Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

Hey Leute,

Ich habe gerade bei William Hill ein Account eröffnet und zu meiner Freude festgestellt, dass dort auch Double or Nothing angeboten werden..

Könnt ihr mir noch mehr Pokerräume verraten, wo man Double or nothings spielen kann?

mfg

FlavourFlave ;)

Original von FlavourFlave
Hey Leute,

Ich habe gerade bei William Hill ein Account eröffnet und zu meiner Freude festgestellt, dass dort auch Double or Nothing angeboten werden..

Könnt ihr mir noch mehr Pokerräume verraten, wo man Double or nothings spielen kann?

mfg

FlavourFlave ;)

Hi FlavourFlave,

neben dem iPoker Netzwerk findest du auch im Microgaming und im Ongame Netzwerk DoNs (und Traffic).
Was für Stakes spielst du denn und auf wieviel Rake kommst du im Monat so? Dann kann ich dir gerne auch noch konkrete Skins empfehlen, bei denen du das beste Rakeback erhalten würdest.

FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

Also ich spiel halt gerne DoN nebenbei... eigentlich spiele ich cashgame..
Seitdem DoN auf pokerstars ausgestorben ist :( , dachte ich es gibt die Spielart auf anderen Pokerräumen genauso wenig

Jetzt bin ich halt auf der suche nach anderen Pokerräumen wo man ebenfalls DoN spielen kann, weil auf William Hill nur eine geringe Anzahl angeboten wird...
sprich ich kann max 2 Stück spielen...

Spiele gerne Non-Turbo, 1 Dollar Buy in, 9 table ;)

Würde mich auf Tipps freuen ;)

Fullring DoNs findet man leider generell kaum noch, bei Microgaming wird überhaupt nur Shorthanded angeboten und das iPoker Netzwerk ist sonst die einzige Adresse die ich kenne wo überhaupt noch regelmäßig ein paar FR DoNs laufen. Würde dir daher auf jeden Fall empfehlen, dich nicht auf Fullring festzulegen, damit wirst du vom Traffic her einfach nicht glücklich werden.
Nur Non-Turbo zu spielen könnte leider auch schwierig werden, DoNs sind einfach generell nicht mehr so populär und Turbo Formate sind allgemein noch etwas beliebter.

Wenn Shorthanded auch ok ist würde ich dir 24hPoker (Microgaming) empfehlen, der Traffic dort sollte ab dem Nachmittag zum nebenher Spielen locker ausreichen und vor allen Dingen zahlst du dort auch auf den 1,10€ DoNs nur 10% Rake, von denen du auch noch 30% als Flat Rakeback zurück bekommst.

iPoker und Ongame nehmen auf dem $1 Limit happige 20% Rake und du erhältst kaum Rakeback wenn du nicht viel rakest. Da wird es glaube ich sehr schwer auf diesem Limit langfristig Gewinn zu machen.

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

So nachdem Betfair leider ihren wunderbaren rakebackdeal eingestellt haben und Stars mich langsam nur noch abfuckt bin ich auf der Suche nach nem neuen Pokeranbieter.

Spiel eigentlich die 3,50$ 6max turbos (ca.30-50 pro tag) und FL .25/.50.
Ab und an auch mal nen größeres Turnier bis 16$.

Getrackt bin ick schon auf Titan, Mansion, Betfair(Hass), Everest.

Wenn es ne promo für nen Tracker gibt oder einen in Schritten ausgezahlten klärbaren Bonus gibt wäre ich schon glücklich.

Br: ~250$

Danke

Original von Shadowseeker1983
So nachdem Betfair leider ihren wunderbaren rakebackdeal eingestellt haben und Stars mich langsam nur noch abfuckt bin ich auf der Suche nach nem neuen Pokeranbieter.

Spiel eigentlich die 3,50$ 6max turbos (ca.30-50 pro tag) und FL .25/.50.
Ab und an auch mal nen größeres Turnier bis 16$.

Getrackt bin ick schon auf Titan, Mansion, Betfair(Hass), Everest.

Wenn es ne promo für nen Tracker gibt oder einen in Schritten ausgezahlten klärbaren Bonus gibt wäre ich schon glücklich.

Br: ~250$

Danke

Hi Shadowseeker1983,

ich würde dir Coral Poker empfehlen, dort dürftest du mit deinem Rakevolumen schon ganz anständiges Rakeback aus dem VIP-System erhalten (ca. 28% ab $250 monatlichem Rake) und kannst einen sehr schönen First Deposit Bonus freispielen: 100% bis zu $2.000 gibt es für die Ersteinzahlung, der Bonus wird in $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 27% Rakeback. 90 Tage Zeit hast du zum Freispielen.
Außerdem erhältst du 4 x $5,50 Turnier-Tokens, 2 x $2,20 Turnier-Tokens und $8 Cash, sobald du deinen ersten Punkt bei Coral Poker erspielt hast.

Dort findest du auch guten Traffic für 6-max SnGs und einen guten Turnierschedule und auf deinen Stakes laufen zumindest Abends auch meistens FL Cashgame Tische.

MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hallo Hergen,

auch ich suche einen neuen Pokerraum

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? PLO 50-100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und manchmal HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Werktags meitens ab 19 Uhr und am Wochenende. 4-6 Tische ca 12-20k hände im Monat

5. Sonstiges? Bin bereits aus Stars getracked suche aber noch einen mit guten Rakeback und guter Fischdichte. Reputation soll gut sein, Skrill Einzahlungsmöglichkeit ist sehr wichtig. Am besten flat RB, weil Volumen von Tag zu Tag / Monat zu Monat unterschiedlich sein kann. Nutze Pokertracker das sollte also funzen dort :f_biggrin:

Danke

Original von MrTrocks
Hallo Hergen,

auch ich suche einen neuen Pokerraum

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? PLO 50-100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und manchmal HU

Werktags meistens ab 19 Uhr und am Wochenende. 4-6 Tische ca 12-20k hände im Monat

5. Sonstiges? Bin bereits aus Stars getracked suche aber noch einen mit guten Rakeback und guter Fischdichte. Reputation soll gut sein, Skrill Einzahlungsmöglichkeit ist sehr wichtig. Am besten flat RB, weil Volumen von Tag zu Tag / Monat zu Monat unterschiedlich sein kann. Nutze Pokertracker das sollte also funzen dort :f_biggrin:

Danke

Hi MrTrocks,

Reputation ist natürlich immer relativ. Das iPoker Netzwerk hat prinzipiell nicht den besten Ruf, aber das wäre trotzdem meine Empfehlung. Was hier kritisiert wird sind zum einen Bots die vor allem auf den Hold'Em Low- und Microstakes unterwegs sind, das betrifft dich also nicht wirklich und an dem Probloem wird auch gearbeitet; und zum anderen die Software, die sicherlich nicht mit PokerStars mithalten kann, aber inzwischen doch schon deutlich besser ist als der Ruf vermuten lässt.

Attraktiv ist am iPoker Netzwerk, dass du da ziemlich viel Rakeback erhalten kannst, und als ich gerade mal nachgeschaut habe war ich überrascht, dass der durchschnittliche Rake in bb/100 im SH-PLO auf deinen Stakes dort im Vergleich mit den anderen großen Räumen und Netzwerken zu den günstigsten Optionen gehört (auf beiden Limits sogar etwas günstiger als PokerStars auf einige 100k Hände samplesize).
Ein anderer VIP den ich sehr gut kenne hat dort auch vor kurzem angefangen PLO zu spielen (allerdings auf den Midstakes) und war auch von den Games ziemlich begeistert was softness angeht, daher denke ich, dass du mit einem iPoker Skin wirklich am besten fahren solltest.

Für dein Volumen macht da Betfair Poker wohl am meisten Sinn, dort haben wir ein sehr softes exklusives $10.000 Rake Race. zusammen mit dem VIP-System kommt man da schon auf sehr anständige Rakebackwerte:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Zum Start bekommst du dort einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gültig ist, in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird und nochmal 30% Rakeback entspricht.
Dazu gibt es natürlich auch noch zentrale Promotions wie zum Beispiel zur Zeit die Weg nach Brasilien-Aktion.

Kannst mich übrigens auch jederzeit gerne im Skype ansprechen wenn es um solche Themen geht, unseren Support Account hast du ja in der Liste :)

MrTrocks
BlackMember

super vielen Dank für die ausführliche Antwort

Sehr gern! :)

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von HergenL
und als ich gerade mal nachgeschaut habe war ich überrascht, dass der durchschnittliche Rake in bb/100 im SH-PLO auf deinen Stakes dort im Vergleich mit den anderen großen Räumen und Netzwerken zu den günstigsten Optionen gehört (auf beiden Limits sogar etwas günstiger als PokerStars auf einige 100k Hände samplesize).
Ein anderer VIP den ich sehr gut kenne hat dort auch vor kurzem angefangen PLO zu spielen (allerdings auf den Midstakes) und war auch von den Games ziemlich begeistert was softness angeht, daher denke ich, dass du mit einem iPoker Skin wirklich am besten fahren solltest.

Wo hast du das nachgeschaut?

Hier:

rakeatpoker.com

Sind leider nicht für alle Limits und Varianten bei allen Netzwerken gute Samplesizes vorhanden, aber um einen groben Überblick zu kriegen finde ich die Seite recht nützlich.

Man muss dabei aber die unterschiedlichen Limits beachten, einige Seiten haben ja z.B. kein NL25 sondern NL20, da wurde dann immer das nächstgelegene Limit genommen aber der Stakes-Unterschied natürlich nicht mit einberechnet.

MrTrocks
BlackMember

ach eine frage hab ich noch skrill geht auf der betfair? hat sich erledigt habs grad gesehen das es geht

Gibt nur ganz wenige Pokerräume die Skrill nicht akzeptieren, auf Anhieb fällt mir nur Titan Poker ein und das gilt auch nur für Spieler aus Deutschland (und vielleicht noch ein paar andere Länder von denen ich nichts weiß).

bob35
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

DoNs sind bei PKR spielbar ab 1,5$!
Die heißen dort jedoch Double Thru Sit & Go's...

Rakeback wird von PKR genauso wie Sportwetten und PS Points angeboten.
Guckt mal nach der PS-MEGADEAL-Aktion damit Ihr noch gratis tickets abräumt

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Winner Poker bietet für deutsche Nutzer afaik leider auch kein Skrill an.

mrschex
Beigetreten: 12.06.2012
Legacy Member

Ich möchte 1-2 Monate auf Ipoker spielen, so ca. $1k +/- $500 Rake pro Monat.

Wo bekomme ich inkl. FDB am meisten RB?

(habe Bei WH+770 schon Accounts)

TKCBCranberry
Beigetreten: 08.11.2012
Poker Player

Hallo,

auch ich suche nach Alternativen, um hier meinen Status zu verbessern.

1. Welche Pokervariante spielst du?

No-Limit

2. Welche Limits spielst du?

NL5, hoffentlich bald NL10...

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Fullring

Ich spiele meist so abends ab 18-22 Uhr maximal zwei Stunden und am WE. Maximal 3-4 Tische.

5. Sonstiges?

Auf Pokerstars bin ich leider nicht getrackt. Auf Partypoker bin ich zwar schon getrackt, aber der Traffic ist dort mies und die Software ist auch nicht besonders. Mir ist wichtig, möglichst viele Strategypoints zu sammeln. Rakeback ist eher nebensächlich, da ich nur Freizeitspieler bin.

Vielen Dank für alle Tipps.

Grüße

Crany

Dann würde ich an deiner Stelle zu SH wechseln, denn genügend FR Traffic findest du nun einmal leider nur bei Pokerstars ;)

Original von mrschex
Ich möchte 1-2 Monate auf Ipoker spielen, so ca. $1k +/- $500 Rake pro Monat.

Wo bekomme ich inkl. FDB am meisten RB?

(habe Bei WH+770 schon Accounts)

Hi mrschex,

mit dem Rakvolumen wirst du bei Betfair Poker am meisten Rakeback bekommen.
Hier ist ein Überblick, was du aus dem VIP-System und unserem exklusiven Rake Race in etwa erwarten kannst:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Dazu käme noch der 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der ist 90 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und entspricht nochmal 30% Rakeback.

Teilen: