Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
KenuVIII
Beigetreten: 29.11.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

SNG´S, MTT´s

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
hauptsächlich 3,50 SNg`´s und MTT´s 1-3,50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

4-6 Tische...Teilweise in der Woche 19-23 Uhr und am Wochenende wenn Zeit ist.

5. Sonstiges

Spiele zur Zeit bei Pokerstars, da läuft es aber nicht so gut...aber nicht über euch...würde gerne mal was anderes probieren. Party Poker war nicht so mein Fall.

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von JoeNote

Original von chris1989
1. Welche Pokervariante spielst du?
NLH

2. Welche Limits spielst du?
NL50

FR

4. Wann und wie viel spielst du?
24/7

5. Sonstiges:
Im Moment getrackt bei Stars.com, brauche aber ab Januar einen Raum der auch Amerikaner zulaesst. Vielleicht findet ihr da ja was fuer mich ;)

Hallo chris1989,

Der einzige Partnerraum von PokerStrategy.com, der derzeit noch US-Spieler akzeptiert ist Cake Poker.

Dort gibt es leider eher wenig Traffic im Vergleich zu den größeren Seiten. Wenn Du dort spielen möchtest bekommst Du 33% Rakeback.

Gibt es einen besonderen Grund warum Du gegen Amerikaner spielen möchtest? Das ganze birgt natürlich auch immer ein Risiko, wie die Black Friday gezeigt hat.

Viele Grüße,
Jörg

Da ich ab Januar in die USA ziehe, bleibt mir keine andere Wahl...
Ansonsten muss ich dann eben Live spielen gehen...

Werde mir Cake mal anschauen, danke

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von JoeNote

Original von Andystauder
Hey,

1. Mtts und Sngs ( mind. 45 Player)

2. Limits: mtts bis 50usd sngs: 10-30 usd

3. 6 max und FR

4. Tische 6-8 hauptächlich Freitag/samstag und sonntag aber auch 1-2 mal unter der woche

5. Kein Tracking auf Stars, spiele noch 888 aber zu geringer traffic um ausschließlich dort zu spielen

Danke und viele Grüße

Hi Andystauder,

Wenn Du auch MTT-SnGs mit 30 Spielern spielen möchtest, dann solltest Du Ongame als zweite Plattform neben 888 in Erwägung ziehen. Dort gibt es $11 und $22 30-Mann-Turbo-SnGs, die nicht nur recht soft sind, sondern auch noch sehr regelmäßig starten.

Zusätzlich hat Ongame auch täglich gute MTTs bis $54 Buy-in. Auch diese sind sehr soft und als erfahrener Regular solltest Du dort einen sehr guten ROI zustande bringen können.

Von unseren Ongame Partnern würde ich Dir Betfair empfehlen, weil Du deren VIP Program besser ist als das von Bwin und Du schon Punkte dafür sammelst, während Du den Ersteinzahlungsbonus abspielst.

Zusätzlich gibt es auf Betfair zentrale SnG-Promotions und PokerStrategy.com bietet Dir zusätzlich auch noch monatlich ein $50.000 Ongame Points Race.

Auf allen anderen Seiten findest Du leider keinen so guten Traffic bei MTT-SnGs.

Viele Grüße,
Jörg

Vielen Dank für Deine Antwort...

Echt toller Service von Euch!!!

Viele Grüße

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
nur NL

erstmal NL25-50, nach ein paar Tagen wieder NL100 wenns gut läuft

nur FR

in den Zeiten 10-24 Uhr (überwiegend werktags) CET
6 tables, 4-6h/Tag

5. Sonstiges? Habe ab nächster Woche Urlaub, und möchte diesen u.a. dazu nutzen wieder bissl richtig zu pokern, kann diesen Monat also auf 100-150h Spielzeit kommen (habe seit nem halben Jahr kaum gespielt).
Nächsten Monat werd ich kaum spielen können, mir bringen also monatelang sich aufbauende VIP-Systeme nichts. Gleichzeitig brauche ich aber traffic im FR Bereich, und das nicht nur in den Abendstunden. Machbar?

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

NL
Da ich nach langer Pause neu starte, micros!

egal, was empfehlt ihr?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

SH 4 Tische. FR 12-16 Tische. Abends und meist so 50k im Schnitt.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
PartyPoker hat mich damals mal bei einem "Umtrackversuch" ein wenig missverstanden und gesperrt -.- Ansonsten ist mir erstmal egal wo ich spiele. Am meisten Hände habe ich denke ich bei Stars und FTP gemacht. Da FTP ja gerade flach fällt, wäre noch meine Frage ob man bei Stars auf NL2 NL4 und NL10 überhaupt den Rake schlagen kann?! Wie ist es bei Cake etc mit dem Rake auf den Micros? Vllt. wäre es ja doch besser SnGs zu üben?

Danke

jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

NLH

NL50

HU

abends, 20-24 uhr, meistens aber eher wenig hände über einen monat gesehen

5. Sonstiges:
bei stars leider nicht getrackt

JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von KenuVIII

SNG´S, MTT´s

hauptsächlich 3,50 SNg`´s und MTT´s 1-3,50

Full Ring

4-6 Tische...Teilweise in der Woche 19-23 Uhr und am Wochenende wenn Zeit ist.

5. Sonstiges

Spiele zur Zeit bei Pokerstars, da läuft es aber nicht so gut...aber nicht über euch...würde gerne mal was anderes probieren. Party Poker war nicht so mein Fall.

Hallo KenuVIII,

Ich würde Dir empfehlen Betfair auszuprobieren. Dort ist ein guter SnG Traffic und die SnGs sind gefühlt softer zu schlagen, weil viele schwächere Spieler dort sind.

Besonders interessant sind die Ersteinzahlungsboni bei Betfair, wo Du in den ersten 60 Tagen einen der folgenden Boni abspielen und zusätzlich zum VIP System noch zusätzliches Rakeback einstreichen kannst:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von Justus
nur NL

erstmal NL25-50, nach ein paar Tagen wieder NL100 wenns gut läuft

nur FR

in den Zeiten 10-24 Uhr (überwiegend werktags) CET
6 tables, 4-6h/Tag

5. Sonstiges? Habe ab nächster Woche Urlaub, und möchte diesen u.a. dazu nutzen wieder bissl richtig zu pokern, kann diesen Monat also auf 100-150h Spielzeit kommen (habe seit nem halben Jahr kaum gespielt).
Nächsten Monat werd ich kaum spielen können, mir bringen also monatelang sich aufbauende VIP-Systeme nichts. Gleichzeitig brauche ich aber traffic im FR Bereich, und das nicht nur in den Abendstunden. Machbar?

Hallo Justus,

Wenn Du nicht regelmäßig spielst, dann solltest Du einen unserer Partnerräume wählen, wo Du 30% Rakeback erhälst, z.B. Unibet (Microgaming).

Ich bin sicher, dass Du auch dort 6 Full-Ring Tische auf Deinem bevorzugten Limit findest. Generell ist an den Short-Handed Tischen mehr los als bei Full-Ring, aber 6 Tische gehen normalerweise klar.

Viele Grüße,
Jörg

GeorgeGamble
Beigetreten: 13.06.2009
PokerStrategist

No Limit Holdem / SnG.

$6 SnGs für BankRollBbuilding mit Ziel auf NL25 zu starten.

HUSnGs für BRB, danach short-handed.

Meist abends 18-23Uhr, 2 Tische und insgesamt geringes Spielvolumen, was ich aber langfristig ändern will ohne ständig den Raum zu wechseln.

5. Sonstiges?
Neben gutem Rake ist die Software für mich das A und O.

Lieben Gruß,
George :f_grin:

JoeNote
Elite Grinder

Original von Forstning
NL

egal, was empfehlt ihr?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
PartyPoker hat mich damals mal bei einem "Umtrackversuch" ein wenig missverstanden und gesperrt -.- Ansonsten ist mir erstmal egal wo ich spiele. Am meisten Hände habe ich denke ich bei Stars und FTP gemacht. Da FTP ja gerade flach fällt, wäre noch meine Frage ob man bei Stars auf NL2 NL4 und NL10 überhaupt den Rake schlagen kann?! Wie ist es bei Cake etc mit dem Rake auf den Micros? Vllt. wäre es ja doch besser SnGs zu üben?

Danke

Hi Forstning,

Willkommen zurück und viel Erfolg beim Neustart! Gerade jetzt ist es für Dich wichtig einen Pokerraum zu finden, wo Du den richtigen Mix aus schwachen Gegnern und vernünftigen Rakeback findest.

PokerStars ist natürlich die größte Seite, aber dort sind die Tische schwieriger zu schlagen als bei kleineren Seiten.

Auch Dir würde ich empfehlen auf einer Seite anzufangen, wo Du 30% Rakeback bekommst und nicht in einem VIP System bist, weil Du dort auf den Micros kaum was zurückbekommst.

Zur Auswahl stehen hier:

1) Unibet (Microgaming)
Hier bekommst Du 30% Rakeback und findest nicht nur ausreichend Traffic auf den Micros, sondern hast auch eine Software, die sehr gut spielbar ist.

2) PokerHeaven (Boss Media)
Hier findest Du ebenfalls genug Traffic auf den Micros, musst allerdings mindestens €100 Rake im Monat erspielen, um an die 30% Rakeback zu kommen.
Die Software von PokerHeaven ist leider nicht so schön wie die von Microgaming.

3) PKR
Hier geht es sehr fischig zu und Du bekommst 30% Rakeback. Der Grund für die Fischigkeit liegt zu einem großen Teil an der 3D-Software, die sehr viele Freizeitspieler begeistert.
Wenn Du Dich mit der Software anfreunden kannst, dann ist dies auch eine gute Wahlfür Dich.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von jan121212
NLH

NL50

HU

5. Sonstiges:

Hallo jan121212,

Als HU-Spieler wirst Du wahrscheinlich sehr lange an Tischen sitzen und auf Action warten. Eine Lösung, die viele HU-Regs nutzen, ist die Bankroll über mehrere Seiten zu splitten und überall auf Action zu warten.

Dies würde ich auch Dir empfehlen, nicht zuletzt, weil Du gerade auf den kleineren Seiten in der Regel fischigere Gegner hast. Wie Du selber sagst spielst Du zu wenige Hände, um wirklich viel Rakeback aus VIP Systemen zu bekommen. Das ist imo als HU-Spieler auch nicht so wichtig, denn für Dich sollte die Winrate im Vordergrund stehen!

An Deiner Stelle würde ich mir eine "Hauptseite" wählen, wo Du Dich sehr wohl fühlst und dann einfach mit und mit weitere Seiten hinzufügen, z.B. PartyPoker, William Hill, Betfair, Unibet, 24hPoker, PokerHeaven ...

Damit solltest Du in der Lage sein immer die softesten Gegner auf allen größeren Netzwerken auswählen zu können.

Viele Grüße,
Jörg

lobooho
Beigetreten: 30.11.2010
PokerStrategist

Sit & Go

10/20er BI

Heads-up

nachmittags - abends - nachts,
um die 2 Tische gleichzeitig

nicht: Stars/Party
Suche Alternative zu Ipoker, da die Software mir nicht gefällt

JoeNote
Elite Grinder

Original von GeorgeGamble
No Limit Holdem / SnG.

$6 SnGs für BankRollBbuilding mit Ziel auf NL25 zu starten.

HUSnGs für BRB, danach short-handed.

Meist abends 18-23Uhr, 2 Tische und insgesamt geringes Spielvolumen, was ich aber langfristig ändern will ohne ständig den Raum zu wechseln.

5. Sonstiges?
Neben gutem Rake ist die Software für mich das A und O.

Lieben Gruß,
George :f_grin:

Hallo George,

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Bankroll-Rebuilding! Du hast ja schon einen genauen Plan aufgestellt und wir werden Dir gerne behilflich sein den richtigen Raum auszuwählen!

Phase 1: HU-SNGs
Die meisten Netzwerke nehmen 10% Rake bei den HU-SnGs, was den Bankroll-Building Prozess natürlich verlangsamt. Daher würde ich Dir raten Phase 1 auf PokerStars zu spielen, weil dort der HU-SnG Rake niedriger ist und Du auch immer genug Traffic hast.

Du bist ja glücklicher besitzer eines getrackten Stars Account, so dass Du auch schon in Phase 1 Strategy Points sammeln kannst, um Dir Zugang zu unserem Content zu erspielen, der Dir hoffentlich weiterhilft Dein Ziel zu erreichen.

Phase 2: NL 25 SH
Sobald Du eine ausreichende Bankroll für NL25 SH hast lohnt es sich für Dich auch andere Räume in Erwägung zu ziehen, da dort die Tische normalerweise wesentlich softer sind als auf Stars, was Dir eine höhere Winrate gibt.

Da Du angibst, dass Dir eine gute Software wichtig ist, gibt es letztlich zwei Empfehlungen:

1) Unibet (Microgaming)
Die Software gehört zu den besten am Markt und lässt sich sehr gut spielen. Neben den, im Vergleich zu Stars, softeren Gegnern kannst Du Dich auch über 30% Rakeback freuen, was mehr ist als Du aus den VIP Systemen als NL25 Spieler herausholen kannst.

2) 888Poker
888Poker hat vor einigen Monaten eine komplett neue Software eingeführt, die ebenfalls zu den besten am Markt gehört. Zusätzlich dazu hat 888Poker sehr viel Geld in Marketing gesteckt, so dass Du dort sehr viele Freizeitspieler vorfindest, die eine hohe Winrate versprechen. Auf der anderen Seite gibt es kaum Rakeback auf 888Poker.

Für Phase 2 solltest Du also am besten beide Optionen mal testen und dann entscheiden welche Software Dir besser gefällt.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von lobooho
Sit & Go

10/20er BI

Heads-up

nachmittags - abends - nachts,
um die 2 Tische gleichzeitig

nicht: Stars/Party
Suche Alternative zu Ipoker, da die Software mir nicht gefällt

Hallo lobooho,

Wenn Du auf der Suche nach einer schöneren Software als iPoker bist und nicht auf PokerStars oder PartyPoker spielen möchtest kann ich Dir einen unserer Microgaming Partner, Unibet oder Ladbrokes, empfehlen.

Zusätzlich zu der besseren Software kannst Du Dich dort auch auf 30% Rakeback (Unibet) bzw 10-30% Rakeback abhängig vom VIP Level (Ladbrokes) freuen.

Viele Grüße,
Jörg

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Original von JoeNote

Original von Forstning
NL

egal, was empfehlt ihr?

Danke

Hi Forstning,

Willkommen zurück und viel Erfolg beim Neustart! Gerade jetzt ist es für Dich wichtig einen Pokerraum zu finden, wo Du den richtigen Mix aus schwachen Gegnern und vernünftigen Rakeback findest.

PokerStars ist natürlich die größte Seite, aber dort sind die Tische schwieriger zu schlagen als bei kleineren Seiten.

Auch Dir würde ich empfehlen auf einer Seite anzufangen, wo Du 30% Rakeback bekommst und nicht in einem VIP System bist, weil Du dort auf den Micros kaum was zurückbekommst.

Zur Auswahl stehen hier:

1) Unibet (Microgaming)
Hier bekommst Du 30% Rakeback und findest nicht nur ausreichend Traffic auf den Micros, sondern hast auch eine Software, die sehr gut spielbar ist.

2) PokerHeaven (Boss Media)
Hier findest Du ebenfalls genug Traffic auf den Micros, musst allerdings mindestens €100 Rake im Monat erspielen, um an die 30% Rakeback zu kommen.
Die Software von PokerHeaven ist leider nicht so schön wie die von Microgaming.

3) PKR
Hier geht es sehr fischig zu und Du bekommst 30% Rakeback. Der Grund für die Fischigkeit liegt zu einem großen Teil an der 3D-Software, die sehr viele Freizeitspieler begeistert.
Wenn Du Dich mit der Software anfreunden kannst, dann ist dies auch eine gute Wahlfür Dich.

Viele Grüße,
Jörg

Hey,
mein Unibet Account ist quasi aus der ersten Woche der Pokerstrategy Partnerschaft. Wenn ich mich recht erinner gab es damals irgend so nen Bonus Race. Mein Account ist afaik nicht für den 30% Loya-Bonus freigeschaltet, oder?

Danke so weit, ich werd es dort mal versuchen. Ist es Deiner Meinung nach sinnvoller in SH, Fr oder vllt sogar mit SnG wieder eine BR zu ergrinden? Ich hatte meinen Freunden 2009-2010 eigentlich immer zu SnG geraten. Ist das noch ähnlich? Seit es die SSS durch minimum-BI kaum noch geben kann könnte ich mir vorstellen, dass micro-FR wieder tauglich ist, oder? In SH frisst einen sicher nach wie vor der Rake auf?!

Gruß
Henning

JoeNote
Elite Grinder

Original von Forstning
Hey,
mein Unibet Account ist quasi aus der ersten Woche der Pokerstrategy Partnerschaft. Wenn ich mich recht erinner gab es damals irgend so nen Bonus Race. Mein Account ist afaik nicht für den 30% Loya-Bonus freigeschaltet, oder?

Danke so weit, ich werd es dort mal versuchen. Ist es Deiner Meinung nach sinnvoller in SH, Fr oder vllt sogar mit SnG wieder eine BR zu ergrinden? Ich hatte meinen Freunden 2009-2010 eigentlich immer zu SnG geraten. Ist das noch ähnlich? Seit es die SSS durch minimum-BI kaum noch geben kann könnte ich mir vorstellen, dass micro-FR wieder tauglich ist, oder? In SH frisst einen sicher nach wie vor der Rake auf?!

Gruß
Henning

Hallo Henning,

Ob Du den 30% Loyalty Bonus bekommen kannst weiß ich leider nicht. Am besten schreibst Du direkt ein Ticket an unseren Kundenservice, der das gerne für Dich klärt: Klick hier!

Was genau jetzt die beste Strategie zum Bankroll-Builden ist hängt eigentlich von Dir und Deinen persönlichen Präferenzen ab. Ich glaube, dass SnGs in 2009 noch besser geeignet waren als heute, wo selbst schwächere Spieler langsam Konzepte wie ICM halbwegs verstanden haben.

Daher tendiere ich eher zu CashGame und dort eher zu SH als zu FR, was mir persönlich zu langweilig ist. Dass Du mehr Rake bei SH bezahlst liegt natürlich daran, dass Du mehr Starthände spielst und das Spiel generell looser ist als FR.

Wie gesagt hängt der optimale Weg sehr stark von Deinen persönlichen Präferenzen ab und wie gut Du die verschiedenen Spieltypen beherrscht.

Viele Grüße,
Jörg

NL

NL4/5

Erstmal Full Ring

Habe im Moment Urlaub, deshalb wäre den ganzen Tag Traffic ganz nett und ich
spiele 6 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
Ich suche einen Pokerraum wo ich über NL 4/5 schnell SP sammel. Bin leider bei Stars nicht getrackt, deshalb fallen die weg. Mir geht es eigentlich nur darum möglichst schnell den Goldstatus zu erspielen. Ein höheres Limit ist nicht möglich, weil ich nicht so viel von meiner BR auf Stars abzwacken möchte und NL4/5 schon agressiv gerechnet ist.

Danke im vorraus

jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

Original von JoeNote

Original von jan121212
NLH

NL50

HU

5. Sonstiges:

Hallo jan121212,

Als HU-Spieler wirst Du wahrscheinlich sehr lange an Tischen sitzen und auf Action warten. Eine Lösung, die viele HU-Regs nutzen, ist die Bankroll über mehrere Seiten zu splitten und überall auf Action zu warten.

Dies würde ich auch Dir empfehlen, nicht zuletzt, weil Du gerade auf den kleineren Seiten in der Regel fischigere Gegner hast. Wie Du selber sagst spielst Du zu wenige Hände, um wirklich viel Rakeback aus VIP Systemen zu bekommen. Das ist imo als HU-Spieler auch nicht so wichtig, denn für Dich sollte die Winrate im Vordergrund stehen!

An Deiner Stelle würde ich mir eine "Hauptseite" wählen, wo Du Dich sehr wohl fühlst und dann einfach mit und mit weitere Seiten hinzufügen, z.B. PartyPoker, William Hill, Betfair, Unibet, 24hPoker, PokerHeaven ...

Damit solltest Du in der Lage sein immer die softesten Gegner auf allen größeren Netzwerken auswählen zu können.

Viele Grüße,
Jörg

erstmal danke schonmal, aber weisst du vllt auch wie der rakecap auf den verschiedenen seiten ist. auf den jeweiligen homepages habe ich nichts dazu gefunden. is ja bei Hu schon recht wichtig auf den kleinen stakes.

Jerre11
Beigetreten: 05.07.2007
PokerStrategist

NlH

$15 sng 18-Mann !non-turbo!

sh und fr

14:00 Uhr Mittags - 2:00 Uhr Nachts 4-10 Stunden. 4-6 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
Es ist mir wichtig das der traffic auf non turbo 18mann sng gut ist. Spiele derzeit bei Stars und da gibt es nur bis $15 ordentlich traffic. bei $30 ist quasi 0 traffic. da geht nichtmal ein Tisch voll zur prime time.

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

NLH

3.5 18 Man -turbo,würde eventuell bei 1$ anfangen wollen

FR/SH

in der Woche ab 17 uhr und am Wochenende ,Tischanzahl max 10

Stars -nichtgetrackt
Party,TItan,FTP getrackt

Danke

Teilen: