Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
Vielen Dank für die Antwort. Die Zahlen sind ja wirklich verlockend, aber ich spiele eigentlich nur normale Turbos und keine Dons, so das es wohl am Traffic scheitern wird...Schade eigentlich. Früher konnte man bei Betfair auf Ongame noch echt gut Sngs grinden, aber ONgame dürfte wohl vom Traffic auch tot sein, oder?
Sonst irgendne Alternative die ich übersehe, wo ich ausreichend Traffic und mehr RB bekomme als bei FTP oder Stars? Software is erstmal wayne, denn mit Übung ist eh alles spielbar, wenn die anderen Parameter stimmen ;)

Hi Mahlzahn,

tot ist natürlich beim Poker ein etwas relativer Begriff. Für deine Bedürfnisse ist der Traffic bei Ongame aber wohl wirklich zu gering. Der SNG-Traffic dort ist für einen Anbieter der Größe zwar nicht sooo klein aber Ongame hat schon sehr stark nachgelassen im Traffic, früher war das ja von den kleineren Seiten quasi DIE SNG-Seite.

Glaube auch nicht, dass du eine Alternative übersehen hast, zumindest habe ich da leider spontan keine gute parat. Bei PokerStars grinden zu "müssen" ist aber nun auch kein Weltuntergang

In dem Buyin-Bereich hat schon eine sehr starke Konzentration auf PokerStars (und mit Abstrichen Full Tilt Poker) stattgefunden.

Viele Grüße
Krupsinator

cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012
PokerStrategist
Spoiler

Original von Krupsinator

Original von cRaZyT69
Hallo,

da ich schon seit längerer Zeit nur noch SNG und MTT und keine CG mehr spiele, suche ich eine Seite auf der ich mich mit der Einsteigerstrategie austoben kann.

Um die Einstiegsfragen für den "neuen" Pokerraum zu beantworten:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL2 - 4 evtl auch NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
FR und/oder SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Täglich von ~20-1Uhr (kommt auch auf die MTT's an wie weit ich dort komme)
Tische würde ich erstmal nicht mehr als 2 nehmen, wenn ich damit klar komme könnten es auch mehr werden (Tracker ist vorhanden sollte also auch kein Problem bei mehreren Tischen sein.) Rake schätze ich mal für den Anfang so auf ca. $100/Monat.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Accounts sind wie folgt vorhanden:
- Titan (getrackt) (Ist meine Hauptseite für SNG/MTT)
- Winner (nicht getrackt)
- PokerStars (nicht getrackt)

Wichtig wäre mir RB (was nicht verfällt, wenn man mal einen gewissen Status nicht halten kann) und und ein Spielerniveau das auch in den micro Limits gut schlagbar ist. Schön wäre auch, wenn es für die Anmeldung kostenloses Pokergeld geben würde.
Achja ja und es sollte nach Möglichkeit ein Euro und kein Dollar geführtes Konto sein.

Ich weiß ich such die eierlegende Wollmilchsau aber vielleicht gibts ja was passendes.

Danke schon mal für die Antworten :f_cool:

Hi Thorsten,

die eierlegende Wollmilchsau suchen wir ja alle :)

Also grundsätzlich wirst du dich hier wohl entscheiden müssen ob du entweder Flat-Rakeback bekommen kannst oder aber ein kostenloses Pokergeld.

Also verstehe ich das richtig, dass du MTTs spielst, deine Limitangaben sind nämlich in Cashgame-Limits angegeben? Ich schreibe jetzt einfach mal was über MTTs, melde dich einfach wenn was anderes gemeint war.

MTTs für deine Bedürfnisse (wenige Tische gleichzeitig) kannst du bei quasi jedem Anbieter spielen.

Als Anbieter mit Flat-Rakeback bietet sich wohl am ehesten Poker Heaven an und zwar der Microgaming-Skin dort. Die Software ist gut, die Spiele und das Konto können in Euro geführt werden, einziger Wermutstropfen ist wohl die vergleichsweise kleine MTT-Auswahl, selbst für deine Bedürfnisse. Insbesondere attraktive Guarantees musst du schon stark suchen. Dafür ist das Niveau der Gegner sehr angenehm ;)

Eine deutlich größere MTT-Auswahl und dafür aber kein Flat-Rakeback bietet das iPoker-Netzwerk. Du spielst dort ja aktuell schon bei Titan Poker wenn ich das richtig sehe, solltest du innerhalb dieses Netzwerks wechseln wollen kann ich dir Poker770 empfehlen. Dort bekommst du €20 gratis auf deine Ersteinzahlung:

€20 gratis bei Einzahlung bei Poker770

Nicht wundern, dass da etwas von $20 steht, die Änderung auf Euro ist ganz frisch und noch nicht auf allen unseren Seiten eingepflegt. Generell hat der Anbieter ein gutes MTT-Angebot für deine Bedürfnisse. Leider gibt es dort kein Flat-Rakeback aber dafür attraktive Promotions für Wenigspieler und im Normalfall auch jeden Monat ein $10000 Einzahlerfreeroll exklusiv für PokerStrategen.

Last but not least gibt es da auch noch PKR. Vorteil dieser Seite ist, dass du dort ein kostenloses Pokergeld auch ohne Einzahlung erhalten kannst. Zudem kommt dir sicher zu Gute, dass du nicht so viele Tische spielen willst, der Anbieter hat nämlich eine ressourcenintensive 3D-Software.

$10 gratis bei PKR

Eine Erstellung des Kontos in Euro ist dort soweit ich weiß aber nicht möglich (bin nicht ganz sicher) und die Spiele sind alle in Euro.

Fazit: Zu deinen in der Anfrage formulierten Ansprüchen passt Poker Heaven am besten. Poker770 wäre aber auch einen Blick wert, wenn es dir aktuell im iPoker-Netzwerk gefällt. PKR wäre in dem Fall eher die "Notfalloption".

Sollte dir Titan Poker gut gefallen spricht aber auch nichts dagegen dort zu bleiben, die MTT-Auswahl ist ja echt in Ordnung.

Viele Grüße
Krupsinator

Hi Knupsinator,

da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche einen Pokerraum um dort vorrangig Cashgames zu spielen. Die Limit Angaben bezogen sich auf die CG Limits die ich auf der neuen Seite spielen möchte. Ein weiterer I-Poker Skin fällt wohl weg, da ich nicht mehrere I-Poker Skins parallel laufen lassen kann.

Was Titan angeht, dort spiel ich derzeit verschiedene SNG/MTT Formate bis 2€ (Low Limits stehen in den Startlöchern) mit einer für mich ausreichenden Winrate. Hier möchte ich aus persönlichen Gründen keine CG's (zumindest in den micro Limit's) spielen.

Was PokerHeaven angeht, ist das Livetime RB oder muß ich hier jeden Moant einen gewisses Level erreichen?

Bei PKR fischt Paxis doch schon alles ab was nicht bei 3 die Karten weggelegt hat

Krupsinator
PokerStrategist

Ah danke, jetzt wird das klarer.

Du spielst bei Titan Poker SNGs und MTTs und möchtest eine andere Seite fürs Cashgame :)

Dann ist der Tipp Poker Heaven noch ein gutes Stück klarer. Du bekommst hier immer 30% Flat-Rakeback ohne irgendwelche besonderen Bedingungen und das natürlich auch wenn du mal einen Monat aussetzt. Du kannst einfach deine erspielten Loyalty Points für 30% Rakeback eintauschen, wann immer du möchtest.

Auch einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus gibt es dort.

Auch hier ein kleiner Wermutstropfen: Du hast quasi keine Fullring-Cashgames, müsstest dich also auf Shorthanded konzentrieren. Auf den Shorthanded Tischen ist der Traffic aber ausreichend.

Viele Grüße
Krupsinator

Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
PLO
PLO 10 & PLO 25
short Handed
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Abends ab 8Uhr und Wochendende 4-6 Tische
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Welche Seite außer Stars ist zu empfehlen bezüglich Traffic, Rake und Bonusangeboten bzw. Rakeback.

nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Sag uns einfach:

Sit & Go (bisher 18 mann auf stars)

bis 3,5 $

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

4-8 tische
abends
~10h / woche

schonmla vielen dank

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Peter6684
PLO
PLO 10 & PLO 25
short Handed
Abends ab 8Uhr und Wochendende 4-6 Tische
Welche Seite außer Stars ist zu empfehlen bezüglich Traffic, Rake und Bonusangeboten bzw. Rakeback.

Hi Peter6684,

also hier kommt es darauf an welches Limit du (hauptsächlich) spielst.

Wenn bei dir noch ziemlich viel PLO10 dabei ist würde ich dir zum Microgaming-Netzwerk raten, genauer gesagt zu Poker Heaven. Dort erhältst du 30% Flat-Rakeback bei Anmeldung über uns und auch einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus, der in den 60 Tagen Freispielzeit nochmal 20% Extra-Rakeback bringt.

Solltest du auch PLO20 only spielen können/wollen, dann bist du denke ich im iPoker-Netzwerk besser aufgehoben. Im iPoker-Netzwerk ist Coral Poker der beste Anbieter für dich. Dort bekommst du 50% Rakeback wenn du deine Loyalty Points von $1000 Rake sammelst. Das ist natürlich eine Menge Rake aber beim Omaha ist das wohl schnell erspielt. Zudem gibt es einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der in den ersten 90 Tagen auch nochmal knapp 27% Extra-Rakeback bringt.

Der Grund warum ich hier unterscheide zwischen den Limits liegt daran, dass auf PLO10 der Rake im iPoker-Netzwerk merklich höher ist. Traffic ist in beiden Netzwerken auf deinen Limits zu deinen Zeiten in Ordnung. Bei Poker Heaven ist etwas weniger los, daher würdest du hier wohl die Limits mixen müssen aber das sollte wohl kein Problem sein.

Rake ist etwas höher als bei PokerStars wird aber durchs höhere Rakeback ausgeglichen, Ausnahme ist hier wier erwähnt iPoker auf PLO10.

Die Tischwährung ist übrigens bei beiden Anbietern Euro und es gibt PLO20 statt PLO25, denke das ist vorher noch gut zu wissen.

Viele Grüße
Krupsinator

Peter6684
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Danke werde dann noch auf Stars nen moment spielen und dann auf ipoker wechseln.
Wie groß sind die nachteile von WillHill und Betfair gegeüber Coral??

Krupsinator
PokerStrategist

Original von nist123
Sag uns einfach:

bis 3,5 $

FR

4-8 tische
abends
~10h / woche

schonmla vielen dank

Hi nist123,

also wenn du 18 Mann SNGs spielen möchtest, dann führt kein Weg an PokerStars vorbei. Es gibt im iPoker-Netzwerk noch 18er SNGs die manchmal laufen, das sind dort aber nicht 2 FR sondern 3 SH SNGs und sonderlich berauschend ist der Traffic dort nicht.

Auch bei anderen Anbietern wird es leider eng mit Fullring SNGs und deiner Tischanzahl. Es geht inzwischen einfach alles sehr stark in Richtung Shorthanded SNGs, bei PokerStars merkt man das noch am wenigsten.

Also solltest du bei Fullring SNGs und/oder sogar bei 18 Mann SNGs bleiben wollen, dann kann ich dir nur den Tipp geben bei PokerStars zu bleiben.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Peter6684
Danke werde dann noch auf Stars nen moment spielen und dann auf ipoker wechseln.
Wie groß sind die nachteile von WillHill und Betfair gegeüber Coral??

Hi nochmal,

das kommt stark auf dein Spielvolumen an und damit verbunden deinem erzeugten Rake an. Ich vergleiche erstmal kurz William Hill und Betfair Poker und nehme dann unten noch Coral Poker rein:

Für das was ich bei dir an Rake schätze sollte Betfair Poker da klar die bessere Wahl sein von den beiden.

Also wenn ich so über den Daumen peile würde ich sagen, dass du bei William Hill etwa bei 30% Rakeback übers VIP-System landen würdest und bei Betfair Poker eher nur 20-25%.

Dafür hast du bei Betfair Poker noch Promotions wie im Mai die Bank Job Promotion wo nochmal knapp 20% Extra-Rakeback drin sind. Obs diese Promotion aber im Juni oder später noch gibt ist noch nicht klar. Zudem ist da noch unser $10000 Betfair Poker Rake Race, bei dem du ggf. auch noch was mitnehmen kannst wenn dein Konto bei Betfair Poker über uns erstellt worden ist.

Solltest du bei Betfair Poker noch kein Konto haben bekommst du dort natürlich auch noch den Ersteinzahlungsbonus, der in den ersten 45 Tagen auch nochmal knapp 18% extra Rakeback bringt.

Also sollte es bei deinem Wechsel die Bank Job Promotion noch geben und dein Konto dort über uns getrackt sein ist Betfair Poker wohl profitabler als Coral Poker es ohne Ersteinzahlungsbonus wäre. Wenn du bei Betfair Poker den Ersteinzahlungsbonus noch offen hast ist es dort wohl fürs Erste sogar genauso profitabel wie bei Coral Poker.

Der Grund warum ich Coral Poker statt Betfair Poker empfohlen hatte war hauptsächlich der längere Freispielzeitraum für den Ersteinzahlungsbonus bei Coral Poker + die Unsicherheit wie lange es die Bank Job Promotion bei Betfair Poker noch gibt.

William Hill ist auf jeden Fall nicht so gut wie die anderen beiden bei deinem Rakevolumen.

Viele Grüße
Krupsinator

nist123
Beigetreten: 17.12.2009
PokerStrategist

Original von Krupsinator

Original von nist123
Sag uns einfach:

bis 3,5 $

FR

4-8 tische
abends
~10h / woche

schonmla vielen dank

Hi nist123,

also wenn du 18 Mann SNGs spielen möchtest, dann führt kein Weg an PokerStars vorbei. Es gibt im iPoker-Netzwerk noch 18er SNGs die manchmal laufen, das sind dort aber nicht 2 FR sondern 3 SH SNGs und sonderlich berauschend ist der Traffic dort nicht.

Auch bei anderen Anbietern wird es leider eng mit Fullring SNGs und deiner Tischanzahl. Es geht inzwischen einfach alles sehr stark in Richtung Shorthanded SNGs, bei PokerStars merkt man das noch am wenigsten.

Also solltest du bei Fullring SNGs und/oder sogar bei 18 Mann SNGs bleiben wollen, dann kann ich dir nur den Tipp geben bei PokerStars zu bleiben.

Viele Grüße
Krupsinator

Hi und erstmal Danke für die Antwort.

Also sind Multitable SNGs eigentlich nur auf Stars vorhanden wenn ich ich richtig verstanden habe ?

Lohnt es sich kurzzeitig umzusteigen auf die 6max SNGs, um den 100% bonus von z.b. Coral mitzunehmen ?
SOllten ja auch ohne all zu großen Aufwand schlagbar sein oder ?

Krupsinator
PokerStrategist

Original von nist123

Original von Krupsinator
Hi nist123,

Viele Grüße
Krupsinator

Hi und erstmal Danke für die Antwort.

Also sind Multitable SNGs eigentlich nur auf Stars vorhanden wenn ich ich richtig verstanden habe ?

Lohnt es sich kurzzeitig umzusteigen auf die 6max SNGs, um den 100% bonus von z.b. Coral mitzunehmen ?
SOllten ja auch ohne all zu großen Aufwand schlagbar sein oder ?

Hi nist123,

das hast du grundsätzlich richtig verstanden. Es gibt dort natürlich MTTs, also größere Turniere, aber die Multitable SNGs, vor allem in der Vielfalt und mit dem Traffic findest du außerhalb von PokerStars nicht.

Ob sich das lohnt ist schwer zu sagen. Ich vermute, dass es langfristig besser ist für dich bei PokerStars zu bleiben, da du dort an deiner Strategie für die 18er feilschen kannst, anstatt umzusteigen und dann irgendwann wieder zurück umzusteigen. Ist schon ein merklicher Unterschied ob man 6max oder Fullring spielt und zwischen 6max und 18ern natürlich noch größer.

So richtig lohnen die Boni auch erst wenn man etwas höher spielt, da man (zu hoch ist aber auch wieder nicht so gut, da dann auf den kleineren Plattformen der Traffic schlechter wird^^).

Solltest du dir aber trotzdem die 6max SNGs im iPoker-Netzwerk anschauen wollen, würde ich dir empfehlen deinen Account bei Poker770 abzustauben und dort einzuzahlen wenn die Cash Machine Promotion das nächste Mal stattfindet (wahrscheinlich in knapp 2 Wochen, ist aber noch nicht sicher). Dazu kannst du dort dann auch noch ein $10000 Einzahlerfreeroll mitnehmen, das werden wir dann aber noch per News bewerben.

Mit dem Geld das du dort einzahlst + dem Cash Machine Geld kannst du dir ja das iPoker-Netzwerk und die Games dort anschauen und wenns dir gut gefällt, dann gib einfach Bescheid und ich suche dir einen möglichst attraktiven Ersteinzahlungsbonus für dich heraus dort. Fürs Testen und ein bisschen Spielen ist die genannte Promo aber ideal.

Viele Grüße
Krupsinator

HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo, ich bin derzeit dabei, klein (Nl5/NL10) auf SH Speed anzufangen und möchte das wohl bei Ipoker tun, da ich es dort leichter als auf Pokerstars oder FT empfinde.

Wo kann ich mit etwa 300$ Rake das meiste RB holen im Ipokernetzwerk holen?

Accounts habe ich bereits bei WH, Betfair, Betfred und 770.

stugicruiser
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit und ab und zu mal Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? NL2, will mir ne neue BR aufbauen...

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) - abends 1-4 Tische je nach Tagesform, circa 8h/woch

5. Sonstiges? Spiele sonst bei Stars, mein Acc. ist aber leider nicht getracked. WH bin ich angemeldet, spiele aber so gut wie nie dort, da mir die Software nicht gefällt. Titanpoker hab ich auch nen Acc. aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Vielen Dank schonmal für deine/eure Hilfe.

d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Cashgame hauptsächlich und selten mal das ein oder andere MTT

2. Welche Limits spielst du? Habe neu angefangen daher NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Spiele am Tag 4-8 Stunden und spiele 9Tische+

5. Sonstiges? Spiele normalweise bei Pokerstars. Gefällt mir ganz gut das dort viele Spieler sind und immer was los ist. Bin auch getrackt was auch toll ist. Einzigstes Problem ist das ich glaube das Pokerstars rigged ist und die Karten nicht ganz nach Zufall ablaufen zu gunsten der Fische.

MfG und Danke

Krupsinator
PokerStrategist

Original von HansaImperator
Hallo, ich bin derzeit dabei, klein (Nl5/NL10) auf SH Speed anzufangen und möchte das wohl bei Ipoker tun, da ich es dort leichter als auf Pokerstars oder FT empfinde.

Wo kann ich mit etwa 300$ Rake das meiste RB holen im Ipokernetzwerk holen?

Accounts habe ich bereits bei WH, Betfair, Betfred und 770.

Hi HansaImperator,

da hole ich doch gleich mal den Taschenrechner raus ;)

Annahme ist ~$300 Rake im Monat und ich bin mal davon ausgegangen, dass du nur lange Loyalty Points sparen möchtest wenn es sich wirklich lohnt und selbst dann nicht länger als 3-4 Monate. Bei Promotions bin ich von denen ausgegangen die es im Mai gibt und beim Betfair Poker Rake Race habe ich das Ergebnis aus dem April genommen.

Da das relativ viele Rechnungen waren gebe ich einfach mal meine Notizen raus, unten gibts aber noch ein Fazit :)

William Hill = 22,7% VIP
Poker770 = 18,5% VIP + Cash Machine Promo + $10k Freeroll
Winner Poker = 29,8% VIP + 90 Tage FDB mit 18%
Betfair Poker = 15% VIP + 33,33% Rake Race + 18,33% Bank Job Promo
Coral Poker = 50% VIP mit 3,33 Monaten Loyalty Points sparen + 90 Tage FDB mit 26,66%
Gala Poker = 18% VIP + 60 Tage FDB mit 26%
Betfred Poker = 27% VIP
Titan Poker = 15% VIP + 90 Tage FDB mit 25%
bet365 = 11% VIP + 60 Tage FDB mit 15%
Ladbrokes Poker = 18% VIP + 90 Tage FDB mit 29%
Everest Poker = 20% VIP + 60 Tage FDB mit 26%

Also, wenn du einen neuen Anbieter ausprobieren willst und bereit bist deine Loyalty Points auch ein paar (3-4) Monate zu sparen, dann kann ich dir Coral Poker empfehlen. Dort bekommst du 50% übers VIP-System wenn du die Loyalty Points so lange sparst + einen sehr attraktiven 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der innerhalb von 3 Monaten auch nochmal knapp 27% Rakeback gibt.

Bei deinen existierenden Accounts fährst du mit Betfair Poker am besten. Dort bekommst du zwar nur relativ wenig Rakeback übers VIP-System bei deinem Volumen, dafür ist unser $10000 Rake Race dort aktuell ziemlich soft, im April brauchte man ~$200 Rake um dort $100 Preisgeld mitzunehmen. Dazu gab es in den vergangenen Monaten und gibt es im Mai die Bank Job Promotion, bei der du auch nochmal einiges an Geld mitnehmen kannst.

Mit den 3 Komponenten VIP-System, Rake Race und Bank Job sind über 50% Rakeback gut machbar, du musst dich diesen Monat dann aber sputen, damit du den nötigen Rake fürs Rake Race und die Bank Job Promotion zusammenbekommst, der Monat läuft ja schon ein paar Tage. Zudem kann man natürlich noch nicht sicher sagen ob es die Bank Job Promotion im Juni auch noch geben wird.

Viele Grüße
Krupsinator

HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Vielen Dank Krupsinator! Mit so einer ausführlichen Antwort habe ich gar nicht gerechnet, dank für Deine Mühe!

Du hast auch richtig angenommen, dass ich kein Problem damit habe, die Punkte länger zu sparen. Dann werde ich den Mai wohl noch Betfair spielen und dann zu Coral wechseln.

Krupsinator
PokerStrategist

Original von stugicruiser
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit und ab und zu mal Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? NL2, will mir ne neue BR aufbauen...

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat) - abends 1-4 Tische je nach Tagesform, circa 8h/woch

5. Sonstiges? Spiele sonst bei Stars, mein Acc. ist aber leider nicht getracked. WH bin ich angemeldet, spiele aber so gut wie nie dort, da mir die Software nicht gefällt. Titanpoker hab ich auch nen Acc. aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Vielen Dank schonmal für deine/eure Hilfe.

Hi stugicruiser,

Fullring Cashgame ist leider selbst auf den kleinsten Limits nicht mehr so weit verbreitet.

Grundsätzlich findest du neben PokerStars noch Traffic im iPoker-Netzwerk (wenn auch wirklich nur auf NL2 [in Euro]). Das iPoker-Netzwerk ist allerdings das Netzwerk in dem William Hill ist, sprich du hast dort überall die Software die dir nicht gefällt bzw. eine sehr ähnliche.

Ein bisschen läuft auch noch im Microgaming-Netzwerk aber das ist schon nochmal merklich weniger als bei iPoker + du hast dort auch anonyme Tische, an denen du nur sessionbasierte Reads sammeln kannst (die Gegner heißen dort dann Player 1, Player 2 etc.). Sag Bescheid wenn du das trotzdem ausprobieren willst, dann empfehle ich dir einen Raum aus dem Netzwerk.

Solltest du dich trotz der negativen Erfahrungen mit William Hill für iPoker interessieren, dann kann ich dir Poker770 empfehlen, dort bekommst du auch €20 gratis für deine Ersteinzahlung:

€20 gratis bei Einzahlung bei Poker770

Alles in allem musst du spätestens nach 1-2 Limitaufstiegen aber eh auf Shorthanded-Tische wechseln (außer du bleibst bei PokerStars). Da böte es sich eventuell an jetzt schon umzusteigen wenn du grade erst wieder anfängst.

Solltest du bei PokerStars bleiben wollen, gibt es ja auch noch unseren Punkte-Shop.

Viele Grüße
Krupsinator

brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

DONS

Mirco

Fullring

Freizeitspieler

Krupsinator
PokerStrategist

Original von d0LL4r1990
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit Cashgame hauptsächlich und selten mal das ein oder andere MTT

2. Welche Limits spielst du? Habe neu angefangen daher NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Spiele am Tag 4-8 Stunden und spiele 9Tische+

5. Sonstiges? Spiele normalweise bei Pokerstars. Gefällt mir ganz gut das dort viele Spieler sind und immer was los ist. Bin auch getrackt was auch toll ist. Einzigstes Problem ist das ich glaube das Pokerstars rigged ist und die Karten nicht ganz nach Zufall ablaufen zu gunsten der Fische.

MfG und Danke

Hi d0LL4r1990,

also da mache ichs kurz, wenn du so lange spielst, spielst du ja auch teilweise außerhalb der absoluten Top-Zeiten.

So viele Tische wirst du Fullring bei keinem anderen Anbieter außer PokerStars finden.

Wenn du bei der Variante und Spielweise bleiben möchtest, dann musst du auch bei PokerStars bleiben, da gibt es leider keine gute Alternative.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von brocken1976

DONS

Mirco

Fullring

Freizeitspieler

Hi brocken1976,

also Fullring DoNs werden soweit ich weiß leider von keinem Anbieter mehr angeboten, selbst wenn man wenig Traffic in Kauf nehmen würde.

Alternativen wären die Fifty-Fifties bei PokerStars, hier wird wie bei einem DoN das Spiel beendet wenn nur noch 5 Spieler (von 10) dabei sind. Jeder bekommt dann sein Buyin wieder und der Rest des Geldes wird nach Chip-Stand verteilt.

Die andere Alternative wären Shorthanded DoNs. Dort findest du noch ganz annehmbaren Traffic, etwa im iPoker-Netzwerk, gib einfach Bescheid falls du daran interessiert sein solltest und ich suche dir einen passenden Anbieter raus.

Soweit ich das in unseren Daten sehe hast du inzwischen einen Account bei PKR erstellt. Diesen Anbieter kannst du dir ja mal gut anschauen, für Freizeitspieler ist er an sich perfekt. Ein bisschen scheiden sich die Geister aber am 3D-Layout dort, entweder man mag es oder eben nicht Ein Einführungsvideo dazu kannst du hier finden:

Einführung in PKR

Viele Grüße
Krupsinator

Teilen: