Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von LeTrac
schon wieder ne suche von mir
SNGs, 6m und FR
alle Geschwindigkeiten, am liebsten allerdings Turbo/Hyperheavy
$5-$10
upto 15 tables

Stars untracked und damit ich auf IPoker spiel müsste ich minimum 60% kriegen, würde aber auch auf kleineren Netzwerken spielen, wenn der Traffic es zulässt
Volumen wären wohl so $1k, aber leider nicht jeden Monat, weil die Klausurphasen mich immer meinen VIP Status verlieren lassen

Hi LeTrac,

wenn du wegen deines Studiums regelmäßig längere Pausen machen musst, bietet sich für dich wohl auch eher Flat Rakeback an.

Bei Unibet erhältst du 30% und wir haben dort außerdem ein exklusives Rake Race das dir noch mal ein paar Prozente obendrauf bringt. Zentrale Promotions gibt es natürlich auch noch.

Damit würdest du denke ich im Schnitt irgendwo in der Region um 40% Rakeback landen und wärst sehr flexibel. Wenn du dich nicht längerfristig durch ansparen von Punkten an ein VIP-System bindest, hat das außerdem den Vorteil dass dir dein Rakeback schneller in deiner Bankroll zur Verfügung steht und du dadurch unter Umständen schneller Aufsteigen kannst (falls das dein Plan ist).

schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

Hallo, ich suche momentan auch einen neuen pokerraum und dachte mir, ich frag mal hier nach

1. Welche Pokervariante spielst du?

No limit hold em

2. Welche Limits spielst du?

Momentan spiele ich auf stars NL16

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Full ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Spiele in der Regel nachts ab 0 Uhr 12 Tische, ab und zu auch am späten Nachmittag.
Möchte schon viele Fische haben und recht guten Traffic für die micros.
Spiele in der Regel aber maximal 20000 Hände im Monat

5. Sonstiges?

Bin bei Pokerstars nicht getrackt, partypoker bin ich getrackt, aber möchte ich lieber meiden, nach all den schlechten Nachrichten in letzter Zeit.

Ansonsten wäre ein guter Ersteinzahlungsbonus nicht schlecht, den man auch recht schnell freispielen kann (heißt nicht das der rake hoch sein soll ;) )

Ich werde weiterhin bei pokerstars spielen und möchte mit den anderen Pokerraum zunächst einmal nur den silberstatus oder Goldstatus für pokerstrategy erreichen um mehr content zu kriegen

Original von schalkefan5
Hallo, ich suche momentan auch einen neuen pokerraum und dachte mir, ich frag mal hier nach

No limit hold em

Momentan spiele ich auf stars NL16

Full ring

Spiele in der Regel nachts ab 0 Uhr 12 Tische, ab und zu auch am späten Nachmittag.
Möchte schon viele Fische haben und recht guten Traffic für die micros.
Spiele in der Regel aber maximal 20000 Hände im Monat

5. Sonstiges?

Bin bei Pokerstars nicht getrackt, partypoker bin ich getrackt, aber möchte ich lieber meiden, nach all den schlechten Nachrichten in letzter Zeit.

Ansonsten wäre ein guter Ersteinzahlungsbonus nicht schlecht, den man auch recht schnell freispielen kann (heißt nicht das der rake hoch sein soll ;) )

Ich werde weiterhin bei pokerstars spielen und möchte mit den anderen Pokerraum zunächst einmal nur den silberstatus oder Goldstatus für pokerstrategy erreichen um mehr content zu kriegen

Hi schalkefan5,

der Fullring Traffic wird leider schon seit längerer Zeit immer weniger, daher vorab der Hinweis, dass du deine Auswahl an attraktiven Pokerräumen vervielfachen kannst, wenn du auch Shorthanded Strategien erlernst.

Um dir nebenher den Silber- oder Goldstatus zu erspielen dürftest du aber im iPoker Netzwerk noch genügend Traffic finden, und der Status hilft dir ja dann auch dich weiterzubilden.
Wenn es dir vor allem um den Status geht, würde ich dir Poker770 oder William Hill empfehlen, denn dort erhältst du jeweils 5 SPs pro $1 Rake.

Welcher von den beiden für dich besser ist hängt davon ab, wie viel du dort letztlich spielst: Poker770 ist von den Promos her eher auf Freizeitspieler und Anfänger mit geringem Rakevolumen ausgelegt während William Hill sehr attraktiv für Vielspieler ist.

webfuchs
Beigetreten: 10.01.2012
Oldschool Grinder

Fixed Limit

meistens 0,25/0,50 Dollar, ab und zu mal 0,50/1,00 Dollar

SH

Täglich, so irgendwann ab 17 Uhr fange ich frühestens an bis circa 24 Uhr maximal
Spiele höchstens 2 Tische

5. Sonstiges?
Bei Poker Stars und Party Poker bin ich bereits getrackt, würde aber gerne einen weiteren Pokerraum probieren

ENEMYfu
Beigetreten: 16.09.2012
PokerStrategist

SH SnG's

2,50Euro/3,50$ - je nachdem was der Skin anbietet

SH

Täglich 2h+, meistens von 17:00-23:00
4 Tische

5. Sonstiges?

Bitte kein Pokerstars und kein Microgaming. Hab die Chance bei The Nose paar Reviews etc abzugreifen und Microgaming buggt mir zu sehr in sachen HH's und statsanzeige, würde daher gerne einen neuen Skin ausprobieren. Am Besten mit relativ wenig Rake und einem guten FDB!

Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009
PokerStrategist

Hallo :)

NLHE SH

NL10

Short Handed

Den September & Oktober vorwiegend unter der Woche und vorwiegend tagsüber, 4 Tische, ca. 15-20h/Woche angepeilt.
Als Student unibedingt 'mal mehr, 'mal weniger.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Die ständige Diskussion über Bots hält mich gerade von iPoker ab.
Würde dennoch dort spielen, wenn sich die Situation in der letzten Zeit verbessert hat, ohne dass ich es mitbekommen habe.

Ich bin bereits registriert & nicht getrackt bei:

Pokerstars.

Ich bin bereits registriert & getrackt bei:

WH, paddypoker, Betfair,
Win Cake,
Ladbrokes

Ich möchte gerne PT3 mit HUD benutzen können.

Danke im Voraus,

Kai

Kfinnies
Beigetreten: 17.08.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE und gelegentlich SNG
2. Welche Limits spielst du? NL2
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring bzw. Zoom / Rush

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends zwischen 19 und 22 Uhr. Max. 2 tische Zoom

5. Sonstiges? ungetrackt spiele ich auf PS bzw. Fult und BWIN
Als Software habe ich PT

Original von webfuchs
Fixed Limit

meistens 0,25/0,50 Dollar, ab und zu mal 0,50/1,00 Dollar

SH

Täglich, so irgendwann ab 17 Uhr fange ich frühestens an bis circa 24 Uhr maximal
Spiele höchstens 2 Tische

5. Sonstiges?
Bei Poker Stars und Party Poker bin ich bereits getrackt, würde aber gerne einen weiteren Pokerraum probieren

Hi webfuchs,

mit Stars und Party hast du auf jeden Fall schon die beiden besten Adressen für Fixed Limit Traffic im Programm, anderswo wirst du auf jeden Fall nicht so viele Tische finden.

Im IPoker Netzwerk solltest du zu deinen Spielzeiten aber auch noch genügend Traffic finden, das wäre wohl die beste Alternative.
Ich würde dir da unseren Partner Coral Poker empfehlen, weil das VIP-System für Spieler mit mittlerem Rakevolumen (<$1.000) bereits ziemlich ergiebig ist:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Coral Poker

Zum Start erhältst du dort einen 100% bis zu $2.000 Ersteinzalungsbonus der in handlichen $5-Schritten freigegeben wird und während des Abspielens 27% Rakeback entspricht. Du hast 90 Tage Zeit um den Bonus freizuspielen.
Außerdem gibt es für die Ersteinzahlung 4 x $5,50 Turnier-Tokens, 2 x $2,20 Turnier-Tokens und $8 Cash, sobald du deinen ersten Punkt bei Coral Poker erspielt hast.

Original von ENEMYfu
SH SnG's

2,50Euro/3,50$ - je nachdem was der Skin anbietet

SH

Täglich 2h+, meistens von 17:00-23:00
4 Tische

5. Sonstiges?

Bitte kein Pokerstars und kein Microgaming. Hab die Chance bei The Nose paar Reviews etc abzugreifen und Microgaming buggt mir zu sehr in sachen HH's und statsanzeige, würde daher gerne einen neuen Skin ausprobieren. Am Besten mit relativ wenig Rake und einem guten FDB!

Hi ENEMYfu,

ich würde dir Poker Heaven empfehlen, dort kannst du gleich in zwei Netzwerken spielen die für deinen Bedarf beide ganz gut sind.

Zum einen kannst du dort im Ongame Netzwerk spielen, dort findest du guten, fischigen Traffic und zahlst ab den $3,30ern 10% Rake. Besonders Attraktiv ist auch der Ersteinzahlungsbonus, dort hast du die Wahl zwischen 5 verschiedenen Bonusgrößen die unterschiedlich ergiebig sind, so kannst dir den passenden Bonus für dein Volumen aussuchen:

HB100 - $100 Bonus - 90 Tage - $5 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB250 - $250 Bonus - 90 Tage - $10 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB500 - $500 Bonus - 75 Tage - $50 Schritte - entspr. 45% Rakeback
HB1000 - $1.000 Bonus - 60 Tage - $100 Schritte - entspr. 36% Rakeback
HB2500 - $2.500 Bonus - 50 Tage - $250 Schritte - entspr. 26% Rakeback

Außerdem kannst du im IPN/Boss Media Netzwerk spielen, das ist zwar nicht die tollste Software und du hast im Schnitt ein Stück weniger Traffic als bei Ongame, aber dafür gelten Games als noch fischiger und du erhältst 30% Flat Rakeback.
Dort gibt es dann auch noch mal einen eigenen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus, dieser entspricht 20% Rakeback und du hast dafür 60 Tage Zeit; die Freispielschritte sind mit je 5,-€ auch hier recht komfortabel.
Im IPN Netzwerk liegt der Rake übrigens schon ab den 1,10€ern bei 10% bzw sogar 5% für Super Turbos.

Wenn du einigermaßen viel spielst dürfte auch unser exklusives Rake Race dort schon interessant für dich werden, dafür zählt auch das Volumen aus beiden Netzwerken (wobei ich dir aber natürlich empfehlen würde, dich erst mal nur auf einen der beiden Ersteinzahlungsboni zu konzentrieren).
Zu Zeit ist das Race auf 2x $6.000 im Monat festgelegt und in der ersten Augusthälfte reichten schon etwas weniger als 300,-€ Rake für ein Preisgeld.

Bitte beachte, dass im Ongame Netzwerk die Games in US-Dollar laufen während es IPN Euro die Netzwerkwährung ist - in beiden Netzwerken gibt es von uns 4 StrategyPoints pro 1,- Euro Rake, wenn du bei Ongame spielst wird daher nach Tageskurs umgerechnet.

Original von Kfinnies
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE und gelegentlich SNG
2. Welche Limits spielst du? NL2
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring bzw. Zoom / Rush

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends zwischen 19 und 22 Uhr. Max. 2 tische Zoom

5. Sonstiges? ungetrackt spiele ich auf PS bzw. Fult und BWIN
Als Software habe ich PT

Hi Kfinnies,

eine Fast-Fold Variante wie Zoom wirst du leider außer bei PokerStars auf deinen Stakes für Fullring Games nicht finden, da wirst du dich mit normalen Tischen begnügen müssen wenn du StrategyPoints sammeln willst.

Für deinen Bedarf dürfte 24hPoker gut passen, dort erhältst du auch 30% Flat Rakeback, das ist für die Microstakes optimal.
Außerdem liegt dort der SnG-Rake schon ab den 1,10€ern bei günstigen 10%, bei den meisten anderen Pokerräumen zahlst du deutlich mehr Gebühren.

Auf deinen Stakes findest du auch noch genügend Fullring Traffic, allerdings wird das auf höheren Limits deutlich schwieriger. Das trifft aber inzwischen auf die allermeisten Pokerräume zu, daher empfehle ich dir, dich mittelfristig auch mit Shorthanded-Strategien zu beschäftigen, damit bist du einfach viel flexibler und außerdem sind im Schnitt höhere Winrates möglich.

xchb19x
Beigetreten: 30.06.2013
Poker Player

NL Holdem

Nl 100 €

SH

10-20 Uhr, 6 Tische, 50-60k hands im Monat

5. Sonstiges?

Ich suche neben Pokerstars eine Zweitseite, tagsüber genügend NL 100 € Tische laufen.
Auf Pokerstars laufen nicht immer 6 NL 100 € Tische, deshalb
muss eine zweite Seite her. Anonyme Tische möchte ich nicht spielen.

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Zoom

2. Welche Limits spielst du? NL5-NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Abends , derzeit 200 dollar rake diesen monat

5. Sonstiges?
Pokerstars ist zwar toll, würde aber gerne auch andere Seiten besuchen, mit Ersteinzahlerbonus und so weit ich weiß ist PS ziemlich schlecht mit dem rake bzw. schlechtem rakeback. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass es viele andere Seiten mit Zoom gibt. Fulltilt bin ich nicht getrackt.

2Tilt2Win
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

Hallo HergenL :)

DoN´s

1 - 10 $/€

6max und FR wobei FR cooler wäre :)

6 Tische, 18 - 24 Uhr ich zock jeden Tag :)

5. Sonstiges?

Mir sind folgende Fakten wichtig in der Reihenfolge:
1) flat-rakeback wäre super
2) Top 100 Promoraum
3) Gemstones-promoraum
4) mein HoldemManager sollte dort gehen und nicht verboten sein ;)

MFG Tilt und danke für deine/Eure super arbeit hier _love:

chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Gibt's überhaupt noch seriöse Pokerräume Hergen ? :coolface:

NL25 SH

6 Tische 500$ Rake/Monat

keine Spielerpooltrennung
keine anonymen Tische
kein Ipoker
ungern € Tische

Hallo, ich würde gerne noch bei einem anderen Pokerraum als 888 spielen da ich endlich mal den Silber Status bekommen möchte. ^^

Ich spiele NL2 short Handed (Max. 6 Spieler) Texas Holdem (momentan NL4 mal schauen ob es läuft sonst wieder NL2) Cashgames und ab und zu mal ein SnG. Meistens spiele ich so ca. ab 19 Uhr.

Bei der Tischanzahl spiele ich meistens 1 Tisch wenn es an einem gut läuft dann nehme ich auch manchmal noch einen zweiten mit dazu.

Das I-Poker Netzwerk würde ich lieber meiden. (Hab da was von Bots und so gehört ...)
24h scheint ja ganz interessant zu sein: €1 Rake = 4 StrategyPoints

Wobei EuroPoker auch €1 Rake = 4 StrategyPoints anbietet.
PokerHeaven hat auch €1 Rake = 4 StrategyPoints.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.^^ Ach ja als HUD verwende ich HoldemManager2 also müsste auf den Seiten auch der HM2 unterstützt werden.

Und ein gutes Rackeback wäre auch schön.^^

Original von xchb19x

NL Holdem

Nl 100 €

SH

10-20 Uhr, 6 Tische, 50-60k hands im Monat

5. Sonstiges?

Ich suche neben Pokerstars eine Zweitseite, tagsüber genügend NL 100 € Tische laufen.
Auf Pokerstars laufen nicht immer 6 NL 100 € Tische, deshalb
muss eine zweite Seite her. Anonyme Tische möchte ich nicht spielen.

Hi xchb19x,

entschuldige bitte die späte Antwort!

Ich denke im Microgaming Netzwerk solltest du am glücklichsten werden, wenn du mehr Euro-Tische suchst. Dort sind fast alle Tische in Euro und der Traffic ist ziemlich gut und fischig.
Dort gibt es zwar auch anonyme Tische, aber mit steigenden Stakes laufen davon immer weniger und auf NL100 solltest du keine Probleme haben zumindest genug normale Tische zu finden um das was du PokerStars findest auf 6 aufzufüllen (oder umgekehrt).
Spätestens ab dem späten Nachmittag solltest du auch Problemlos nur bei Microgaming spielen können wenn du willst.

Als Pokerraum würde ich dir dort Unibet empfehlen, dort erhältst du 30% Flat Rakeback und kannst außerdem an unseren exklusiven Rake Races teilnehmen. Damit bist du sehr flexibel und stehst nicht unter Druck ein bestimmtest Pesnum zu spielen damit es sich vom Rakeback her lohnt.

Zum Start gibt es bei Unibet einen festen 1.000,-€ Bonus der in 100,-€ Schritten ausgezahlt wird und nochmal 20% Rakeback entspricht. Der freigespielte Bonusbetrag wird allerdings wie bei den meisten Räumen mit Flat Rakeback vom Gross-Rake abgezogen bevor das Rakeback berechnet wird, damit bleiben aber immer noch 44% Prozent aus Rakeback und Bonus zusammen übrig (und das Rake Race kommt bei entsprechendem Volumen natürlich auch noch dazu).

Original von McKing
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Zoom

2. Welche Limits spielst du? NL5-NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Abends , derzeit 200 dollar rake diesen monat

5. Sonstiges?
Pokerstars ist zwar toll, würde aber gerne auch andere Seiten besuchen, mit Ersteinzahlerbonus und so weit ich weiß ist PS ziemlich schlecht mit dem rake bzw. schlechtem rakeback. Allerdings sieht es nicht danach aus, dass es viele andere Seiten mit Zoom gibt. Fulltilt bin ich nicht getrackt.

Hallo McKing,

hier muss ich mich leider einmal von etwas weiter oben selbst zitieren:

Original von HergenL
[...]eine Fast-Fold Variante wie Zoom wirst du leider außer bei PokerStars auf deinen Stakes für Fullring Games nicht finden[...]

würden normale Tische oder Fast Fold Poker in Shorthanded auch für dich in Frage kommen? Da fielen mir ein paar attraktive Räume ein, sonst hast du leider keine sinnvolle Alternative zu PokerStars.

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ja, zur Not muss ich meine Optionen offen halten.

Original von 2Tilt2Win
Hallo HergenL :)

DoN´s

1 - 10 $/€

6max und FR wobei FR cooler wäre :)

6 Tische, 18 - 24 Uhr ich zock jeden Tag :)

5. Sonstiges?

Mir sind folgende Fakten wichtig in der Reihenfolge:
1) flat-rakeback wäre super
2) Top 100 Promoraum
3) Gemstones-promoraum
4) mein HoldemManager sollte dort gehen und nicht verboten sein ;)

MFG Tilt und danke für deine/Eure super arbeit hier _love:

Hi 2Tilt2Win,

danke erst mal für dein Lob!

Wenn du damit leben kannst, ausschließlich Shorthanded DoNs zu spielen, würde 24hPoker perfekt für deine restlichen Kriterien passen.

Dort erhältst du 30% Flat Rakeback, kannst an der Top100 und der Gemstone Promotion teilnehmen und auch dein Hold'em Manager ist erlaubt und funktioniert bei Sit and Goes ohne Probleme.

DoNs werden dort leider nur im Shorthanded-Format angeboten, aber bei denen ist der Traffic auf deinen Stakes gut und fischig.

Dort gibt es zum Start noch einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.

Original von chiliking
Gibt's überhaupt noch seriöse Pokerräume Hergen ? :coolface:

NL25 SH

6 Tische 500$ Rake/Monat

keine Spielerpooltrennung
keine anonymen Tische
kein Ipoker
ungern € Tische

Hi chiliking,

wenn das mit den €-Tischen nicht so wichtig ist, würde ich dir empfehlen 24hPoker im Microgaming Netzwerk mal auszuprobieren.
Dort gibt es zwar auch anonyme Tische, aber für deinen Bedarf findest du auch genügend normale Games und insgesamt gilt das Netzwerk als ziemlich fischig.

Statt NL25 wird allerdings NL20 angeboten, aber eben in Euro, also ist der Unterschied letztlich marginal.

Wenn du dein Volumen noch ein bisschen steigerst, kannst du dort ab 625,-€ Rake pro Monat auch Gemstones sammeln.

Wenn nicht hast du aber immer noch 30% Flat Rakeback und einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags freigegeben wird und nochmal 20% Rakeback entspricht.

Seriös ist natürlich ein Begriff der für jeden ein bisschen was anderes Bedeutet, aber ich habe von anderen Spielern viel Gutes über 24hPoker gehört.

Wenn du €-Tische doch lieber ganz vermeiden willst, wäre das Ongame Netzwerk wohl die beste Alternative. Dort ist zwar etwas weniger Traffic, aber es werden NL20 und NL30 angeboten, mit beiden Limits gemischt solltest du auch nicht in Traffic-Not kommen.
Als Pokerraum wäre dort Poker Heaven am ergiebigsten, dort kannst du auch noch im IPN Netzwerk spielen. Dort findest zwar noch weniger Traffic, aber die Gegner gehören zu den schlechtesten die man so finden kann.

Rakeback gibt's beim Ongame Skin von Poker Heaven aus einem VIP-System, allerdings wird der Rake nach dem sogenannten Essence-System verteilt, was Winningplayer benachteiligt. Insgesamt wirst du dort nach dem Ersteinzahlungsbonus mit deutlich weniger Rakeback als bei 24hPoker rechnen müssen (wobei der Ongame-Ersteinzahlungsbonus allerdings sehr schön flexibel und ergiebig ist).

Teilen: