10 sh angekommen und es sieht sehr gut aus (ja ich weiss, viele denken, der downswing wird mich wieder nach unten hauen^^)

vom geld her hab ich eigentlich keine ziele, wenn ich jeden tag 100$ mach, hab ich an sylvester 13k + jetzige BR...ich will ein schönes auto erpokern, hängt schon über meinem pc :]

Bei mir auch 15/30 oder 20/40.

besser poker spielen als jetzt.

n0_st0ry
Elite Grinder

Mein Ziel ist es, den Sprug nach EB zu schaffen.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Auf 2$/4$ kommen...

Bin jetzt auf 2/4, habe vor auf 5/10 SH zu kommen! Kann leider erst in so ca. 5-6 Wochen so richtig loslegen X(

Brockie
Elite Grinder

ok, ich muss mein ziel revidieren...ich will auf 30/0 sein am ende des jahres :]

ich finde das einzig sinnvolle _ziel_ hat sich jjacky gesetzt.
klar wäre es schön und möglicherweise auch realistisch am ende des jahres xxxxx$ zu haben und $5/10 zu spielen.
aber wer sich ziele setzt "kämpft" üblicherweise auch für diese und grade beim pokern, wo es sehr auf geduld und disziplin ankommt, sollte man so etwas vermeiden.
bis morgen abend 5$ auf 2/4 zu erspielen ist das wohl realistisch - aber als ziel würde ich mir sowas wohl niemals setzen.

Teilen: