Original von MrTrocks
Hallo Hergen,
auch ich suche einen neuen Pokerraum
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO
2. Welche Limits spielst du? PLO 50-100
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und manchmal HU
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Werktags meistens ab 19 Uhr und am Wochenende. 4-6 Tische ca 12-20k hände im Monat
5. Sonstiges? Bin bereits aus Stars getracked suche aber noch einen mit guten Rakeback und guter Fischdichte. Reputation soll gut sein, Skrill Einzahlungsmöglichkeit ist sehr wichtig. Am besten flat RB, weil Volumen von Tag zu Tag / Monat zu Monat unterschiedlich sein kann. Nutze Pokertracker das sollte also funzen dort
Danke
Hi MrTrocks,
Reputation ist natürlich immer relativ. Das iPoker Netzwerk hat prinzipiell nicht den besten Ruf, aber das wäre trotzdem meine Empfehlung. Was hier kritisiert wird sind zum einen Bots die vor allem auf den Hold'Em Low- und Microstakes unterwegs sind, das betrifft dich also nicht wirklich und an dem Probloem wird auch gearbeitet; und zum anderen die Software, die sicherlich nicht mit PokerStars mithalten kann, aber inzwischen doch schon deutlich besser ist als der Ruf vermuten lässt.
Attraktiv ist am iPoker Netzwerk, dass du da ziemlich viel Rakeback erhalten kannst, und als ich gerade mal nachgeschaut habe war ich überrascht, dass der durchschnittliche Rake in bb/100 im SH-PLO auf deinen Stakes dort im Vergleich mit den anderen großen Räumen und Netzwerken zu den günstigsten Optionen gehört (auf beiden Limits sogar etwas günstiger als PokerStars auf einige 100k Hände samplesize).
Ein anderer VIP den ich sehr gut kenne hat dort auch vor kurzem angefangen PLO zu spielen (allerdings auf den Midstakes) und war auch von den Games ziemlich begeistert was softness angeht, daher denke ich, dass du mit einem iPoker Skin wirklich am besten fahren solltest.
Für dein Volumen macht da Betfair Poker wohl am meisten Sinn, dort haben wir ein sehr softes exklusives $10.000 Rake Race. zusammen mit dem VIP-System kommt man da schon auf sehr anständige Rakebackwerte:
Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker
Zum Start bekommst du dort einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gültig ist, in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird und nochmal 30% Rakeback entspricht.
Dazu gibt es natürlich auch noch zentrale Promotions wie zum Beispiel zur Zeit die Weg nach Brasilien-Aktion.
Kannst mich übrigens auch jederzeit gerne im Skype ansprechen wenn es um solche Themen geht, unseren Support Account hast du ja in der Liste