Zum Forum springen
=== Exklusive Gemst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Exklusive Gemstone-VIP-Promotion 2013 ===

105 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Was meinst mit "anteilig"? Is das nur für Spieler relevant, die nicht in jedem Monat gemstones erspielt haben?

Oder kriegt man bspw. für 9999SP auf william hill mehr, als für 7500?

Antwort
Zitat

Geht nur darum wenn du auf verschiedenen Räumen gespielt hast und dann noch Abzüge hattest.

Bsp: 3 grüne Gemstones nach Abzügen insgesamt. Davon wurden 2 auf Raum A, 2 auf Raum B erspielt und du hattest 1 Gemstone Abzug. Dann erhältst du 3*$25 / 2 jeweils auf Raum A und B.

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Auszahlung bis Mitte Jänner klingt wie ein schlechter Scherz. Ich werd meine über 20k Rake nächstes Jahr wohl besser anderswohin tragen, wo ich das RB am Ende des Monats bekomme.....

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von HannesZ
Geht nur darum wenn du auf verschiedenen Räumen gespielt hast und dann noch Abzüge hattest.

Bsp: 3 grüne Gemstones nach Abzügen insgesamt. Davon wurden 2 auf Raum A, 2 auf Raum B erspielt und du hattest 1 Gemstone Abzug. Dann erhältst du 3*$25 / 2 jeweils auf Raum A und B.

Kann man irgendwo einsehen, wo man wieviele Gemstones erspielt hat? Wüsste jetzt nicht mehr wo ich wieviele bekommen habe und habe auch nicht unbedingt Lust alle Accounts durchzugehen

Antwort
Zitat

Wir hatten letztes Jahr eine E-Mail dazu verschickt, wo man die Aufteilung sah. Denke mal, dass wir das auch dieses Jahr wieder machen. :)

Antwort
Zitat
Headzzz
Elite Grinder

perfekt ;)

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Wie sieht's mit den Cake-Poker Gemstones aus? Ist es möglich, dass das Geld da nicht direkt auf den Account ausgezahlt wird? Stattdessen eventuell Taf-Konto oder Skrill.

Antwort
Zitat
BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

erhalte ich dann 25$, wenn ich ausschließlich im dezember 2500 pokerstrategy punkte auf einem der Gemstone promotion partnerräume erspielt habe?

Antwort
Zitat
Faby1007
Beigetreten: 20.07.2012
BlackMember

kann man sich das gemstone geld auch auf sein TAF konnte auszahlen lassen ?

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Gibt es schon ein Datum für die Auszahlung auf William Hill?

Antwort
Zitat
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

Wo bleibt eigentlich die Auszahlung? Heute ist schon der 21.01.2014.

Antwort
Zitat
millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von JoeNote

Original von Buzibaer
Weiß man schon konkretes datum, wann endlich die auszahlung erfolgt für 2013?

Wir haben heute die Ergebnisse an die Pokerräume geschickt und erwarten, dass die Auszahlung auf die Poker-Accounts jetzt sehr zeitnah erfolgt. Normalerweise sind die Räume recht fix damit, so dass das Geld hoffentlich in den nächsten 24h-48h ausgezahlt ist. Nochmals vielen Dank für Eure Geduld und sorry, dass sich das wegen fehlender Daten hinausgezögert hat .

Antwort
Zitat

Hi Luftgeist,

die Ergebnisse sind heute an die betreffenden Pokerräume rausgegangen und die Auszahlungen sollten jetzt in Kürze kommen.

Sorry für die Verzögerung!

Beste Grüße
Hergen

€: zu langsam, danke millionaire!

Antwort
Zitat
Headzzz
Elite Grinder

Original von HergenL
Hi Luftgeist,

die Ergebnisse sind heute an die betreffenden Pokerräume rausgegangen und die Auszahlungen sollten jetzt in Kürze kommen.

Sorry für die Verzögerung!

Beste Grüße
Hergen

€: zu langsam, danke millionaire!

Und die mail mit der Übersicht der erspielten SP...??

Antwort
Zitat

Kleines Update wie es mit den Auszahlungen auschaut. Aktueller Stand ist wie folgt:

24hpoker - ausgezahlt
Coral Poker - ausgezahlt
EuroPoker - ausgezahlt
Gala Poker - ausgezahlt
Ladbrokes - ausgezahlt
Poker Heaven - ausgezahlt
William Hill - ausgezahlt
WinCake - ausgezahlt

Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert.

Antwort
Zitat
Headzzz
Elite Grinder

Original von HannesZ
Wir hatten letztes Jahr eine E-Mail dazu verschickt, wo man die Aufteilung sah. Denke mal, dass wir das auch dieses Jahr wieder machen. :)

Wo bleibt denn nun die mail? Das ist alles so schwammig hier, daß man total den Überblick verliert. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht bis Mitte Februar hin...

Antwort
Zitat

Wir haben dann doch davon abgesehen. Wir können dir aber gerne die Aufteilung per Ticket mitteilen.

@all: In der Zwischenzeit wurden auch auf Poker Heaven und EuroPoker die Gemstones ausgezahlt.

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

24h grad angekommen.

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von Buzibaer
24h grad angekommen.

bei mir noch nicht

Antwort
Zitat

Hi,

hast du auch auf der Webseite geschaut, ob es nicht eventuell dort ist? Also nicht nur im Poker Wallet sondern auch im "globalen" 24h Account?

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Teilen: