Zum Forum springen
=== Exklusive Gemst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Exklusive Gemstone-VIP-Promotion 2013 ===

105 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Plane ab Okt. einen Wechsel von 24h, evtl. zu WilliamHill.
Frage nur kurz "zur Sicherheit", da ich schon paar k$ gesammelt hab mit den Gemstones und die nicht verlieren will:

Wenn ich ab Okt woanders spiele und dort gemstones ergrinde, werden die td zu den bis Sept. gesammelten addiert, obowhl sie auf einer anderen Seite gesammelt wurden?

Auszahlung im Jan. findet dann anteilig auf beiden Accounts statt, sehe ich das richtig?

Antwort
Zitat

Hey,

es spielt keine Rolle auf welchem Raum du die Gemstones erspielst. Daher kannst du auch wechseln.
Punkte auf unterschiedlichen Räumen werden allerdings nicht aufaddiert. (2500 auf 24h und 5000 auf WH würde kein roter Gemstone sein).

Das Geld wird anteilig auf die jeweiligen Pokerraum-Konten ausgezahlt.

Weiterhin viel Erfolg!
Hannes

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

hab 13 237.68 SP aber noch keinen 5 grünen *mimimi*
hab dies nicht hab das nicht will mehr^^

Antwort
Zitat

Danke fürs Melden. Wir checken das.

Antwort
Zitat
Buzibaer
BlackMember

Hi,

bei mir isses auch bei 8 grünen und 2 roten stehengeblieben, trotz 25k erspielter SPs.

Also sollten schon 10 grüne und ein roter sein mittlerweile.

Antwort
Zitat

Jap, da hat ein Cronjob (das Programm dass die Zahlen aktualisiert) den Geist aufgegeben. Wir haben ihn wieder angestubst und morgen sollten die Zahlen wieder korrekt sein.

Antwort
Zitat

Hey,

kleines Update. Die Zahl für Oktober ist jetzt korrekt.

Allerdings ist die Summe der bisher gültigen Gemstones nicht immer richtig. Wir sind aber bereits dran.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat

Die Berechnung der Summe ist jetzt wieder korrekt. Kann sein, dass es durch den Cache etwas dauert bis es für euch auch richtig angezeigt wird.

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

jo passt alles! thx

Antwort
Zitat

Gibt gerade wieder ein kleineres Problem. Die Summe ist daher unter Umständen nicht korrekt. Es ist aber ein reiner Anzeigefehler und wird bald behoben.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Wird es die Promo eigentlich 2014 auch geben?

Antwort
Zitat

Das können wir momentan noch nicht beantworten. Updates aber hier im Thread oder per News.

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Könnte man nicht auch überlegen Promos einzuführen die ein wenig mit denen von anderen Affilates konfrontieren können?
Bei anderen Affilates bekommt man halt locker 30% durch Races zusätzlich und hier auf ps.de eben 5%+Content.
Wenn man aber zu den Leuten gehört die einfach 3-4x im Jahr nen Pokermonat mit 1-2k+ Rake haben hat man nur den Content den man schnell mal $500 weniger RB bezahlt.
Wenn ich die Möglichkeit hätte 10 oder vllt 15% monatlich über ps.de zu bekommen wäre das wohl schon ein Grund zu wechseln.

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Welchen Sinn haben die Bonus SP wenn sie nicht zur Gemstone Promotion zählen?

Antwort
Zitat
Buzibaer
BlackMember

Du wirst halt dann schneller Blackmembr und bist dann so cool wie ich.

Frage: Gibts im Jänner auch wieder 3fache Gemstones, so wie schon 2013?

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Original von Buzibaer
Du wirst halt dann schneller Blackmembr und bist dann so cool wie ich.

Frage: Gibts im Jänner auch wieder 3fache Gemstones, so wie schon 2013?

Ist die Frage nicht eher ob es überhaupt nich Gemstones geben wird?

Antwort
Zitat
Buzibaer
BlackMember

Stimmt, kann das mal geklärt werden?
Iwie war das schon immer ganz nice, so ein longterm goal vor augen haben und dann am jahresende dafür belohnt werden. Is so wie weihnachtsgeld, nur halt etwas später.

Antwort
Zitat

Vollständigkeitshalber hier noch der Link:
Gemstone-VIP-Promotion: Mehr Gemstones, frühere Auszahlung!

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Wann im Januar erfolgt denn die Auszahlung für 2013?

Antwort
Zitat

Hi Headzzz,

das wird sicherlich noch bis Mitte Januar dauern. Die Auszahlung erfolgt direkt auf den Räumen, auf denen die Gemstones erspielt wurden. Durch Abzüge kann es daher auch zu "krummen" Beträgen kommen, da die Gemstone trotzdem anteilig ausbezahlt werden.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Teilen: