Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von Jerre11
1. Welche Pokervariante spielst du?
NlH

2. Welche Limits spielst du?
$15 sng 18-Mann !non-turbo!

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
sh und fr

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
14:00 Uhr Mittags - 2:00 Uhr Nachts 4-10 Stunden. 4-6 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
Es ist mir wichtig das der traffic auf non turbo 18mann sng gut ist. Spiele derzeit bei Stars und da gibt es nur bis $15 ordentlich traffic. bei $30 ist quasi 0 traffic. da geht nichtmal ein Tisch voll zur prime time.

Hallo Jerre11,

Leider haben viele andere Räume, gar keine non-turbo 18 Mann SNGs und falls es die gibt ist dort leider auch kein Traffic.

Ich fürchte da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von Ballu2273

NLH

3.5 18 Man -turbo,würde eventuell bei 1$ anfangen wollen

FR/SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

in der Woche ab 17 uhr und am Wochenende ,Tischanzahl max 10

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Stars -nichtgetrackt
Party,TItan,FTP getrackt

Danke

Hallo Ballu2273,

18 Mann SnGs auf den Micros sind auf den meisten Seiten leider nicht zu finden, bzw da ist dann kein Traffic.

Vielleicht sind 30 Mann Turbos auch eine Alternative für Dich. Dann würde ich Dir Betfair empfehlen, wo Du z.B. genug $1+20 bzw. $3+0,30 30-Mann-Turbo SnGs findest, die recht soft sind.

Gleichzeitig kannst Du von einem der attraktiven Ersteinzahlungsboni profitieren, die Dir in den ersten 60 Tagen wie folgt zusätzlich Rakeback bescheren:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Viele Grüße,
Jörg

sitngoJoe
Beigetreten: 07.09.2008
PokerStrategist

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit MTTs

2. Welche Limits spielst du? 5-11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? abends ab 20uhr, in der woche+we, 5 mtts gleichzeitig

5. Sonstiges? Fulltilt war perfekt, auf stars hab ich kein bock weil jedes mtt überrannt ist.

Karcist
Beigetreten: 30.03.2007
BlackMember

Ich fang mal mit 5. an

5. Sonstiges?
Ich habe bei FTP immer die Superturbos gespielt und wollte nun auf einer anderen Platform da anknüpfen.

Mich interessieren nur die NL Holdem Superturbo SNGs wo man direkt in der Push or Fold Phase startet, bei FTP waren es immer 10 BB. 15 BB wären aber auch OK.

Ich weiss, dass Stars Qualifier dieser Art anbietet und auch 888 Poker diese Variante im Programm hat.
Weiss jemand wie der Traffic in dieser Variante bei 888 ist?
Gibt es noch andere Platforms wo diese Variante gespielt wird.
Ich bin an sämtlichen Limits bis 50$ interessiert.

No Limit Superturbo SnGs mit <15BB

1$-50$

Alles

Bin bereit mich anzupassen

Karcist
BlackMember

Unabhängig von vorigem Post, gibt es irgendwo eine Liste wo ich einsehen kann, welche Pokerräume Mac kompatibel sind?

JoeNote
Elite Grinder

Original von sitngoJoe

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit MTTs

2. Welche Limits spielst du? 5-11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? abends ab 20uhr, in der woche+we, 5 mtts gleichzeitig

5. Sonstiges? Fulltilt war perfekt, auf stars hab ich kein bock weil jedes mtt überrannt ist.

Hallo sitngoJoe,

Wenn Du auf der Suche nach Turnieren bist, die nicht so überlaufen sind, dann empfehle ich Dir entweder iPoker (z.B. William Hill) oder Ongame (z.B. Betfair), weil dort abends regelmäßig MTTs mit 100-1000 Teilnehmern und einem Buy-in zwischen $5 und $10 anfangen.

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von Karcist
Unabhängig von vorigem Post, gibt es irgendwo eine Liste wo ich einsehen kann, welche Pokerräume Mac kompatibel sind?

Eine solche Liste kenne ich jetzt nicht, aber gibt es denn irgendwelche Räume oder Netzwerke, die Dich besonders interessieren?

