Original von JoeNote
Original von sitngoJoe
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit MTTs
2. Welche Limits spielst du? 5-11$
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? abends ab 20uhr, in der woche+we, 5 mtts gleichzeitig
5. Sonstiges? Fulltilt war perfekt, auf stars hab ich kein bock weil jedes mtt überrannt ist.
Hallo sitngoJoe,
Wenn Du auf der Suche nach Turnieren bist, die nicht so überlaufen sind, dann empfehle ich Dir entweder iPoker (z.B. William Hill) oder Ongame (z.B. Betfair), weil dort abends regelmäßig MTTs mit 100-1000 Teilnehmern und einem Buy-in zwischen $5 und $10 anfangen.
Viele Grüße,
Jörg
Ich finde das MTT Angebot beider Seiten sehr dürftig. Angefangen vom Angebot (sehr wenige Turniere die spielbar sind), über die Struktur bis hin zur Auszahlungsstruktur (Deals bei Ongame not possible) .Hinzu kommt noch die imo arg nervige Software. Leider ist es so, dass Stars bei MTT's absoluter Marktführer ist und man schwerlich drum herum kommt. Gibt aber auch dort kleinere Turniere mit Cap oder 180er (Turbos und Non-Turbos) die imo sehr angenehm zu spielen sind.
Ansonsten vllt mal Party ausprobieren. Haben sicherlich bessere Turniere als Ongame oder Ipoker, mit Sicherheit eine bessere Struktur und overall wohl auch die bessere Software. Auswahl ist zwar auch nicht riesig - aber das ist sie eben nur bei Stars atm.