Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von bastip387
1. Welche Pokervariante spielst du? NL 6max

2. Welche Limits spielst du? NL 5 // NL 10

3. SH Zoom/Rush, 2-4 Tische

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends nach Feierabend, hauptsächlich ab 17:00 Uhr. Wenn frei oder an Wochenenden auch tagsüber..

5. Sonstiges? Ich habe bisher auf Stars Zoom gespielt, wollte einfach mal wissen ob es da relativ gleichwertige Alternativen gibt. Ich bin getrackt auf Titanpoker, die Seite bzw die Software tiltet mich aber stark. Ich weiß nicht ob es besser ist seit dem größeren Ipoker update. Würde aber gerne nicht bei ipoker spielen. Und ne rush-variante sollte es sein.

Danke _love:

Hi bastip387,

für dich dürfte 24hPoker auch sehr gut passen, dort gibt es "Blaze Poker" ab 0,05/0,10€ Blinds.
Zur Zeit ist der Traffic dort auf NL10 auch ziemlich gut, sicher nicht zuletzt wegen der "Blaze Poker mit Kanonen"-Promo - da kannst du in einem Mini-Flashgame jede 20 gewonnenen Raked Hands bis zu 100,-€ zusätzlich gewinnen.

Außerdem erhältst du dort 30% Flat Rakeback, so viel kannst du auf deinen Stakes in einem gestaffelten VIP-System kaum erreichen.

Ich persönlich finde die Microgaming Software auch sehr angenehm, aber das ist natürlich immer auch Geschmackssache.

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Hallo Leute,

jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einem neuen Raum

Variante: Spiele NLH eigentlich lieber FR aber SH ist auch ok, selten PLO SH

Limits: NL100-NL400 bei entsprechend soften Tischen auch höher

Wann, wie oft und wieviele Tische spielst du gleichzeitig?

es sollten zu jeder Tageszeit 6-8 gut spielbare Tische vorhanden sein, wobei ich hauptsächlich täglich zwischen 9 und 15 Uhr spiele,auch habe ich kein Problem selbst Tische zu starten

Sonstiges: Stars und FT fallen weg, sowie Pokerheaven da ich von dort komme, will auf jedenfall getrackt spielen. Ongame gefällt mir auch nicht wirklich, da mir die nicht vorhandene Waitinglist einfach nur aufn Sack geht. Microgaming hab ich nen Account, aber keine Ahnung, ob der Traffic meinem Ansprüchen entspricht. IPoker ist so ziemlich das einizige Netzwerk in dem ich kaum Erfahrung habe, wie siehts da mit dem Traffic aus? Gibt es überhaupt FR Traffic bzw überhaupt Traffic auf den Stakes?

MFG Mick

Original von brakkajoe
1. Welche Pokervariante spielst du?
-No Limit Hold'em

2. Welche Limits spielst du?
-NL5/10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
-SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
- 6+ Tische, zeitlich immer unterschiedlich jedoch meistens zwischen 14 und 20 Uhr

5. Sonstiges?
- kein PKR, da die software mir nicht zusagt und kein stars, da ich getrackt spielen möchte
- am liebsten wäre mir natürlich ein hoher fdb und zusätzliches rakeback :)

Hi brakkajoe,

auch wenn ich mir hier wiederhole, denke ich, dass 24hPoker für dich auch das Richtige sein dürfte.

Dort findest du guten und fischigen Traffic und die 30% Flat Rakeback sind für Microstakes Spieler ziemlich optimal.
Wenn du auch Fast-Fold Varianten spielst könntest du da auch gut die "Blaze Poker mit Kanone"-Promo mitnehmen, die scheint mir recht ergiebig zu sein.

Der Ersteinzahlungsbonus beträgt 200% bis zu 1.000,-€ und wird in 10%-Schritten ausgezahlt. So kannst du die Größe der Freispielschritte über die Höhe der Einzahlung selbst festlegen, denn 1.000,-€ Bonus wirst du auf NL10 wohl kaum ganz freigespielt kriegen.

s1xth
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

Hi, leider ist mein First Deposit Bonus bei Stars abgelaufen, jetzt suche ich nach der zweitbesten Seite, weil ich das Rakeback schon nicht aufgeben will.

1. Welche Pokervariante spielst du? 6-Max NLHE

2. Welche Limits spielst du? NL 5 und 10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Ich spiele max. 2 Abende die Woche, und dann auch immer erst gegen Abend so ab 22 Uhr für ein paar Stunden. Am WE ggf. etwas mehr, aber es ist sind selten mehr als 5-6 Stunden pro Woche. 4 Tische, ab und zu 6 Tische. Habe in den sechs Monaten meines FDB auf Stars ca. 3000 VPP erspielt, also nicht so das große Volumen. Bankroll beträgt $630.

5. Sonstiges

- Partypoker scheidet aufgrund ihrer Geschäftspolitik und Software von vorneherein aus
- PKR oder ähnliche 3D-Animationen sind auch nicht mein Favorit.

Danke!

Original von s1xth
Hi, leider ist mein First Deposit Bonus bei Stars abgelaufen, jetzt suche ich nach der zweitbesten Seite, weil ich das Rakeback schon nicht aufgeben will.

1. Welche Pokervariante spielst du? 6-Max NLHE

2. Welche Limits spielst du? NL 5 und 10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Ich spiele max. 2 Abende die Woche, und dann auch immer erst gegen Abend so ab 22 Uhr für ein paar Stunden. Am WE ggf. etwas mehr, aber es ist sind selten mehr als 5-6 Stunden pro Woche. 4 Tische, ab und zu 6 Tische. Habe in den sechs Monaten meines FDB auf Stars ca. 3000 VPP erspielt, also nicht so das große Volumen. Bankroll beträgt $630.

5. Sonstiges

- Partypoker scheidet aufgrund ihrer Geschäftspolitik und Software von vorneherein aus
- PKR oder ähnliche 3D-Animationen sind auch nicht mein Favorit.

Danke!

Hi s1xth,

bei deinem Spielvolumen macht ein Flat Rakeback Deal am meisten Sinn, in einem gestaffelten VIP-System wirst du noch kein besonders interessantes Level erreichen können.

Vom Traffic und der Software her wäre wohl auch für dich unser Partner 24hPoker am attraktivsten, dort bekommst du neben 30% Flat Rakeback noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus.

Aktuell läuft da auch noch die "Blaze Poker mit Kanone"-Promo, die ist sicher ein guter Anreiz auch die Fast-Fold Variante "Blaze Poker" die dort angeboten wird mal zu testen.

Hallo HergenL,

wann empfiehlst du 24hPoker und wann empfiehlst du Poker770/Ipoker?

Worin unterscheiden sich die Räume?

Hi kenshi1712,

ich versuche in meinen Empfehlungen immer möglichst alle Punkte zu berücksichtigen, die ich über den jeweiligen Spieler weiß.
Das sind vor allem die Stakes, das Spielvolumen, aber auch persönliche Präferenzen zum Beispiel was die Software angeht, oder wenn jemand einen besonders fischigen Raum sucht.
Außerdem versuche ich so gut es geht auch aktuelle Promotions mit einfließen zu lassen, sofern ich denke dass sie für den Spieler interessant sein könnten.

24hPoker empfehle ich momentan eigentlich den meisten Microstakes Spielern, vor allem wegen dem Flat Rakeback dort, 30% sind auf den unteren Stakes schon ziemlich viel.

Poker770 empfehle ich zur Zeit eigentlich meistens nur für das kostenlose Pokergeld, wenn dort eine besonders attraktive Promotion stattfindet oder zum Beispiel jemand einen First Deposit Bonus sucht und sonst nicht mehr viele Alternativen hat. Ansonsten ist das VIP-System von Poker770 nicht sehr ergiebig, da haben wir für die meisten Spieler attraktivere iPoker Skins im Angebot.

Vielen Dank fürs Erste schon mal :)

NL und PLO

NL 100 und PLO 50

primär SH, aber auch FR und HU

4 Tische wären schon gut...werktags abends, am WE ab und zu

5. Sonstiges

- Kleinere Seiten (IPoker, Microgaming, Ongame) mit entsprechendem Traffic

Original von kenshi1712
Vielen Dank fürs Erste schon mal :)

NL und PLO

NL 100 und PLO 50

primär SH, aber auch FR und HU

4 Tische wären schon gut...werktags abends, am WE ab und zu

5. Sonstiges

- Kleinere Seiten (IPoker, Microgaming, Ongame) mit entsprechendem Traffic

Sehr gern :)

Auf deinen Stakes dürftest du ja schon einiges an Rake zusammenkriegen, da könntest du sicher gut von einem unserer VIP-Deals im iPoker Netzwerk profitieren.
Welcher Skin da genau am besten wäre, kommt stark darauf an wie viel du so spielst, kannst du das abschätzen? Wenn du mir hier deinen durchschnittlichen monatlichen Rake aus der letzten Zeit oder zumindest deine Spielzeit in Stunden nennen könntest, wäre das sehr hilfreich.

Bin neu im Online-Poker-"Biz" :)

Ich plane so 20 Std/Woche zu spielen. Wie gesagt bis zu 4 Tische. Aber werde die ersten 1-2 Woche erstmal mit 1-2 Tischen anfangen, um mich dran zu gewöhnen.

s1xth
PokerStrategist

Hi s1xth,

bei deinem Spielvolumen macht ein Flat Rakeback Deal am meisten Sinn, in einem gestaffelten VIP-System wirst du noch kein besonders interessantes Level erreichen können.

Vom Traffic und der Software her wäre wohl auch für dich unser Partner 24hPoker am attraktivsten, dort bekommst du neben 30% Flat Rakeback noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Bonus.

Aktuell läuft da auch noch die "Blaze Poker mit Kanone"-Promo, die ist sicher ein guter Anreiz auch die Fast-Fold Variante "Blaze Poker" die dort angeboten wird mal zu testen.

Danke! Ich habe gerade mal das 24hPoker-Forum überflogen: Dort ist die Rede davon, dass möglicherweise bei PT4 das Hud nicht funktioniert? Das wäre ein Ausschlußgrund. Haben die da anonyme Tische, oder weshalb ist das so? Was gäbe es sonst noch für Alternativen? Ein Konto bei Full-Tilt habe ich leider schon, also kein FDB dort.

Original von kenshi1712
Bin neu im Online-Poker-"Biz" :)

Ich plane so 20 Std/Woche zu spielen. Wie gesagt bis zu 4 Tische. Aber werde die ersten 1-2 Woche erstmal mit 1-2 Tischen anfangen, um mich dran zu gewöhnen.

Danke für die Angaben, das hilft auf jeden Fall schon.

Damit solltest du schon so auf $750-$1.000 monatlichen Rake kommen, in dem Bereich kannst du schon an unserer Gemstone-Promotion teilnehmen.
Besonders lohnt sich das bei unserem iPoker-Partner William Hill, hier findest du einen Überblick über das Gesamtrakeback aus dem VIP-System und allen fortlaufenden Promotions für verschiedene monatliche Rakewerte:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Dazu kommen noch diverse wechselnde Promotions, die den Gesamtwert nochmal um ein paar Prozente erhöhen werden.

Zum Start hast du dort außerdem einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der während des Freispielens nochmal 29,5% Rakeback entspricht. Dieser wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und du hast dafür 90 Tage Zeit.

Original von s1xth

Hi s1xth,

Danke! Ich habe gerade mal das 24hPoker-Forum überflogen: Dort ist die Rede davon, dass möglicherweise bei PT4 das Hud nicht funktioniert? Das wäre ein Ausschlußgrund. Haben die da anonyme Tische, oder weshalb ist das so? Was gäbe es sonst noch für Alternativen? Ein Konto bei Full-Tilt habe ich leider schon, also kein FDB dort.

Sorry, hatte ich gar nicht erwähnt, in der Tat gibt es im Microgaming Netzwerk recht viele Anonyme Tische und an diesen funktioniert das HUD leider nicht.
Die Anonymen Tische gelten aber als besonders soft, so dass ein HUD da gar nicht so wichtig ist, und es gibt auch noch locker genügend normale Tische für deinen Bedarf.

s1xth
PokerStrategist

Hey, bei Pokertracker 4 funktioniert für die anonymen Tische jetzt wenigstens für die Dauer einer Session ein HUD, es ordnet die Spieler zu Beginn anhand der Stacksizes zu und man bestätigt die Zuordnung manuell. Passt also.

Was allerdings schade ist: Bei Blaze schreibt die 24hPoker-Software keine brauchbaren Handhistorys, so dass bei Blaze kein HUD funktioniert bzw. die Hände nichtmal getrackt werden können... spiele das aber glücklicherweise bisher eh nicht

Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

suche online poker raum mit folgenden kriterien:

-) micro limits
-) nicht geriggt

- NL Holdem SnGs

- micros

- fr

- 4-6 tische, nachmittags/abends

5. Sonstiges?
hab mich jetzt ca ein jahr garnicht mit poker beschäftigt und bin ein bisschen raus ehrlichgesagt. möchte halt wirklich wieder bei 0 anfangen und suche nach nem raum wo ich nen attraktiven bonus kriege um wieder reinzukommen und gleichzeitig nicht gegen 20% rake oder so spielen muss. ipoker mag ich nicht besonders, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

schon wieder ne suche von mir
SNGs, 6m und FR
alle Geschwindigkeiten, am liebsten allerdings Turbo/Hyperheavy
$5-$10
upto 15 tables

Stars untracked und damit ich auf IPoker spiel müsste ich minimum 60% kriegen, würde aber auch auf kleineren Netzwerken spielen, wenn der Traffic es zulässt
Volumen wären wohl so $1k, aber leider nicht jeden Monat, weil die Klausurphasen mich immer meinen VIP Status verlieren lassen

Original von s1xth
Hey, bei Pokertracker 4 funktioniert für die anonymen Tische jetzt wenigstens für die Dauer einer Session ein HUD, es ordnet die Spieler zu Beginn anhand der Stacksizes zu und man bestätigt die Zuordnung manuell. Passt also.

Was allerdings schade ist: Bei Blaze schreibt die 24hPoker-Software keine brauchbaren Handhistorys, so dass bei Blaze kein HUD funktioniert bzw. die Hände nichtmal getrackt werden können... spiele das aber glücklicherweise bisher eh nicht

Hi s1xth,

vielen Dank für die Info!

Original von Kreshi
suche online poker raum mit folgenden kriterien:

-) micro limits
-) nicht geriggt

Hi Kreshi,

Microlimits gibt es bei jedem unserer Partner und es gibt auch keinen Grund zu der Annahme, dass die Spiele dort irgendwie manipuliert werden. Wenn du mir etwas genauere Angaben über deine Spielgewohnheiten machst, schaue ich gern, welcher Raum sich für dich anbieten würde.

Original von GoldenHands
- NL Holdem SnGs

- micros

- fr

- 4-6 tische, nachmittags/abends

5. Sonstiges?
hab mich jetzt ca ein jahr garnicht mit poker beschäftigt und bin ein bisschen raus ehrlichgesagt. möchte halt wirklich wieder bei 0 anfangen und suche nach nem raum wo ich nen attraktiven bonus kriege um wieder reinzukommen und gleichzeitig nicht gegen 20% rake oder so spielen muss. ipoker mag ich nicht besonders, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Hi GoldenHands,

auch bei SnGs ist es inzwischen nicht mehr ganz leicht Fullring-Traffic zu finden, ich würde dir daher auf jeden Fall empfehlen, dich mittelfristig auch in Richtung Shorthanded zu orientieren, damit bist du einfach viel flexibler.

Für die Microstakes kann ich dir 24hPoker ans Herz legen, dort zahlst du bereits ab den 1,10€'ern günstige 10% Rake und für deinen Bedarf solltest du auch noch problemlos genug Fullring Tische finden.

Dort erhältst du außerdem 30% Flat Rakeback, in einem gestaffelten VIP-System wirst du so viel kaum erreichen können.

Der Ersteinzahlungsbonus beträgt 200% bis zu 1.000,-€ und wird in 10%-Schritten ausgezahlt. So kannst du die Größe des Bonus und der Freispielschritte über die Höhe der Einzahlung selbst festlegen, denn 1.000,-€ Bonus wirst du mit Micro-SnGs wohl kaum ganz freigespielt kriegen.

Teilen: