Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von JoeNote

Original von sitngoJoe

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit MTTs

2. Welche Limits spielst du? 5-11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? abends ab 20uhr, in der woche+we, 5 mtts gleichzeitig

5. Sonstiges? Fulltilt war perfekt, auf stars hab ich kein bock weil jedes mtt überrannt ist.

Hallo sitngoJoe,

Wenn Du auf der Suche nach Turnieren bist, die nicht so überlaufen sind, dann empfehle ich Dir entweder iPoker (z.B. William Hill) oder Ongame (z.B. Betfair), weil dort abends regelmäßig MTTs mit 100-1000 Teilnehmern und einem Buy-in zwischen $5 und $10 anfangen.

Viele Grüße,
Jörg

Ich finde das MTT Angebot beider Seiten sehr dürftig. Angefangen vom Angebot (sehr wenige Turniere die spielbar sind), über die Struktur bis hin zur Auszahlungsstruktur (Deals bei Ongame not possible) .Hinzu kommt noch die imo arg nervige Software. Leider ist es so, dass Stars bei MTT's absoluter Marktführer ist und man schwerlich drum herum kommt. Gibt aber auch dort kleinere Turniere mit Cap oder 180er (Turbos und Non-Turbos) die imo sehr angenehm zu spielen sind.

Ansonsten vllt mal Party ausprobieren. Haben sicherlich bessere Turniere als Ongame oder Ipoker, mit Sicherheit eine bessere Struktur und overall wohl auch die bessere Software. Auswahl ist zwar auch nicht riesig - aber das ist sie eben nur bei Stars atm.

MarlaGran
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL50+

3. Full Ring Only

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Beliebige Tageszeit , 6 Tische + , ca. $500 ++ Rake/Monat)

5. Sonstiges? Bin bisher über Titan, Mansion, Party und FT getracked brauche aber was neues...

Danke...

onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von JoeNote

Original von Karcist
Danke für die Antwort zu 888 Poker! :)

Wegen der Mac Software, in Frage kommen für mich:
1.Party
2.Ipoker
3.888
4.Ongame
5.Microgaming
6.Merge
7. Cake

1.Party - nein
2.Ipoker - (William Hill) ja
3.888 - ja
4.Ongame - (Betfair) ja
5.Microgaming - (Ladbrokes) ja
6.Merge - k.A.
7. Cake - nein

Soweit ich weiß, gibt es aber eine Mac-Version von Partypoker, oder?

JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von Stetti
Soweit ich weiß, gibt es aber eine Mac-Version von Partypoker, oder?

Auszug aus PartyPoker´s FAQ:

Currently we do not have a downloadable version for Apple Mac machines. However, players can play on our No Download version available at www.partypoker.com/anywhere The browser based application (No Download version) supports the following:

* Processor: Macintosh PowerPC, Intel based machines
* Operating system: Mac OS X version 10.3 (Panther) or later
* Memory: 512 MB of RAM
* Hard disk: 100 MB of available hard disk space
* Programs: Virtual PC for Mac
* Browsers: Safari and / or Mozilla Firefox
* Internet access: Internet connection through either an Internet service provider (ISP) or a network is required. Internet access might require a fee to an ISP

Another alternative is to use third party software to play on our download version. ‘Virtual PC’ software works by emulating a Pentium-based Windows machine, right on your Mac. When you launch Virtual PC, the Windows OS appears inside a window on your Mac desktop. You can switch back and forth between your Mac OS and Windows as easily as you go between any two windows on your Mac desktop. Virtual PC is not free software and has to be purchased.

Disclaimer: Virtual PC is a third party software and is not provided by PartyGaming. This may have to be purchased separately. Please note that by using wine, you may not see all the functions of the POKER software correctly. We do not take any responsibility of the Security, Game, Outcome, Results, any damages are caused to Mac OSX installation / machine, loss of data and money or other financial risk associated with using third party applications / emulators / other software’s. Due to the involvement of unsupported third party software, we would have a limited scope to probe, troubleshoot and resolve game play related issues. We are in no way affiliated / related or subscribed to Virtual PC software. We would also not be able to provide any support for issues arising out of using any third party application with our application.

Lange Rede - kurzer Sinn: Es gibt keine Download Version der Party Software für Mac, sondern man kann entweder die Browser Version benutzen oder mit einer zusätzlichen Software die normale Version auf Mac laufen lassen.

JoeNote
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

Original von MarlaGran

3. Full Ring Only

5. Sonstiges? Bin bisher über Titan, Mansion, Party und FT getracked brauche aber was neues...

Danke...

Hallo MarlaGran,

Richtig viel Full-Ring Traffic findest Du bei PokerStars. Nachteil hier ist aber ganz klar, dass die Tische voll von Supernova Grindern sind und die Spiele extrem nitty und daher wenig profitabel sind.

Nummer zwei, aber noch mit für Dich ausreichendem Traffic ist PartyPoker, was Du Dir nochmal ansehen solltest, weil mir das der beste Kompromiss aus Traffic und profitablen Tischen erscheint.

Danach kommen iPoker (z.B. William Hill), 888Poker oder Ongame (z.B. Betfair) in Frage, wo Du dann zu gewissen Tageszeiten aber schon jeden Tisch spielen musst, der gerade läuft.

Viele Grüße,
Jörg

onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von JoeNote
Lange Rede - kurzer Sinn: Es gibt keine Download Version der Party Software für Mac, sondern man kann entweder die Browser Version benutzen oder mit einer zusätzlichen Software die normale Version auf Mac laufen lassen.

Okay, danke, da hatte ich wohl was falsches im Kopf.

Eventuell meinte ich diese Download-Version hier:
http://www.party-poker-mac.com/ (bisschen runterscrollen)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? 2-Table SNGs Turbo/ Hyper Turbo SNGs

2. Welche Limits spielst du? 10-20$ Buy in

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 6max und FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zeitlich sehr unterschiedlich, ich würde aber gerne 12+ Tische spielen können

5. Sonstiges? Bin relativ offen, suche allerdings eine Alternative zu Pokerstars. Sollte eine Seite sein, der der ich guten Traffic auf den Varianten finde

Schonmal Danke für die Infos, Jörg :)

SteJoe666
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

1. SnG

2. 1$ bis 5$ SnG

3. 9 - 45 Mann, Fullring

4. Zeitlich sehr unterschiedlich, nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig

5. Suche Alternative zu Pokerstars, auf keinen Fall ein IPOKER Raum, um wieder getracked zu spielen.

Danke!!!

Original von Stetti

Original von JoeNote

Okay, danke, da hatte ich wohl was falsches im Kopf.

Eventuell meinte ich diese Download-Version hier:
http://www.party-poker-mac.com/ (bisschen runterscrollen)

Doch! Es gibt seit einiger Zeit eine Beta-Version. Ist nicht so super groß angekündigt worden, wir Mac-User sind halt leider immer ein bisschen noch eine Randgruppe :(

Eine News gab's aber schon dazu: PartyPokerSoftware jetzt auch für den Mac!

Haben die ganzen Windows-only Benutzer bestimmt überlesen ;)
Achtung: Bisher werden nur Cashgames in Hold'Em und Omaha angeboten - Turniere sind aber schon angekündigt und andere Varianten kommen bestimmt auch noch.

Original von HockeyTobi

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zeitlich sehr unterschiedlich, ich würde aber gerne 12+ Tische spielen können

5. Sonstiges? Bin relativ offen, suche allerdings eine Alternative zu Pokerstars. Sollte eine Seite sein, der der ich guten Traffic auf den Varianten finde

Ich hoffe du nimmst auch mit mir vorlieb, aber ich arbeite hierfür eng mit Jörg zusammen ;)

Leider gibt es da allerdings wirklich keine alternative zu PokerStars - 2table-SNGs gibt es bei Ongame gar nicht und bei iPoker hab ich grad geschaut da gibt es praktisch überhaupt keinen Traffic auf den Limits :(

Original von SteJoe666
1. SnG

2. 1$ bis 5$ SnG

3. 9 - 45 Mann, Fullring

4. Zeitlich sehr unterschiedlich, nicht mehr als 4 Tische gleichzeitig

5. Suche Alternative zu Pokerstars, auf keinen Fall ein IPOKER Raum, um wieder getracked zu spielen.

Danke!!!

Dann bist bei Betfair Poker gut aufgehoben! Auf deinen Limits findest du dort ausreichend Traffic, sowohl bei STTs als auch bei bei den MT-SnGs. Du musst dann nur noch schauen, welcher der Boni für dich am geeignetsten ist:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
$250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
$500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
$2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Grundsätzlich sollte das der größte Bonus sein, von dem du dir sicher bist dass du ihn (weitestgehend) schaffst - die kleineren Boni haben ein attraktiveres Rakeback Verhältnis, dafür hast du mit den größeren natürlich insgesamt mehr $$-value.
Beachte auch die größeren Auszahlungsschritte je nach Bonusgrüße:

$50 	WELCOME50	$5 je 40 Player Points
$250 	WELCOME250	$10 je 80 Player Points
$500 	WELCOME500	$25 je 225 Player Points
$1000 	WELCOME1000	$100 je 1000 Player Points
$2500 	WELCOME2500	$500 je 7000 Player Points

Ein Bonus verhilft dir vielleicht auch gleich zu einem Limitaufstieg, und dann könnte je nach Spielvolumen vielleicht sogar langfristig unser $50k Ongame Points Race für dich interessant werden. Für die unterste Preisstufe (=$100) brauchte man in den letzten Monaten jeweils etwa $600-$650 Rake.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von HockeyTobi

Ich hoffe du nimmst auch mit mir vorlieb, aber ich arbeite hierfür eng mit Jörg zusammen ;)

Leider gibt es da allerdings wirklich keine alternative zu PokerStars - 2table-SNGs gibt es bei Ongame gar nicht und bei iPoker hab ich grad geschaut da gibt es praktisch überhaupt keinen Traffic auf den Limits :(

Ach mit meinem Lieblings-Hergen nehme ich doch auch Vorlieb _love:

Wie schauts denn mit den Hyperturbos auf den Limits aus? Am liebsten 1-Table 6-max ;)

Auf iPoker findest du Superturbos mit einer sehr eigenen Struktur, eingezingelt erklärt dazu ein bisschen was in folgendem Video:

Sit and Run - Teil 1

Der Traffic scheint auch ganz gut zu sein auf deinen Limits, gestern früh abends gab es schon 9 10er und 3 20er (nur 6max, die laufen auch besser), 12Tabling ist vielleicht nicht immer drin, zu den normalen Hauptzeiten in den Abendstunden sollte das aber überhaupt kein Problem sein.

William Hill Poker würde da am meisten Value versprechen, neben dem großzügigen VIP-System dort, zählen die 5(!) StrategyPoints pro $1 Rake die du dort kriegst auch für die Top250 Promo und wir haben regelmäßig weitere exklusive Promotions wie z.B. im Moment drei einwächige Rake Chases.

Ansonsten gibt es eigentlich nirgends vergleichbare Strukturen, jedenfalls nicht mit nennenwertem Traffic auf deinen Limits.

MarlaGran
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

Original von JoeNote

Original von MarlaGran

3. Full Ring Only

Danke...

Hallo MarlaGran,

Richtig viel Full-Ring Traffic findest Du bei PokerStars. Nachteil hier ist aber ganz klar, dass die Tische voll von Supernova Grindern sind und die Spiele extrem nitty und daher wenig profitabel sind.

Nummer zwei, aber noch mit für Dich ausreichendem Traffic ist PartyPoker, was Du Dir nochmal ansehen solltest, weil mir das der beste Kompromiss aus Traffic und profitablen Tischen erscheint.

Danach kommen iPoker (z.B. William Hill), 888Poker oder Ongame (z.B. Betfair) in Frage, wo Du dann zu gewissen Tageszeiten aber schon jeden Tisch spielen musst, der gerade läuft.

Viele Grüße,
Jörg

Dann sag ich mal Vielen Dank... muss ich mal schauen was am Profitabelsten für mich iss...
Thx
MG

barney92
Beigetreten: 24.01.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? - No LImit

2. Welche Limits spielst du? - Nl10 (Nl50-Nl100 Ziel)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring (9er)

4. Wann und wie viel spielst du? - Nachmittags bis Abends in der Woche und am Wochenende unterschiedlich. 8-12 Tische 2h/tag

5. Sonstiges? - Bisher spiele ich auf Stars (nicht getrackt) früher bei FullTilt getrackt, bwin auch nicht getrackt. Vom Tracking soll die wahl nicht abhhängig sein, wäre aber sonst natürlich gut.

Nachteile bei Stars meiner seite her. Rakeback gibts vllt was besseres und das Tracking. Habe zusätzlich auch oft gelesen das es auf Nl100 wesentlich tougher sein soll.

Danke im vorraus

1. Welche Pokervariante spielst du?

NL 10 BSS FR & und habe jetzt mit SNG FR, DON FR &HeadsUp angefangen weil ich die lust an NL10 BSS etwas verloren habe

2. Welche Limits spielst du?

NL5,NL10 ;
SNG u.s.w bis 3$-4$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

FR
Heads Up nur angetestet(SNG)

NL10 4-6 Tische, SNG u.s.w bis zu 3 Tische(bin ja anfänger), pro Woche ca.10-20h, abends ab.20:00-1:30 UHr

5. Sonstiges?

spiele derzeit auf 888
sollte ftp mal die $ freigeben würd die roll für NL10 reichen und ich würde mit dem wissen von heute gerne wieder rushen :-)

tracked auf

888, FTP

5. Sonstiges
fand rakeback auf FT sehr gut, da ich da auch Wochen mit 20k Händen hatte- ist auf 888 ja nicht so doll !

Für die SNGs hab ihc keine Ahnung ob bei 888 der Rake zu hoch ist !?

VIELEN DANK

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL Holdem

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10, ab Januar NL25

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Ich spiele meist 10table+ Wenn ich Massgrinding betreibe auch 21 tabling auf Stars mit tableninja dann. Wäre gut zu verbinden mit Rakeback etc.

Meistens zwischen 10-24 Uhr und WE 10-3Uhr Nachts. Im Schnitt 3-5h/Tag

Ich mache min 350$ Rake/monat meistens aber mehr.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

FT getrackt (geht ja grad nicht), Stars nicht getrackt, PartyPoker nicht getracked.
Suche etwas wo ich FDB abspielen und oder gutes Rakeback bekomme, weil das Rakeback auf den lowlimits bei Stars relativ schlecht ist. Kann auch ne Seite sein um nur den FDB abzuspielen und dann wieder woanders hin.
Würde sicher auch 200$+ dann eincashen, damit ich anständig NL10 spielen kann

Sollte auch auf einer Seite sein, wo mir höhere Rakeback auch bringt. Bringt mir ja nicht viel wenn das Rake höher ist wie das jetztige Rakeback auf Stars.

Software sollte auch einigermaßen ertragbar sein und Multitabling auch einigermaßen angenehm

JD

2Tilt2Win
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

DoN´s

DoN´s 1-20$

FR und/oder Sh

abendes zwischen 16 - 24 Uhr /// 6-12 tische

5. Sonstiges?

Da ich DoN´s only spiele sind mir Rakeback wichtig weil sie einen großen Teil der winnings ausmachen

Original von barney92
1. Welche Pokervariante spielst du? - No LImit

2. Welche Limits spielst du? - Nl10 (Nl50-Nl100 Ziel)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring (9er)

4. Wann und wie viel spielst du? - Nachmittags bis Abends in der Woche und am Wochenende unterschiedlich. 8-12 Tische 2h/tag

5. Sonstiges? - Bisher spiele ich auf Stars (nicht getrackt) früher bei FullTilt getrackt, bwin auch nicht getrackt. Vom Tracking soll die wahl nicht abhhängig sein, wäre aber sonst natürlich gut.

Nachteile bei Stars meiner seite her. Rakeback gibts vllt was besseres und das Tracking. Habe zusätzlich auch oft gelesen das es auf Nl100 wesentlich tougher sein soll.

Danke im vorraus

Hi barney92,

auf deinem Limit sollte traffic noch kein Problem sein, auf NL10 findest du bei so ziemlich jedem unserer Partner genügend Tische. Die Überlegung ist also erstmal, wo du am meiste value rausholen kannst.

Meine Empfehlung ist, mit einem Ersteinzahlungsbonus erstmal deine Bankroll weiter aufzubauen, da würden sich z.B. unsere iPoker-Partner William Hill Poker oder Poker770 anbieten.
Dort erhältst du jeweils einen 200% Bonus bis zu $2.000 und verbesserst nebenbei durch 5 StrategyPOints pro $1 Rake deinen Status besonders schnell. Außerdem ist das Spielniveau dort im durschnitt einiges niedriger als auf PokerStars, so dass du wahrscheinlich auch deine Winrate verbessern kannst.

Langfristig wäre William Hill vom VIP-System her sicherlich besser, wobei der Fullring-Traffic ab NL50 im iPoker Netzwerk allerdings etwas dünn wird.
PartyPoker wäre dann die etwas fischigere Alternative zu PokerStars, allerdings auch mit etwas weniger Traffic.

Ansonsten ist es vielleicht eine Überlegung wert, langfristig auf Short-Handed Cashgames umzusteigen. Da ist der Traffic einfach überall deutlich besser und auch die winrates die du erzielen kannst dürften im Schnitt etwas höher sein, allerdings ist bei 6max-Games auch die Varianz höher und du wirst vermutlich weniger Tische gleichzeitig spielen können weil es einfach mehr Action gibt.

Original von WoodyTallahassee

NL 10 BSS FR & und habe jetzt mit SNG FR, DON FR &HeadsUp angefangen weil ich die lust an NL10 BSS etwas verloren habe

NL5,NL10 ;
SNG u.s.w bis 3$-4$

FR
Heads Up nur angetestet(SNG)

NL10 4-6 Tische, SNG u.s.w bis zu 3 Tische(bin ja anfänger), pro Woche ca.10-20h, abends ab.20:00-1:30 UHr

5. Sonstiges?

spiele derzeit auf 888
sollte ftp mal die $ freigeben würd die roll für NL10 reichen und ich würde mit dem wissen von heute gerne wieder rushen :-)

tracked auf

888, FTP

5. Sonstiges
fand rakeback auf FT sehr gut, da ich da auch Wochen mit 20k Händen hatte- ist auf 888 ja nicht so doll !

Für die SNGs hab ihc keine Ahnung ob bei 888 der Rake zu hoch ist !?

VIELEN DANK

Hi WoodyTallahassee,

für dich gilt im Grunde ähnliches, wie für barney92. Es macht sicher Sinn einen Bonus mitzunehmen und vom Traffic her sind Ongame oder iPoker für deine Limits wunderbar geeignet. Das wären z.B. William Hill Poker, Poker770 im iPoker Netzwerk oder Betfair Poker.

Der 200% bis zu $2000 Bonus bei William Hill entspricht für SnG Spieler ca. 43% Rakeback (für Cashgame ein bisschen weniger), das sich zum normalen Rakeback aus dem VIP System addiert, das sollte vom reinen $$-value her das Maximimum sein, das du rausholen kannst.
Beachten solltest du, dass du SnGs dort wirklich erst ab dem $3 Limit spielen solltest, darunter ist der Rake einfach zu hoch.

Wenn du lieber einen Flat-Rakebackdeal suchst, kämen kleinere Räume wie Poker Heaven oder Unibet Poker in Frage, wobei dort insbesondere im SnG-Bereich das Angebot und der Traffic wesentlich schlechter sind.

Teilen: