Zum Forum springen
Fight the Bots!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fight the Bots!

74 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
Soty89
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

ganz ehrlich, die Bots wird man nicht mehr weg bekommen.

Bin Informatik Student an der TU Darmstadt und dort wird sogar ein Praktikum mit dem Namen "PokerBot" angeboten (man bekommt glaub 3 CP dafür). Dort wird jedes Jahr weiter an einem lernfähigen Bot gearbeitet. Dieser tritt dann sogar auf einer Meisterschaft von PokerBots an. Eine Anpassung damit diese Bots auch auf den Pokerräumen spielne können sollte das geringste Problem sein.

Das ganze wird maximal in einem Wettlauf enden bei dem die Bots die Oberhand haben.

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

mails sind raus, mal sehen was zurück kommt(auf den folgenden doomswitch hab ich mich schon eingestellt :f_cry: )

@soty89 Naja, es wird sicherlich nie komplett unmöglich sein aber es wäre doch schon gut das Problem einzudämmen oder wenigstens ein Umdenken der Anbieter zu erreichen

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-safe-haven-bots-jaccuse-952778/

Ich denke, an dem Thread sieht man ganz gut das Dilemma, da anscheinend letztlich trotz erdrückender Beweise nicht viel passiert ist.

Antwort
Zitat
Pavon
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

Original von Xantos
Leider sind Kundenservice & Kommunikationsstrukturen bei vielen Pokerräumen nicht wirklich gut, so kommen solch unverschämte Aussagen zustande. :f_mad:

Und genau deswegen habe ich die leise Befürchtung, ob unsere vermeintlichen Beschwerden überhaupt bis zu den Verantwortlichen der Pokerräume durchdringen werden.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder