Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Hi,

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL SNG

2. Welche Limits spielst du?
3$ und gerade ganz neu 6$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
10 er Tische 6 Tische gleichzeitig

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Meistens 2 Stunden Am Tag zwischen 16 und 19 Uhr

5. Sonstiges?
Im Moment spiele ich seit mehr als 3 Jahren auf Partypoker. Da hab ich hauptsächlich angefangen weil man dort im Browser also ohne Installation spielen konnte. Das war günstig weil ich so unterwegs auf einen Laptop nutzen kann auf dem ich keine "Rechte" habe. Das ist nicht mehr zwingend, hab jetzt aber ein Konto da und will eigentlich da bleiben. Doof ist nur das ich dadurch keine höheren Level bei Pokerstrategy freispielen kann.

Original von murphyslavvV
Hi,

NL SNG

3$ und gerade ganz neu 6$

10 er Tische 6 Tische gleichzeitig

Meistens 2 Stunden Am Tag zwischen 16 und 19 Uhr

5. Sonstiges?
Im Moment spiele ich seit mehr als 3 Jahren auf Partypoker. Da hab ich hauptsächlich angefangen weil man dort im Browser also ohne Installation spielen konnte. Das war günstig weil ich so unterwegs auf einen Laptop nutzen kann auf dem ich keine "Rechte" habe. Das ist nicht mehr zwingend, hab jetzt aber ein Konto da und will eigentlich da bleiben. Doof ist nur das ich dadurch keine höheren Level bei Pokerstrategy freispielen kann.

Hi murphyslavvV,

wenn du mal einen neuen Pokerraum ausprobieren willst um StrategyPoints zu sammeln, kann ich dir den Ongame Skin von Poker Heaven empfehlen.
Dort findest du guten und fischigen Fullring Sit and Go Traffic und der Rake ist ziemlich günstig.

Zum Start hast du dort die Wahl zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni, so dass du dir den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen aussuchen kannst:

HB100 - $100 Bonus - 90 Tage - $5 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB250 - $250 Bonus - 90 Tage - $10 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB500 - $500 Bonus - 75 Tage - $50 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB1000 - $1.000 Bonus - 60 Tage - $100 Schritte - entspr. 36% Rakeback
HB2500 - $2.500 Bonus - 50 Tage - $250 Schritte - entspr. 26% Rakeback

Ansonsten gibt es dort Rakeback aus einem VIP-System und wir verteilen monatlich 2x $6.000 in Rake Races.

Dort kannst du übrigens auch im Browser spielen, so dass du weiterhin an jedem beliebigen Rechner pokern kannst.

Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

- No Limit Hold'em --> MTT´s

- $1 - $7 (vorerst mit Tendenz nach oben) ø ~$3

- Full Ring / SH / 4 Max

- soviele MTT´s sich in dem Zeitraum spielen lassen auf 888 (nicht viele ^^)

5. Sonstiges?
- spiele wie erwähnt bei 888 und möchte dort auch bleiben aber halt eine zusätzliche Seite haben um auch mal mehr als 3-4 Tische auf zu haben
- Stars nicht !
- Teilnehmer bei den MTT´s sollten im ø nicht mehr als 1000 sein ! eher Richtung 300- 500

Original von Cheeeer
- No Limit Hold'em --> MTT´s

- $1 - $7 (vorerst mit Tendenz nach oben) ø ~$3

- Full Ring / SH / 4 Max

- soviele MTT´s sich in dem Zeitraum spielen lassen auf 888 (nicht viele ^^)

5. Sonstiges?
- spiele wie erwähnt bei 888 und möchte dort auch bleiben aber halt eine zusätzliche Seite haben um auch mal mehr als 3-4 Tische auf zu haben
- Stars nicht !
- Teilnehmer bei den MTT´s sollten im ø nicht mehr als 1000 sein ! eher Richtung 300- 500

Hi Cheeeer,

du könntest ganz gut noch 24hPoker dazunehmen, da findest du ein ziemlich gutes Angebot an Microstakes Turnieren mit überschaubaren Teilnehmerzahlen.
Außerdem erhältst du 30% Flat Rakeback, als MTT'ler wird bei dir ja kein sehr großes Rakevolumen anfallen, da ist Flat Rakeback immer besser als ein gestaffeltes VIP-System.

Deine Gegner dort sind auch nicht unbedingt für herausragende Pokerskills bekannt und der MTT Schedule bietet ein paar ganz interessante Formate (z.B. "Survivor" Turniere, wo alle paar Minuten die letzten 10% des Feldes ausscheiden).

Zum Start gibt es dort einen 200% bis zu 1.000€ Bonus der in 10%-Schritten ausgezahlt wird und nochmal 20% Rakeback entspricht. Da du davon auf deinen Stakes sicher nicht allzu viel freigespielt kriegen wirst, würde ich ruhig darüber nachdenken die erste Einzahlung relativ klein zu halten damit die Freispielschritte des Bonus überschaubar sind, und dann vielleicht noch ein zweites Mal einzuzahlen.

murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

Hallo HergenL,

als erstes mal vielen Dank für die Info. Klingt schon mal gut. Gibts bei Poker Heaven auch den 20$ Bonus? Ich denke mal die aufgelisteten Boni sind alle Einzahlboni oder?

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Hallo, ich würde gerne Double or Nothing SnG spielen.
Welche Pokerräume bieten diese denn noch an ? Bin derzeit bei PKR aber da der traffic ziemlich mau ist würd ich gern noch einen weiteren Anbieter dazunehmen.

Vielen dank !

1. Welche Pokervariante spielst du? Double or Nothing SnG

2. Welche Limits spielst du? bis 20 $

FR, SH

6 Tische, unregelmäßig. Hab derzeit ein sehr geringes Spielvolumen, wodurch Rakeback eher nebensächlich ist, schlechte Spieler wären mir daher nützlicher :)

Original von murphyslavvV
Hallo HergenL,

als erstes mal vielen Dank für die Info. Klingt schon mal gut. Gibts bei Poker Heaven auch den 20$ Bonus? Ich denke mal die aufgelisteten Boni sind alle Einzahlboni oder?

Hi murphyslavvV,

kostenloses Pokergeld bieten wir bei Poker Heaven leider nicht an, ich war jetzt von einer eigenen Einzahlung ausgegangen.

Wenn du dein kostenloses Pokergeld vom Quiz für Sit & Goes nutzen möchtest, würde ich dir Coral Poker empfehlen.

Dort erhältst du nämlich $10 sofort, und wenn du mindestens £5, €10 bzw $10 selbst einzahlst und $0,10 Rake erzeugst gibt's noch mal $8 Cash sowie 10 Turniertickets (4x $5,50 und 2x $2,20 sowie 4 Tickets für das "Coral Poker Welcome Freeroll") obendrauf. Für Turnierspieler ist das ziemlich klar das unser attraktivstes Angebot für kostenloses Pokergeld.

Coral Poker ist im iPoker Netzwerk, dort findest du auch ziemlich guten Sit & Go Traffic, allerdings laufen deutlich mehr Shorthanded als Fullring Tische.

TechMo91
Beigetreten: 26.03.2013
PokerStrategist

- No Limit Hold'em CG

- NL5

- FR, will aber auf SH umsteigen

- 5 Tage die Woche, mal 12-17 mal 19-22, etwa 2 Stunden, 8-12 Tische

5. Sonstiges?
-Pokerstars FirstDeposit Bonus ist ausgelaufen, daher kaum Rakeback dort.
Möchte deswegen wechseln, und habe mir zur Erweiterung meiner Optionen den Umstieg auf SH überlegt.

Original von Slash2006
Hallo, ich würde gerne Double or Nothing SnG spielen.
Welche Pokerräume bieten diese denn noch an ? Bin derzeit bei PKR aber da der traffic ziemlich mau ist würd ich gern noch einen weiteren Anbieter dazunehmen.

Vielen dank !

1. Welche Pokervariante spielst du? Double or Nothing SnG

2. Welche Limits spielst du? bis 20 $

FR, SH

6 Tische, unregelmäßig. Hab derzeit ein sehr geringes Spielvolumen, wodurch Rakeback eher nebensächlich ist, schlechte Spieler wären mir daher nützlicher :)

Hi Slash2006,

den besten DoN Traffic dürftest du ziemlich klar im iPoker Netzwerk finden, auf deinen Stakes solltest du da eigentlich nie Probleme kriegen 6 Tische vollzukriegen.

Wenn du ein eher geringes Volumen spielst dürfte Coral Poker wohl der attraktivste Skin für dich sein, das VIP System dort ist auch für Wenigspieler schon ziemlich ergiebig.

Zum Start erhältst du dort einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 27% Rakeback entspricht und 90 Tage lang gültig ist. Ausgezahlt wird der Bonus in handlichen $5-Schritten. Außerdem gibt es dort für alle Ersteinzahler noch 10 Turnier Tokens im Wert von insgesamt $26 (siehe zwei Posts weiter oben).

Original von TechMo91
- No Limit Hold'em CG

- NL5

- FR, will aber auf SH umsteigen

- 5 Tage die Woche, mal 12-17 mal 19-22, etwa 2 Stunden, 8-12 Tische

5. Sonstiges?
-Pokerstars FirstDeposit Bonus ist ausgelaufen, daher kaum Rakeback dort.
Möchte deswegen wechseln, und habe mir zur Erweiterung meiner Optionen den Umstieg auf SH überlegt.

Hi TechMo91,

der Umstieg auf Shorthanded ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, spätestens ab den lowstakes wird deine Auswahl an Pokerräumen sonst nämlich extrem klein.

Zum Einstieg solltest du deine Tischanzahl erst mal ein Stück reduzieren, 4-6 Tische sollten dich für den Einstieg ins Shorthanded Spiel schon ganz gut beschäftigt halten, wenn du dich dann sicher an den SH-Tischen fühlst kannst du ja wieder mehr dazunehmen.

Auf den Microstakes ergibt wohl erst mal ein Flat Rakeback Deal am meisten Sinn.
Sehr interessant finde ich zur Zeit das Microgaming Netzwerk, da könntest du bei unserem Partner 24hPoker 30% Flat Rakeback erhalten und du findest guten und ziemlich fischigen Traffic.
Auch die Software finde ich persönlich sehr angenehm, aber das ist natürlich immer auch Geschmackssache.

Ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sind vielleicht die anonymen Tische dort, besonders auf den unteren Stakes wirst du davon viele finden. Die Gegner heißen dort dann nur "Player 1", "Player 2" etc., so kannst du natürlich keine langfristigen Reads sammeln, aber gerade an diesen finden sich besonders viele schwache Spieler und es gibt für deinen Bedarf auch genug normale Tische, falls du die anonymen nicht magst.

Zum Start gibt es bei 24hPoker einen 200% bis 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und während des Abspielens nochmal 20% Rakeback entspricht.

TechMo91
Beigetreten: 26.03.2013
PokerStrategist

Original von HergenL

Auf den Microstakes ergibt wohl erst mal ein Flat Rakeback Deal am meisten Sinn.
Sehr interessant finde ich zur Zeit das Microgaming Netzwerk, da könntest du bei unserem Partner 24hPoker 30% Flat Rakeback erhalten und du findest guten und ziemlich fischigen Traffic.
Auch die Software finde ich persönlich sehr angenehm, aber das ist natürlich immer auch Geschmackssache.

Ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sind vielleicht die anonymen Tische dort, besonders auf den unteren Stakes wirst du davon viele finden. Die Gegner heißen dort dann nur "Player 1", "Player 2" etc., so kannst du natürlich keine langfristigen Reads sammeln, aber gerade an diesen finden sich besonders viele schwache Spieler und es gibt für deinen Bedarf auch genug normale Tische, falls du die anonymen nicht magst.

Zum Start gibt es bei 24hPoker einen 200% bis 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und während des Abspielens nochmal 20% Rakeback entspricht.

Danke schonmal.
2 Fragen hab ich da wohl noch ;-)
1. Gibt es bei 24h Poker nur Euro-Tische, also auch eine Euro-BR? Da mein Neteller auf USD ist, würde ich dann doch einiges an Gebühr bezahlen oder?
2. Gibt es die 20% Bonus-Rakeback zu den 30% Flat-Rakeback hinzu oder werden diese von dem Rakeback abgezogen?

Original von TechMo91

Original von HergenL

Danke schonmal.
2 Fragen hab ich da wohl noch ;)
1. Gibt es bei 24h Poker nur Euro-Tische, also auch eine Euro-BR? Da mein Neteller auf USD ist, würde ich dann doch einiges an Gebühr bezahlen oder?
2. Gibt es die 20% Bonus-Rakeback zu den 30% Flat-Rakeback hinzu oder werden diese von dem Rakeback abgezogen?

Gerne doch :)

Die Tische bei 24hPoker sind alle in Euro, die Kontowährung kann man sich glaube ich sogar aussuchen, aber Euro ergibt natürlich am meisten Sinn. Um Wechselgebühren zu beim Ein- und Auszahlen zu vermeiden könntest du dir aber zum Beispiel einen Skrill Account anlegen, der ist auch kostenlos.
Oder du greifst halt auf andere Methoden wie z.B. direkte Banktransfers zurück.

Der Bonus wird vom Gross Rake abgezogen bevor das Rakeback berechnet wird, das ist bei den allermeisten Anbietern so üblich. Dadurch sind es nicht ganz 30% + 20%, aber es bleibt schon noch viel übrig.
Wenn du sagen wir mal $100 des Bonus freispielst brauchst du dafür ja $500 Rake, d.h. du bekommst insgsamt von deinen $500 Rake zurück:

$100 [=FDB] + ($500-100)*0,3 [=RB] = $220

Das sind also immer noch 44% Rakeback.

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

#1: NLH
#2: NL10-NL25 (NL30)
#3: FR und SH, je nach lust und laune
#4: 3-5 tische, 3 stunden/woche (mal mehr, mal weniger) abends
#5: nicht auf PP, stars, FTP, iboter-netzwerk, ongame

grad gesehen, dass von den ganzen partnern alles wegfällt, bis auf PKR und microgaming...

Original von bernie0303

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

#1: NLH
#2: NL10-NL25 (NL30)
#3: FR und SH, je nach lust und laune
#4: 3-5 tische, 3 stunden/woche (mal mehr, mal weniger) abends
#5: nicht auf PP, stars, FTP, iboter-netzwerk, ongame

grad gesehen, dass von den ganzen partnern alles wegfällt, bis auf PKR und microgaming...

Hi bernie0303,

da bleiben in der Tat nicht mehr viele Alternativen, aber das Microgaming Netzwerk kann ich dir wärmstens empfehlen.

Dort findest du guten und fischigen Traffic für deine Games und kannst außerdem 30% Flat Rakeback erhalten, da du ja nicht so extrem viel spielst dürfte das für dich genau richtig sein.

Unser Partner 24hPoker dürfte da die interessanteste Adresse, dort gibt es das angesprochene Flat Rakeback und einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus, der in 10%-Schritten ausgezahlt wird.

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von HergenL

is das wie damals auf cake?
am tisch sieht man zwar die namen und kann sich notes zu den spielern machen, aber im HEM sieht man dann nur "player1", oder werden die am tisch direkt anonymisiert?

wie funktioniert das mit den notes? bleiben die, obwohl der Name nicht dort steht?

und: funktioniert HEM1 auf 24hpoker?

Die Spieler sind am Tisch komplett anonym, du kannst dir zwar Notes machen, aber die sind weg sobald der entsprechende Spieler den Tisch verlässt.
Holdem Manager 1 funktioniert zumindest auf den normalen Tischen, bei den anonymen kann er aber meines Wissens die Spieler nicht richtig auseinanderhalten.

Wie gesagt sind die anonymen Tische aber eh besonders fischig, so dass du da auch ohne Hilfsmittel keine Schwierigkeiten kriegen solltest. Und gibt es gibt auch noch genug normale Tische für deinen Bedarf.

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL/PLO 6-Max

2. Welche Limits spielst du? NL/PLO 10-25

3. PLO 4-6 Tische, NL 6-9

4. Ich suche eine Alternative zu FTP/Stars. Rake sollte nicht zu sick sein. 888 kommt da zb nicht in Frage.

bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL 6max

2. Welche Limits spielst du? NL 5 // NL 10

3. SH Zoom/Rush, 2-4 Tische

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends nach Feierabend, hauptsächlich ab 17:00 Uhr. Wenn frei oder an Wochenenden auch tagsüber..

5. Sonstiges? Ich habe bisher auf Stars Zoom gespielt, wollte einfach mal wissen ob es da relativ gleichwertige Alternativen gibt. Ich bin getrackt auf Titanpoker, die Seite bzw die Software tiltet mich aber stark. Ich weiß nicht ob es besser ist seit dem größeren Ipoker update. Würde aber gerne nicht bei ipoker spielen. Und ne rush-variante sollte es sein.

Danke _love:

brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

-No Limit Hold'em

-NL5/10

-SH

- 6+ Tische, zeitlich immer unterschiedlich jedoch meistens zwischen 14 und 20 Uhr

5. Sonstiges?
- kein PKR, da die software mir nicht zusagt und kein stars, da ich getrackt spielen möchte
- am liebsten wäre mir natürlich ein hoher fdb und zusätzliches rakeback :)

Original von CptHorrald
1. Welche Pokervariante spielst du? NL/PLO 6-Max

2. Welche Limits spielst du? NL/PLO 10-25

3. PLO 4-6 Tische, NL 6-9

4. Ich suche eine Alternative zu FTP/Stars. Rake sollte nicht zu sick sein. 888 kommt da zb nicht in Frage.

Hi CptHorrald,

bei einem anderen Pokerraum wirst du auf jeden Fall etwas mehr Rake zahlen, so günstig wie bei PokerStars ist der Rake sonst nirgends.
Vor allem beim PLO frisst der Rake auf den kleineren Stakes schon ziemlich stark in die winrate (selbst bei PokerStars) weil man im Vergleich zu Hold'Em einfach relativ viele Flops sieht.

Von der Rakestruktur her dürfte von allen Alternativen das Microgaming Netzwerk am besten für dich geeignet sein, dort zahlst du zumindest nur die bei den meisten Anbietern üblichen 5% Rake auf deinen Stakes und kannst davon noch 30% als Flat Rakeback zurückerhalten.
Der Traffic dort sollte für deinen Bedarf auch locker ausreichen und das Netzwerk gilt als ziemlich fischig.

Für dich dürfte dort 24hPoker am besten sein. Dort gibt es zum Start einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht. Außerdem kannst du dort auch Gemstones sammeln, da könntest du auf deinen Stakes gerade schon in Reichweite kommen wenn du einigermaßen viel spielst.

Teilen: