Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
SubZero7
Beigetreten: 26.10.2012
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von SubZero7
1. Welche Pokervariante spielst du?

ich spiele sowohl PLO, als auch NL

2. Welche Limits spielst du?

PLO und NL 25-100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH, gerne auch "Speed oder Zoom"

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

spiele ca 6x pro Woche jeweils ca. 4 stunden am Tag, ganz grob zwischen 16:00-1:00 Uhr, 12-16 Tische

5. Sonstiges?

Auf Stars bin ich schon und würde gerne mal eine andere Seite testen. Ich weiss, dass durch meine große Tischanzahl wird es schwierig eine Alternative zu finden. Aber vielleicht gibt es ja eine :-)

Hi SubZero7,

mit deiner Tischanzahl ist weniger das Problem, dass es nicht viele Räume gäbe bei denen du so viele Tische spielen könntest, mindestens 10-12 sind eigentlich fast überall möglich. Allerdings bist du als PokerStars Spieler an eine preisgekrönt effiziente Software gewöhnt und auf einer anderen Plattform solltest du auf jeden Fall erst mal mit etwas weniger Tischen anfangen und schauen, wie du mit einer anderen Software beim multitablen zurechkommst.

Unser bestes Rakeback Angebot für Vielspieler (zu denen du ja eindeutig gehörst) ist bei Willliam Hill Poker im iPoker Netzwerk. Die Software ist zugegebenermaßen nicht die tollste, aber sie hat alle essentiellen Funktionen und ich kenne viele Regs die dort sehr viele Tische spielen, aber so komfortabel wie bei Stars ist das natürlich nicht.

Dort gibt es mit "Speed Poker" auch eine Fast Fold Variante a la "Zoom" und für NL solltest du da eigentlich auch auf allen deinen Stakes Traffic finden, PLO sieht da allerdings eher mau aus, da wirst du dich auf normale Ringgames beschränken müssen.

Bei William Hill erhältst du Rakeback aus dem ziemlich ergiebigen VIP-System und zusätzlichen Promotions. Das Gesamtrakeback aus allen kontinuierlich fortlaufenden Aktionen haben wir hier einmal für verschiedene Rakewerte ausgerechnet, da kannst du dir schon mal einen groben Überblick verschaffen, mit wie viel Rakeback du rechnen kannst:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Zusätzliche Aktionen sind da natürlich noch nicht enthalten, insgesamt wird es also eher noch etwas mehr sein.

Zum Start erhältst du bei William Hill einen großzügigen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der in $5-Schritten freigegeben wird und 60 Tage lang gültig ist. Während des freispielens entspricht der nochmal 29,5% Rakeback. Ich habe dir außerdem noch einen kleinen Hinweis per Ticket geschickt, der das Ganze noch interessanter für dich machen könnte.

vielen dank für die ausführliche info!

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

MTTs

11$-55$ bei soften Mtts auch gern Shots bis 109
Turbo, Regspeed, Doublestack, KO

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Meist Abends / Nachts 10-12 / Kombiniere mehrere Skins benötige also nur 4-5 gute Mtts pro Skin

5. Sonstiges?

Stars / FTP / Party auschließen. Möchte meine MTT Schedule um einen kleinen Skin erweitern Suche entweder einen guten Ipoker Skin wo die Softwäre stabil und halbwegs tauglich ist, und Auszahlungen relativ zügig erfolgen oder halt nen anderes kleines Netzwerk. Gut wäre auch wenn Player to Player Transfer möglich wäre.

Original von Andy78ma

MTTs

11$-55$ bei soften Mtts auch gern Shots bis 109
Turbo, Regspeed, Doublestack, KO

FR

Meist Abends / Nachts 10-12 / Kombiniere mehrere Skins benötige also nur 4-5 gute Mtts pro Skin

5. Sonstiges?

Stars / FTP / Party auschließen. Möchte meine MTT Schedule um einen kleinen Skin erweitern Suche entweder einen guten Ipoker Skin wo die Softwäre stabil und halbwegs tauglich ist, und Auszahlungen relativ zügig erfolgen oder halt nen anderes kleines Netzwerk. Gut wäre auch wenn Player to Player Transfer möglich wäre.

Hi Andy78ma,

es gibt im Grunde drei weitere Netzwerke die für dich interessant sein könnten, ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die entsprechenden Schedules und Softwares selbst anschauen und dann entscheiden, ob und welche Seite(n) du in dein Repertoire mit aufnehmen möchtest. Neben iPoker wären das noch Ongame und Microgaming.

Im iPoker Netzwerk dürftest du von den Dreien das größte Angebot und den meisten Traffic finden. Als MTT-Spieler wirst du ja in der Regel nicht auf sehr viel Rake kommen, insofern macht es wohl keinen so furchtbar großen Unterschied bei welchem Skin du genau spielst.
Die Software ist bei allen gleich, besonders toll ist sie nicht, aber schon vernünftig spielbar. Willliam Hill Poker würde ich dir von unseren Partnern wohl am ehesten empfehlen, wobei du mit den anderen auch nicht viel falsch machen kannst, außer vielleicht dass Poker770 relativ lange Bearbeitungszeiten für Auszahlungen hat, das hast du ja geschrieben dass dir das wichtig ist.
William Hill bietet dir halt 5 StrategyPoints pro $1 Rake für deinen Status und hat im Schnitt die meisten und ergiebigsten exklusiven Zusatz-Promotions mit uns, da wird auch für dich sicher ab und zu was interessantes dabei sein.

Im Ongame Netzwerk hast du die Wahl zwischen Euro Poker und Poker Heaven. Letzteren Raum finde ich etwas interessanter, das VIP System ist ergiebiger und vor allem kannst du zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni genau den passenden für dein Spielvolumen wählen:

Bonus RB Rake
$100 45% $222.22
$250 45% $555.56
$500 45% $1,111.11
$1,000 36% $2,777.78
$2,500 26% $9,722.22

Im Microgaming Netzwerk haben wir mit Unibet Poker und 24hPoker zwei Partner mit 30% Flat Rakeback, das macht für dich sicher mehr Sinn als das gestaffelte VIP-System von Ladbrokes Poker. Die Wahl zwischen den beiden würde ich auch primär vom Ersteinzahlungsbonus abhängig machen, ansonsten nehmen sich die beiden für dich auch nicht viel. 24hPoker ist hier am flexibelsten, dort erhältst du 200% bis 1.000,-€ die in 10%-Schritten ausgezahlt werden, bei Unibet sind es immer feste 1.000,-€ mit Auszahlungsschritten a 100,-€.

Auf eine Player-to-Player Transfer Funktion wirst du bei diesen drei Netzwerken leider verzichten müssen. Bei iPoker gibt es die zwar grundsätzlich, aber gegenwärtig ist sie wegen einer laufenden Ermittlung Netzwerkübergreifend blockiert. Das ganze soll zwar nur eine temporäre Maßnahme sein, aber wie lange die Ermittlungen noch gehen weiß man natürlich nicht. Der Fall in dem da ermittelt wird ist wohl recht verzwickt, anscheinend hatten einige mehr oder weniger zwielichtige Affiliates US-amerikanische Spieler an verschiedene Skins vermittelt und ihnen das unentdeckte Spielen per VPN ermöglicht, Ein- und Auszahlungen wurden dann per player-to-player Transfer gemacht. So etwas kann natürlich durchaus länger dauern, bis alles aufgeklärt ist.

Sandman3
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

No limit

NL10

FR

jeden 2. Tag, abends, 4-5 Tische

5. Sonstiges?

Würde gerne Goldstatus bei Strategy erreichen. Ist eher Pokerstars oder IPoker sinnvoll? Oder doch ein anderer Pokerraum?

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

kurze zwischenfrage, weil du schreibst: "Im Microgaming Netzwerk haben wir mit Unibet Poker und 24hPoker zwei Partner mit 30% Flat Rakeback, das macht für dich sicher mehr Sinn als das gestaffelte VIP-System von Ladbrokes Poker"

gilt "Immer die besten Boni und Rakeback-Deals" nicht mehr? andere affilates bieten für ladbrokes auch 30% flat an.

Original von Sandman3

No limit

NL10

FR

jeden 2. Tag, abends, 4-5 Tische

5. Sonstiges?

Würde gerne Goldstatus bei Strategy erreichen. Ist eher Pokerstars oder IPoker sinnvoll? Oder doch ein anderer Pokerraum?

Hi Sandman3,

für Fullring Cashgames würde ich dir ganz klar PokerStars.eu empfehlen, da findest du einfach den besten Traffic. Selbst auf NL10 kann es bei anderen Anbietern zu manchen Tageszeiten schon schwierig werden, genügend Fullring-Tische zu finden.

Mittelfristig würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du (auch) Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere Winrates erzielen als Fullring.

Original von rudimente
kurze zwischenfrage, weil du schreibst: "Im Microgaming Netzwerk haben wir mit Unibet Poker und 24hPoker zwei Partner mit 30% Flat Rakeback, das macht für dich sicher mehr Sinn als das gestaffelte VIP-System von Ladbrokes Poker"

gilt "Immer die besten Boni und Rakeback-Deals" nicht mehr? andere affilates bieten für ladbrokes auch 30% flat an.

Hi rudimente,

wir haben ja schon zwei Räume mit dem Flat-Rakeback Deal im Microgaming Netzwerk, und diese beiden sind insgesamt auch etwas attraktiver für die meisten Spieler denen es um Rakeback geht. Unsere Strategie für Ladbrokes Poker zielt insgesamt etwas mehr auf Anfänger und Freizeitspieler ab, deshalb haben wir da auch lange unser kostenloses Pokergeld angeboten und veranstalten dort auch gegenwärtig eher Promotions mit einer solchen Ausrichtung.

Natürlich ist es unser Ziel, möglichst überall das beste Angebot zu haben, aber was jetzt das beste für einen bestimmten Spieler ist hängt ja stark von dem jeweiligen Spieler und seinen Limits und Spielgewohnheiten ab. Wir haben hier bei PokerStrategy.com einfach zwei sehr unterschiedliche Zielgruppen zu bedienen (zum einen Anfänger und Freizeitspieler und zum anderen abitionierte Grinder) mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen. Beide Zieölgruppen bei jedem Pokerraum optimal zu bedienen ist schlicht nicht möglich, und so haben wir mit verschiedenen Räumen eine etwas unterschiedliche strategische Ausrichtung.

No Limit Holdem

NL2 & 4
FR (derzeit)

1-2x Woche 12 Tische ganz unterschiedlich aber auch NACHTS! (also auch so 1-7 uhr morgens)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Hab gerade bei Pokerstars, Party, Titanpoker und Williamshill geschaut nirgendwo gibt es wirklich Tische. Brauche also einen Pokerraum für diese Uhrzeit

Danke im Voraus :)

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

thx noch für die schnelle Info :-)

Original von MJMVII
No Limit Holdem

NL2 & 4
FR (derzeit)

1-2x Woche 12 Tische ganz unterschiedlich aber auch NACHTS! (also auch so 1-7 uhr morgens)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Hab gerade bei Pokerstars, Party, Titanpoker und Williamshill geschaut nirgendwo gibt es wirklich Tische. Brauche also einen Pokerraum für diese Uhrzeit

Danke im Voraus :)

Hi MJMVII,

den besten Fullring Traffic findest du zu jeder Tageszeit bei PokerStars.eu. Einen Raum mit mehr Traffic kann ich dir nicht anbieten, gerade in den frühen Morgenstunden wirst du nur dort überhaupt sinnvoll Fullring Cashgames spielen können.

Mittelfristig würde ich dir auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du (auch) Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere Winrates erzielen als Fullring

Original von Andy78ma
thx noch für die schnelle Info :)

Gerne doch, hoffe das war hilfreich :)

1. Welche Pokervariante spielst du? 2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1) 3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

NL50 Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

meistens nach 17uhr, zw 7-10 Tische

Stars habe ich bisher gegrindet, ungetrackt. Würde gerne mal getrackt spielen + Bonis abgreifen
Titan ungetrackt, Mansion getrackt

Da ich die letzten Monate nur auf Stars unterwegs war, sollte die Software einigermaßen bedienbar sein

Original von MrVain0205
1. Welche Pokervariante spielst du? 2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1) 3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

NL50 Fullring

meistens nach 17uhr, zw 7-10 Tische

Stars habe ich bisher gegrindet, ungetrackt. Würde gerne mal getrackt spielen + Bonis abgreifen
Titan ungetrackt, Mansion getrackt

Da ich die letzten Monate nur auf Stars unterwegs war, sollte die Software einigermaßen bedienbar sein

Hi MrVain0205,

so leid es mir tut, aber für Fullring Cashgames gibt es auf deinen Stakes keine wirklich sinnvolle Alternative zu PokerStars.

Am ehesten dürftest du noch im iPoker Netzwerk fündig werden, aber ich muss dazu ganz klar sagen, dass du dort gnaz bestimmt keine 7-10 NL50 Tische zusammenkriegen wirst. Selbst wenn du kleinere Limits dazunimmst dürfte es eng werden und auch die Software ist nicht so toll wie die von Stars.
Andererseits reicht für NL50 ja der Content für den Goldstatus schon völlig aus, insofern ist die Anforderung ja zumindest überschaubar und es dürfte sich dafür schon lohnen, bis zu einem gewissen Grad Kompromisse einzugehen.

Du könntest z.B. einfach einen Teil deines Volumens bei Willliam Hill spielen, dort solltest du zu deinen Spielzeiten zumindest ein paar interessante Tische finden und mit 5 SP pro $1 Rake ist der Goldstatus auch schon sehr schnell erreicht. Auf 7-10 Tische wirst du zwar kaum kommen, aber wenn dir langweilig wird, kannst du ja auch parallel bei PokerStars noch ein paar Tische dazunehmen.
Bei William Hill haben wir auch regelmäßig ziemlich ergiebige Promotions, die dir das Spielen dort ein wenig versüßen können.

Alternativ möchte ich auch noch mal auf unseren StrategyPoints-Shop hinweisen.
Für PokerStrategen, die bei ihrem Lieblingsraum nicht getrackt sind und die weder Kompromisse eingehen, noch auf unsere Lehrmaterialien verzichten wollen, gibt es auch die Möglichkeit Punktepakete für den gewünschten Status zu kaufen. Da bieten wir gerade seit ein paar Tagen auch 1-Monats Pakete an, so dass du das ohne großes Risiko einfach mal testen könntest.

Auch dir möchte ich noch den Hinweis mitgeben, dass der Fullring-Traffic in so ziemlich allen populären Varianten bereits seit Jahren konstant abnimmt und der Trend ganz klar in Richtung Shorthanded geht. Ich kann dir nur nahelegen, dich dieser Entwicklung anzupassen und dich auch mit Shorthanded Strategien zu beschäftigen. Das erweitert zum einen deine Auswahl an profitablen Tischen und Pokerräumen um ein Vielfaches, und zum anderen sind in Shorthanded Games auch generell etwas bessere winrates möglich, da ein schwacher Spieler sein Geld an einen Shorthanded Tisch an weniger Mitspieler verteilt... ;)

LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? Fullring Turbo SNG

2. Welche Limits spielst du? $5-7

3. Fullring

4. Am ehesten Abends für 2-3h täglich, 30-50 games am tag maximal 16 Tische

Original von LeTrac
1. Welche Pokervariante spielst du? Fullring Turbo SNG

2. Welche Limits spielst du? $5-7

3. Fullring

4. Am ehesten Abends für 2-3h täglich, 30-50 games am tag maximal 16 Tische

Hi LeTrac,

für Fullring Sit and Goes sieht es ähnlich aus wie bei Cashgames, auch hier verlagert sich der Traffic immer mehr in Richtung Shorthanded. Mittelfristig würde ich dir daher auf jeden Fall raten, dich auch mit Shorthanded Strategien zu befassen.

Einstweilen solltest du aber im Ongame Netzwerk noch ganz gut zurechtkommen. Wenn du bereit bist, je nach Tagesform entweder die $3,30er oder die $11er mit den $5,50ern zu mischen solltest du abends eigentlich immer auf eine gute Anzahl Tische kommen und die Gegner dort sind im Schnitt ziemlich schwach.

Von unseren Partnern in Ongame Netzwerk wäre Poker Heaven ziemlich klar am vorteilhaftesten für dich. Dort erhältst du Rakeback aus einem recht ergiebigen VIP-System sowie exklusiven Rake Races. Womit du bei welchem Rakevolumen ungefähr rechnen kannst haben wir hier mal vorgerechnet:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Poker Heaven

(Bitte beachte, dass Rake Race Ergebnisse natürlich schwanken, das ist also nur ein Anhaltspunkt)

Dazu hast du noch die Wahl zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

Bonuscode - Bonus - %Rakeback - benötigter Rake
HB100 - $100 - 45% - $222.22
HB250 - $250 - 45% - $555.56
HB500 - $500 - 45% - $1,111.11
HB1000 - $1,000 - 36% - $2,777.78
HB2500 - $2,500 - 26% - $9,722.22

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

danke für deine antwort bezüglich flat rb bei ladbrokes, auch wenn das vip system für die allerwenigsten spieler besser als ein flat deal ist.

bei deinem letztem post zu fullring sng, sollte man bedenken, dass betfair seit ein paar tagen ihren ongame skin geschlossen haben, und der traffic nochmal eingebrochen ist.also 16 tische fullring halte ich für utopisch.

Gerne doch. Dazu sei übrigens noch gesagt, dass Ladbrokes diese Flat Deals bei anderen Affiliates auch selbst etwas kritisch sieht, da hatten wir Anfang des Jahres im Ladbrokes Forum schon mal was zu geschrieben:

VIP System

Der Ongame Skin von Betfair hatte zuletzt offenbar nicht mehr viel Traffic, ich hatte eigentlich auch einen deutlichen Einbruch erwartet aber auch wenn der Traffic etwas weiter nachgelassen hat war der Effekt nicht annähernd so stark wie z.B. als bwin letzten Herbst abgewandert ist.
16 Tische werden sicherlich nicht jederzeit möglich sein, aber zur Stoßzeit Abends und wenn man zwei Limits mischt sollte das schon noch realistisch sein. Es gibt vor allem aber sonst auch keine wirklich besseren Alternativen mehr für Fullring SnGs, wenn man, wie leider sehr viele deutsche PokerStrategen, nicht bei Stars getrackt ist.

No Limit Texas Hold´em

NL2

Full Ring

Zeiten variieren, da ich momentan den ganzen Tag nichts zu tun habe.

5. Sonstiges?

-möchte getrackt spielen
-nicht WilliamHill und 770
-bin Anfänger und möchte mit der MSS erstmal eine kleine BR aufbauen, um dann auf die BSS zu wechseln

edit: my bad (hier stand mist)

Die $1.000 sind nur ein Beispiel aus der Vorlage im OP... ;)
Zu seinem Rakevolumen hat Beats1 gar nichts geschrieben, bei $1.000 hätte ich sonst auch nochmal nachgefragt

Teilen: