Zum Forum springen
Fight the Bots!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fight the Bots!

74 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
Soty89
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

ganz ehrlich, die Bots wird man nicht mehr weg bekommen.

Bin Informatik Student an der TU Darmstadt und dort wird sogar ein Praktikum mit dem Namen "PokerBot" angeboten (man bekommt glaub 3 CP dafür). Dort wird jedes Jahr weiter an einem lernfähigen Bot gearbeitet. Dieser tritt dann sogar auf einer Meisterschaft von PokerBots an. Eine Anpassung damit diese Bots auch auf den Pokerräumen spielne können sollte das geringste Problem sein.

Das ganze wird maximal in einem Wettlauf enden bei dem die Bots die Oberhand haben.

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

mails sind raus, mal sehen was zurück kommt(auf den folgenden doomswitch hab ich mich schon eingestellt :f_cry: )

@soty89 Naja, es wird sicherlich nie komplett unmöglich sein aber es wäre doch schon gut das Problem einzudämmen oder wenigstens ein Umdenken der Anbieter zu erreichen

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-safe-haven-bots-jaccuse-952778/

Ich denke, an dem Thread sieht man ganz gut das Dilemma, da anscheinend letztlich trotz erdrückender Beweise nicht viel passiert ist.

Antwort
Zitat
Pavon
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

Original von Xantos
Leider sind Kundenservice & Kommunikationsstrukturen bei vielen Pokerräumen nicht wirklich gut, so kommen solch unverschämte Aussagen zustande. :f_mad:

Und genau deswegen habe ich die leise Befürchtung, ob unsere vermeintlichen Beschwerden überhaupt bis zu den Verantwortlichen der Pokerräume durchdringen werden.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Ichfinde die Korrekturen von Santalino und Moggii an meiner Mustermail sehr gut und das sollte man auch so machen. hatte sie halt recht spontan in die Tasten gehackt und nicht auf jede Forumulierung geachtet ^^ Also, ändert das Ganze ab wie ihr es für sinnvoll erachtet.

Hatte auch so ne Art Aktion vorgeschlagen mit Sitzstreiks auf den Pokerseiten, aber da war das Feedback eher mau...umso mehr find ich diese Aktion hier gut!

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Da es jetzt bereits ein paar Bot-Threads gibt, schlage ich vor das klarer zu trennen. Diesen Thread sehe ich als Aktionsthread wir unternehmen was, "Fight the Bots/emails an Pokeranbieter". Jeder dem das Thema am Herzen liegt und selbst einen kleinen direkten Beitrag leisten möchte ist aufgerufen mitzumachen und eine email an seinen Pokeranbieter zu schreiben. Es kommt nicht darauf an, das im perfekten Englisch (manche Seiten haben ja auch einen deutschen Support) oder perfekt formuliert zu schreiben. Es geht einfach darum Stellung zu beziehen, mit seinem Beitrag ein Zeichen setzen und den Anbietern ein Feedback zu geben (je mehr mitmachen, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert...).

Dazu kann man einfach selbst was verfassen (in der Art, von Bots gehört, lehne es ab, erwarte Maßnahmen dagegen, beobachte Fortschritt und tausche mich mit anderen darüber aus und ziehe ggf. Konsequenzen) oder einfach ein hier genanntes Muster verwenden. Damits neben der guten Tat (und dem guten Karma was bestimmt zu einem Poker-Upswing führt^^) auch noch bißchen Spass/Unterhaltung bringt kann man seine Mails und die Antworten einfach hier posten und über die lustigsten/seltsamsten/frechsten/besten/schlechtesten Antworten kann man sich austauschen und am Ende auch eine Umfrage/Abstimmung darüber machen.

Edit: Außerdem könnte man noch eine Teilnehmerliste pfegen und die dann von Zeit zu Zeit im OP-Post unten anfügen. Für mich wäre das so eine Art ewige Ruhmeshalle wo ich dann auf einen Blick sehe welche sympathischen Leute aus der Community mitgemacht und sich engagiert haben. Um mal einen Anfang zu machen, hier die bisherigen Teilnehmer die eine email abgeschickt (und hier bekanntgemacht) haben:

moggiii
Mahlzahn
Santalino2
benzenxxx
Jopan111
CarBron

6 Leute, das ist zuwenig. Also ein paar mehr sollten es schon noch werden...

Ansonsten die anderen Threads sehe ich als allgemeinen Bot-Diskussionsthread (oder als spontaner-Frust-Abbau-und-an-ps.com-Auslass-Threads, lol). Dort sollte dann eher diskutiert werden, welche sonstigen Lösungen gibts, wer kann was machen, (ptr, ps.com, Anbieter), grundsätzlche Diskussion kann man überhaupt was dagegen machen usw.

@Mahlzahn
Ich finde Sitzstreiks usw. sind zukünftige Möglichkeiten falls sich nichts tut. Ist aber aber die Frage von Eskalationsstufen (es muß auch Steigerungsmöglichkeiten geben, daher finde ich die email-Aktion für den Anfang passender) und Aufwand (email abschicken dauert ca. 2-5 Minuten, Sitzstreik dauert Stunden und ist schwer zu organisieren...) aber wie gesagt, sowas sollte besser im anderen Thread diskutiert werden, damit es keine Doppeldiskussionen gibt und man sich hier auf das Aktions/Solidaritätsthema (ich mache mit und setze ein Zeichen) konzentrieren kann.

Antwort
Zitat
Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Gute posts! Habe den Eingangspost nochmal editiert.

Btw, euch könnte eine neue Signatur nicht schaden ;)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hier noch 2 Email-Adressen von bei Pokerstrategy vertrenen Seiten, die noch nicht im OP stehen:

support@poker770.co.uk
care@ladbrokespoker.com

beides ohne Gewähr, sollte aber stimmen.

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

hat schon einer die Mail in deutsch abgeschickt und könnte sie posten?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

die von party is btw falsch glaub ich. das müsste info@partypoker.com bzw palladium@partypoker.com sein. generell am besten mal jeder wo er spielt die adresse überprüfen. glaub op hat einfach auf verdacht überall support@pokerseite.com geschrieben.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von fishwonderbra
hat schon einer die Mail in deutsch abgeschickt und könnte sie posten?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Als erfahrener Pokerspieler bin ich über die momentane Situation auf ihrer Pokerseite bzw. in ihrem Netzwerk sehr besorgt, da ich aus vielerlei Quellen (wie bspw. 2+2 und pokerstrategy.com) erfahren habe, dass auf auf den Micro/Low/ und sogar Midstakes Pokerbots ihr Unwesen treiben. Auf Grund der Tatsache, dass solche Accounts, die deutlich gegen die T&C's verstoßen nur unzureichend bekämpft werden und jeden Anspruch an faire, legitime und ehrliche Games untergraben, verliere ich allmählich das Vertrauen in die Online-Poker-Industrie.

Im Zweifel muss ich mir überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln, sollten Sie nicht anfangen dieses Problem nachhaltig ernst zu nehmen und zu bekämpfen. Als ehrlicher, an Fair Play interessierter Spieler, bin ich nicht bereit in Games zu spielen, in denen jedwede Art von künstlicher Intilligenz (Bots), Collusion oder andere Formen von Betrug stillschweigend toleriert und nicht ausreichend bekämpft werden.

Im Interesse einer in diesem Jahr bereits arg gebeutelten Pokercommunity bitte ich Sie dieses Thema und mein Feedback ernst zu nehmen und sich nachhaltig für faire, ehrliche Games und Tranpsarenz in der Pokerindustrie im Sinne einer postiiven Poker-Ecology einzusetzen!

So in der Art...könnt ihr ändern wie ihr wollt ;)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von rootsanarchy
die von party is btw falsch glaub ich. das müsste info@partypoker.com bzw palladium@partypoker.com sein. generell am besten mal jeder wo er spielt die adresse überprüfen. glaub op hat einfach auf verdacht überall support@pokerseite.com geschrieben.

War nicht OP, sondern ich
Und ja, das hab ich getan. Stand aber auch dabei. Einige stimmen, andere nicht. Müsste man mal nachprüfen.

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008
BlackMember

thx Mahlzahn, werd es noch etwas verändern und morgen abschicken

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Ich möchte den Support-Mitarbeitern keinen Vorwurf machen, die anworten ja auch nur das, was sie gesagt bekommen.
Trotzdem würde ich erwarten, daß man mittlerweile ein wenig anders mit dem Thema umgeht.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wie siehts bei 24h poker mit bots aus? weiß da wer was?

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von uni05mz
Ich möchte den Support-Mitarbeitern keinen Vorwurf machen, die anworten ja auch nur das, was sie gesagt bekommen.
Trotzdem würde ich erwarten, daß man mittlerweile ein wenig anders mit dem Thema umgeht.

sie lügt ja net. es sitzen mit sicherheit auch echte spieler am tisch :coolface:

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

"I've heard about it".
scheint ja ganz oben auf der prinzipienliste zu stehen :rolleyes:

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Dear xxx,

In response to your message, we wish to bring to your attention the fact that the policy of our network states that a poker account is to be used exclusively by the registered account holder and the use of any automated “bots” is prohibited.

In all cases where iPoker security department is satisfied that an account is being used in any other way than by the sole registered account holder, the account is closed.

The network’s security department regularly checks suspicious accounts at all stake levels and is freezing accounts for failing our “bot” testing procedures, as well as taking firm measures towards affiliates of such “bots” rings.

Rest assured that the integrity of the network is our highest priority and it is essential that players know they are in a secure environment. We will always investigate any account that we suspect of using “bots” and if the members of the iPoker network have concerns over particular accounts we request to receive these concerns and inquiries for investigation.

Should you have any other questions or concerns, please do not hesitate to contact the Poker770 Support Team.

Best regards,

Sebastian

bisher die einzige Antwort von 770, hab "meinen" 5 Räumen geschrieben, der Rest enthält sich lieber bisher. Hätte eig fast drauf gewettet dass ich als letztes von 770 Antwort bekomme.

Antwort
Zitat

so habe deine übersicht mal etwas userfreundlich aufgereiht*für die, die allen schreiben wollen *einfach copy and paste und ab die post

ggf. die addy(s)+nachgestelltem";" und die Leerstelle herausnehmen, wohin ihr nit schreiben wollt

support@celebpoker.com; support@betmostpoker.com; support@betfred.com; support@titanpoker.com; support@paddypower.com; support@mansionpoker.com; support@pokerstars.com; support@stanjames.com; support@purplelounge.com; @luckyace.com">support@luckyace.com; support@bwin.com; support@pokerloco.com; support@williamhill.com; support@888poker.com; support@partypoker.com; support@europoker.com; support@betfair.com; support@everestpoker.com; support@unibet.com; support@24hpoker.com; support@pokerheaven.com; support@pkr.com; support@bet365.com

und ins cc könntet ihr dann noch folgende setzen:

Die Lizenzgeber der jeweiligen Länder.^^

zu finden unter:
http://www.gamblinglicenses.com/licensesDatabase.cfm

Hier einige Länder, die Glücksspiellizenzen ausstellen:
Malta
England
Gibraltar
Isle of Man
Belize
Costa Rica
Panama

wie sagten schon die Beastie Boys - Fight for your rights

und wenn man dann noch einen fight the bots - email-rausgeschickt-zählthread macht.. oder bei facebook.. oder twitter..
dann würde das bereits einiges in die wege leiten können

organisation ist alles !!

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Wie gesagt, müsste man die Adressen nochmal auf Richtigkeit prüfen, da ich einfach alles mit support@... versucht habe. Die Adressen von 888, Stars (wobei man da ja wenig meckern kann) und Purple Lounge stimmen auf jeden. Die von LuckyAce ist falsch...bei den anderen bin ich nicht sicher, da ich die Antworten gelöscht habe... wred die Tage ne zweite Welle von nem anderen Emailaccount aus senden und dann die Adressen genauer prüfen, damit wir hier ne umfassende und korrekte Liste kriegen.

Und ja, Organisation ist alles. Vielleicht kann wer ne Facebookpage machen, falls er/sie/wir denken, das macht Sinn.

Und die Nummer, die Lizenzgeber anzuschreiben find ich auch super! Wobei man da auch andere Punkte wie deren Regulierungsauflagen ansprechen könnte. (die AGCC hat im Fall FTP ja mal gnadenlos versagt, also bestünde auch dort Handlungsbedarf)

Vielleicht könnte man ja ne Umfrage adden oder so um mitzählen zu können, wieviel User schon ne Mail geschrieben haben. Z.B. "Mail ist raus. Das Thema ist mir wichtig" und "Wayne, Bots" oder so...

Antwort
Zitat
Teilen: