Original von bastip387
1. Welche Pokervariante spielst du? NL 6max2. Welche Limits spielst du? NL 5 // NL 10
3. SH Zoom/Rush, 2-4 Tische
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends nach Feierabend, hauptsächlich ab 17:00 Uhr. Wenn frei oder an Wochenenden auch tagsüber..
5. Sonstiges? Ich habe bisher auf Stars Zoom gespielt, wollte einfach mal wissen ob es da relativ gleichwertige Alternativen gibt. Ich bin getrackt auf Titanpoker, die Seite bzw die Software tiltet mich aber stark. Ich weiß nicht ob es besser ist seit dem größeren Ipoker update. Würde aber gerne nicht bei ipoker spielen. Und ne rush-variante sollte es sein.
Danke ♠_love:
Hi bastip387,
für dich dürfte 24hPoker auch sehr gut passen, dort gibt es "Blaze Poker" ab 0,05/0,10€ Blinds.
Zur Zeit ist der Traffic dort auf NL10 auch ziemlich gut, sicher nicht zuletzt wegen der "Blaze Poker mit Kanonen"-Promo - da kannst du in einem Mini-Flashgame jede 20 gewonnenen Raked Hands bis zu 100,-€ zusätzlich gewinnen.
Außerdem erhältst du dort 30% Flat Rakeback, so viel kannst du auf deinen Stakes in einem gestaffelten VIP-System kaum erreichen.
Ich persönlich finde die Microgaming Software auch sehr angenehm, aber das ist natürlich immer auch Geschmackssache.