Original von TechMo91
1. Welche Pokervariante spielst du?
- No Limit Hold'em CG
2. Welche Limits spielst du?
- NL5
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
- FR, will aber auf SH umsteigen
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
- 5 Tage die Woche, mal 12-17 mal 19-22, etwa 2 Stunden, 8-12 Tische
5. Sonstiges?
-Pokerstars FirstDeposit Bonus ist ausgelaufen, daher kaum Rakeback dort.
Möchte deswegen wechseln, und habe mir zur Erweiterung meiner Optionen den Umstieg auf SH überlegt.
Hi TechMo91,
der Umstieg auf Shorthanded ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, spätestens ab den lowstakes wird deine Auswahl an Pokerräumen sonst nämlich extrem klein.
Zum Einstieg solltest du deine Tischanzahl erst mal ein Stück reduzieren, 4-6 Tische sollten dich für den Einstieg ins Shorthanded Spiel schon ganz gut beschäftigt halten, wenn du dich dann sicher an den SH-Tischen fühlst kannst du ja wieder mehr dazunehmen.
Auf den Microstakes ergibt wohl erst mal ein Flat Rakeback Deal am meisten Sinn.
Sehr interessant finde ich zur Zeit das Microgaming Netzwerk, da könntest du bei unserem Partner 24hPoker 30% Flat Rakeback erhalten und du findest guten und ziemlich fischigen Traffic.
Auch die Software finde ich persönlich sehr angenehm, aber das ist natürlich immer auch Geschmackssache.
Ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sind vielleicht die anonymen Tische dort, besonders auf den unteren Stakes wirst du davon viele finden. Die Gegner heißen dort dann nur "Player 1", "Player 2" etc., so kannst du natürlich keine langfristigen Reads sammeln, aber gerade an diesen finden sich besonders viele schwache Spieler und es gibt für deinen Bedarf auch genug normale Tische, falls du die anonymen nicht magst.
Zum Start gibt es bei 24hPoker einen 200% bis 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und während des Abspielens nochmal 20% Rakeback entspricht.