Original von cRaZyT69
Hallo,
da ich schon seit längerer Zeit nur noch SNG und MTT und keine CG mehr spiele, suche ich eine Seite auf der ich mich mit der Einsteigerstrategie austoben kann.
Um die Einstiegsfragen für den "neuen" Pokerraum zu beantworten:
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL2 - 4 evtl auch NL10
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
FR und/oder SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Täglich von ~20-1Uhr (kommt auch auf die MTT's an wie weit ich dort komme)
Tische würde ich erstmal nicht mehr als 2 nehmen, wenn ich damit klar komme könnten es auch mehr werden (Tracker ist vorhanden sollte also auch kein Problem bei mehreren Tischen sein.) Rake schätze ich mal für den Anfang so auf ca. $100/Monat.
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Accounts sind wie folgt vorhanden:
- Titan (getrackt) (Ist meine Hauptseite für SNG/MTT)
- Winner (nicht getrackt)
- PokerStars (nicht getrackt)
Wichtig wäre mir RB (was nicht verfällt, wenn man mal einen gewissen Status nicht halten kann) und und ein Spielerniveau das auch in den micro Limits gut schlagbar ist. Schön wäre auch, wenn es für die Anmeldung kostenloses Pokergeld geben würde.
Achja ja und es sollte nach Möglichkeit ein Euro und kein Dollar geführtes Konto sein.
Ich weiß ich such die eierlegende Wollmilchsau aber vielleicht gibts ja was passendes.
Danke schon mal für die Antworten
Hi Thorsten,
die eierlegende Wollmilchsau suchen wir ja alle
Also grundsätzlich wirst du dich hier wohl entscheiden müssen ob du entweder Flat-Rakeback bekommen kannst oder aber ein kostenloses Pokergeld.
Also verstehe ich das richtig, dass du MTTs spielst, deine Limitangaben sind nämlich in Cashgame-Limits angegeben? Ich schreibe jetzt einfach mal was über MTTs, melde dich einfach wenn was anderes gemeint war.
MTTs für deine Bedürfnisse (wenige Tische gleichzeitig) kannst du bei quasi jedem Anbieter spielen.
Als Anbieter mit Flat-Rakeback bietet sich wohl am ehesten Poker Heaven an und zwar der Microgaming-Skin dort. Die Software ist gut, die Spiele und das Konto können in Euro geführt werden, einziger Wermutstropfen ist wohl die vergleichsweise kleine MTT-Auswahl, selbst für deine Bedürfnisse. Insbesondere attraktive Guarantees musst du schon stark suchen. Dafür ist das Niveau der Gegner sehr angenehm
Eine deutlich größere MTT-Auswahl und dafür aber kein Flat-Rakeback bietet das iPoker-Netzwerk. Du spielst dort ja aktuell schon bei Titan Poker wenn ich das richtig sehe, solltest du innerhalb dieses Netzwerks wechseln wollen kann ich dir Poker770 empfehlen. Dort bekommst du €20 gratis auf deine Ersteinzahlung:
€20 gratis bei Einzahlung bei Poker770
Nicht wundern, dass da etwas von $20 steht, die Änderung auf Euro ist ganz frisch und noch nicht auf allen unseren Seiten eingepflegt. Generell hat der Anbieter ein gutes MTT-Angebot für deine Bedürfnisse. Leider gibt es dort kein Flat-Rakeback aber dafür attraktive Promotions für Wenigspieler und im Normalfall auch jeden Monat ein $10000 Einzahlerfreeroll exklusiv für PokerStrategen.
Last but not least gibt es da auch noch PKR. Vorteil dieser Seite ist, dass du dort ein kostenloses Pokergeld auch ohne Einzahlung erhalten kannst. Zudem kommt dir sicher zu Gute, dass du nicht so viele Tische spielen willst, der Anbieter hat nämlich eine ressourcenintensive 3D-Software.
$10 gratis bei PKR
Eine Erstellung des Kontos in Euro ist dort soweit ich weiß aber nicht möglich (bin nicht ganz sicher) und die Spiele sind alle in Euro.
Fazit: Zu deinen in der Anfrage formulierten Ansprüchen passt Poker Heaven am besten. Poker770 wäre aber auch einen Blick wert, wenn es dir aktuell im iPoker-Netzwerk gefällt. PKR wäre in dem Fall eher die "Notfalloption".
Sollte dir Titan Poker gut gefallen spricht aber auch nichts dagegen dort zu bleiben, die MTT-Auswahl ist ja echt in Ordnung.
Viele Grüße
Krupsinator