Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013
PokerStrategist

Hallo

suche Pokerraum
Variante PLO Micro bis 5/10cent SH, 3 Tische abends.

Wichtig wäre mir Rakeback und evtl. Zoom.

Möchte auch euren Willkommensbonus "versilbern".

Was empfehlt ihr?

Danke

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hey zusammen,

nach längerer Pause bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause.

Habe vor der Zusammenlegung von Bwin mit Party bevorzugt auf Ongame die 30 Mann NLH Turbo Sng´s gespielt. Auszahlung war top6 glaub ich damals. Vom Limit her darfs gerne hoch bis $50 gehen.
Jedoch scheidet Stars/Fulltilt aus. Und auf Ongame scheint ja nicht mehr alzu viel los zu sein.

Jemand ne Idee wo die Reise am besten hingeht?

Original von TKCBCranberry
Hallo,

auch ich suche nach Alternativen, um hier meinen Status zu verbessern.

1. Welche Pokervariante spielst du?

No-Limit

2. Welche Limits spielst du?

NL5, hoffentlich bald NL10...

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Ich spiele meist so abends ab 18-22 Uhr maximal zwei Stunden und am WE. Maximal 3-4 Tische.

5. Sonstiges?

Auf Pokerstars bin ich leider nicht getrackt. Auf Partypoker bin ich zwar schon getrackt, aber der Traffic ist dort mies und die Software ist auch nicht besonders. Mir ist wichtig, möglichst viele Strategypoints zu sammeln. Rakeback ist eher nebensächlich, da ich nur Freizeitspieler bin.

Vielen Dank für alle Tipps.

Grüße

Crany

Hi TKCBCranberry,

Pokerface166 hat leider nicht ganz unrecht:

Original von Pokerface166
Dann würde ich an deiner Stelle zu SH wechseln, denn genügend FR Traffic findest du nun einmal leider nur bei Pokerstars ;)

Auf NL5 und NL10 wirst du zwar zu deinen Spielzeiten auch anderswo noch genügend Tische für deinen Bedarf finden, aber darüber wird die Luft schon recht dünn. Den Wechsel zu Shorthanded solltest du daher auf jeden Fall schon mal einplanen.

Sowohl vom Traffic her als auch für die StrategyPoints wäre die beste Alternative zu PartyPoker sicherlich das iPoker Netzwerk. Dort wirst du allerdings noch weniger Fullring Tische finden als bei Party, aber um 3-4 Tische zu spielen reicht es auf jeden Fall und vielleicht gefällt dir die Software ja besser als die von Party.

Bei William Hill Poker oder Poker770 erhältst du die maximale Anzahl von 5 StrategyPoints pro $1 Rake und für die Ersteinzahlung erhältst du bei beiden Räumen auch noch 1 Bonuspunkt pro eingezahltem Dollar, und zwar immer mindestens 100 (auch wenn du weniger als $100 einzahlst bist du also auf jeden Fall automatisch erst mal Silber) bis maximal 500. Es bietet sich übrigens gerade wenn du eher ein Gelegenheitsspieler bist an, am Monatsanfang einzuzahlen, weil du dadurch den Status durch die Bonuspunkte am längsten behältst.

Für dich ist der Unterschied zwischen den beiden Pokerräumen wahrscheinlich marginal, aber Poker770 hat für Anfänger und Freizeitspieler tendentiell etwas mehr zu bieten während William Hill sich von den Promotions her eher an Vielspieler richtet. Außerdem sei noch erwähnt, dass Poker770 im Schnitt für Auszahlungen ein Stück länger braucht als die meisten anderen Pokerräume, da kann es je nach Auszahlungsmethode schon mal passieren dass man 2-3 Wochen auf sein Geld wartet.

Original von saerdna1
Hallo

suche Pokerraum

Was empfehlt ihr?

Danke

Hi saerdna1,

ehrlich gesagt empfehle ich auf diesen Limits noch gar kein PLO zu spielen, da der Rake einfach sehr hoch ist.

Wenn es unbedingt PLO sein soll und du gerne gutes Rakeback erhalten möchtest, wäre für das kostenlose Pokergeld wohl Coral Poker am sinnvollsten. Dort erhältst du $10 sofort (=innerhalb von 48h nachdem du deinen Usernamen bei uns eingetragen hast) und weitere $8 Cash + $10 in Turniertickets nachdem du etwas eingezahlt und deinen ersten Punkt dort erspielt hast.
Das ist zwar nicht unser höchstes Free-Money Angebot, aber das VIP-System von Coral Poker dürfte für dich am meisten Rakeback abwerfen da man schon bei überschaubarem Rakevolumen recht viel für seine Punkte bekommt.

saerdna1
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von saerdna1
Hallo

suche Pokerraum

Was empfehlt ihr?

Danke

Hi saerdna1,

ehrlich gesagt empfehle ich auf diesen Limits noch gar kein PLO zu spielen, da der Rake einfach sehr hoch ist.

d.h. man braucht ne Bankroll von 1000 Euro um mit 40 Stack auf PLO25 SH einzusteigen?

Wenn es unbedingt PLO sein soll und du gerne gutes Rakeback erhalten möchtest, wäre für das kostenlose Pokergeld wohl Coral Poker am sinnvollsten. Dort erhältst du $10 sofort (=innerhalb von 48h nachdem du deinen Usernamen bei uns eingetragen hast) und weitere $8 Cash + $10 in Turniertickets nachdem du etwas eingezahlt und deinen ersten Punkt dort erspielt hast.
Das ist zwar nicht unser höchstes Free-Money Angebot, aber das VIP-System von Coral Poker dürfte für dich am meisten Rakeback abwerfen da man schon bei überschaubarem Rakevolumen recht viel für seine Punkte bekommt.

d.h. man braucht ne Bankroll von 1000 Euro um mit 40 Stacks auf PLO 25 einzusteigen?

Original von SillyIllness
Hey zusammen,

nach längerer Pause bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause.

Habe vor der Zusammenlegung von Bwin mit Party bevorzugt auf Ongame die 30 Mann NLH Turbo Sng´s gespielt. Auszahlung war top6 glaub ich damals. Vom Limit her darfs gerne hoch bis $50 gehen.
Jedoch scheidet Stars/Fulltilt aus. Und auf Ongame scheint ja nicht mehr alzu viel los zu sein.

Jemand ne Idee wo die Reise am besten hingeht?

Hi SillyIllness,

für Multitable SnGs gibt es leider keine wirkliche Alternative mehr zu PokerStars, warum ist das denn keine Option?
Oder würdest du sonst auch Single Table SnGs spielen?

Original von saerdna1

Spoiler

Original von HergenL

Original von saerdna1
Hallo

suche Pokerraum

Was empfehlt ihr?

Danke

Hi saerdna1,

d.h. man braucht ne Bankroll von 1000 Euro um mit 40 Stack auf PLO25 SH einzusteigen?

d.h. man braucht ne Bankroll von 1000 Euro um mit 40 Stacks auf PLO 25 einzusteigen?

Ich würde eigentlich eher frühestens auf PLO50 anfangen und auch erst mit ein paar Hunderttausend Händen Erfahrung im NLHE und nicht mit weniger als 100 Stacks Bankroll - hast du Erfahrung mit PLO? Ich seh da halt immer wieder solche Graphen:

Will dir jetzt keine Horrorvorstellungen machen, aber wenn es einem wenig erfahrenen Spieler eine Weile so geht, ist das meist das Ende für die Pokermotivation.

SnG

Niedrige Limits ;) 1.5$ - 6$

SH, FR

4-6 Tische, hauptsächlich 18 Uhr - 2 Uhr

Original von Isvarga
SnG

SH, FR

Hi Isvarga,

auf den unteren Sit & Go Stakes ist bei den meisten Seiten der Rake sehr hoch, daher würde ich dir empfehlen bei 24hPoker im Microgaming Netzwerk zu spielen. Dort zahlst du schon ab den 1,10€ SnGs günstige 10% Rake und kannst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurückerhalten.

Der Traffic dort ist auf deinen Stakes ziemlich gut, wobei deutlich mehr Shorthanded als Fullring Tische laufen (das ist inzwischen eigentlich überall der allgemeine Trend).

Zum Start spendiert 24hPoker einen 200% bis zu 1000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags ausgezahlt wird. 60 Tage hast du dafür Zeit und während des Freispielens entspricht der Bonus noch mal 20% Rakeback.

Original von HergenL

Original von Isvarga
SnG

SH, FR

Hi Isvarga,

auf den unteren Sit & Go Stakes ist bei den meisten Seiten der Rake sehr hoch, daher würde ich dir empfehlen bei 24hPoker im Microgaming Netzwerk zu spielen. Dort zahlst du schon ab den 1,10€ SnGs günstige 10% Rake und kannst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurückerhalten.

Der Traffic dort ist auf deinen Stakes ziemlich gut, wobei deutlich mehr Shorthanded als Fullring Tische laufen (das ist inzwischen eigentlich überall der allgemeine Trend).

Zum Start spendiert 24hPoker einen 200% bis zu 1000,-€ Ersteinzahlungsbonus der in Schritten a 10% des Bonusbetrags ausgezahlt wird. 60 Tage hast du dafür Zeit und während des Freispielens entspricht der Bonus noch mal 20% Rakeback.

Danke für die Antwort =) gleich mal registriert. Noch scheinen nicht soviele Tische sich zu öffnen, aber ich brauch ja auch nicht viele und ist ja noch nicht abends ;)

Prima, viel Spaß da! Der Traffic ist allgemein Tagsüber geringer als Abends (ist ja auch logisch), aber so ab 18-19 Uhr solltest du locker auf deine Tischanzahl kommen :)

farbwenz
Beigetreten: 01.01.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

1. NL, SNG, MTTs
2. BR<=50$
3. FR
4. variabel
5. Suche eine mehr oder weniger ehrliche Seite. Party Poker fällt weg wegen player pool segregation. iPoker wegen Scamming (kein payout bei hohen winnings). Tilt sowieso. bleibt eigtl nur noch stars, oder? ich bin dort schon angemeldet und habe meine Roll da, stimmt es dass man mit skrill nur einzahlen, nicht auszahlen kann?

saerdna1
PokerStrategist

bietet ihr auch irgendeinen nicht zu IPoker gehörenden Betreiber an?

Original von farbwenz

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

1. NL, SNG, MTTs
2. BR<=50$
3. FR
4. variabel
5. Suche eine mehr oder weniger ehrliche Seite. Party Poker fällt weg wegen player pool segregation. iPoker wegen Scamming (kein payout bei hohen winnings). Tilt sowieso. bleibt eigtl nur noch stars, oder? ich bin dort schon angemeldet und habe meine Roll da, stimmt es dass man mit skrill nur einzahlen, nicht auszahlen kann?

Hi farbwenz,

mit so einer kleinen Bankroll und wenn du Fullring spielen willst wird PokerStars tatsächlich die beste Option sein.
Dort findest du immer genug Fullring Traffic und der Rake auf den Microstakes ist dort für die meisten Games am günstigsten.

Mit Skrill kannst du bei PokerStars sowohl ein- als auch auszahlen. Kann höchstens sein, dass du erst mal den zuletzt eingezahlten Betrag über die Methode auszahlen musst mit der du auch eingezahlt hast, wenn das nicht Skrill war.

Original von saerdna1
bietet ihr auch irgendeinen nicht zu IPoker gehörenden Betreiber an?

Hi saerdna1,

natürlich, wir haben Partnerschaften mit vielen großen Pokerräumen und du kannst über uns in den meisten wichtigen Pokernetzwerken spielen. Hier ist die Übersicht unserer Partner:

Die besten Bonus-Deals und Rakeback-Angebote

Dass ich oft iPoker Räume empfehle hat im wesentlichen zwei Gründe:

1. Viele deutsche Spieler haben bei PokerStars bereits einen ungetrackten Account und iPoker ist vom Traffic her nun mal die Nummer zwei und damit die naheliegendste Alternative.

2. Bei iPoker gibt es hervorragende Deals und wir bieten viele attraktive exklusive Promotions mit verschiedenen iPoker Skins an.

Ich schlage aber natürlich auch Räume in anderen Netzwerken vor, je nachdem was ich über die Vorlieben und Spielgewohnheiten des Posters so weiß. Wenn mir jemand sagt dass er iPoker nicht mag ist das natürlich eh klar, aber auch wenn ich z.B. einen Flat Rakeback Deal für den jeweiligen Spieler für vorteilhafter halte oder der effektive Rake (nach Berücksichtigung von Boni und Rakeback) für seine Variante anderswo günstiger oder der Traffic besser ist.

2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Möchte entweder bei winnerpoker, coral oder gala spielen. beide sind im tier1 ipoker pool oder? ist es bei allen dreimöglich 6tabling speedpoker mit 40bb zu spielen? wenn ja welcher raum hat die beste software und das beste rakeback?

Original von 2Girls1TAG
Möchte entweder bei winnerpoker, coral oder gala spielen. beide sind im tier1 ipoker pool oder? ist es bei allen dreimöglich 6tabling speedpoker mit 40bb zu spielen? wenn ja welcher raum hat die beste software und das beste rakeback?

Hi 2Girls1TAG,

Gala Poker, Coral Poker und Winner Poker sind alle drei im größeren iPoker Spielerpool, wobei das für Speedpoker aber gar keinen Unterschied macht da bei Speedpoker alle iPoker Skins denselben Spielerpool teilen.

40bb ist das Minimum auf allen Speedpoker Stakes außer NL5 (dort 20bb), du kannst dort also auf allen Limits die laufen auch MSS spielen. Guten Traffic findet man bis NL100, NL200 läuft wenn dann nur zu den Stoßzeiten. 6 Tabling ist meines Wissens möglich.
Beachte bitte auch, dass Speedpoker dort nur als 6max angeboten wird (außer bei PokerStars laufen nirgends FR Fast Fold Games).

Die Software ist bei diesen Pokerräumen so gut wie identisch, nur das Design unterscheidet sich je nach Skin. Vom Rakeback her ist Coral Poker am ergiebigsten von den dreien.

1. Welche Pokervariante spielst du? Omaha

2. Welche Limits spielst du? PLO 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Meistens 2 Tische, abends bis nachts circa 1 bis 3 Stunden.

5. Sonstiges?
Suche alternative zu Stars und Full Tilt, bin aktuell bei Party Poker, aber da ist mir zu wenig Trafic auf meinem Limit. Bei 888 spielt im gleichen Netzwerk mein Freund. Optimal wäre es wenn die Software auf Mac läuft, ist aber kein muss.

Original von Pinky23
1. Welche Pokervariante spielst du? Omaha

2. Welche Limits spielst du? PLO 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) Meistens 2 Tische, abends bis nachts circa 1 bis 3 Stunden.

5. Sonstiges?
Suche alternative zu Stars und Full Tilt, bin aktuell bei Party Poker, aber da ist mir zu wenig Trafic auf meinem Limit. Bei 888 spielt im gleichen Netzwerk mein Freund. Optimal wäre es wenn die Software auf Mac läuft, ist aber kein muss.

Hi Pinky23,

grundsätzlich würde ich auf so kleinen Stakes eigentlich eher von PLO abraten. Der Rake ist einfach enorm hoch und wenn man allgemein noch nicht so viel Erfahrung mit Poker hat kann einen die hohe Varianz beim Omaha auch dazu verleiten, sich über lange Zeit grobe Fehler anzugewöhnen oder einem die Motivation rauben.

Wenn es unbedingt Microstakes PLO sein soll, ist der Rake bei PokerStars auf jeden Fall noch am niedrigsten (aber immer noch sehr hoch) und du wirst wohl auch nicht so viel Volumen schaffen, dass du diesen Vorteil bei einem anderen Pokerraum durch Rakeback ausgleichen könntest. Bei Stars findest du auch den besten Traffic und viele Fische, und wenn du dort nicht getrackt bist aber trotzdem einen besseren Status bei uns haben willst um Zugriff auf mehr Artikel und Videos zu erhalten, kannst du dir auch ein Punktepaket kaufen.

Würde mir aber wirklich überlegen, erst mal die Bankroll mit einer anderen Variante zu vergrößern (und vielleicht nebenbei schon mal weiter PLO zu üben) und erst einige Limits höher ernsthaft mit PLO anzufangen. Für NL Chasgame oder SnGs kann ich dir auch viel mehr sinnvolle Pokerraum-Optionen empfehlen.

NL

NL5/10

Full Ring

Wann?
Sowohl unter der Woche auch am Wochenende. Wegen aktueller Zeitverschiebung gegen 14-19 Uhr deutscher Zeit unter der Woche .Am Wochenende 4-18 Uhr deutscher Zeit.

Wie oft?
4-5mal die Woche. Insgesamt ca. 1000 Hände die Woche.

Wie viele Tische gleichzeitig?
4Tische

5. Sonstiges?
Möchte von PokerStars weg, da ich hier nicht getracked bin.
Wichtig ist, dass Pokertracker funktioniert und es genug offene Tische gibt ist.

Teilen: