Original von HergenL
Original von SubZero7
1. Welche Pokervariante spielst du?ich spiele sowohl PLO, als auch NL
2. Welche Limits spielst du?
PLO und NL 25-100
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH, gerne auch "Speed oder Zoom"
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
spiele ca 6x pro Woche jeweils ca. 4 stunden am Tag, ganz grob zwischen 16:00-1:00 Uhr, 12-16 Tische
5. Sonstiges?
Auf Stars bin ich schon und würde gerne mal eine andere Seite testen. Ich weiss, dass durch meine große Tischanzahl wird es schwierig eine Alternative zu finden. Aber vielleicht gibt es ja eine :-)
Hi SubZero7,
mit deiner Tischanzahl ist weniger das Problem, dass es nicht viele Räume gäbe bei denen du so viele Tische spielen könntest, mindestens 10-12 sind eigentlich fast überall möglich. Allerdings bist du als PokerStars Spieler an eine preisgekrönt effiziente Software gewöhnt und auf einer anderen Plattform solltest du auf jeden Fall erst mal mit etwas weniger Tischen anfangen und schauen, wie du mit einer anderen Software beim multitablen zurechkommst.
Unser bestes Rakeback Angebot für Vielspieler (zu denen du ja eindeutig gehörst) ist bei Willliam Hill Poker im iPoker Netzwerk. Die Software ist zugegebenermaßen nicht die tollste, aber sie hat alle essentiellen Funktionen und ich kenne viele Regs die dort sehr viele Tische spielen, aber so komfortabel wie bei Stars ist das natürlich nicht.
Dort gibt es mit "Speed Poker" auch eine Fast Fold Variante a la "Zoom" und für NL solltest du da eigentlich auch auf allen deinen Stakes Traffic finden, PLO sieht da allerdings eher mau aus, da wirst du dich auf normale Ringgames beschränken müssen.
Bei William Hill erhältst du Rakeback aus dem ziemlich ergiebigen VIP-System und zusätzlichen Promotions. Das Gesamtrakeback aus allen kontinuierlich fortlaufenden Aktionen haben wir hier einmal für verschiedene Rakewerte ausgerechnet, da kannst du dir schon mal einen groben Überblick verschaffen, mit wie viel Rakeback du rechnen kannst:
Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill
Zusätzliche Aktionen sind da natürlich noch nicht enthalten, insgesamt wird es also eher noch etwas mehr sein.
Zum Start erhältst du bei William Hill einen großzügigen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der in $5-Schritten freigegeben wird und 60 Tage lang gültig ist. Während des freispielens entspricht der nochmal 29,5% Rakeback. Ich habe dir außerdem noch einen kleinen Hinweis per Ticket geschickt, der das Ganze noch interessanter für dich machen könnte.
vielen dank für die ausführliche info!