Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von warumistdennschonallesweg
Ich habe mich dazu entschieden zu SNGs zu wechseln. Das Limit sollte für den Anfang so niedrig wie möglich sein. Ob SH oder FR ist mir dabei erst einmal egal. Ich spiele meist nur einen Tisch, gelegentlich auch mal zwei, mehr aber nicht. Eigentlich spiele ich zu jeder Tag und Nachtzeit, am häufigsten aber abends zwischen 19 und 2 Uhr. Ausprobiert habe ich bereits Party und Stars. Bin aber von beiden nicht sonderlich überzeugt, weil bei Party so wenig Traffic ist und bei Stars die SNGs erst bei 1,50$ anfangen.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!

Hi warumistdennschonallesweg,

auf den untersten Stakes ist der Rake bei SnGs leider oft sehr hoch. Unterhalb von $/€1 Buy-In sind das meist um die 20% und da ist es gerade als Anfänger kaum möglich Gewinn zu machen.

Meine Empfehlung wäre daher bei den 1,10€ SnGs bei Poker Heaven's neuem Microgaming Skin anzufangen. Poker Heaven bietet in drei verschiedenen Netzwerken Pokerräume an: Boss Media, Ongame und neuerdings auch Microgaming.
In letzterem Netzwerk ist der Rake ab den 1€'ern bei günstigen 10%, man erhält davon auch noch 30% Flat Rakeback zurück und der Traffic ist gut und fischig.

Außerdem gibt es dort zur Zeit doppelte StrategyPoints und weitere Promotions zum Microgaming-Launch.

Original von Movementshark
Guten Abend ich suche einen guten Raum für HU Cash.

1. Momentan Zoom FR aber würde gerne HU Cash ausprobieren

2. NL5 suche deswegen einen Raum wo es Micro HU gibt

3. FR

4. 2 Table Zoom

Das war es schon danke für die Hilfe.

Grüße

Move

Hi Movementshark,

von Heads-Up Cashgame auf den Micros würde ich dir abraten, bei den Räumen die so niedrige Stakes anbieten ist der Rake einfach enorm hoch.

Hast du schon mal über Heads-Up Sit & Goes nachgedacht? Die haben auch auf den untersten Stakes erträglichen Rake.
Der übliche Weg für Heads-Up Spieler ist eigentlich, sich mit HU SnGs die Bankroll für NL50 aufzubauen und erst auf diesem Limit zum Cashgame zu wechseln da dort erst der Rake erträglich wird.

Wenn du es so machst kannst du auch einfach bei PokerStars bleiben, dort findest du sowohl für HU SnGs als auch für's CG den besten Traffic und gerätst auch nicht in die Versuchung unterhalb von NL50 HU Cashgame zu spielen. Außerdem ist dort generell der Rake in den allermeisten Varianten am günstigsten.

Original von Renne01
Hey. Ich werde demnächst wieder anfangen massiv zu grinden. Darum suche nach ein paar Seiten mit guten Rakebackdeals. Vll. kann mir auch jemand helfen ein paar der nicht beworbenen Deals zu finden. Ich hab zb. einen bei Blackchip in Höhe von 50%. Weil ich aber ab 250bb gern den Tisch verlasse und 24 Tische spiele, brauche ich noch ein oder zwei weitere Räume. Stars ist klar die beste Seite, aber ein paar gute Alternativen würde ich mir trotzdem gern ansehen, und zwar für NL200-NL400 6max Cashgame.

Vielen Dank! LG

Hi Renne01,

Diskussionen über Deals von Nicht-Partnerräumen möchten wir hier nicht, aber du kannst ohnehin über unsere offiziellen Deals mehr bekommen als 50% wenn du midstakes spielst.

Als Vielspieler kannst du zum Beispiel über uns bei William Hill mit allen Promotions zur Zeit je nach Spielvolumen durchaus sehr nah an 100% kommen (plus 29,5% vom Ersteinzahlungsbonus wenn du den noch hast).

Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von HergenL

Original von Markme
Hallo :)

da es wohl in Zukunft eine Umstellung von Pokerstars geben wird bzgl des Buyins suche ich einen neuen Pokerraum um die MSS zu spielen.

Zur Zeit bin ich Supernova auf Stars und erzeuge ca 1500-2000$ Rake im Monat.

Ich suche einen Raum bei dem ich einigermaßen Traffic habe(da oft Tischwechsel) und mich mit 40bb einkaufen kann sowie das beste Rakeback für meine Verhältnisse bei dem oben genannten Rake.

Gespielt wird NL20-50 SH/FR MSS. 12 Tabling

Ich schwanke zur Zeit zwischen dem Microgaming und dem Ipoker Netzwerk. Bei so vielen Anbietern ist es allerdings schwer eine Übersicht zu bekommen. :/

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet :)

Titan, PKR, und WilliamHill fallen raus da ich umbedingt den Bonus mitnehmen möchte.

Hi Markme,

für dich sollte das iPoker Netzwerkattraktiver sein, dort hast du

a) mehr Traffic und
b) besseres Rakeback

Du dürftest ja schon auf ein ganz anständiges Rakevolumen kommen, da könntest du zum Beispiel bei William Hill and der Gemstone Promotion teilnehmen. Da solltest du bei deinem Volumen schon ganz locker zwischen 40% und 50% Rakeback aus dem VIP-System und Promotions landen und zum Start käme noch der 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungbonus dazu der auch nochmal fast 30% entspricht.

Leider bin ich wie oben geschrieben schon bei WilliamHill bei Euch getrackt. Es ist aber zu lange her dass ich weiß ob ich den FDBonus genutzt habe. Könnt ihr das irgendwie nachschauen? :) Was wär denn eine gute IPoker Alternative? Wenn ich Stars und ein anderes Netzwerk mixe wär da auch das Microgaming Netzwerk gut?

Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Hier auch mal meine Anfrage:

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go, MTTs

2. Welche Limits spielst du? ab 3$ BI

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR + SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-8 Tische, täglich ab 17 Uhr, 3-4h lang

5. Sonstiges? Kein Stars, kein FT! Möchte 500-700€ einzahlen für FDB und brauche demnach auch genug Traffic zum Abspielen. HEM muss laufen!

Vielen Dank im Voraus!

Sorry, hatte ich übersehen - ich kann leider nicht nachschauen ob du bei WH den FDB noch nutzen kannst, aber das könntest du einmal schnell beim Support erfragen. WH Wäre auf jeden fall sehr klar die beste Option wenn du da den FDB noch bekommst.

Alternativ wäre Betfair für dein Volumen auch noch ganz attraktiv.

Zum mixen wäre das Microgaming Netzwerk sicher nicht schlecht (als Skin würde ich dann Poker Heaven empfehlen). Der Traffic ist aber deutlich weniger als bei iPoker und auch vom Rakeback her kannst auf jeden Fall mehr bekommen wenn du dein ganzes Volumen bei einem iPoker Skin mit gutem VIP Deal und Promotions unterbringst.

Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von HergenL
Sorry, hatte ich übersehen - ich kann leider nicht nachschauen ob du bei WH den FDB noch nutzen kannst, aber das könntest du einmal schnell beim Support erfragen. WH Wäre auf jeden fall sehr klar die beste Option wenn du da den FDB noch bekommst.

Alternativ wäre Betfair für dein Volumen auch noch ganz attraktiv.

Zum mixen wäre das Microgaming Netzwerk sicher nicht schlecht (als Skin würde ich dann Poker Heaven empfehlen). Der Traffic ist aber deutlich weniger als bei iPoker und auch vom Rakeback her kannst auf jeden Fall mehr bekommen wenn du dein ganzes Volumen bei einem iPoker Skin mit gutem VIP Deal und Promotions unterbringst.

Original von KnDn
Würde gerne mal wieder Strategy Points erspielen aber die Seiten bei denen ich bereits getrackt bin sagen mir nicht so richtig zu bzw. würde ich gerne mal eine neue Seite ausprobieren.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10 - NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fast täglich, abends zwischen 20:00 und 02:00, 4-6 Tische

5. Sonstiges? Poker770, Party Poker, William Hill, Titan Poker, Ladbrokes Poker bereits über PS.de getrackt / PokerStars, Everest, Mansion Poker hab ich bereits einen Account

Danke!

Hi KnDn,

für deine Games hast du ziemlich viel Auswahl. Wenn du mal etwas neues ausprobieren möchtest wüprde ich dir das Microgaming Netzwerk empfehlen, da scheinst deinen Accounts nach du bisher noch nie gespielt zu haben und das Netzwerk bietet guten und fischigen Traffic für deine Games, eine angenehme Software und 30% Flat Rakeback.

Als Pokerraum würde ich dir da Poker Heaven empfehlen, dort kannst außerdem noch in zwei weiteren Netzwerken spielen. Ongame und Boss Media sind das, beide eher klein aber aber mit sehr fischigen Tischen.

Außerdem gibt es dort zur Zeit doppelte StrategyPoints und weitere Promotions zum Microgaming-Launch.

Moin,

1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL10-25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
- 3-5 Tage in der Woche, immer ab 16 Uhr oder später
- 12-16 Tische

5. Sonstiges?
- wenn möglich nicht auf PokerStars
- alle Tische in $ oder €

Original von Bower1992
1. Welche Pokervariante spielst du? (SNG DON)

2. Welche Limits spielst du? (micro)

3. Full Ring non turbo

4. hauptsächlich Nachmittags 4-8 Tische

5. ich spiele die DON FR non turbos weil ich hauptsächlich erstmal SNG Poker lernen will und mir mit möglichst kleiner Varianz eine BR aufbauen will

Hi Bower1992,

ich fürchte Fullring DoNs werden schwierig, selbst Abends zur Stoßzeit wirst du bei den wenigen Räumen die überhaupt noch FR DoNs anbieten nicht viel Traffic vorfinden. Ich würde dir daher Shorthanded Tische empfehlen, die Varianz ist da zwar etwas höher niedrige Varianz hilft die ja auch nicht wenn du keine Action bekommst. Wenn man gar nicht spielt ist die Varianz logischerweise am allerniedrigsten, aber das ist ja sicher nicht in deinem Sinne ;)

Für SH DoNs würde ich dir das Microgaming Netzwerk empfehlen, dort liegt der Rake schon ab den 1,-€ern bei gübstigen 10% und du kannst auch noch 30% Flat Raekback erhalten.
Als Pokerraum würde ich dir dort konkret Poker Heaven empfehlen, da kannst du einen 1.000,-€ Bonus mitnehmen und es gibt zur Zeit doppelte StrategyPoints und einige Freerolls zum Microgaming-Launch.

Original von Cephalor
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5/NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Bisher eigentlich nur FR auf stars, würde mangels FR traffic der Seite auch evtl mal SH versuchen.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Fast jeden Tag ca 1-2 Stunden, vorwiegend abends, ausser am Wochenende, da dann 3-4 Std über den tag verteilt. Meist 6-12 Tische

5. Sonstiges?

Da ich momentan nur ungetrackt auf Pokerstars spiele, weil das auf Everest mit den daily strategy points nicht mehr gelappt hat, und FTP ja auch nicht mehr getrackt geht, suche ich nun wieder eine geeignete Pokerplattform für mich um mir Goldstatus ( zumindest Silberstatus ) zu erspielen. Rake sollte nicht zu hoch sein und natürlich möglichst viele Fische ;). Ach und HM2 sollte natürlich funktionieren.
Hab nun ein Angebot für kostenloses Pokergeld von PS bekommen und als Auswahl stehen mir folgende Räume zur Verfügung:

Titan, Betfred, PKR, William Hill, 24h Poker, Coral Poker

Wäre dankbar für Hilfe bei der Auswahl =)

Hi Cephalor,

spätestens wenn du noch 1-2 Limits aufsteigst wird es mit Fullring Traffic schon ziemlich eng werden, insofern würde ich dir auch empfehlen den Wechsel auf Shorthanded so langsam anzupacken.

Wenn du grad ein Angebot für zusätzliches Pokergeld von uns bekommen hast, solltest du das natürlich auch nutzen. Von den zur Verfügung stehenden Räumen würde ich dafür Betfred empfehlen.
Dort erhältst du bis zu $40 kostenloses Pokergeld und einen 250% bis zu 1.500,-€ Ersteinzahlungsbonus und das VIP-System ist bereits bei überschaubaren Rakesummen sehr ergiebig.

Original von pokerisdrugfree
Spiele z.Z. auf Pokerstars, suche einen Anbieter mit folgenden Eigenschaften:

- SNG FR STT, BuyIn mindestens 7$
- Traffic wenn möglich so halbwegs immer
- KEIN Raum der Teil des iPoker-Netzwerks ist
- RAKEBACK! Es nervt bei Pokerstars total dass es weder Bonus noch RB gibt
- Die Software sollte klar gehen und von PT4 unterstützt werden

Danke =)

Hi pokerisdrugfree,

tut mir eid, aber eine bessere option als PokerStars kann ich dir nicht anbieten. Guter Fullring Traffic ist bei $7+ Buy-In schon kaum noch zu finden und die Räume wo noch Tische laufen geben auch nicht mehr Rakeback als Stars.

Wenn du gutes Raekback erhalten willst könnte ich dir einige Räume nennen bei denen du gut 6-max SnGs spielen kannst, aber wenn du bei Fullring bleiben willst ist Stars schon sehr klar die beste Adresse. Das Rakeback ist dort zwar erst ab SuperNova Status gut, aber dafür ist der Rake auch von vornherein ein gutes Stück günstiger als bei den allermeisten anderen Räumen.

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Danke =)

Hi pokerisdrugfree,

tut mir eid, aber eine bessere option als PokerStars kann ich dir nicht anbieten. Guter Fullring Traffic ist bei $7+ Buy-In schon kaum noch zu finden und die Räume wo noch Tische laufen geben auch nicht mehr Rakeback als Stars.

Wenn du gutes Raekback erhalten willst könnte ich dir einige Räume nennen bei denen du gut 6-max SnGs spielen kannst, aber wenn du bei Fullring bleiben willst ist Stars schon sehr klar die beste Adresse. Das Rakeback ist dort zwar erst ab SuperNova Status gut, aber dafür ist der Rake auch von vornherein ein gutes Stück günstiger als bei den allermeisten anderen Räumen.

Hey, danke, klar, hau raus! Ich hab mir Poker Heaven angeschaut, da sind eine Stunde lang original NULL 6max SNGs in der Buyin-Klasse gestartet! Bin gespannt!

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von sirsteve
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NoLimit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL20/NL25

Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spiele im Moment täglich mehrere Stunden (ganz unterschiedlich). Ich rechne mit $400-$500 Rake.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Stars fällt weg.
Ich habe bis jetzt NL10 Blaze gespielt. Leider hat 24h Poker auf NL20 keinen traffic mehr bei der Speedvariante. Ich möchte aber weiterhin bei den Speedvarianten bleiben. Die Anonymen Tische gefallen mir aber gut. Gibt es sonst noch ein Netzwerk, welche diese anbietet?
Da ich im Moment auch tagsüber Zeit habe, wäre es wichtig immer traffic zu haben. Natürlich ist Rakeback auch gern gesehen ;)

Hi sirsteve,

also wenn du beim Speed Poker bleiben möchtest kann ich dir Coral Poker empfehlen. Im iPoker Netzwerk gibt es immer genügend Traffic auf NL20 Speed, aktuell sind dort 150 Spieler im Pool (bzw. 150 Entries, ein Spieler kann ja auch mehrmals im Pool sein), das sollte für ein flüssiges Spielerlebnis problemlos reichen. In den absoluten Randzeiten morgens um 6 o.Ä. ist es vielleicht mal problematisch aber alles in allem deutlich mehr Traffic als bei 24hPoker auf NL20.

Das iPoker Netzwerk ist von unseren Partnern der einzige neben Microgaming (24hPoker) bei dem es auch anonyme Tische gibt, wenn auch mit etwas weniger Traffic. Aktuell laufen dort 3 Tische NL20 SH und noch einige Tische NL10. Abends natürlich noch etwas mehr.

Soweit ich das sehe hast du schon einen Account bei Poker770, du kannst einfach mal da in der Software nach dem Traffic schauen, das sollte annehmbar sein, bei Speed Poker wie bei den anonymen Tischen. Der Anbieter ist ja im gleichen Netzwerk. Da kannst du dir dann auch schonmal die Software anschauen.

Coral Poker empfehle ich, da der Raum sein VIP-Programm vor kurzem noch einmal verbessert hat. Dort bekommst du 50% Rakeback übers VIP-System wenn du deine VIP Punkte etwas sammelst und dir einen $500 Bonus kaufst. Das sollte nach 2-3 Monaten Punkte sammeln machbar sein bei deinem Rakevolumen. Dazu kommt dann noch der 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus der knapp 27% Extra-Rakeback bringt und der 90 Tage Abspielzeit hat.

Als Alternative gäb es noch Betfair Poker, der Anbieter ist ebenfalls im iPoker-Netzwerk. Das lohnt sich aber nur wenn du in unserem === $10.000 Points Race bei Betfair Poker === cashen würdest und das wird mit $500 Rake im Monat sehr eng bzw. hätte im Dezember und Januar leider nicht ganz gereicht.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Skkola
Da ich bei Stars leider nicht getrackt werde bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Seite. Europoker hab ich schon probiert, leider sehr mieses Traffic

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? Micro (NL2 & NL5)

3. Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? max. 5 Tische und zu sehr unterschiedlichen Zeiten

5. wie gesagt, nicht bei PokerStars

Vielen Dank
Skkola

Hi Skkola,

so wie ich das sehe hast du inzwischen ein Angebot von uns für ein kostenloses Pokergeld bei PKR in Anspruch genommen. Das ist sicher ein interessanter Anbieter, vor allem ist er für die vielen Freizeitspieler bekannt. Hier ist es auch vorteilhaft, dass du nicht so viele Tische spielen möchtest, denn das ist mit der 3D Software von PKR ein wenig hakelig, was wiederum dazu führt, dass dort nicht viele starke Gegner unterwegs sind.

2-4 Tische Fullring kriegt man auf NL2 und NL4 oft auch zusammen, ggf. kann man ja auch schonmal NL10 oder Shorthanded Spiel antesten.

Du musst nur schauen, dass du vielleicht etwas aggressiveres Bankroll Management tätigst und früh in den Limits aufsteigst, da dort auf den niedrigen Limits der Rake etwas hoch ist.

Weitere Informationen zum Angebot bei PKR kannst du hier finden:

FAQ zum kostenlosen Pokergeld bei PKR

Sollte dir der Raum gar nicht zusagen, gib einfach Bescheid und ich schaue mal was ich dir noch empfehlen kann.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von RoyalGreg
1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL10-NL25

No Limit

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
4-9 Tische und sehr unregelmäßig, sowohl im Bezug auf Handanzahl als auch Uhrzeit.
Lieber kein Zoom, sondern normale Tische.

5. Sonstiges?
Stars,Party und Titan sollens nicht sein. Sonst wäre mir wichtig, dass ich ein Hud verwenden darf.

Hi RoyalGreg,

auf den Limits kann ich dir einen unserer Partner mit Flat-Rakeback empfehlen. Hier bietet sich insbesondere Poker Heaven an.

Bei diesem Anbieter kannst du in drei Netzwerken mit drei verschiedenen Softwares pokern.

Im größten Netzwerk in dem der Anbieter tätig ist, Microgaming, findest du auf NL10 und NL20 fast immer genügend Tische. Ein guter Teil der Tische dort ist allerdings anonym (du kannst dort also nur sessionbezogene Reads sammeln und HUDs funktionieren nur eingeschränkt), die Anzahl der nicht-anonymen Tische reicht aber für deine Tischanzahl aus, insbesondere wenn du NL10 und NL20 mixt. Dort funktionieren HUD-Programme dann ganz normal wie du es gewohnt bist.

Tischwährung ist dort in Euro. Wenn du in diesem Netzwerk spielst bekommst du 30% Flat-Rakeback, du kannst deine gesammelten Loyalty Points also immer für 30% Rakeback eintauschen.

Dazu kommen dann noch Promotions, die für dich aber vor allem auf höheren Limits interessant werden, etwa unser === $12.000-Rake-Race bei Poker Heaven ===

Alle drei Netzwerke haben unterschiedliche Ersteinzahlungsbonusse, also macht es Sinn sich erstmal einen auszusuchen (da bietet sich für dich Microgaming an denke ich) und dort anzufangen den Bonus abzuspielen, dieser beträgt €1000 unabhängig von der Einzahlungshöhe:

Poker Heaven (Microgaming) - Willkommensbonus

Wenn du dich schnell entscheidest: Bis zum 16.02. gibt es dort doppelte StrategyPoints und wir veranstalten ein exklusives $10000 Einzahlerfreeroll für alle Spieler die zwischen 22.01. und 15.02. in den Microgaming Client bei Poker Heaven eingezahlt haben (näheres dazu gibts noch per News, wahrscheinlich am Sonntag).

Viele Grüße
Krupsinator

Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst du? -> Momentan FL, wenn die Micros geknackt sind NL, dann SNGs, MTTs und sollte ich die auch langfristig schlagen PLO.

2. Welche Limits spielst du? -> 0,2/0,4 bis 0,10/0,20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? -> noch FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? -> 4-5 Tische wann immer es geht.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Pokerstars, Titan, 888 scheiden leider aus, weil schon angemeldet.
Bei 770 bin ich zwar getrackt, aber die Einzahlung per Paysafe funktioniert trotz stundenlangem Support nicht, was mich mächtig abfuckt!
Wenn ich die Kommentare unter der Rubrik Pokerräume lese, fällt das gesamte iPoker Netzwerk leider auch aus, weil ich keinen Bock habe mich mit halbgarer Software rum zu ärgern. Wichtig ist mir die Möglichkeit in den Limits aufsteigen zu können. Von meiner Bankroll könnte ich bei 888 0,25/0,50 spielen, gibt da aber keine Tische. Außerdem möchte ich bei Euch ja auch aufsteigen.
Ideal wäre es bei Pokerstars nachträglich getrackt zu werden.

greetz

jackelson

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Danke =)

Hi pokerisdrugfree,

Hey, danke, klar, hau raus! Ich hab mir Poker Heaven angeschaut, da sind eine Stunde lang original NULL 6max SNGs in der Buyin-Klasse gestartet! Bin gespannt!

Bitte, es eilt. Ich ertrage die Rumänen bei Pokerstars nicht mehr

Original von HergenL

Danke =)

Hi pokerisdrugfree,

Bitte, es eilt. Ich ertrage die Rumänen bei Pokerstars nicht mehr

Hi pokerisdrugfree,

in welchem Netzwerk hast du denn bei Poker Heaven geschaut? Du hast da ja die Wahl zwischen Boss Media, Ongame und Microgaming (haben jeweils eine eigene Software die du dir über die Poker Heaven Homepage runterladen kannst).
Für dich wären davon denke ich nur Ongame und Microgaming interessant, das Boss Media Netzwerk hat sehr wenig Traffic. Ich vermute nach deiner Beschreibung, dass du genau dort geschaut hast.
Bei Microgaming findest du guten Shorthanded Traffic und erhältst über uns auch 30% Rakeback, das wäre jetzt ohnehin meine erste empfehlung gewesen.

Im Ongame Netzwerk findest du auch noch etwas Fullring Traffic, das wird zwar nicht reichen um zu jeder Zeit beliebig viele Tische zu spielen aber für FR SnGs wohl die beste Alternative zu Stars.

Schau doch bei den beiden einfach mal in die Lobby, ich denke Poker Heaven wäre sehr gut für dich geeignet, unter anderem weil du halt mit der selben Bankroll in den Netzwerken gleichzeitig spielen kannst.

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Jazzy8
ich bin leider auf stars nicht getrackt. spiele hauptsächlich zoom.
hab mir vor ein paar wochen nen account auf 24h eröffnet aber da ist nur auf nl10 blaze etwas traffic. ich suche nen raum, wo ich auf nl25sh bzw. nl50sh speedpoker, getrackt und mit traffic spielen kann und natürlich mit 120% rakeback. haha. in den kommenden wochen gibt es hier echt gute projekte bzw. coachings, die genau zu meinem limit passen. da wäre ich gerne dabei aber ohne goldstatus geht leider nix.

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL25, NL50 (Speedpokervariante)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? unter der woche zwei bis drei tage, am wochenende zwei tage. immer von 20 Uhr bis ca. 2 Uhr

5. Sonstiges? wie geschrieben, über stars nicht getrackt und vor zehn jahren mal nen account auf everest aufgemacht, halbes jahr gedonkt und nie wieder dort. hab nix gegen die seite, hat sich halt so ergeben.

vielen dank im voraus für die hilfestellung.

gruß

jazzy

Hallo Jazzy8,

hier kann man fast alles von dem anwenden was ich schon etwas vorher bei der Empfehlung an sirsteve geschrieben habe: Link

Coral Poker halte ich auch hier für die beste Wahl, der Traffic ist vorhanden und bei deinem Rakevolumen kommst du ebenfalls auf 50% Rakeback.

Solltest du mal auf NL100 aufsteigen kann ein anderer Anbieter eventuell lohnenswerter sein aber bei NL20/NL50 ist Coral Poker auf jeden Fall am sinnvollsten. Die StrategyPoints für den Gold-Status bekommst du da locker zusammen, wenn du viel spielst eventuell auch Platin.

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: