Die Abzüge gelten global. Das heißt es reicht komplett aus, wenn du auf einem Raum dir deinen 1 Gemstone pro Monat erspielst.
Du würdest daher keine Abzüge bekommen, wenn du diesen Monat einen auf WH erspielst.
Die Abzüge gelten global. Das heißt es reicht komplett aus, wenn du auf einem Raum dir deinen 1 Gemstone pro Monat erspielst.
Du würdest daher keine Abzüge bekommen, wenn du diesen Monat einen auf WH erspielst.
Hi, die hoffnung das titan poker auch dieses jahr mit der gamestone vip promotion wirbt, kann ich wohl vergessen,oder treten die auch noch ein...???
Hi,
wir hatten alle Räume bereits im Dezember kontaktiert, ob wir die Gemstone Promotion dort machen dürfen. Zwar ist es nicht ganz unmöglich, dass noch ein Pokerraum hinzukommt (wie etwa EuroPoker ab Februar) allerdings sehr unwahrscheinlich.
Beste Grüße
Hannes
Hi,
war jetzt zu faul alles durch zu lesen und weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Wenn ich jetzt mitten im Jahr den Pokerraum wechsel und an der GemPromo teilnehme, werden mir dann die vergangenen Monate im Jahr 2013 auch abgezogen? Sprich ich nehme im April teil und verdiene bis Dezember regelmäßig stones, bedeutet dann am Jahresende -Monate Januar bis März?
Hi boonmaster,
du kannst ja nicht unter Null Gemstones fallen, daher kannst du auch nicht mit abzügen in die Promo einsteigen. Selbst wenn du am Anfang des Jahres einen oder mehrere Gemstones erspielst, dann aber eine längere Pause machst, musst du im schlimmsten Fall wieder von vorne Anfangen, dich aber nicht aus einer negativen Gemstone-Balance "herausspielen".
Später einsteigen hat also nur den Nachteil, dass du weniger Zeit hast um Gemstones zu erspielen.
Viele Grüße
Hergen
Guten Tag
Bin ganz neu hier und möchte auch an dieser Promotion teilnehmen, nur zum Verständniss : Sammel ich zb diese Monat 7500 Punkte, bekomme ich dann 3 Grüne und einen roten ? also theoretisch 150 $ ? statt nur 75 $ für 3 Grüne ?
und Frage 2 . Sammel ich jezt diesen monat als bsp 14 grüne und somit 4 rote dazu, reicht es nächsten Monat dann auch 3 Grünen und somit einen roten zu erspielen um nichts abgezogen zu bekommen ?
Oder wird dann trotzdem was abgezogen weil ich weniger als im monat zuvor erspielt habe ?
ja du bekommst dann 3 Grüne und einen Roten. Dir wird kein grüner abgezogen sobald du im nächsten Monat einen grünen erspielst, genauso mit den Roten. Die Anzahl der im vorangegangenen Monat gesammelten Steine ist egal. In deinem Beispiel wird dir also nichts abgezogen.
Original von pImMeLkUh
Guten TagBin ganz neu hier und möchte auch an dieser Promotion teilnehmen, nur zum Verständniss : Sammel ich zb diese Monat 7500 Punkte, bekomme ich dann 3 Grüne und einen roten ? also theoretisch 150 $ ? statt nur 75 $ für 3 Grüne ?
und Frage 2 . Sammel ich jezt diesen monat als bsp 14 grüne und somit 4 rote dazu, reicht es nächsten Monat dann auch 3 Grünen und somit einen roten zu erspielen um nichts abgezogen zu bekommen ?
Oder wird dann trotzdem was abgezogen weil ich weniger als im monat zuvor erspielt habe ?
Kann RazerMaschine hilfreiche und korrekte Antwort nur bestätigen:
1. Du bekommst bei 7500 SPs auf einem der teilnehmenden Räume 3 grüne UND 1 roten Gemstone. Das sind dann die genannten $150.
2. Es wird nur dann etwas abzogen, wenn du bei den Grünen keine Grünen erspielst bzw. bei den Roten keinen Roten. Wie viele du davor gesammelt hast spielt keine Rolle. Es reicht daher aus mind. 1 Grünen und 1. Roten zu erspielen um keine Abzüge zu haben.
ich habe heuer schon einige rote gemstones erspielt, werde aber mein pokerpensum für das restliche jahr drastisch herunterschrauben. verstehe ich es richtig, dass wenn ich ab jetzt jedes zweite monat einen roten gemstone erspiele (und jedes zweite monat gar keinen gemstone) ich meine momentane gemstone bilanz halten kann bis zum ende des jahres (also immer ein roter dazu, ein roter abzug)?
Hey,
das ist korrekt. Wenn du immer abwechselnd spielst, dann bleibt die Anzahl deiner roten Gemstones bis zum Jahresende unverändert. Die der grünen wird übrigens weiter steigen (+3 vs -1).
Allerdings richtig aufpassen, dass du jeden 2. Monat die 7500 SPs auch vollmachst. Denn wenn nicht, dann sind alle roten Gemstones futsch.
Beste Grüße
Hannes
Hi,
der Transfer der Auszahlungen für die Bonus-Gemstones in euer Tell-a-Friend Konto wurde schon beantragt und sollte heute oder spätestens morgen durchgeführt werden.
Viel Spaß mit dem Geld und noch viel Erfolg beim Sammeln von Gemstones.
Viele Grüße
Krupsinator
Am meisten regt mich das fucking Abzugssystem auf. Wenn ich von 1-6 (Monate) was erspiele und dann nicht mehr krieg ich nix, wenn ich von 1-6 nix spiele, dann dafür aber die Monate 7-12 bekomme ich alles ausgezahlt. Gleiche Leistung völlig unterschiedliche Auszahlung. Was soll der crap?
Hi josch2001,
das "f*ing" Abzugssystem hat ja den Hintergrund, dass Treue belohnt werden soll.
Wenn sich jemand am Anfang des Jahres überlegt an der Promo teilzunehmen und sich dann plötzlich umentscheidet, ist das ja doch etwas anders zu bewerten, als wenn jemand in der Mitte des Jahres beschließt Gemstones zu sammeln und dann dabei bleibt. Vielleicht hat letzterer sich ja gerade erst bei uns angemeldet oder wusste bisher nichts von der Promo, sollen wir denjenigen dafür bestrafen?
Es ist nunmal eine ganzjährige Promo und wenn man da mitmachen will, sollte man sich auch vorher überlegen, ob man den Rest des Jahres sinnvoll teilnehmen kann. Derjenige, der erst mitten im Jahr einsteigt, hat ja auch vielleicht genau das gemacht und wusste einfach, dass er erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zuverlässig jeden Monat genügend Rake schaffen kann.
Wir haben das Abzugssystem außerdem schon auf euer Feedback hin deutlich entschärft. Letztes jahr war es ja z.B. auch möglich, eine negative Gemstone-Balance zu bekommen, wenn man am Anfang des Jahres einen GS gesammelt und dann aufgehört hat. Da hätte man sich dann erst mal aus dem Minus rausspielen müssen um überhaupt noch etwas von der Promo zu haben, mit den Regeln von diesem Jahr kannst du zumindest jederzeit bei 0 (wieder) einsteigen.
Ich kann verstehen, dass es auf den ersten Blick erst mal keinen Unterschied für dich macht, wann du den entsprechenden Rake genau erspielst. Du musst uns aber denke ich schon zugestehen, dass es für uns ein Unterschied ist, je nachdem wie gut jemand sein Pokerjahr geplant hat und welche Rolle wir in dieser Plaung spielen.
Ich stehe euch VIPs ja auch jederzeit per Skype zur Verfügung, um mit genau so etwas zu helfen. Nachdem die Promo jetzt schon ein halbes Jahr läuft finde ich deine Kritik vor allem mit dieser Wortwahl ehrlich gesagt etwas unangebracht.
Viele Grüße
Hergen
Geht ja nicht darum die anderen auch zu bestrafen sondern darum die erste Gruppe nicht zu bestrafen.
Keine Ahnung warum die zweite Gruppe jetzt treuer ist als die erste. Und für diejenigen, die sich erst angemeldet haben oder die Promo erst später endeckt haben entsteht ja kein Nachteil dadurch wenn die erste Gruppe nicht bestraft wird. Finde die Argumentation ehrlich gesagt etwas an den Haaren herbei gezogen und das Abzugssystem einfach ungerecht.
Und da ich bei Ungerechtigkeiten sauer werde, bleibe ich auch bei meiner Wortwahl. Sorry, ist ja nicht persönlich gemeint.
Hey josch2001,
Treue belohnen kann man ja entweder durch Boni für Konstanz oder durch Abzüge wenn man eben nicht konstant spielt.
Wir haben uns hier für letzteren Weg entschieden, warum das jetzt unfair sein soll verstehe ich aber wirklich nicht. Es gelten doch für alle Teilnehmer dieselben Bedingungen und jemand, der seine Jahresplanung von Anfang so gestaltet, dass er konstant getrackt spielt, darf finde ich ruhig besser gestellt sein als jemand, der das nicht tut.
Was du hier kritisierst scheint mir im wesentlichen, dass es eben eine Promotion über das ganze Jahr ist für die man entsprechend planen muss - das kann man gut oder schlecht finden, aber wir haben uns nun mal so entschieden.
Natürlich wäre es für dich als Spieler vorteilhafter, wenn das Ganze auf monatlicher Basis stattfinden würde und du dich wie bei einem einfachen Rake Race oder Chase einfach jeden Monat neu entscheiden könntest ob und wo du spielst. Genau das wollen wir mit dieser Promo aber ja gerade nicht, sondern wir wollen unsere Kunden möglichst für 1 Jahr (oder den rest des laufenden Jahres) binden. Das hat nichts mt unfair zu tun, sondern mit unserem Ziel für diese Promotion. Denn das ist ja nicht, einfach nur stumpf möglichst viel Rakeback zu verteilen, sondern wir möchten, dass ihr möglichst konstant getrackt spielt. Und dadurch, dass man ja bei mehreren Partnern Gemstones sammeln kann, ist die Promo ja auch flexibel genug, um bei unvorhergesehenen Änderungen seinen Plan noch in einem gewissen Maße anzupassen ohne die Promo gleich aufgeben zu müssen.
Also sorry, ich kann verstehen, wenn du die Promo aus diesen Gründen nicht 100% optimal findest, aber dass sie unfair wäre finde ich ehrlich gesagt als Argument überhaupt nicht treffend.
Besten Gruß
Hergen
Ja, verschiedene Seiten.
Ich kann mittlerweile nur noch auf einer Seite getrackt spielen.
Warum ich es unfair finde ist ganz einfach: Gleiche Leistung- unterschiedlichles Rakeback.
Letztes Jahr hatte ich z.B. die ersten Monate was erspielt. Danach hats halt nicht mehr gereicht. FL ist halt nicht mehr so viel los, dass man alles iwie durchplanen könnte, die immer weniger getrackten Seiten tun ihr übriges. Dann das Sommerloch und schon sind die Frühjahrsgamestones in Gefahr.
Aber jetzt auch egal, die Kritik scheint ja eh nicht anzukommen.
Ich bleibe dabei: die Promo ist keineswegs unfair. Es ist auch nicht die gleiche Leistung, ob jemand sich im Voraus Gedanken macht und einen Plan für sein Pokerjahr aufstellt und durchzieht, der X Monate getrackt spielen beinhaltet, oder ob jemand einfach da spielt wo ihn die aktuellen Aktionen gerade so hinziehen und da ist zufällig die selbe Anzahl an StrategyPoints mit verbunden. Finde es völlig ok, den ersten der beiden dafür zu belohnen, dass er sich bewusst entschieden hat getrackt zu spielen.
Als Fixed Limit Spieler ist es, das muss ich auch zugeben, einfach kaum möglich sein Volumen für ein Jahr im Voraus zu planen, vor allem auch wegen den Partnerräumen die an der Promo teilnehmen. Dementsprechend ist die Promotion von der Struktur her natürlich nicht besonders gut für reine FL'er geeignet, aber das trifft auf einen Student der nur in den Semesterferien Zeit zum Pokern hat zum Beispiel genauso zu. Das hat auch nichts mit unfair zu tun, denn jeder hat dieselben Bedingungen und alle relevanten Informationen seit Anfang des Jahres vorliegen und konnte sich dementsprechend überlegen, ob oder ab wann er an der Promo sinnvoll teilnehmen kann.
Dass die Promo für jeden Spieler gleich gut geeignet ist hat nie jemand behauptet und das kann bei so einer Aktion auch gar nicht der Anspruch sein.
Für Leute die sich nicht so festlegen wollen oder können haben wir ja auch regelmäßig andere Promos, wie z.B. jetzt gerade die VIP Rake Chases.
Es tut mir echt Leid, wenn die Promo für dich nicht so gut geeignet ist, aber das macht sie halt nicht unfair. Unfair wäre, wenn wir jetzt beschließen würden, dass du einfach nicht mehr teilnehmen darfst weil uns deine Nase nicht passt, und das wird schon nicht passieren.
Hoffe, das ist einigermaßen verständlich. Deine Kritik kommt natürlich bei uns an, ich versuche dir hier nur zu erklären, warum wir bei den Gemstones eine Änderung wie sie dir vorschwebt nicht machen können, ohne damit unsere komplette Zielsetzung für die Promo über den Haufen zu werfen. Und das wir das nicht wollen versteht du sicherlich.
Viele Grüße
Hergen