Original von Brockie
ok, ich muss mein ziel revidieren...ich will auf 30/0 sein am ende des jahres![]()
30% vpip und 0% pfr? ♦
Original von Brockie
ok, ich muss mein ziel revidieren...ich will auf 30/0 sein am ende des jahres![]()
30% vpip und 0% pfr? ♦
Muss auf $.5/$1 kommen... (was ich halt eh nicht schaffe, weil ich viel zu faul für alles bin
)
soviel BR dass ich mir allein davon nen las vegas urlaub nächstes jahr leisten kann
also 3000$ wären schon fein
Ich rautiere jjacky und will 1. besser spielen und 2. meine Psyche was pokern angeht besser in den Griff bekommen...
achja und 3. muss ich aufhören auf Leute mit mehr BR und schnellerem Aufstieg in irgendeiner Form neidisch zu sein.
joa. meine psyche muss ich in sachen poker auch mal stabilisieren.
bin schonwieder total ausgerastet als mal wieder nen 2k downswing kam. naja die 700€ die ich heut bekommen hab haben mich sehr milde gestimmt. zumal noch über 1k € aussteht
man is das geil. hab jetzt zur motivation das bündel
50er auf mienem schreibtisch.
da werd ich jetzt nach jedem badbeat drüberstreicehn
LOOOOL
also ich muss mein Ziel modifizieren. Mein Ziel ist es jetzt, mich im laufe September in Richtung 2/4 zu bewegen. Die $1k hab ich fast.
Mein Ziel ist bis Weihnachten sagen wir so 500 $ zu haben und sicher auf eb zu spielen, mindestens .5/1
1/2 wär natürlich geil, aber sicher net zwingend!
Wieso denn nicht...
Ich will bis Mai 06 ne Bankroll von 30K haben und dann wird 215er SNG 8-Tabling betrieben. Ausserdem will ich dieses Jahr 2 EPT Events mitspielen, zur Not mit direkt Buyin.
Ausserdem will ich n Profi-Equipment mit 3 20er TFTs haben ♦
Mein wissen über odds und outs festigen sowie den Starting Hand Chart sicher und auswendig beherschen, viel Pokerbücher lesen, mich nach und nach etwas ins Turnierspiel einzuarbeiten, und so eventuel im 1/2 Limit sicher auf über 2 BB/100 zu kommen.
2/4 wär dieses Jahr auch noch nice aber ich will ja nix überstürzen;)
Original von tmy
5 / 10 bei einer br von > 10.000 $zur Zeit bin ich auf 2/4 mit ~ 1.250 $
also die 5 10 hab ich jetzt 2 wochen später schon erreicht ^^
.
Seine BR hat er noch nicht erreicht, das Limit schon.
Denke das war damit gemeint ^^
mfg
Original von XeroX
Mein Ziel ist bis Weihnachten sagen wir so 500 $ zu haben und sicher auf eb zu spielen, mindestens .5/1
1/2 wär natürlich geil, aber sicher net zwingend!
ich lese hier gerade meinen eigenen post und muss ein bisschen lachen.
Dieses Ziel habe ich nämlich diese Woche erreicht ♦