Zum Forum springen
Ficken...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ficken...

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,489 Ansichten

Sex sells, wenn ich mir die Anzahl der Klicks auf diesen Thread im Verhältnis zur Zeit ansehe... unglaublich!

...Ihr notgeilen Schweine

(Nachdem in der Sorgenhotline keiner antwortet, hab ichs mal etwas aufreizender gestaltet)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, Spaß beiseite. Können mal erfahrene FL SH Spieler ihren Senf zu den Stats abgeben. Bei mir läufts grad nicht so gut. Grobe Leaks dürfte man wohl erkennen?

Übersicht

Stats - Teil 1

Stats - Teil 2

Graph

Danke, Crouch!

9 Antworten
Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Wolltest du damit zum Ausdruck bringen, dass sie dich auf 1/2 ficken?
Turnplay halte ich für zu aggresiv.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So in etwa ;)
Wollte allerdings auch mal dieses Sex-Sells-Phänomen ausprobieren. Funtioniert wunderbar: In 8 Minuten über 80 Zugriffe.

Gott sei Dank, wir sterben nicht aus!

@Thema: Meinst du ich soll mehr Overcards unimproved folden? Verschenk da, denk ich, zu viel Geld, weil die Callingstations nie folden (bzw zu unregelmäßig).

Soll man den Standard-Moves Artikel auch in den MicroLimits befolgen? Hab, wie gesagt, das Gefühl, dass ich da auf Dauer zu viel Geld verschenke bzw, zu wenig Foldequity hab.

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

du bist eine schande für jeden liverpool/england fan :)

_Anonymous_

Den Nick hatte ich schon, da war der liebe Peter noch in der analen Phase...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

dein sig spruch auf englisch war besser ... chuck norris suckt auf deutsch ;)

liverdracon
Elite Grinder

trotzdem liverpool fan?

_Anonymous_

Sagen wir mal so, ich bin dem englischen Fußball nicht abgeneigt. Mag den Norden irgendwie mehr als die Südländer *schleim* huuuiiiii, da wär ich fast ausgerutscht

liverdracon
Elite Grinder

Original von Crouch123
Sagen wir mal so, ich bin dem englischen Fußball nicht abgeneigt. Mag den Norden irgendwie mehr als die Südländer *schleim* huuuiiiii, da wär ich fast ausgerutscht

ja Frauenfußball ist auch nicht so mein Ding.

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Original von Crouch123

@Thema: Meinst du ich soll mehr Overcards unimproved folden? Verschenk da, denk ich, zu viel Geld, weil die Callingstations nie folden (bzw zu unregelmäßig).

Soll man den Standard-Moves Artikel auch in den MicroLimits befolgen? Hab, wie gesagt, das Gefühl, dass ich da auf Dauer zu viel Geld verschenke bzw, zu wenig Foldequity hab.

Manchmal hat man mit Overcards noch eine Valuebet, manchmal ist c/c oder c/f angesagt. Verallgemeinern kann man das nicht, gutes Turnplay ist der Schlüssel zum erfolgreichen Pokern, und eben gar nicht einfach.

Teilen: