Frage an die angehenden Banker in der Communtity. Wie sollte man diese Tatsache am besten berücksichtigen ?
Gerade für mich ist das nicht uninteressant, weil ich eher häufig cashout mache und nicht auf den richtigen Moment warten kann/will.
Frage an die angehenden Banker in der Communtity. Wie sollte man diese Tatsache am besten berücksichtigen ?
Gerade für mich ist das nicht uninteressant, weil ich eher häufig cashout mache und nicht auf den richtigen Moment warten kann/will.
Bin aus dem Bankgeschäft zwar schon etwas länger raus, aber so schwierig ist es ja auch nicht
Neteller- oder Moneybookersaccount auf Eurobasis machen. Somit bleibt der Wert erhalten. Mit der Netellercard (Gebühr 20 Euro/Jahr) kannst jederzeit easy auscashen. Ich zahle zum Beispiel recht häufig mit der Card (ist eine auf Guthabenbasis geführte Mastercard) meine Tankfüllung oder Klamotten.
Auf jeden Fall bleibt der Eurowert erhalten, auch wenn der $-Devisenkurs wieder auf die 1,60 zu bewegt.
Original von Soldat84
Gerade wenn Du häufig auscasht ist der aktuelle Kurs vollkommen wurscht.
Mit steigender Samplesize tendiert der Durchschnittskurs gegen den Mittelwert. Einen besseren Kurs wirst Du - ohne Dich langjährig in Devisengeschäfte einzuarbeiten - nicht bekommen können.
Original von Gnarfy
Original von Soldat84
Gerade für mich ist das nicht uninteressant, weil ich eher häufig cashout mache und nicht auf den richtigen Moment warten kann/will.Gerade wenn Du häufig auscasht ist der aktuelle Kurs vollkommen wurscht.
Mit steigender Samplesize tendiert der Durchschnittskurs gegen den Mittelwert. Einen besseren Kurs wirst Du - ohne Dich langjährig in Devisengeschäfte einzuarbeiten - nicht bekommen können.
Trifft aber nur zu unter der Annahme, dass sich $- und Eurokurs nicht auseinander gehen. Was zu bezweifeln wäre.
Der Obama-Credit ist so langsam aufgebraucht.
Original von Dezfaldera
Trifft aber nur zu unter der Annahme, dass sich $- und Eurokurs nicht auseinander gehen. Was zu bezweifeln wäre.Der Obama-Credit ist so langsam aufgebraucht.
na, wenn du das weißt, was spielst du dann noch poker?
Original von kronenbourg
Original von Dezfaldera
Trifft aber nur zu unter der Annahme, dass sich $- und Eurokurs nicht auseinander gehen. Was zu bezweifeln wäre.Der Obama-Credit ist so langsam aufgebraucht.
na, wenn du das weißt, was spielst du dann noch poker?
Varianzmindernd ♦
Nein, ich weiß es natürlich nicht. Aber eine Dollarschwächung scheint doch wahrscheinlich als eine Euroschwächung.
Hast du schon diesen Thread durchgelesen?
$/€-News: Alles zur Kursentwicklung in diesem Thread
Original von BigAndy
Hast du schon diesen Thread durchgelesen?
$/€-News: Alles zur Kursentwicklung in diesem Thread
Danke. Guter Hinweis !
Original von Noonien
Einfach keine Gewinne machen dann kann dir der Kurs egal sein.
so mach ichs auch