Original von warumistdennschonallesweg
Ich habe mich dazu entschieden zu SNGs zu wechseln. Das Limit sollte für den Anfang so niedrig wie möglich sein. Ob SH oder FR ist mir dabei erst einmal egal. Ich spiele meist nur einen Tisch, gelegentlich auch mal zwei, mehr aber nicht. Eigentlich spiele ich zu jeder Tag und Nachtzeit, am häufigsten aber abends zwischen 19 und 2 Uhr. Ausprobiert habe ich bereits Party und Stars. Bin aber von beiden nicht sonderlich überzeugt, weil bei Party so wenig Traffic ist und bei Stars die SNGs erst bei 1,50$ anfangen.Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Hi warumistdennschonallesweg,
auf den untersten Stakes ist der Rake bei SnGs leider oft sehr hoch. Unterhalb von $/€1 Buy-In sind das meist um die 20% und da ist es gerade als Anfänger kaum möglich Gewinn zu machen.
Meine Empfehlung wäre daher bei den 1,10€ SnGs bei Poker Heaven's neuem Microgaming Skin anzufangen. Poker Heaven bietet in drei verschiedenen Netzwerken Pokerräume an: Boss Media, Ongame und neuerdings auch Microgaming.
In letzterem Netzwerk ist der Rake ab den 1€'ern bei günstigen 10%, man erhält davon auch noch 30% Flat Rakeback zurück und der Traffic ist gut und fischig.
Außerdem gibt es dort zur Zeit doppelte StrategyPoints und weitere Promotions zum Microgaming-Launch.