Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von Krupsinator

Original von FordMustangGT
Welche RÄume haben so die besten Apps um auf Android zu zocken (Echtgeld) ?

Hi FordMustangGT,

also generell haben unseren Informationen nach folgende unserer Partner eine Android-App:

PokerStars
PKR
Poker Heaven (Ongame)
EuroPoker

Winner Poker hat eine mobile Plattform, dort kannst du also quasi im Browser spielen mit dem Android-Handy/Tablet.

Bei Poker Heaven und EuroPoker läuft die App afaik nur beim Cashgame, inkl. Strobe Poker (der schnellen Pokervariante im Ongame-Netzwerk).

Die technisch beste Apps ist höchstwahrscheinlich die von PokerStars, mit den anderen Plattformen habe ich ehrlich gesagt kaum Erfahrungen.

Solltest du bei einem der Anbieter ein Konto über PokerStrategy.com erstellen wollen, so muss die Software jedoch erstmal über einen Desktop-PC installiert werden und das Konto erstellt werden und du kannst dann später mit der App natürlich auch StrategyPoints sammeln.

Viele Grüße
Krupsinator

Thx

zocke schon über Stars, die Software is echt unschlagbar genial. Leider ja aber nicht getrackt, hatte den Stars Account schon vorher =( werd mir die anderen mal ansehen, thx

Original von Krupsinator

Original von nesmit187

Original von Krupsinator
Hi nesmit187,

Fullring Cashgame stirbt leider mehr und mehr aus, von daher ist es mittelfristig wohl sinnvoll sich auch mit Shorthanded Strategien auseinanderzusetzen. Wenn dann ein profitabler Fullring Tisch läuft kann man den ja immer noch mitnehmen.

...

Viele Grüße
Krupsinator

Dann suche ich mal danach

1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL5-10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
- 3-5 Tage in der Woche, immer ab 16 Uhr oder später
- 4 Tische

5. Sonstiges?
- Nicht PS
- alle Tische in $ oder €
- Ich wechsel von FR auf SH, daher gerne eine Seite mit vielen Fischen auf den Microstakes
- Später sollen es dann auch mehr als 4 Tische sein; ich weiß zwar nicht, wie viele Tische man SH multi-tabeln kann, daher sage ich jetzt einfach mal 10-12 Tische
- Ich würde gerne langfristig auf einer Seite spielen, d.h. auch wenn ich bei NL 5 anfange, soll es auch bei NL 25 (und höher) noch ausreichend Traffic geben

NACHTRAG:
- normale Tische oder Zoom-Varianten
- die Seite muss aus Schleswig-Holstein erreichbar sein

Hi nesmit187,

hier kommt es ganz stark darauf an ob du auf NL5/NL4 oder auf NL10 anfangen möchtest.

Bei Einstieg auf NL10 kann ich dir Poker Heaven empfehlen, genauer gesagt den Microgaming-Skin dort. Hier bekommst du immer deine Tische zusammen, insbesondere zu deinen Zeiten ist das gar kein Problem.

...

Krupsinator

Jetzt habe ich doch noch eine Frage.

Ich spiele jetzt bei PokerHeaven und nach dem Umstieg von FR auf SH dort NL10 die Blaze-Variante (also Speed-Poker).

Es gefällt mir gut und läuft auch sehr gut.

ABER: Über NL10 gibt es überhaupt keinen Traffic bei der Blaze-Variante, sondern nur normal bzw. anonyme Tische.

Gibt es andere Seiten, mit einer Speed-Poker-Variante, auf denen der Traffic zwischen NL10 bis NL50 (oder NL100) gut ist? Auch wenn ich die Limits noch nicht spiele; aber ich will mir nicht bei jedem Limitaufstieg eine neue Seite suchen müssen.

Hallo,
habe früher schon ne Zeit auf Full Tilt gespielt. Dann lange Pause gemacht und jetzt suche ich wieder einen für mich passenden Raum. Habe jetzt ne Zeit auf Partypoker gespielt, gefällt mir aber nicht so gut.
Würde mich mit ca 20 - 30 € einkaufen.

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, Sit & Go, MTTs

2. Welche Limits spielst du? 1$, 2$ SnG / Turnier Buyin

3. Full Ring

4. Selten mehr als 2 Tische gleichzeitig. 24/7

5. Partypoker eher nicht

Danke schonmal =)

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von nesmit187
Jetzt habe ich doch noch eine Frage.

Ich spiele jetzt bei PokerHeaven und nach dem Umstieg von FR auf SH dort NL10 die Blaze-Variante (also Speed-Poker).

Es gefällt mir gut und läuft auch sehr gut.

ABER: Über NL10 gibt es überhaupt keinen Traffic bei der Blaze-Variante, sondern nur normal bzw. anonyme Tische.

Gibt es andere Seiten, mit einer Speed-Poker-Variante, auf denen der Traffic zwischen NL10 bis NL50 (oder NL100) gut ist? Auch wenn ich die Limits noch nicht spiele; aber ich will mir nicht bei jedem Limitaufstieg eine neue Seite suchen müssen.

Hi nesmit187,

erstmal schön, dass es dir fürs Erste gefällt. Anbieter mit gutem Speed Poker Traffic sind leider nicht so breit gestreut wie Anbieter für die normalen Tische.

Fündig wirst du in dem Fall im iPoker-Netzwerk und bei PokerStars. Bei PokerStars ist noch merklich mehr los als bei iPoker, aber bis einschließlich NL100 ist der Traffic zu den normalen Zeiten (also nicht unbedingt vormittags unter der Woche) auch dort akzeptabel.

Im iPoker-Netzwerk wäre Coral Poker der lohnenswerteste Skin für dich, da du dort 50% Rakeback bekommen kannst wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst, sowie einen ergiebigen Ersteinzahlungsbonus bekommst.

Am besten würde ich aber erst mit dem Limitaufstieg auf NL20 wechseln, da der Rake auf NL10 bei Coral Poker höher ist als bei Poker Heaven, ab NL20 ists gleich.

Aktuell hast du dort auch ein Angebot für ein kostenloses Pokergeld von uns offen, ich kann leider nicht versprechen, das dieses auch in einigen Wochen noch verfügbar ist. Deine Angebote kannst du einfach hier einsehen:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von brot007
Hallo,
habe früher schon ne Zeit auf Full Tilt gespielt. Dann lange Pause gemacht und jetzt suche ich wieder einen für mich passenden Raum. Habe jetzt ne Zeit auf Partypoker gespielt, gefällt mir aber nicht so gut.
Würde mich mit ca 20 - 30 € einkaufen.

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit, Sit & Go, MTTs

2. Welche Limits spielst du? 1$, 2$ SnG / Turnier Buyin

3. Full Ring

4. Selten mehr als 2 Tische gleichzeitig. 24/7

5. Partypoker eher nicht

Danke schonmal =)

Hi brot007,

soweit ich das sehe hast du aktuell ein Angebot für ein kostenloses Pokergeld bei uns offen, am besten nutzt du einen der dort aufgeführten Anbieter.

Am sinnvollsten ist hier wahrscheinlich Poker770, da du dort bei Einzahlung insgesamt $40 kostenloses Pokergeld bekommst und der Anbieter für deine Bedürfnisse auch ein gutes Angebot bietet:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com (bitte die auf der Seite verlinkte Bonusanleitung für die Anmeldung nutzen)

Weitere Infos zum kostenlosen Pokergeld dort gibt es hier:

Account-Upgrade durch Einzahlung

FAQ für das kostenlose Pokergeld bei Poker770

Wenn du dort relativ bald mindestens $50 einzahlst (bzw. den Gegenwert in Euro) und $5 Rake generierst, kannst du am Sonntag an unserem $10000 Einzahlerfreeroll teilnehmen:

$10.000-Einzahler-Freeroll am 27. April

Viele Grüße
Krupsinator

EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

Ich spiele bei Ipoker aber habe dort Nachmittags oftmals nicht genug Traffic um mit guter Table Selection zu spielen deshalb suche ich einen zweiten Anbieter den ich dazu nehmen kann.
Infrage kämen für mich entweder Ongame oder Microgaming.
Welches Netzwerk würdet ihr bevorzugen?
Wie sieht es aus mit Traffic, Playerpool, Software, Rake?

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL50 mit Blick auf NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Ich spiele sowohl Nachmittags von 16-19 Uhr als auch Nachts von 23-3 Uhr

Krupsinator
PokerStrategist

Original von EpicFail86
Ich spiele bei Ipoker aber habe dort Nachmittags oftmals nicht genug Traffic um mit guter Table Selection zu spielen deshalb suche ich einen zweiten Anbieter den ich dazu nehmen kann.
Infrage kämen für mich entweder Ongame oder Microgaming.
Welches Netzwerk würdet ihr bevorzugen?
Wie sieht es aus mit Traffic, Playerpool, Software, Rake?

2. Welche Limits spielst du? NL50 mit Blick auf NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? 6max

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Ich spiele sowohl Nachmittags von 16-19 Uhr als auch Nachts von 23-3 Uhr

Hi EpicFail86,

also bei der Entscheidung würde ich dir zu Microgaming raten :)

Ich arbeite deine Punkte mal ab:

Traffic - Dieser ist bei Microgaming ein gutes Stück besser als bei Ongame, da hast du bei Microgaming deutlich mehr Auswahl.

Playerpool - Ich glaube, dass sich die Seiten da nicht viel tun was die Gesamtstärke des Spielerpools angeht.

Software - Hier liegt ziemlich klar in der Meinung der meisten Spieler Microgaming vorne. Ich selbst habe nie viel bei Ongame gespielt aber bei Microgaming ist die Software echt in Ordnung.

Rake - Kein großer Unterschied, etwas liegt hier Ongame vorne. Bei Microgaming spielt man in Euro und bei Ongame in Dollar, von daher ist der Rake absolut bei Microgaming zwar höher (da €1 > $1) aber in bb/100 tun sich die beiden Seiten quasi nichts. Einziger Unterschied ist, dass das Rakecap bei Ongame bei 3-4 Spielern $2 ist und bei Microgaming €3.

Ein großer Pluspunkt von Microgaming sind auf jeden Fall noch die 30% Flat-Rakeback, was bei einer Zweitseite natürlich besonders nice ist.

Im Microgaming-Netzwerk würde ich dir zu Poker Heaven raten. Dort bekommst du neben dem Flat-Rakeback noch einen sehr angenehmen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus. Dazu hast du später noch die Möglichkeit vielleicht doch mal bei Ongame reinzuschnuppern.

Auch ein $10000 Rake Race bieten wir dort aktuell an und wahrscheinlich auch in Zukunft :) Solltest du etwas mehr Spielvolumen dorthin verlagern kannst du dort ja vielleicht auch angreifen.

Viele Grüße
Krupsinator

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo,

habe seit langem mal wieder bock auf Poker bekommen und festgestellt, dass mir das Geld auf allen bisherigen Seiten eingezogen wurde wegen inaktivität ;( :rolleyes:

nuja, wollte jetzt mit $80 auf NL4 einsteigen (20BB)

2. Welche Limits spielst du? NL2/NL4, vlt dann irgendwann NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? vor 3 Jahren FR gespielt, ist das jetzt auch noch machbar?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? wann: jeden abend ne Stunde ca. vermutlich zwi. 20-22 Uhr so rum; gleichzeitig: max 4 zum wiedereinstieg...dann mal sehn....habe früher 6 immer gut hinbekommen...

falscher thread :f_frown:

corx140
Beigetreten: 26.04.2014
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NL und SnG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Habe gerade mit Pokern angefangen, spiele NL02 und SnG 1,50

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Verteilt über den Tag, meistens 1, da ich mir auch viele Notizen machen will und alle Hände richtig spielen will.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Angemeldet bin ich auf:
Win2Day Poker (kein Partner)
Everst Poker (nicht getrackt)
Titan Poker (nicht getrackt)
Pokerstars (nicht getrackt)
William Hill (getrackt) 100 € Eingezahlt und von euch sollte noch der Geldbonus kommen!
Poker 770 (getrackt)

Am liebsten wäre mir eine ähnliche Seite wie Pokerstars, ich finde sie Perfekt, das einzige Problem ist, dass ich kein tracking habe. Am besten gefällt mir vor allem die Notizfunktion mit dem einteilen der Label bzw. der Farbenumrandung, hab ich vergleichsweise noch nicht gefunden.

Nur eine Frage am Rande, da mir Pokerstars sehr sehr zuspricht, wollte ich wissen, wie weit es sich überhaupt auszahlt sich Tracken zu lassen, wenn man am Anfang ist bzw. Silber und Gold Status kaufen kann?

Danke für die Bemühungen! :)

Krupsinator
PokerStrategist

Original von sportsgeist
Hallo,

habe seit langem mal wieder bock auf Poker bekommen und festgestellt, dass mir das Geld auf allen bisherigen Seiten eingezogen wurde wegen inaktivität ;( :rolleyes:

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? vor 3 Jahren FR gespielt, ist das jetzt auch noch machbar?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? wann: jeden abend ne Stunde ca. vermutlich zwi. 20-22 Uhr so rum; gleichzeitig: max 4 zum wiedereinstieg...dann mal sehn....habe früher 6 immer gut hinbekommen...

Hi sportsgeist,

schön, dass du wieder Lust auf Poker hast :)

Also grundsätzlich haben sich die Trends weg vom Fullring-Game und hin zum Shorthanded in den letzten Jahren natürlich verstärkt, das war ja vor 3 Jahren auch schon spürbar.

Prinzipiell sehe ich in deinem Fall zwei Möglichkeiten, entweder du nutzt ein Angebot für kostenloses Pokergeld was du von uns offen hast oder du spielst bei PokerStars.

Soweit ich das sehe gilt das Angebot von uns für ein kostenloses Pokergeld in deinem Fall bei PKR oder bei Coral Poker:

Von den beiden Anbietern würde ich dir eher zu Coral Poker raten. Bei Coral Poker findest du zu deinen Zeiten wahrscheinlich noch genug Tische auf NL4 Fullring (Tischwährungen sind Euro und Pfund) aber eher würde ich dort Shorthanded spielen, einfach weil du dort eine größere Tischauswahl hast und auch über NL4 noch Traffic.

Die andere, wahrscheinlich einfachere Möglichkeit, wäre einfach deinen alten Account bei PokerStars "abzustauben" und dort zu spielen. Dort hast du geringen Rake sowie den mit weitem Abstand meisten Fullring-Traffic und dazu eine super Software. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass du dort kein NL4 hast, du müsstest also entweder NL2 oder NL5 spielen.

Fazit: Möchtest du Fullring spielen, dann spricht quasi alles für PokerStars, Alternative wäre unser kostenloses Pokergeld bei Coral Poker.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von corx140
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NL und SnG

Habe gerade mit Pokern angefangen, spiele NL02 und SnG 1,50

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Verteilt über den Tag, meistens 1, da ich mir auch viele Notizen machen will und alle Hände richtig spielen will.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Angemeldet bin ich auf:
Win2Day Poker (kein Partner)
Everst Poker (nicht getrackt)
Titan Poker (nicht getrackt)
Pokerstars (nicht getrackt)
William Hill (getrackt) 100 € Eingezahlt und von euch sollte noch der Geldbonus kommen!
Poker 770 (getrackt)

Am liebsten wäre mir eine ähnliche Seite wie Pokerstars, ich finde sie Perfekt, das einzige Problem ist, dass ich kein tracking habe. Am besten gefällt mir vor allem die Notizfunktion mit dem einteilen der Label bzw. der Farbenumrandung, hab ich vergleichsweise noch nicht gefunden.

Nur eine Frage am Rande, da mir Pokerstars sehr sehr zuspricht, wollte ich wissen, wie weit es sich überhaupt auszahlt sich Tracken zu lassen, wenn man am Anfang ist bzw. Silber und Gold Status kaufen kann?

Danke für die Bemühungen! :)

Hi corx140.

also wenn du bei William Hill schon eingezahlt hast, dann wäre das wohl am einfachsten wenn du dort spielst und dir den Anbieter erstmal anschaust.

Als Alternative kannst du unser kostenloses Pokergeld bei einem anderen Pokerraum nutzen um auch dort mal "reinzuschnuppern". Wenn du mal was ganz anderes als William Hill (und auch als PokerStars) ausprobieren möchtest, dann empfehle ich dir, dir PKR anschauen:

Wähle deinen Pokerraum für dein kostenloses Pokergeld

Dort dann PKR wählen und das Konto nach der Anleitung erstellen und du kannst dort ein kostenloses Pokergeld erhalten.

Bei dem Anbieter hast du eine einzigartige 3D-Software, du kannst dir ja vorher mal ein Einführungsvideo dazu anschauen:

PKR Einführung mit Paxis

Bzgl. Status kaufen:

Du kannst dir sicher denken, dass das ein kontroverses Thema ist ab wann und für wen sich der Kauf des Status lohnt.

Grundsätzlich lässt sich darüber streiten ob es sinnvoller ist einen Status zu kaufen wenn man bei seiner Lieblingsseite nicht getrackt ist oder ob man lieber ein bisschen nebenbei bei einer anderen Seite spielt um dort StrategyPoints zu erhalten. In vielen Fällen und insbesondere bei Spielern kleinerer Limits halte ich letzteres für sinnvoller.

Der Silber-Status ist wirklich sehr leicht erspielt und die Lehrmaterialien vom Gold-Status brauchst du auf deinen Limits noch nicht.

Als Lehrmaterialtipp kann ich dir übrigens die Videos und Coachings unseres No Limit Anfängerkurses empfehlen wenn du neu beim Pokern dabei bist:

Videos des No Limit Einsteigerkurses

Coachingthread zum Kurs

So, wieder zurück zum Pokerraum:

Fazit: Versuch den Status erstmal zu erspielen, die Kaufmöglichkeit läuft dir ja nicht weg. Erstmal bei William Hill und falls es dir da nicht gefällt, dann ist ja vielleicht das kostenlose Pokergeld bei PKR etwas für dich.

Viele Grüße
Krupsinator

corx140
Beigetreten: 26.04.2014
Poker Player

Ich danke dir für deine ausgiebige und hilfreiche Antwort!!

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

Ich war ne Weile raus und grinde jetzt wieder seit kurzem die 6-Max Turbo Sngs im Bereich 20-30$. Da ich momentan auf FTP spiele mixe ich auch gelegentlich 10er mit rein, wegen Traffic. Jetzt habe ich überlegt mir mal wieder Ipoker anzuschauen, da man dort gegenüber Stars/FTP ja wesentlich mehr RB erzielen kann.

Die erste Frage ist allerdings wie es mit dem Traffic aussieht? Reicht der Traffic auf Ipoker auf meinen Limits auch tagsüber(10-18 Uhr) um mindestens 6, lieber 12-16 Tische Limitübergreifend auf zu bekommen? Abends sollte ja kein Problem sein, oder?

Die zweite Frage wäre dann nach dem Skin. Wo gibts denn für Sng'ler das meiste RB/die besten Promos? Betfair? Woanders?

Leider kann ich mein Pensum momentan noch schwer abschätzen, aber es dürfte so im Bereich 1,5k Rake/Monat liegen. (Habe bisang mit Gold VIP auf Stars bzw. Diamond auf FTP gerechnet...beides entspricht etwa 25% RB, teils etwas mehr je nach Promo und so...)

Danke im Voraus :)

cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012
PokerStrategist

Hallo,

da ich schon seit längerer Zeit nur noch SNG und MTT und keine CG mehr spiele, suche ich eine Seite auf der ich mich mit der Einsteigerstrategie austoben kann.

Um die Einstiegsfragen für den "neuen" Pokerraum zu beantworten:

No Limit

NL2 - 4 evtl auch NL10

FR und/oder SH

Täglich von ~20-1Uhr (kommt auch auf die MTT's an wie weit ich dort komme)
Tische würde ich erstmal nicht mehr als 2 nehmen, wenn ich damit klar komme könnten es auch mehr werden (Tracker ist vorhanden sollte also auch kein Problem bei mehreren Tischen sein.) Rake schätze ich mal für den Anfang so auf ca. $100/Monat.

Accounts sind wie folgt vorhanden:
- Titan (getrackt) (Ist meine Hauptseite für SNG/MTT)
- Winner (nicht getrackt)
- PokerStars (nicht getrackt)

Wichtig wäre mir RB (was nicht verfällt, wenn man mal einen gewissen Status nicht halten kann) und und ein Spielerniveau das auch in den micro Limits gut schlagbar ist. Schön wäre auch, wenn es für die Anmeldung kostenloses Pokergeld geben würde.
Achja ja und es sollte nach Möglichkeit ein Euro und kein Dollar geführtes Konto sein.

Ich weiß ich such die eierlegende Wollmilchsau aber vielleicht gibts ja was passendes.

Danke schon mal für die Antworten :f_cool:

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist
Spoiler

Original von Krupsinator

Original von sportsgeist
Hallo,

Hi sportsgeist,

Also grundsätzlich haben sich die Trends weg vom Fullring-Game und hin zum Shorthanded in den letzten Jahren natürlich verstärkt, das war ja vor 3 Jahren auch schon spürbar.

Prinzipiell sehe ich in deinem Fall zwei Möglichkeiten, entweder du nutzt ein Angebot für kostenloses Pokergeld was du von uns offen hast oder du spielst bei PokerStars.

Soweit ich das sehe gilt das Angebot von uns für ein kostenloses Pokergeld in deinem Fall bei PKR oder bei Coral Poker:

Von den beiden Anbietern würde ich dir eher zu Coral Poker raten. Bei Coral Poker findest du zu deinen Zeiten wahrscheinlich noch genug Tische auf NL4 Fullring (Tischwährungen sind Euro und Pfund) aber eher würde ich dort Shorthanded spielen, einfach weil du dort eine größere Tischauswahl hast und auch über NL4 noch Traffic.

Die andere, wahrscheinlich einfachere Möglichkeit, wäre einfach deinen alten Account bei PokerStars "abzustauben" und dort zu spielen. Dort hast du geringen Rake sowie den mit weitem Abstand meisten Fullring-Traffic und dazu eine super Software. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass du dort kein NL4 hast, du müsstest also entweder NL2 oder NL5 spielen.

Fazit: Möchtest du Fullring spielen, dann spricht quasi alles für PokerStars, Alternative wäre unser kostenloses Pokergeld bei Coral Poker.

Viele Grüße
Krupsinator

vielen Dank schonmal.

und wie sähe es aus, wenn ich auf SH umsteigen würde.
bin auf stars nicht getrackt und weiß noch nicht mal, ob ich da überhaupt nen account hab. kann mich nicht erinnern, dort jemals gespielt zu haben...

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
Hallo zusammen,

Ich war ne Weile raus und grinde jetzt wieder seit kurzem die 6-Max Turbo Sngs im Bereich 20-30$. Da ich momentan auf FTP spiele mixe ich auch gelegentlich 10er mit rein, wegen Traffic. Jetzt habe ich überlegt mir mal wieder Ipoker anzuschauen, da man dort gegenüber Stars/FTP ja wesentlich mehr RB erzielen kann.

Die erste Frage ist allerdings wie es mit dem Traffic aussieht? Reicht der Traffic auf Ipoker auf meinen Limits auch tagsüber(10-18 Uhr) um mindestens 6, lieber 12-16 Tische Limitübergreifend auf zu bekommen? Abends sollte ja kein Problem sein, oder?

Die zweite Frage wäre dann nach dem Skin. Wo gibts denn für Sng'ler das meiste RB/die besten Promos? Betfair? Woanders?

Leider kann ich mein Pensum momentan noch schwer abschätzen, aber es dürfte so im Bereich 1,5k Rake/Monat liegen. (Habe bisang mit Gold VIP auf Stars bzw. Diamond auf FTP gerechnet...beides entspricht etwa 25% RB, teils etwas mehr je nach Promo und so...)

Danke im Voraus :)

Hi Mahlzahn,

also erstmal zu den Zeiten: 10 Uhr ist schon ne ziemlich ungünstige Zeit bei iPoker, 18 Uhr ist da natürlich deutlich besser.

Spielst du nur normale 6max SNGs oder auch DoNs und/oder Jackpot SNGs?

Nur normale SNGs kannst du wohl vergessen, da lief z.B. vor einer Stunde nur 1 €10 SNG, selbst abends ist der Traffic nicht berauschend, auch wenn 6 Tische dann drin sein können. Inkl. DoNs und den Rio Jackpot SNGs siehts aber ziemlich gut aus. Jetzt grade laufen insgesamt (nur 6max):

2 €30 Turbo DoNs
2 €20 Turbo DoNs
2 €20 Rio Jackpot SNGs
7 €10 Turbo DoNs
3 €10 Non-Turbo DoNs
3 €10 Turbo 6max SNG

Rakeback und Promos ist immer so eine Sache, weil Promos doch sehr stark schwanken können.

Nehmen wir mal $1500 Rake an, dann kommst du übers VIP-System definitiv bei Coral Poker aufs beste Rakeback, nämlich satte 50%.

Bei Betfair Poker sinds z.B. 30% übers VIP-System, andere iPoker-Skins sind im ähnlichen Bereich. Wenn du über uns getrackt bist kommen bei Betfair Poker nochmal im Normalfall $200 durch das Rake Race drauf. Durch die "Bank Job" Promotion sinds dann im April nochmal $300 gewesen (die Promo findet im Mai wieder statt). Dann lohnt sich Betfair Poker in der Tat am meisten für dich.

Achso und falls dus nicht mitbekommen haben solltest: Das iPoker-Netzwerk hat seine Standardwährung auf Euro umgestellt, alle SNGs laufen also in Euro.

Die VIP Point-Berechnung bei Betfair Poker für Spiele in Euro ist aber leider nicht so toll (25 Status Points pro Euro Rake im Vergleich zu 20 Status Points pro Dollar Rake), von daher ist der Unterschied zwischen Betfair Poker und Coral Poker nicht so klar wie das auf den ersten Blick scheint.

Dennoch meine Empfehlung:

Solltest du bei Betfair Poker getrackt sein (du hast dort noch nie SP gesammelt) und unser Rake Race nutzen können lohnt es sich dort am meisten, ansonsten hat Coral Poker mit den 50% Rakeback durch das VIP-System das bessere Angebot.

Viele Grüße
Krupsinator

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Vielen Dank für die Antwort. Die Zahlen sind ja wirklich verlockend, aber ich spiele eigentlich nur normale Turbos und keine Dons, so das es wohl am Traffic scheitern wird...Schade eigentlich. Früher konnte man bei Betfair auf Ongame noch echt gut Sngs grinden, aber ONgame dürfte wohl vom Traffic auch tot sein, oder?
Sonst irgendne Alternative die ich übersehe, wo ich ausreichend Traffic und mehr RB bekomme als bei FTP oder Stars? Software is erstmal wayne, denn mit Übung ist eh alles spielbar, wenn die anderen Parameter stimmen ;)

Krupsinator
PokerStrategist

Original von cRaZyT69
Hallo,

da ich schon seit längerer Zeit nur noch SNG und MTT und keine CG mehr spiele, suche ich eine Seite auf der ich mich mit der Einsteigerstrategie austoben kann.

Um die Einstiegsfragen für den "neuen" Pokerraum zu beantworten:

No Limit

NL2 - 4 evtl auch NL10

FR und/oder SH

Täglich von ~20-1Uhr (kommt auch auf die MTT's an wie weit ich dort komme)
Tische würde ich erstmal nicht mehr als 2 nehmen, wenn ich damit klar komme könnten es auch mehr werden (Tracker ist vorhanden sollte also auch kein Problem bei mehreren Tischen sein.) Rake schätze ich mal für den Anfang so auf ca. $100/Monat.

Accounts sind wie folgt vorhanden:
- Titan (getrackt) (Ist meine Hauptseite für SNG/MTT)
- Winner (nicht getrackt)
- PokerStars (nicht getrackt)

Wichtig wäre mir RB (was nicht verfällt, wenn man mal einen gewissen Status nicht halten kann) und und ein Spielerniveau das auch in den micro Limits gut schlagbar ist. Schön wäre auch, wenn es für die Anmeldung kostenloses Pokergeld geben würde.
Achja ja und es sollte nach Möglichkeit ein Euro und kein Dollar geführtes Konto sein.

Ich weiß ich such die eierlegende Wollmilchsau aber vielleicht gibts ja was passendes.

Danke schon mal für die Antworten :f_cool:

Hi Thorsten,

die eierlegende Wollmilchsau suchen wir ja alle :)

Also grundsätzlich wirst du dich hier wohl entscheiden müssen ob du entweder Flat-Rakeback bekommen kannst oder aber ein kostenloses Pokergeld.

Also verstehe ich das richtig, dass du MTTs spielst, deine Limitangaben sind nämlich in Cashgame-Limits angegeben? Ich schreibe jetzt einfach mal was über MTTs, melde dich einfach wenn was anderes gemeint war.

MTTs für deine Bedürfnisse (wenige Tische gleichzeitig) kannst du bei quasi jedem Anbieter spielen.

Als Anbieter mit Flat-Rakeback bietet sich wohl am ehesten Poker Heaven an und zwar der Microgaming-Skin dort. Die Software ist gut, die Spiele und das Konto können in Euro geführt werden, einziger Wermutstropfen ist wohl die vergleichsweise kleine MTT-Auswahl, selbst für deine Bedürfnisse. Insbesondere attraktive Guarantees musst du schon stark suchen. Dafür ist das Niveau der Gegner sehr angenehm ;)

Eine deutlich größere MTT-Auswahl und dafür aber kein Flat-Rakeback bietet das iPoker-Netzwerk. Du spielst dort ja aktuell schon bei Titan Poker wenn ich das richtig sehe, solltest du innerhalb dieses Netzwerks wechseln wollen kann ich dir Poker770 empfehlen. Dort bekommst du €20 gratis auf deine Ersteinzahlung:

€20 gratis bei Einzahlung bei Poker770

Nicht wundern, dass da etwas von $20 steht, die Änderung auf Euro ist ganz frisch und noch nicht auf allen unseren Seiten eingepflegt. Generell hat der Anbieter ein gutes MTT-Angebot für deine Bedürfnisse. Leider gibt es dort kein Flat-Rakeback aber dafür attraktive Promotions für Wenigspieler und im Normalfall auch jeden Monat ein $10000 Einzahlerfreeroll exklusiv für PokerStrategen.

Last but not least gibt es da auch noch PKR. Vorteil dieser Seite ist, dass du dort ein kostenloses Pokergeld auch ohne Einzahlung erhalten kannst. Zudem kommt dir sicher zu Gute, dass du nicht so viele Tische spielen willst, der Anbieter hat nämlich eine ressourcenintensive 3D-Software.

$10 gratis bei PKR

Eine Erstellung des Kontos in Euro ist dort soweit ich weiß aber nicht möglich (bin nicht ganz sicher) und die Spiele sind alle in Euro.

Fazit: Zu deinen in der Anfrage formulierten Ansprüchen passt Poker Heaven am besten. Poker770 wäre aber auch einen Blick wert, wenn es dir aktuell im iPoker-Netzwerk gefällt. PKR wäre in dem Fall eher die "Notfalloption".

Sollte dir Titan Poker gut gefallen spricht aber auch nichts dagegen dort zu bleiben, die MTT-Auswahl ist ja echt in Ordnung.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von sportsgeist

Spoiler

Original von Krupsinator

Original von sportsgeist
Hallo,

Hi sportsgeist,

Viele Grüße
Krupsinator

vielen Dank schonmal.

und wie sähe es aus, wenn ich auf SH umsteigen würde.
bin auf stars nicht getrackt und weiß noch nicht mal, ob ich da überhaupt nen account hab. kann mich nicht erinnern, dort jemals gespielt zu haben...

Hi sportsgeist,

also unsere Daten sagen da etwas anderes bzgl. des PokerStars-Accounts^^ Ansonsten gilt grundsätzlich das was ich zu Coral Poker gesagt habe :)

Hab dir mal ein Ticket geschickt wegen PokerStars:

Ticket für dich (ist natürlich nur für dich einsehbar)

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: