Original von HergenL
Original von Valey
suche alternative zu stars und fulltiltHUSNG 20-50$, turbos (keine hypers).
ich war ne weile raus und hab jetzt etwas den überblick verloren. gibts denn was richtung ipoker was sicher ist (auszahlung) + evtl nen guten rb deal hat? (ersteinzahler sind ja immer gleich afaik). bin aber offen für jeden vorschlag (micro, bwin oder was es halt sonst noch gibt).
Hi Valey,
ich hätte jetzt auch direkt an iPoker gedacht, dort ist der Rake bei HU SnGs recht günstig und du kannst auch noch ziemlich viel davon zurück bekommen.
Welcher Skin am besten ist kommt immer drauf an, wie viel Volumen du spielst, aber ich würde jetzt so aus dem Handgelenk sagen, dass Betfair am vorteilhaftesten sein sollte. Unser exklusives Rake Race dort ist extrem soft, zusammen mit dem VIP-System solltest du da auf sehr gutes Gesamtrakeback kommen - hier findest du eine Tabelle für verschiedene Rakewerte (basierend auf den Race-Ergebnissen der letzten Monate):
Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker
Betfair ist auch einer der größten Sportwettenanbieter, insofern musst du dir dort um dein Geld keine Sorgen machen.
Der Ersteinzahlunsbonus unterscheidet sich bei den meisten iPoker Skins nur geringfügig, aber auch hier liegt Betfair klar am oberen Ende. Du erhältst 200% bis zu $2.000, der Bonus entspricht während der Freispielzeit (90 Tage) nochmal 30% Rakeback und wird in handlichen $5-Schritten freigegeben.
danke für schnelle antworten. das "problem" ist nur, und das hätte ich vorher schon mal nachgucken können, ich bin bereits bei betfair getracked (wusste ich selbst nicht dass ich da mal gespielt habe).
ist WH mit betfair gleich zu setzen in punkto rb und sicherheit? im forum gibts ja einige kritische worte.
und: wäre pkr eine option für mich laut o.g. kriterien?