Original von qnoxh
Hallo,
auch ich hätte gerne eine Beratung wie ich meinen Traumpokerraum finde
Hab dieses Jahr circa 35k Hände Cashgame (NL2, NL5, NL10) und 250 SNGs gespielt.
Pokervariante:
NL Hold'em
Limits aktuell
Cashgame NL 10
1-Table SnG 3,30er
Varianten:
Cashgame: Anfangs Fullring, jetzt Shorthanded & Speed Poker
SnGs Fullring, eher die Normalen, ab und zu mal die Turbos. Keine Hyper Turbos, keine 6max oder HU.
Wann, wie oft und wie viele Tische
Cashgame 4-6 Tische,
Turniere 4-12 Tische
Als Student spiele ich gerade so wie ich halt Zeit habe. Meistens Abends von 21-0 Uhr, aber auch hin und wieder vormittags oder nachmittags zwischen dem Unikram.
Spiele momentan auf Stars. Gibt es eigentlich Stars.fr noch ? Wie ist das jetzt mit dem .eu Client ? Kann man da auf beiden spielen ?
PartyPoker und TitanPoker hab ich früher mal gespielt. Nichts für mich!
Hi qnoxh,
also erstmal zu PokerStars.eu/PokerStars.com/PokerStars.fr: Also PokerStars.fr gibt es noch, das läuft noch alles genauso wie als du das letzte Mal dort gespielt hast, die Tische sind noch immer komplett andere dort als bei PokerStars.com/.eu.
PokerStars.eu ist der PokerStars.com Client in einigen Ländern (unter anderem Deutschland), da wird dein altes Konto von PokerStars.com einfach hin migriert, du brauchst kein neues erstellen. Du hast dort auch die gleichen Gegner wie bei PokerStars.com und ein Tracking zu PokerStrategy.com bei bestehendem ungetrackten PokerStars.com Konto ist auch bei PokerStars.eu leider nicht möglich. Du kannst aber bei PokerStars.fr und PokerStars.eu spielen als Deutscher, das geht.
Nun aber mal zu deiner Pokerraumempfehlung:
Also generell würde ich dir Poker Heaven empfehlen, genauer gesagt den Microgaming-Skin von Poker Heaven. NL10 Shorthanded ist beim Blaze Poker (so heißt die schnelle Pokervariante im Microgaming-Netzwerk) gut zu spielen, leider gibt es darüber quasi keinen Traffic. Normales Cashgame, also nicht Speed, ist kein Problem.
Fullring Sit and Gos kannst du dort auch spielen, müsstest Turbos und normale allerdings mixen. Auf den €2,5+0,25ern laufen aktuell 6 Stück, kannst ja dann ggf. noch €1+0,1er und/oder €5+0,5er mit reinmixen, dann kommst du abends schon auf deine Tische, habe nachgeschaut und der Traffic ist schon besser als ich das vorm Aufmachen der Software vermutet hätte.
Allgemein ist bei Fullring Sit and Gos aber leider nicht mehr so furchtbar viel los, der Trend geht klar zu Shorthanded. Sonderlich große Limitaufstiege sind auf den Fullring Sit and Gos daher nicht drin, paar 10er laufen noch aber selbst 5er und 10er mixen kommt nicht viel bei rum.
Wenn du mal vormittags spielen solltest, dann kannst du ja dann eher Cashgame spielen.
Du bekommst bei Poker Heaven außerdem 30% Flat-Rakeback und einen €1000 Willkommensbonus, der 20% Extra-Rakeback in den ersten 60 Tagen bringt.
Zusätzlich haben wir im März die Level Up Promotion, bei der der Gold-Status inkl. $20 Cash für dich relativ problemlos drin ist denke ich.
Alles in allem glaube ich, dass Poker Heaven hier aktuell das beste Gesamtpaket für dich hat, solltest du für Levelaufstiege fit sein, kannst du ja immer nochmal nachfragen und dann wechseln
Viele Grüße
Krupsinator