Hat mir jemand einen Link zu einem Video der letzten Hand der WSOP 2003?
Wo Moneymaker mit 4,5 2Pair floppt und Farha�s JT bustet.
Bin irgendwie zu blöd das grad zu finden, trotz Google und Youtube. Danke im Voraus.
Hat mir jemand einen Link zu einem Video der letzten Hand der WSOP 2003?
Wo Moneymaker mit 4,5 2Pair floppt und Farha�s JT bustet.
Bin irgendwie zu blöd das grad zu finden, trotz Google und Youtube. Danke im Voraus.
Original von nevermind7777
Hat mir jemand einen Link zu einem Video der letzten Hand der WSOP 2003?Wo Moneymaker mit 4,5 2Pair floppt und Farha�s JT bustet.
try pokertube.com
Original von TylerD1
ich fange direk an zu tilten wenn ich moneymaker spielen sehe...
ich bekomme einfach Aggressionen......
Original von Zaentner
Original von TylerD1
ich fange direk an zu tilten wenn ich moneymaker spielen sehe...ich bekomme einfach Aggressionen......
neid?
Original von nevermind7777
Hat mir jemand einen Link zu einem Video der letzten Hand der WSOP 2003?Wo Moneymaker mit 4,5 2Pair floppt und Farha�s JT bustet.
für was brauchst du das eigentlich? Herr Nevermind7777
Original von Wettmeister
Original von Zaentner
Original von TylerD1
ich fange direk an zu tilten wenn ich moneymaker spielen sehe...ich bekomme einfach Aggressionen......
neid?
Original von KingGani
Original von Wettmeister
Original von Zaentner
Original von TylerD1
neid?
NEID!? ehm, sorry... aber ... i lols hard. Moneymaker ist ein Fish, everyone knows D:
Original von aporiano
Original von KingGani
Original von Wettmeister
Original von Zaentner
Original von TylerD1
neid?
NEID!? ehm, sorry... aber ... i lols hard. Moneymaker ist ein Fish, everyone knows D:
selbst mit glück ises schwer so ein großes teilnehmerfeld zu überstehen.... er spielt 100% besser poker wie die meisten der leute hier...
Original von KingGani
Original von aporiano
Original von KingGani
Original von Wettmeister
Original von Zaentner
Original von TylerD1
neid?
selbst mit glück ises schwer so ein großes teilnehmerfeld zu überstehen.... er spielt 100% besser poker wie die meisten der leute hier...
jamie gold hat ein noch größeres teilnehmerfeld überstanden und ist der uberfish schlechthin :/
Original von TylerD1
ich fange direk an zu tilten wenn ich moneymaker spielen sehe...
Moneymaker gewinnt -> "anyone can win" -> Pokerboom -> ps.de
Farha gewinnt -> Pro hat gewonnen -> kein Pokerboom -> kein ps.de
jamie gold hat ein noch größeres teilnehmerfeld überstanden und ist der uberfish schlechthin :/
Wenn sie wirklich so schlecht wären wie hier immer alle Fische sagen könnten sie auch mit Glück in so grossen Tunieren nichts gewinnen.
ging das Heads-Up nur eine Hand? Weil der Dealer direkt davor noch das Deck ausbreitet.
Moneymaker ist nicht so schlecht, zumindest Limit Holdem spielt er besser als die meisten anderen Tournament Pros. AFAIK ist er im 100/200 Game auf Stars zumindest breakeven player.