JoeNote
Elite Grinder

Original von Karcist
Ich fang mal mit 5. an

5. Sonstiges?
Ich habe bei FTP immer die Superturbos gespielt und wollte nun auf einer anderen Platform da anknüpfen.

Mich interessieren nur die NL Holdem Superturbo SNGs wo man direkt in der Push or Fold Phase startet, bei FTP waren es immer 10 BB. 15 BB wären aber auch OK.

Ich weiss, dass Stars Qualifier dieser Art anbietet und auch 888 Poker diese Variante im Programm hat.
Weiss jemand wie der Traffic in dieser Variante bei 888 ist?
Gibt es noch andere Platforms wo diese Variante gespielt wird.
Ich bin an sämtlichen Limits bis 50$ interessiert.

No Limit Superturbo SnGs mit <15BB

1$-50$

Alles

Bin bereit mich anzupassen

Hallo Karcist,

Die SuperTurbos auf FullTilt waren von der Struktur recht einzigartig und ich habe sie sonst bisher nur bei Satellites auf PokerStars gesehen. Auf den meisten Seiten gibt es zwar Super-Turbos, aber der StartingStack ist >15BB.

Du erwähnst 888Poker und ich habe das gerade mal für Dich angesehen. Es gibt Superturbos mit folgender Struktur:

Seats: 6 Seats
Starting Stack: 500 Chips
Blindlevel 1: 10/20
Blind-Erhöhung: alle 60 Sekunden

Traffic: Meist auf dem Micro-Limit, selten > $10 Buy-in

Viele Grüße,
Jörg

Karcist
BlackMember

Danke für die Antwort zu 888 Poker! :)

Wegen der Mac Software, in Frage kommen für mich:
1.Party
2.Ipoker
3.888
4.Ongame
5.Microgaming
6.Merge
7. Cake

JoeNote
Elite Grinder

Original von Karcist
Danke für die Antwort zu 888 Poker! :)

Wegen der Mac Software, in Frage kommen für mich:
1.Party
2.Ipoker
3.888
4.Ongame
5.Microgaming
6.Merge
7. Cake

1.Party - nein
2.Ipoker - (William Hill) ja
3.888 - ja
4.Ongame - (Betfair) ja
5.Microgaming - (Ladbrokes) ja
6.Merge - k.A.
7. Cake - nein

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von JoeNote

Original von Jerre11
NlH

sh und fr

5. Sonstiges?
Es ist mir wichtig das der traffic auf non turbo 18mann sng gut ist. Spiele derzeit bei Stars und da gibt es nur bis $15 ordentlich traffic. bei $30 ist quasi 0 traffic. da geht nichtmal ein Tisch voll zur prime time.

Hallo Jerre11,

Leider haben viele andere Räume, gar keine non-turbo 18 Mann SNGs und falls es die gibt ist dort leider auch kein Traffic.

Viele Grüße,
Jörg

vielleicht noch auf entraction die two table sngs

JoeNote
Elite Grinder

Original von rudimente

Original von JoeNote

Original von Jerre11
NlH

sh und fr

5. Sonstiges?

Hallo Jerre11,

Viele Grüße,
Jörg

Hi rudimente,

Vielen Dank für Deinen Vorschlag! Hast Du selber Erfahrungen damit wie oft die aufgehen? Immer wenn ich mir den SnG Traffic auf Entraction (24hPoker) ansehe habe ich nicht den Eindruck, dass da viel geht. Vor allem nicht bei non-turbo MTT-SNGs.

Wäre cool, wenn Du Deine Erfahrungsberichte für diese Art von SNGs mit uns teilen könntest.

Viele Grüße,
Jörg

drunkenm
Beigetreten: 04.07.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (4-6 Tische, Unter der Woche ca 5k hands Abends + 5k am Wochenende Abends/Nachts)

5. Sonstiges? (Spiele derzeit auf 888 Poker, habe davor auf Stars (ungetrackt) gespielt... wollte weg von Stars weil ungetrackt und viele regs, kaum Fische)Suche Alternative Plattform auf der viele Fische unterwegs sind + das Rakeback ok ist. Software sollte einigermaßen angenehm sein.)
Danke

JoeNote
Elite Grinder

Original von drunkenm
1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (4-6 Tische, Unter der Woche ca 5k hands Abends + 5k am Wochenende Abends/Nachts)

5. Sonstiges? (Spiele derzeit auf 888 Poker, habe davor auf Stars (ungetrackt) gespielt... wollte weg von Stars weil ungetrackt und viele regs, kaum Fische)Suche Alternative Plattform auf der viele Fische unterwegs sind + das Rakeback ok ist. Software sollte einigermaßen angenehm sein.)
Danke

Hallo drunkenm,

Rakeback und Fischigkeit eines Pokerraums hängen immer irgendwie zusammen. Je attraktiver das Rakeback ist, desto mehr Regs spielen dort und machen die Tische tougher.

Daher gehört 888Poker sicher zu den Seiten mit den softesten Games. Wenn Du einen anderen Raum mit mehr Rakeback, einer guten Software und relativ soften Tischen suchst, dann kann ich Dir Unibet empfehlen.

Dort hat Du 30% Rakeback, eine sehr gut spielbare Software und auch weniger Regs als z.B. bei Stars.

Viele Grüße,
Jörg

pot limit omaha h/l 25 sh und fr
welcher raum neben stars und parts hat guten traffic?
th

JoeNote
Elite Grinder

Original von Stepmother46
pot limit omaha h/l 25 sh und fr
welcher raum neben stars und parts hat guten traffic?
th

Hi Stepmother46,

Wie bei allen exotischeren Pokervarianten ist die Auswahl neben PokerStars recht eingeschränkt. Neben PartyPoker und PokerStars laufen auch noch 2-3 Tische auf Deinem Limit bei:

1) iPoker (z.B. Poker770) derzeit: 3x PLO8 20SH
2) 888Poker derzeit: 3x PLO8 20 FR
3) PokerHeaven derzeit: 1x PLO8 30 SH

Viele Grüße,
Jörg

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fast täglich (wochenende eher selten), hauptsächtlich zwischen 11-16 uhr, $ Tische(

5. Sonstiges?

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von JoeNote

Original von rudimente

Original von JoeNote

Original von Jerre11
NlH

sh und fr

5. Sonstiges?

Hallo Jerre11,

Viele Grüße,
Jörg

Hi rudimente,

Vielen Dank für Deinen Vorschlag! Hast Du selber Erfahrungen damit wie oft die aufgehen? Immer wenn ich mir den SnG Traffic auf Entraction (24hPoker) ansehe habe ich nicht den Eindruck, dass da viel geht. Vor allem nicht bei non-turbo MTT-SNGs.

Wäre cool, wenn Du Deine Erfahrungsberichte für diese Art von SNGs mit uns teilen könntest.

Viele Grüße,
Jörg

hab nochmal nachgeschaut, über 10$ ist so gut wie gar kein traffic. überhaupt scheinen die superturbos die einzigen sngs zu sein, die sich dort zum multi tabeln eignen. hatte ich irgendwie anders in erinnerung.

JoeNote
Elite Grinder

Original von ToniCash
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fast täglich (wochenende eher selten), hauptsächtlich zwischen 11-16 uhr, $ Tische(

5. Sonstiges?

Hallo ToniCash,

Ich würde Dir empfehlen einen Account bei William Hill oder Poker770 zu machen. Beide sind auf dem iPoker Netzwerk beheimatet, was derzeit die zweitgrößte Plattform für Cashgames ist.

Dort solltest Du ausreichend NL10FR Tische finden, die auch mit genug schwächeren Spielern besetzt sind.

Bei William Hill gibt´s diese Woche sogar noch ein Rakechase, was Dir bis zu 50% Rakeback bescheren kann. Klick hier!

Viele Grüße,
Jörg

JoeNote
Elite Grinder

Original von rudimente
hab nochmal nachgeschaut, über 10$ ist so gut wie gar kein traffic. überhaupt scheinen die superturbos die einzigen sngs zu sein, die sich dort zum multi tabeln eignen. hatte ich irgendwie anders in erinnerung.

Hi rudimente,

Das war leider auch mein Eindruck.

Viele Grüße,
Jörg

Teilen: