Zum Forum springen
Event Package

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Event Package

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007

also ich hab mich noch nie mit diesem thema beschäftigt bzw ich kenns nur vom hörensagen
nur wie is des eigtl wenn man in einem tunier ein package von dem wert X für das event Y gewinnt
kann man das verkaufen bzw in welcher form wäre es denn zu verkaufen?
sry for being fishy :f_cool:

9 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Schliesse mich an und haette gerne gewusst ob man die Everest buy-in only Teile auch verkaufen kann.

Gruss,
CMB

Sta1k
Beigetreten: 02.06.2008

it depends

XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006

soweit ich weiß ist das von anbieter zu anbieter verschieden. das musst du jeweils in den terms & conditions zu den live events durchlesen. bei mansion ist z.b. ein verkauf und bareinlösung bzw. weitergabe ausgeschlossen.

bei stars bin ich nicht angemeldet, aber da kann man zumindest einige seats in w$/t$ eintauschen und dann verkaufen. glaube ich zumindest......

also wie gesagt. einfach in den "AGB's" nachlesen.

gruß

pille

LordPC Themenstarter
LordPC

ja un was macht man dann wenn mann net will oder net kann

das event net spielen

LordPC Themenstarter
LordPC

aja ich mein wenn me rkrank ist oder so un mer halt definitiv net hin reisen kann

XpillepalleX

mansion z.b. schreibt ausdrücklich, dass man die sats nur spielen soll, wenn man in der zeit kann, einreiseberechtigt ist, und alle dokumente hat oder bis zur abreise beschaffen kann.

und ganz ehrlich, ich würde dir raten dich für kein sat zu registrieren , bevor du nicht diese punkte vorher gecheckt hast...

krankheit ist ein halt dumm gelaufen dann. man könnte höchsten ein ärztliches attest schicken und auf kulanz hoffen. aber drauf wetten würd ich net :)

LordPC Themenstarter
LordPC

ajo hab halt das WSOP freeroll auf mansion und jo ka hab mir halt grad mal die pay structure angeguggt daher meine frage

XpillepalleX

bin seit eben auch beim mega sat (40 seats) für die wsop nächste woche dabei.
gleich morgen mal nen pass über die schnelle variante beantragen. wenn das nächste woche klappen sollte wird arg knapp das danach zu machen :)......

Teilen: