Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Behare1
1.NL
2.10$
3.HU
4.täglich 20-23Uhr
5.Stars ungetrackt, suche also nach Alternative

Hi Behare1,

ich nehme einfach mal Regspeed/Turbo HUSNGs an und nichts Spezielles à la Hyper Turbo oder Shortstack HUSNGs.

Ich denke mal am besten bist du hier im iPoker Netzwerk aufgehoben. Dort laufen die Tische in Euro und die Buyins in deinem Bereich liegen bei €9.4+0.6 (Turbo) bzw. €9.3+0.7 (Non-Turbo).

Wenn du dein komplettes Volumen dorthin verlagerst generierst du ja wahrscheinlich einen guten dreistelligen Betrag an Rake. Das beste Angebot wäre daher wohl Coral Poker. Dort gab es vor kurzem eine Umstellung des VIP-Systems und wenn du jetzt die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst kannst du $500 Cash-Bonus kaufen, bekommst also 50% Rakeback. Dafür musst du zwar ggf. ein paar Monate deine Loyalty Points sparen aber es lohnt sich.

Bei anderen Anbietern wo der Traffic in Ordnung ist, ist der Rake leider höher und beim Rakeback landest du bestenfalls im gleichen Bereich, etwa beim Microgaming Skin von Poker Heaven. Daher würde ich eher zu Coral Poker raten.

Viele Grüße
Krupsinator

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit (evtl. demnächst auch ein wenig Sit & GO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL50 + NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

bin da sehr flexibel, habe viel Zeit. Passe mich dem Traffic an.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Spiele bereits auf: Full Tilt, Partypoker und Pokerstars. Benötige noch zusätzliche Seiten fürs Heads-up und suche hier speziell nach gutem Rakebackdeal bzw. einer Seite auf der bei HU-CG auch noch vernünftiger Traffic ist.
Das Verhältnis aus dem Rake (auf diesen relativ geringen Stakes beim HU) und dem Rakeback sollte einfach stimmen. Bei Full Tilt bekommt man ja bspw. wenig bis gar kein "Rakeback", dafür nimmt die Seite auch sehr wenig Rake auf den niedrigen Stakes beim HU-CG.

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von Krupsinator

Spoiler

Original von Kowalski80
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NLH MTTs Reg Speed

3-22$

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Täglich Abends ab ca. 20 Uhr 3-6 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Wichtig ist mir in erster Linie ein großes Angebot an NLH MTTs im BI Bereich von 3-22$. Suche halt einen Anbieter wo die Teilnehmerfelder nicht so riesig sind wie auf Stars, damit ich auch unter der Woche Abends mal ne kleine Session starten kann.

Desweiteren suche ich noch einen Raum, wo ich endlich mal konequent mit dem Cashgame anfange.

CG NLH

würde mit 5/10c anfangen wollen

FR

Abends ab 20 Uhr, 4 Tische gleichzeitig

Wichtig in diesem Fall ist halt der Traffic auf den unteren Limits und möglichst ein schlagbarer Rake

Danke für jegliche Tipps und Vorschläge.

Hi Kowalski80,

also bei den MTTs und deinem Volumen ist denke ich das iPoker-Netzwerk empfehlenswert. Dort kommst du in deinem Buyin-Bereich und bei der Tischanzahl auf jeden Fall aus. Viel mehr Tische könnten allerdings eng werden. Sehr großes Angebot und keine zu großen Teilnehmerfelder ist etwas schwierig unter einen Hut zu bringen.

Beim Cashgame ist das ganze schon etwas schwieriger. Der Fullring-Traffic ist schon arg limitiert, selbst auf NL10. Ich kann da nur empfehlen sich zeitnah auch mit dem Shorthanded Spiel auseinanderzusetzen. Im iPoker-Netzwerk kannst du auf NL10 (Tischwährungen Euro und Pfund) zu deinen Zeiten wahrscheinlich noch die gewünschte Tischanzahl Fullring zusammenbekommen, ein Limit drüber ist das aber wohl schon nicht mehr möglich. Der Rake ist dort leider nicht sehr niedrig. Merklich mehr Traffic auf NL10 FR hast du wohl nur bei PokerStars, ich nehme aber mal an, dass du dort leider ungetrackt bist.

Also meine Empfehlung:

Mit Bonussen clearen ist es bei MTTs und bei deinem CG-Limit und Volumen ja eh nicht so weit her. Soweit ich das sehe hast du schon einen getrackten Account bei bet365 und den würde ich einfach abstauben und benutzen.

Warum bet365?

Für MTTs ist das Rakeback (das dort eher niedrig ist) nicht so relevant und dort hast du die ganz normalen iPoker-MTTs die für deine Anforderungen gut passen. Beim Fullring Cashgame bekommst du hier zumindest noch etwas Traffic wie oben beschrieben. Vor allem eignet sich der Anbieter aber auch um mal Shorthanded Cashgame auszuprobieren, da du dort die sehr soften Premiumtische hast, wo sich viele schwache Spieler hin verirren und wo du imo einen guten Shorthanded-Einstieg schaffen kannst.

Sollte dir das nicht gefallen gibt es auch andere Anbieter, das sind aber nur Teilempfehlungen, also insbesondere fürs Shorthanded Cashgame gibts noch nette Alternativen aber bei MTTs und Fullring Cashgame ist das leider nicht so einfach.

Solltest du irgendwann etwas höher spielen und weiterhin Lust aufs iPoker-Netzwerk haben, dann empfiehlt sich vielleicht ein Skin-Wechsel, gib dann einfach Bescheid und ich suche dir einen passenden Anbieter bzgl. Rakeback und Ersteinzahlungsbonus heraus.

Viele Grüße
Krupsinator

Das hilft mir schon ganz schön weiter. Bet365 einfach zu nehmen hatte ich auch überlegt. Hat dann wenigstens noch einen positiven Nebeneffekt. Auch wenn ich bisher immer Probleme hatte, länger als ne halbe Stunde die Software anzuschauen :f_cry: Aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier ;)

Werd mir das gleich nochmal in Ruhe durchlesen. Ist ja ne recht ausführliche Antwort von dir Krupsi. Vielen Dank dafür!

Krupsinator
PokerStrategist

Original von dan1802

Original von HannesZ

1. Welche Pokervariante spielst du? CG NLholdem und PLO

2. Welche Limits spielst du? NL25 PLO 10-25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? holdem FR plo SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? zeiten sind egal. Holdem FR 14-20 tische. PLO 6-8 tische

5. Sonstiges? everest , party, pokerstars und 888 fallen raus

suche einen pokerraum zum punkte sammeln, strategy erstbonus und will noch nen schönen bonus freispielen, wenns geht nicht über ein jahr verteilt. spiele zur zeit nur auf pokerstars. PT4 sollte auch laufen

gruß dan

Viele Grüße
Hannes

Hi dan1802,

hier muss ich dich leider direkt enttäuschen, einen Pokerraum wo du 14-20 Tische Fullring auf den Limits findest, gibt es leider nicht, mit Ausnahme von PokerStars.

Den meisten No Limit Fullring Traffic hat von unseren anderen Partner noch das iPoker-Netzwerk, aber auch dort kannst du über NL10 eigentlich nicht mehr wirklich gut spielen und selbst NL10 nur zu Stoßzeiten. Da müsstest du eventuell aufs Shorthanded Spiel umsteigen, dort gibt es einige attraktive Anbieter, aber beim NL Fullring Cashgame sieht es leider mau aus.

PLO10 und PLO20/25 Shorthanded bekommst du bei einigen Anbieter deine Tische zusammen, das ist ein geringeres Problem, insbesondere wenn du nicht zu den absoluten Randzeiten spielst.

Mit "strategy erstbonus" nehme ich an du meinst unser kostenloses Pokergeld?

Bei dem Anbieter, der sich meiner Meinung nach am besten für dich eignet gibt es leider kein kostenloses Pokergeld, daher gebe ich dir einfach mal diese Empfehlung + eine Zweitempfehlung wenn du das Geld unbedingt in Anspruch nehmen möchtest (kannst du natürlich auch zusätzlich).

Ohne kostenloses Pokergeld kann ich dir Poker Heaven empfehlen, genauer gesagt den Microgaming-Skin von Poker Heaven. Dort findest du zu den meisten Zeiten genug Tische auf PLO10 und PLO20 (in Euro), nur NL Fullring Traffic findest du dort leider gar nicht, da müsstest du komplett auf PLO umsteigen oder eben NL SH spielen, da reichen die Tische absolut aus.

Du bekommst bei Anmeldung über uns dort 30% Flat-Rakeback und einen €1000 Willkommensbonus, der in €10 Schritten gutgeschrieben wird und in den ersten 60 Tagen nochmal 20% Extra-Rakeback bringt. Dazu gibt es auch noch ein $12000 Rake Race, wo im Januar etwa €500 Rake nötig waren für ein Preisgeld. Das ist relativ viel aber vielleicht kannst du das ja sogar schon angreifen wenn du viel spielst.

Solltest du auf jeden Fall einen Anbieter suchen wo du das kostenlose Pokergeld bekommen kannst, dann kann ich Coral Poker empfehlen. Dieser Anbieter ist im iPoker-Netzwerk, auch hier ist die Tischwährung Euro. Wenn du hier die Loyalty Points von $1000 Rake sammelst kannst du dir einen $500 Cash-Bonus für 50% Rakeback sichern und der 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus gibt ~27% Extra-Rakeback.

Vorteile von Coral Poker im Vergleich zu Poker Heaven:
- Es laufen ab und an noch NL Fullring Tische
- Wenn du bereit bist deine Punkte relativ lange zu sparen, dann bekommst du etwas mehr Rakeback
- Du bekommst ein kostenloses Pokergeld
- Etwas mehr Rakeback durch den Ersteinzahlungsbonus

Nachteile von Coral Poker im Vergleich zu Poker Heaven:
- Etwas weniger PLO Traffic, insbesondere zu den Randzeiten
- Etwas stärkere Gegner
- Etwas höherer Rake auf PLO10
- keine sofortige Verfügbarkeit des Rakebacks (Notwendigkeit ein paar Monate Punkte anzusparen)
- kein zusätzliches Rake Race

Für das kostenlose Pokergeld bei Coral Poker bitte der entsprechenden Anleitung hier folgen:

Auswahl der Pokerräume für das kostenlose Pokergeld

Nach der Anmeldung ist es wahrscheinlich noch notwendig, dass du dich kurz per Ticket an uns wendest, damit wir den Transfer des Geldes manuell starten können.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Meisterhase23
No Limit (evtl. demnächst auch ein wenig Sit & GO)

NL50 + NL100

Heads-up

bin da sehr flexibel, habe viel Zeit. Passe mich dem Traffic an.

Spiele bereits auf: Full Tilt, Partypoker und Pokerstars. Benötige noch zusätzliche Seiten fürs Heads-up und suche hier speziell nach gutem Rakebackdeal bzw. einer Seite auf der bei HU-CG auch noch vernünftiger Traffic ist.
Das Verhältnis aus dem Rake (auf diesen relativ geringen Stakes beim HU) und dem Rakeback sollte einfach stimmen. Bei Full Tilt bekommt man ja bspw. wenig bis gar kein "Rakeback", dafür nimmt die Seite auch sehr wenig Rake auf den niedrigen Stakes beim HU-CG.

Hi Meisterhase23,

in der Tat ist der effektive Rake beim HUCG der Schlüsselfaktor (neben dem Traffic), vor allem das Rakecap macht sehr viel aus.

Bei PokerStars liegt das Rakecap bei 50 Cent (bei Full Tilt Poker ebenso), bei den meisten anderen Anbietern liegt das Cap bei 1 Dollar/Euro. Da braucht man schon ziemlich viel Rakeback und/oder fischige Games um das auszugleichen.

Ich habe aber mit ein wenig Suchen doch noch einen unserer Partner gefunden bei dem du ebenfalls ein Rakecap von 50 Cent hast und zwar PKR. Das Problem ist hier der Traffic, dort laufen aktuell 2 Tische NL50 und 1 Tisch NL100 HU, heute Nachmittag wars 1 Tisch NL50 und 0 NL100. Hin und wieder bekommst du dort aber wahrscheinlich ein Game zusammen und wenn das deine 3. bis 4. Seite ist, dann müssen ja nicht durchgehend Games laufen. Ein Faktor den ich noch erwähnen muss ist die Software, du hast dort eine recht ressourcenintensive 3D-Software, aber ich denke mal das ist fürs HU nicht so relevant.

Für einen kleinen Überblick über PKR (aufgrund der doch sehr anderen Software empfiehlt sich das) kann ich dir das Einführungsvideo von Paxis empfehlen wo er den Anbieter vorstellt:

Einführung in PKR

Bei PKR gibts bei Anmeldung über uns 30% Flat-Rakeback, das monatlich ausgezahlt wird und du kannst entweder einen 100% bis $150 Ersteinzahlungsbonus oder einen 125% bis $500 Ersteinzahlungsbonus nutzen. Eventuell ist dort für dich sogar der kleinere Bonus besser, Details dazu gibts hier:

PKR: Ersteinzahlungsbonus

Das müsstest du einfach nach dem was du dir ungefähr an Spielvolumen vorstellst entscheiden.

Sollte dir PKR nicht gefallen, dann habe ich natürlich noch einen Alternativtipp für dich im Köcher:

Die nächste Adresse dann wohl das iPoker-Netzwerk. Hier liegt das Rakecap leider bei $1 auf deinen Stakes, dafür ist der Traffic deutlich besser und mehr Rakeback möglich.

Es ist natürlich sehr schwer abzuschätzen auf wie viel Rake du bei dem Anbieter kommst aber ich sage mal solange es nicht $2k oder mehr werden hat Coral Poker wahrscheinlich das beste Angebot für dich. Hier musst du deine Loyalty Points die du sammelst sparen bis du die Loyalty Points von $1000 Rake zusammen hast und dann kannst du diese gegen einen $500 Cash-Bonus eintauschen (->50% Rakeback). Dazu gibt es noch einen sehr attraktiven Ersteinzahlungsbonus:

Coral Poker: Ersteinzahlungsbonus

Hoffe, dass da zumindest eine gute Entscheidungsgrundlage dabei ist :)

Viele Grüße
Krupsinator

P.S. Ich weiß natürlich leider nicht genau wie oft schwache Spieler dich joinen wenn du dich beim entsprechenden Anbieter an den Tisch setzt, da hilft meist nur ausprobieren :/

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Antwort!

In der Tat habe ich bereits ein wenig auf PKR und natürlich auch auf Ipoker geschielt (hier geht es eher darum welcher Skin am Vorteilhaftesten ist).

Bzgl. PKR meine ich mal gehört zu haben, dass es auch möglich ist den Clienten in einer 2D-Variante laufen zu lassen?!? Dies würde natürlich mögliche Performance-Probleme direkt umgehen. Desweiteren ist mir wichtig, dass meine alte Gurke HM1 auf den Seiten funktioniert ;-)
Ich bin mir relativ sicher, dass Holdem Manager 1 auf Ipoker funktioniert, bei PKR weiß ich es leider nicht.

Ich denke mal es wird bei mir auf Coral Poker/William Hill im Ipoker-Netzwerk hinauslaufen. Würde mich dann natürlich über Pokerstrategy tracken lassen.
Bei PKR mache ich es wohl davon abhängig, ob Holdem Manager 1 dort funktioniert.

Nochmals vielen Dank für die Antwort und die damit verbundene Recherche.

Meisterhase

Krupsinator
PokerStrategist

Hi Meisterhase,

es gibt in der Tat auch eine PKR "Lite" Version, also einen 2D Client, der performancetechnisch auf jeden Fall besser abschneiden sollte als der 3D Client. Kleinen Einblick darin kannst du dir auch in Paxis Video machen, das ich oben verlinkt habe, ab Minute 38 zeigt er kurz auch den Lite-Client.

Trackingprogramme ist ein wenig tricky, ich meine, dass PT4 PKR nicht unterstützt, HM2 aber schon. Beim HM1 war es glaube ich damals so, dass man nur an einem Tisch gleichzeitig ein HUD haben konnte, das würde fürs HU aber ja wahrscheinlich sogar ausreichen. Es ist aber gut möglich, dass PKR mal hier und dort ein bisschen was an der Software gewerkelt hat und Holdem Manager den HM1 dann nicht mehr geupdated hat bzgl. PKR-Unterstützung, da weiß ich nicht genau wie die das handhaben.

Da würde ich am besten mal im Holdem Manager Unterforum nachfragen:

Hold'em- und Omaha Manager

Im iPoker-Netzwerk sollte der HM1 kein Problem sein, solltest du eine Anfrage im HM-Unterforum stellen kannst du das aber natürlich auch zur Sicherheit gleich noch mit fragen.

Viele Grüße
Krupsinator

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006
Oldschool Grinder

NL
NL 10-16
FR
WE 14-18 Uhr, Täglich 20-22 Uhr, max. 4 Tische, vermutlich so 6 Stunden pro Woche in dem Zeitraum
Tracking bei Stars verloren, als pokerstars.eu kam. Tracking bei FT verloren. Party ist kein Partnerraum mehr. Getrackt bei verschiedenen iPoker-Skins (auf Poker770 liegen noch ein paar Dollar). Ich will mir irgendwie hier Silberstatus verdienen und nicht kaufen müssen.

Krupsinator
PokerStrategist

Original von MrQNo
NL
NL 10-16
FR
WE 14-18 Uhr, Täglich 20-22 Uhr, max. 4 Tische, vermutlich so 6 Stunden pro Woche in dem Zeitraum
Tracking bei Stars verloren, als pokerstars.eu kam. Tracking bei FT verloren. Party ist kein Partnerraum mehr. Getrackt bei verschiedenen iPoker-Skins (auf Poker770 liegen noch ein paar Dollar). Ich will mir irgendwie hier Silberstatus verdienen und nicht kaufen müssen.

Hi MrQNo,

also das mit deinem PokerStars-Konto finde ich auf den ersten Blick komisch. Normalerweise wurden die alten PokerStars.com-Konten einfach zu .eu migriert, da sollte kein Tracking verloren gegangen sein.

Wenn du bei PokerStars getrackt bist ist das natürlich die beste Adresse fürs No Limit Fullring Cashgame, da dort insbesondere der Traffic einfach konkurrenzlos ist. Am besten schreibst du uns mal ein Ticket diesbezüglich und wir schauen sich das dann an.

Ansonsten ist Poker770 wahrscheinlich sogar die beste und vor allem einfachste Alternative wenn du dort schon ein Konto hast und auch Geld drauf. Da laufen insbesondere in den Abendstunden schon noch einzelne Tische NL10 Fullring (4 könnte aber leider schon eng werden) und du hast dort etwa die im Normalfall monatlich stattfindende Cash Machine Promotion bei der du $20 Cash für eine Einzahlung von mindestens $20 bekommen kannst. Dazu gibt es noch 5 StrategyPoints pro Dollar Rake, wenn du dort also 2-3 mal die Woche eine Stunde spielst, dann bekommst du problemlos deine SP für den Silber-Status zusammen.

Viele Grüße
Krupsinator

FlowardWolowitz
Beigetreten: 06.02.2013
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Hold'em

2. Welche Limits spielst du? Micros NL2 MSS/ NL5 MSS

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-8 Tische 17 - 22 Uhr

5. Sonstiges? Ich spiele aktuell auf Pokerstars aber weil die gegen Ratholing vorgehen, wollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen. Außerdem bin ich auf Pokerstars nicht getrackt, was ein weiter Grund für den Umstieg ist. Ich hab schonmal auf 770 Poker gespielt, bin dann aber wegen der Software und MTTs wieder auf Pokerstars zurückgekehrt. Würde ich, wenn ich bei einer anderen Software wieder zum Ipoker Netzwerk zurückkehren würde trotzdem noch ein Einzahlungsbonus kriegen? Wenn ja würde ich den gerne mitnehmen, wenn nein, könnte ich mir auch vorstellen wieder bei Poker 770 zu pokern.

danny_han
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL HE

2. Welche Limits spielst du? NL25, NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Fast taeglich zwischen 17 - 21 Uhr ca. 1-2 Std. 6-8 Tische, Zoom 4 Tische

5. Sonstiges? Spiele im moment NL25 Zoom auf Stars und plane demnaechst ein paar shots auf NL50 zu machen. Bin mit stars soweit ganz zufrieden, aber frag mich ob es bessere Angebote für den totalen Gewinn gibt (Rakeback + Boni).
Vielen Dank schonmal.

1. Welche Pokervariante spielst du?
Double Or Nothing Sit & Go's
2. Welche Limits spielst du?
5 € DoNs bis 20 € DoNs
Alle Varianten SR und FR, (fast) nur Non-Turbo.
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Spiele 10-15 DoN's parallel. Komme auf 300 bis 500 Euro Rake pro Monat.
5. Sonstiges?
- Bin in erster Linie daran interessiert, den FDB zu clearen. Und natürlich maximaler Rakeback nach der Zeit des FDB-Clearens.
- Möglichst lange Abspielzeit für FDB wäre wichtig.
- Zusatzrakeback/parallel laufende Aktion von PokerStrategy wäre auch nice.
- Möchte Skrill für Zahlungsverkehr nutzen.
- betfair als Raum fällt raus, sonst gerne einen anderen iPoker-Anbieter, da ja dort vermutlich der meiste DoN-Traffic vorherrscht. Aber auch gerne eine Alternative dazu, falls es so etwas in Sachen DoNs heutzutage noch gibt.

Danke schon einmal vorab!

Krupsinator
PokerStrategist

Original von FlowardWolowitz
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Hold'em

2. Welche Limits spielst du? Micros NL2 MSS/ NL5 MSS

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6-8 Tische 17 - 22 Uhr

5. Sonstiges? Ich spiele aktuell auf Pokerstars aber weil die gegen Ratholing vorgehen, wollte ich mich mal nach einer Alternative umsehen. Außerdem bin ich auf Pokerstars nicht getrackt, was ein weiter Grund für den Umstieg ist. Ich hab schonmal auf 770 Poker gespielt, bin dann aber wegen der Software und MTTs wieder auf Pokerstars zurückgekehrt. Würde ich, wenn ich bei einer anderen Software wieder zum Ipoker Netzwerk zurückkehren würde trotzdem noch ein Einzahlungsbonus kriegen? Wenn ja würde ich den gerne mitnehmen, wenn nein, könnte ich mir auch vorstellen wieder bei Poker 770 zu pokern.

Hi FlowardWolowitz,

bei einem anderen Anbieter im iPoker-Netzwerk bekämst du in der Tat auch wieder einen Ersteinzahlungsbonus. Ist natürlich die Frage wie sehr sich das lohnt, da man auf NL2 und NL4 ja noch nicht viel davon abspielen kann.

Da sind Promos wie die Cash Machine Promotion wohl sinnvoller, wo du $20 gratis auf die Einzahlung bekommst. Diese findet im Normalfall einmal im Monat statt (~Mitte der zweiten Monatshälfte), ich weiß aber leider noch nicht obs im März wieder soweit ist.

PokerStars hat seine Anti-Ratholing Maßnahmen ja noch nicht auf allen Limits ausgerollt aber es ist wohl sinnvoll sich auch nach Alternativen umzuschauen als MSSler.

Leider ist der Traffic im iPoker-Netzwerk beim NL Fullring nicht sehr gut, zu deinen Uhrzeiten sollte aber NL2 und NL4 in Ordnung gehen mit deiner Tischanzahl. Eklig wirds aber dann bei weiteren Limitaufstiegen, spätestens ab NL20, also solltest du dich wohl dann in Richtung Shorthanded-Game orientieren. Das wäre zumindest meine Empfehlung.

Also meine Empfehlung ist erstmal zu Poker770 zurückzugehen, wir haben dort auch eine sehr nette Promotion für Nutzer mit wenigem Rakevolumen im März, da sollte es morgen eine News zu geben, einfach mal unsere News im Auge behalten dann. EDIT: Hier der Thread zur Promo: === Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im März! ===

Dazu kannst du ja dann bestenfalls dort noch die Cash Machine Promotion im März nutzen, wodurch du insgesamt auf ein gutes Gesamtpaket kommst.

Nach dem März kann man ja dann immer nochmal sehen ob man umsteigt, eventuell bist du ja dann auch schonmal im Limit aufgestiegen oder auf Shorthanded umgestiegen, da gibt es dann wahrscheinlich lukrativere Angebote, auch innerhalb des iPoker-Netzwerks. Mit Poker770 machst du meiner Meinung nach aber erstmal nichts falsch.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von danny_han
1. Welche Pokervariante spielst du? NL HE

2. Welche Limits spielst du? NL25, NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Fast taeglich zwischen 17 - 21 Uhr ca. 1-2 Std. 6-8 Tische, Zoom 4 Tische

5. Sonstiges? Spiele im moment NL25 Zoom auf Stars und plane demnaechst ein paar shots auf NL50 zu machen. Bin mit stars soweit ganz zufrieden, aber frag mich ob es bessere Angebote für den totalen Gewinn gibt (Rakeback + Boni).
Vielen Dank schonmal.

Hi danny_han,

das wird schwer sein hier ein besseres Gesamtpaket für dich als PokerStars zu finden.

Grundsätzlich ist von unseren Partnern auf NL20/NL50 Speed Poker nur noch im iPoker-Netzwerk zufriedenstellender Traffic (neben PokerStars). Dort zahlst du zwar etwas mehr Rake als bei PokerStars, kannst aber auch auf mehr Rakeback kommen. PokerStars hat mit der preisgekrönten Software aber natürlich noch einen weiteren großen Vorteil auf seiner Seite.

Wenn du da mal einen Anbieter im iPoker-Netzwerk ausprobieren möchtest kann ich dir Coral Poker empfehlen. Dort erhältst du einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der knapp 27% Extra-Rakeback in den ersten 90 Tagen bringt. Dazu gibt es 50% Rakeback übers VIP-System wenn du deine Loyalty Points dort so lange sammelst bis du die Points von $1000 Rake beisammen hast.

Dazu gibt es dort im März auch Cash bei unserer Level Up Promotion, wo du eventuell den Platin-Status angreifen kannst.

Der Nachteil von Coral Poker, der hier natürlich auf der Hand liegt, ist, dass man seine Loyalty Points auf deinem Limit wohl relativ lange sparen muss (auf NL50 1-2 Monate, auf NL20 noch ein Stück länger) und du daher nach dem Wechsel erstmal etwas gebunden bist wenn du das Rakeback voll ausnutzen möchtest.

Wirklich notwendig ist es aber nicht von PokerStars zu wechseln, wenn du dort z.B. nach 1-2 Limitaufstiegen dieses Jahr noch den Supernova-Status anpeilen willst, dann erst Recht nicht.

Ist eine Abwägungsentscheidung, die du am Ende für dich selbst treffen musst, das Angebot bei Coral Poker ist auf jeden Fall die beste Alternative zu PokerStars.

Viele Grüße
Krupsinator

danny_han
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Werd mir auf jeden Fall mal Coral Poker demnächst anschauen und mich danach nochmal entscheiden. :)

Krupsinator
PokerStrategist

Original von sickslickrick69
Double Or Nothing Sit & Go's
5 € DoNs bis 20 € DoNs
Alle Varianten SR und FR, (fast) nur Non-Turbo.
Spiele 10-15 DoN's parallel. Komme auf 300 bis 500 Euro Rake pro Monat.
5. Sonstiges?
- Bin in erster Linie daran interessiert, den FDB zu clearen. Und natürlich maximaler Rakeback nach der Zeit des FDB-Clearens.
- Möglichst lange Abspielzeit für FDB wäre wichtig.
- Zusatzrakeback/parallel laufende Aktion von PokerStrategy wäre auch nice.
- Möchte Skrill für Zahlungsverkehr nutzen.
- betfair als Raum fällt raus, sonst gerne einen anderen iPoker-Anbieter, da ja dort vermutlich der meiste DoN-Traffic vorherrscht. Aber auch gerne eine Alternative dazu, falls es so etwas in Sachen DoNs heutzutage noch gibt.

Danke schon einmal vorab!

Hi sickslickrick69,

für DoNs hat in der Tat das iPoker-Netzwerk noch den meisten Traffic. Es gibt zwar auch noch etwas Traffic bei anderen Anbietern (Microgaming etwa) aber nicht so viel, von daher würde ich dir schon zu iPoker raten.

Ich kann dir hier Coral Poker empfehlen.

Dort bekommst du einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der eine relativ lange Abspielzeit hat (90 Tage). Dieser bringt während der Abspielzeit knapp 27% Extra-Rakeback.

Allgemein kannst du dort übers VIP-System 50% Rakeback bekommen, dazu musst du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparen und dir damit $500 Cash-Bonus kaufen. Das sollte aber bei deinem Volumen und wenn du du eh die komplette Zeit des Ersteinzahlungsbonus ausnutzen willst kein Problem sein so lange zu sparen.

Als Zusatzaktion von uns gibt es im März die Level Up Promotion, bei der du denke ich in den Bereich des Platin-Status kommen kannst, das bringt dir $50 extra. Dafür musst du an 20 Tagen je 90 StrategyPoints generieren, was $22,5 Rake entspricht bei Coral Poker. Das sollte in etwa in deinem Rakebereich liegen, 300 bis 500 Euro entsprechen ja ~400-700 Dollar.

Skrill ist dort als Einzahlungsmethode nutzbar, von daher ist das auch kein Hindernis.

Viele Grüße
Krupsinator

qnoxh
Beigetreten: 15.12.2007
PokerStrategist

Hallo,

auch ich hätte gerne eine Beratung wie ich meinen Traumpokerraum finde :)

Hab dieses Jahr circa 35k Hände Cashgame (NL2, NL5, NL10) und 250 SNGs gespielt.

Pokervariante:
NL Hold'em

Limits aktuell
Cashgame NL 10
1-Table SnG 3,30er

Varianten:
Cashgame: Anfangs Fullring, jetzt Shorthanded & Speed Poker
SnGs Fullring, eher die Normalen, ab und zu mal die Turbos. Keine Hyper Turbos, keine 6max oder HU.

Wann, wie oft und wie viele Tische
Cashgame 4-6 Tische,
Turniere 4-12 Tische
Als Student spiele ich gerade so wie ich halt Zeit habe. Meistens Abends von 21-0 Uhr, aber auch hin und wieder vormittags oder nachmittags zwischen dem Unikram.

Spiele momentan auf Stars. Gibt es eigentlich Stars.fr noch ? Wie ist das jetzt mit dem .eu Client ? Kann man da auf beiden spielen ?

PartyPoker und TitanPoker hab ich früher mal gespielt. Nichts für mich!

Original von Krupsinator
Hi nesmit187,

Fullring Cashgame stirbt leider mehr und mehr aus, von daher ist es mittelfristig wohl sinnvoll sich auch mit Shorthanded Strategien auseinanderzusetzen. Wenn dann ein profitabler Fullring Tisch läuft kann man den ja immer noch mitnehmen.

...

Viele Grüße
Krupsinator

Dann suche ich mal danach

No Limit

NL5-10

Short Handed

- 3-5 Tage in der Woche, immer ab 16 Uhr oder später
- 4 Tische

5. Sonstiges?
- Nicht PS
- alle Tische in $ oder €
- Ich wechsel von FR auf SH, daher gerne eine Seite mit vielen Fischen auf den Microstakes
- Später sollen es dann auch mehr als 4 Tische sein; ich weiß zwar nicht, wie viele Tische man SH multi-tabeln kann, daher sage ich jetzt einfach mal 10-12 Tische
- Ich würde gerne langfristig auf einer Seite spielen, d.h. auch wenn ich bei NL 5 anfange, soll es auch bei NL 25 (und höher) noch ausreichend Traffic geben

NACHTRAG:
- normale Tische oder Zoom-Varianten
- die Seite muss aus Schleswig-Holstein erreichbar sein

Krupsinator
PokerStrategist

Original von qnoxh
Hallo,

auch ich hätte gerne eine Beratung wie ich meinen Traumpokerraum finde :)

Hab dieses Jahr circa 35k Hände Cashgame (NL2, NL5, NL10) und 250 SNGs gespielt.

Pokervariante:
NL Hold'em

Limits aktuell
Cashgame NL 10
1-Table SnG 3,30er

Varianten:
Cashgame: Anfangs Fullring, jetzt Shorthanded & Speed Poker
SnGs Fullring, eher die Normalen, ab und zu mal die Turbos. Keine Hyper Turbos, keine 6max oder HU.

Wann, wie oft und wie viele Tische
Cashgame 4-6 Tische,
Turniere 4-12 Tische
Als Student spiele ich gerade so wie ich halt Zeit habe. Meistens Abends von 21-0 Uhr, aber auch hin und wieder vormittags oder nachmittags zwischen dem Unikram.

Spiele momentan auf Stars. Gibt es eigentlich Stars.fr noch ? Wie ist das jetzt mit dem .eu Client ? Kann man da auf beiden spielen ?

PartyPoker und TitanPoker hab ich früher mal gespielt. Nichts für mich!

Hi qnoxh,

also erstmal zu PokerStars.eu/PokerStars.com/PokerStars.fr: Also PokerStars.fr gibt es noch, das läuft noch alles genauso wie als du das letzte Mal dort gespielt hast, die Tische sind noch immer komplett andere dort als bei PokerStars.com/.eu.

PokerStars.eu ist der PokerStars.com Client in einigen Ländern (unter anderem Deutschland), da wird dein altes Konto von PokerStars.com einfach hin migriert, du brauchst kein neues erstellen. Du hast dort auch die gleichen Gegner wie bei PokerStars.com und ein Tracking zu PokerStrategy.com bei bestehendem ungetrackten PokerStars.com Konto ist auch bei PokerStars.eu leider nicht möglich. Du kannst aber bei PokerStars.fr und PokerStars.eu spielen als Deutscher, das geht.

Nun aber mal zu deiner Pokerraumempfehlung:

Also generell würde ich dir Poker Heaven empfehlen, genauer gesagt den Microgaming-Skin von Poker Heaven. NL10 Shorthanded ist beim Blaze Poker (so heißt die schnelle Pokervariante im Microgaming-Netzwerk) gut zu spielen, leider gibt es darüber quasi keinen Traffic. Normales Cashgame, also nicht Speed, ist kein Problem.

Fullring Sit and Gos kannst du dort auch spielen, müsstest Turbos und normale allerdings mixen. Auf den €2,5+0,25ern laufen aktuell 6 Stück, kannst ja dann ggf. noch €1+0,1er und/oder €5+0,5er mit reinmixen, dann kommst du abends schon auf deine Tische, habe nachgeschaut und der Traffic ist schon besser als ich das vorm Aufmachen der Software vermutet hätte.

Allgemein ist bei Fullring Sit and Gos aber leider nicht mehr so furchtbar viel los, der Trend geht klar zu Shorthanded. Sonderlich große Limitaufstiege sind auf den Fullring Sit and Gos daher nicht drin, paar 10er laufen noch aber selbst 5er und 10er mixen kommt nicht viel bei rum.

Wenn du mal vormittags spielen solltest, dann kannst du ja dann eher Cashgame spielen.

Du bekommst bei Poker Heaven außerdem 30% Flat-Rakeback und einen €1000 Willkommensbonus, der 20% Extra-Rakeback in den ersten 60 Tagen bringt.

Zusätzlich haben wir im März die Level Up Promotion, bei der der Gold-Status inkl. $20 Cash für dich relativ problemlos drin ist denke ich.

Alles in allem glaube ich, dass Poker Heaven hier aktuell das beste Gesamtpaket für dich hat, solltest du für Levelaufstiege fit sein, kannst du ja immer nochmal nachfragen und dann wechseln :)

Viele Grüße
Krupsinator

EDGEIBaetschi
Beigetreten: 18.12.2011
Oldschool Grinder

Hi und schon mal vielen Dank vorab.

SNG (95%), MTTs (5%)

11-22 Dollar

Full Ring

unter der Woche ab 19.30h und am Wochenende. 6 Tische.

5. Sonstiges?
partypoker, pokerstars, full tillt, william hill, poker770 (nie mehr :)) und everest hab ich schon Konten. Gibts noch Alternativen, mit traffic und vernünftigen effektiven rake?

Teilen: