Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich spiele z.Z. hauptsächlich PLO5 und würde gerne im MPN-Netzwerk spielen wegen der 30% Rakeback.

Gibt es irgendeinen Punkt, der PokerHeaven von24h abhebt (oder andersrum)?
Reicht der Traffic zum 6-Tabling auf MPN?

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von kingduff
Hi,

ich spiele z.Z. hauptsächlich PLO5 und würde gerne im MPN-Netzwerk spielen wegen der 30% Rakeback.

Gibt es irgendeinen Punkt, der PokerHeaven von24h abhebt (oder andersrum)?
Reicht der Traffic zum 6-Tabling auf MPN?

Hi kingduff,

also Software und Games sind bei beiden Anbietern grundsätzlich gleich (Software unterscheidet sich leicht farblich). Es gibt dort btw PLO4 statt PLO5, dafür sind die Games in Euro.

Spontan fallen mir nur zwei kleine Unterschiede zwischen den Anbietern ein, zum einen die Abspielrate des Ersteinzahlungsbonus:

Bei Poker Heaven wird der Bonus in Schritten à €10 gutgeschrieben, unabhängig vom Einzahlungsbetrag.
Bei 24hPoker wird der Bonus in 10%-Schritten gutgeschrieben in Abhängigkeit vom Einzahlungsbetrag.

Wenn du also mehr als €50 einzahlst ist Poker Heaven diesbezüglich vorteilhaft, da es eigentlich immer besser ist den Bonus kleinschrittiger freispielen zu können.

Der andere Unterschied ist das Rake Race, bei Poker Heaven haben wir ein $10.000 Rake Race, bei 24hPoker ein €5.000 Race. Das sollte bei PLO5 aber nicht wichtig sein sein, das hat bei hohem Spielvolumen erst ab PLO10, realistischer wohl erst ab PLO20 Relevanz.

So, jetzt wirds wichtig^^ Zum Traffic:

Hier kommt es sehr stark auf die Tageszeiten an, an denen du spielst. Vormittags (schlechteste Zeit) hat man meist nur eine oder gar keine offenen Tisch auf PLO4, am frühen Nachmittag sinds (zumindest unter der Woche) auch oft nur 1-2.

Jetzt aktuell sinds 4 Tische. Also 6 wirst du nur mit Glück mal finden :/

Eventuell lohnt es sich ja verschiedene Plattformen zusammenzumischen? Oder verschiedene Limits. Oder weniger Tische^^

Wegen des besser abspielbaren Ersteinzahlungsbonus würde ich dir auf jeden Fall eher zu Poker Heaven raten. Große Unterschiede gibts aber nicht.

Viele Grüße
Krupsinator

kingduff
Oldschool Grinder

Danke für die ausführliche Antwort. Das mit dem Traffic finde ich schade, hätte auf wenigstens 6-8 Tische gehofft am Abend. Ist das auf PLO10 ähnlich?

Werd wohl nächste Woche wenn ich Urlub habe trotzdem mal PokerHeaven antesten.

Krupsinator
PokerStrategist

Hi kingduff,

PLO10 hat vergleichbaren Traffic wie PLO4. Also 6-8 Tische sind möglich wenn du beide Limits zusammennimmst.

Viele Grüße
Krupsinator

kingduff
Oldschool Grinder

Danke für die Infos!

Nemoqwe2
Beigetreten: 03.02.2009
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Im Prinzip zu jeder Zeit, hauptsächlich 14-03 Uhr, 6-10 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Kein Pokerstars, ansonsten für alles offen, Seite sollte nen akzeptables Rakeback-Programm und nen soliden traffic haben

oldgold450
Beigetreten: 19.07.2014
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du?

Sit & Go, MTTs

2. Welche Limits spielst du?

1-3 $ SNG und MTTs

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

hauptsächlich am Wochenende und abends von 21-23 Uhr, max 4 Tische

5. Sonstiges

habe bereits einen getrackten 888 und Poker 770 Account

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Nemoqwe2
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit

NL100

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Im Prinzip zu jeder Zeit, hauptsächlich 14-03 Uhr, 6-10 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Kein Pokerstars, ansonsten für alles offen, Seite sollte nen akzeptables Rakeback-Programm und nen soliden traffic haben

Hi Nemoqwe2,

in dem Fall finde ich das Microgaming-Netzwerk ganz reizvoll. Innerhalb des Netzwerkes insbesondere Poker Heaven.

Dort erhältst du 30% Flat-Rakeback + einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus (60 Tage Abspielzeit) und hast auch noch ein exklusives $10.000 Rake Race bei Anmeldung über PokerStrategy.com (so ab €350-400 Rake im Monat sollte da ein Preisgeld drin sein).

Zum Traffic:

Erstmal vorab weil das nicht jedermanns Geschmack ist: Die Spiele sind in Euro und es gibt keine Waiting Lists. Zudem gibt es teilweise auch anonyme Tische. An diesen Tischen kann man nur sessionbasierte Reads sammeln und die Gegner heißen Player 1, Player 2 etc. Im Zweifel kann man diese Art Tische aber auch einfach links liegen lassen.

Jetzt um diese Zeit laufen:

15 Tische NL100 SH (davon 3 anonym)

und falls du Limits drüber und drunter mit reinnehmen möchtest:

17 Tische NL50 SH (davon 7 anonym)
10 Tische NL200 SH (davon 6 anonym)

Zum Anfang und zum Ende des von dir genannten Spielzeitraums werden es natürlich weniger Tische sein aber trotzdem ausreichend für deine Bedürfnisse denke ich.

Die Software ist ganz in Ordnung, also 10 Tische könnte schon schwierig werden, 6 sind meiner Erfahrung nach aber kein Problem.

Alternative wäre das iPoker-Netzwerk. Innerhalb dieses Netzwerks ist das beste Angebot für dein Rakevolumen wahrscheinlich das von Coral Poker.

Hier gibt es sogar noch mehr Rakeback, nämlich 50% wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake zusammensparst. Dazu gibt es einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus.

Hier gibt es keine anonymen Tische und es gibt die von den meisten Anbietern gewohnten Waiting Lists. Besonderheit ist hier, dass es Spiele in Euro gibt, ebenso in Pfund, nicht jedoch in Dollar.

Aktueller Traffic:

9 Tische NL100 SH in Euro
6 Tische NL100 SH in Pfund
Dazu noch ein NL100 Speed Hold'em Pool (das ist im Prinzip das gleiche wie Zoom) mit ~70 Spielern (in €)

Und ein Blick auf die benachbarten Limits:

8 Tische NL50 in Euro
5 Tische NL50 in Pfund
NL50 Speed Hold'em Pool mit ~80 Spielern

12 Tische NL200 in Euro
4 Tische NL200 in Pfund

Die Software ist hier nicht jedermanns Sache, 10 Tische Multitablen ist möglich aber je nach Hardware schon hart. 6 Tische sind kein Problem.

Insgesamt ist es schwer zu entscheiden was für dich besser ist, aufgrund der etwas besseren Software beim Multitablen (meiner Meinung nach) und dem Flat-Rakeback das notfalls auch wieder einen schnellen Ausstieg möglich macht finde ich Poker Heaven aber etwas reizvoller.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von oldgold450
1. Welche Pokervariante spielst du?

Sit & Go, MTTs

2. Welche Limits spielst du?

1-3 $ SNG und MTTs

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

hauptsächlich am Wochenende und abends von 21-23 Uhr, max 4 Tische

5. Sonstiges

habe bereits einen getrackten 888 und Poker 770 Account

Hi oldgold450,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wie findest du denn die beiden Anbieter bei denen du schon Accounts hast?

Poker770 ist an sich ganz nett für deine Zwecke, einzig der Traffic für Fullring SNGs ist nicht so toll. 4 Tische MTTs sollten aber kein Problem sein und ich persönlich finde die MTTs dort auch angenehm (relativ kleine Felder, nicht so starke Gegner).

Fullring SNGs sterben leider immer mehr aus, das ist ein bisschen schade aber je kleiner der Anbieter desto stärker konzentriert sich der Traffic auf Shorthanded.

Bei 888poker laufen soweit ich weiß sogar noch etwas mehr Fullring SNGs und die MTTs sind dafür bekannt gut spielbar zu sein.

Also generell sind die beiden Anbieter schon gut, wenn du unbedingt einen anderen Raum ausprobieren möchtest kann ich dir nur den Marktführer PokerStars ans Herz legen. Dort ist der Traffic noch ein gutes Stück höher und die Software ist sehr angenehm. Kleiner Nachteil wären wohl die sehr großen MTT-Teilnehmerfelder die dazu führen das die Varianz sehr hoch wird, aber dafür gibt es dort auch Multitable-SNGs mit z.B. 180 Teilnehmern.

Wichtig ist dort, dass du explizit unserer Anleitung bei der Anmeldung folgst inkl. Nutzen des Marketing-Codes strategy-de

Du hast hier die Wahl zwischen $20 gratis bei Ersteinzahlung oder einem freispielbaren 100% bis $600 Ersteinzahlungsbonus:

$20 gratis bei Ersteinzahlung

100% bis $600 Ersteinzahlungsbonus

Viele Grüße
Krupsinator

oldgold450
Beigetreten: 19.07.2014
Poker Player

Danke für die super Antwort.

Nachdem ich Gestern zwei mal an der Bubble einen bad beat (AA gegen 88 und Nutflush gefloppt pushe und gegner trifft runner runner straigt flush) kassiert habe bei MTTs auf 888 bin ich nicht mehr so begeistert :-) Spaß bei Seite 888 finde ich ganz gut auch vom Traffic noch akzeptabel.

Poker770 muss ich ehrlich sagen gefällt mir garnicht. Sowhl Design und Angebot. Habe da Gestern aus der Not ein wenig getwistert aber so richtig freude macht das auch nicht.

Über pokerstars hatte ich auch nachgedacht. Gibt es denn da auch noch die promo mit den Micro Milliopns Tickets plus die 20 Dollar?

Danke und Grüße
Niklas

Krupsinator
PokerStrategist

Hi Niklas,

das Angebot ist noch gültig, das läuft bis 27.07. Je schneller du das nutzt desto besser, da womöglich am Ende der Micro Millions keine passenden Turniere mehr übrig sind und du die Tickets dann eventuell nicht mehr nutzen kannst.

Die $20 wirds wahrscheinlich auch danach noch geben, nur eben ohne Tickets.

Hier die Anleitung dafür:

$20 gratis und $16 in Micro Millions Tickets bei PokerStars

Viele Grüße
Krupsinator

sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Hi,

ich gehe ab September nach Kalifornien und wollte in der Zeit dort natürlich nicht auf Online-Poker verzichten. Wie wir alle wissen, ist die Situation momentan nicht einfach, ich habe aber von einigen Pokerräumen gehört, dass die Lizenzen in Kalifornien haben und ich dort somit spielen könnte. Könnt ihr mir da einige Räume empfehlen?

Krupsinator
PokerStrategist

Original von sebjel
Hi,

ich gehe ab September nach Kalifornien und wollte in der Zeit dort natürlich nicht auf Online-Poker verzichten. Wie wir alle wissen, ist die Situation momentan nicht einfach, ich habe aber von einigen Pokerräumen gehört, dass die Lizenzen in Kalifornien haben und ich dort somit spielen könnte. Könnt ihr mir da einige Räume empfehlen?

Hi sebjel,

da hast du leider falsch gehört, es gibt aktuell nur in folgenden US-Staaten legales, staatlich reguliertes Onlinepoker:

Nevada
New Jersey
Delaware

Anbieter die noch Spiele in Kalifornien anbieten haben auf jeden Fall keine legale Lizenz dafür. Eventuell ändert sich das in den nächsten 1-2 Jahren aber bis September gehe ich da eher nicht von aus.

Nichtsdestotrotz gibt es einige Anbieter die noch Spieler aus den USA nehmen (eher kleinere unbekannte Anbieter), da da aber keiner unserer Partner drunter ist weiß ich leider nicht wie die Regularien für Europäer mit Aufenthaltsort USA sind.

Eine Auswahl findest du bei Pokerscout, dort ganz unten unter "Open sites -- USA players accepted" kannst du die Anbieter finden die noch Spiele in den USA anbieten.

Welcher davon besonders gut oder schlecht ist kann ich leider nicht genau sagen, eine gewisse Grundvorsicht würde ich aber bei allen Anbietern an den Tag legen, eben da diese noch amerikanische Spieler nehmen.

Viele Grüße
Krupsinator

82EE
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

nach zwei Jahren Abstinenz möchte ich mal wieder, im kleinen Rahmen, etwas spielen. Bislang wurde ich bei Party von euch getrackt und musste feststellen, das ihr kein Partner mehr von denen seid? Ist von Party aus diesen Gründen eher abzuraten? Input wäre hilfreich, da ich nicht mehr wirklich auf der Höhe bin und dafür schon mal danke! Jetzt zu den Angaben:

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit
2. Welche Limits spielst du? NL10 für den Anfang
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring präferiert aber auch Short; Headsup erstmal nicht
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends und am WE, 2-4 Std., 4 Tische parallel
5. Sonstiges? s. o. zum Thema Party, darüber hinaus verfüge ich nur über PokerTracker 3 und habe folgende Netzwerke die unterstützt werden (Everest, FT, iPoker, OnGame, PartyGaming, PS); ist PT3 noch nutzbar oder gibt es da, nach der langen Zeit irgendwelche Komplikationen mit Clienten?

Beste Grüße,
82EE

Krupsinator
PokerStrategist

Original von 82EE
Hallo zusammen,

nach zwei Jahren Abstinenz möchte ich mal wieder, im kleinen Rahmen, etwas spielen. Bislang wurde ich bei Party von euch getrackt und musste feststellen, das ihr kein Partner mehr von denen seid? Ist von Party aus diesen Gründen eher abzuraten? Input wäre hilfreich, da ich nicht mehr wirklich auf der Höhe bin und dafür schon mal danke! Jetzt zu den Angaben:

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit
2. Welche Limits spielst du? NL10 für den Anfang
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring präferiert aber auch Short; Headsup erstmal nicht
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends und am WE, 2-4 Std., 4 Tische parallel
5. Sonstiges? s. o. zum Thema Party, darüber hinaus verfüge ich nur über PokerTracker 3 und habe folgende Netzwerke die unterstützt werden (Everest, FT, iPoker, OnGame, PartyGaming, PS); ist PT3 noch nutzbar oder gibt es da, nach der langen Zeit irgendwelche Komplikationen mit Clienten?

Beste Grüße,
82EE

Hi 82EE,

schön, dass du wieder zurückgefunden hast zum Pokern :)

Zu PartyPoker:

Also bei PartyPoker ist es so, dass die Partnerschaft zwischen PokerStrategy.com und PartyPoker Ende 2012 geendet ist. Genaueres zu etwaigen Hintergründen können wir aus vertraglichen Gründen nicht sagen.

Wir planen aber bis Ende 2015 weiter StrategyPoints für das Spielen dort zu vergeben, du kannst dort also erstmal noch StrategyPoints sammeln. Ob der Anbieter ansonsten noch empfehlenswert ist, dazu kannst du dir selbst ein Bild machen in unserem PartyPoker-Unterforum:

PartyPoker und WPT Poker

Bezüglich PokerTracker 3:

Der PokerTracker 3 funktioniert bei den genannten Anbietern grundsätzlich noch ABER in einer Woche (~2 Jahre nach dem Launch von PokerTracker 4) endet die Unterstützung für den PokerTracker 3. PokerTracker wird das Programm dann nicht mehr updaten wenn es Änderungen seitens der Pokeranbieter gibt, ergo ist es gut möglich, dass der PokerTracker 3 in einigen Wochen/Monaten bei keinem Anbieter mehr funktioniert.

Bis zum Ende der Unterstützung am Donnerstag gibt es einen Rabatt auf den PokerTracker 4:

End of Life - PokerTracker 3

Der Rabatt beträgt 40% wenn du den PT3 vor dem 10.06.11 gekauft hast und 100% wenn du ihn danach gekauft hast. Ab 01.08. gilt der Rabatt nicht mehr, du müsstest dich also schnell entscheiden.

Zum Pokerraum:

Fullring Cashgames werden leider immer seltener, selbst auf NL10 haben viele kleinere Anbieter schon nicht mehr wirklich ausreichenden Traffic.

PokerStars ist da ganz klar Marktführer und der Anbieter mit dem besten Traffic im Fullring Cashgame. Solltest du ausschließlich oder hauptsächlich Fullring spielen wollen führt da im Prinzip kein Weg vorbei

Solltest du dich eher auf Shorthanded spezialisieren wollen:

Für Shorthanded finde ich persönlich das Microgaming-Netzwerk ganz reizvoll, in dem Netzwerk insbesondere Poker Heaven. Dort bekommst du 30% Flat-Rakeback bei Anmeldung über uns und einen 200% bis €1000 Ersteinzahlungsbonus. Die Spiele dort laufen in Euro und auf NL10 ist eigentlich immer genug los um gut spielen zu können (Shorthanded wie gesagt).

Eine andere Möglichkeit für Shorthanded Cashgames ist das iPoker-Netzwerk. Soweit ich sehe hast du von uns ein Angebot für ein zusätzliches kostenloses Pokergeld offen. In dem Netzwerk kann ich dir Poker770 ans Herz legen. Dort kannst du $45 kostenloses Pokergeld bekommen. Extrem wichtig ist, dass du die hier verlinkte Bonusanleitung zur Anmeldung verwendest und nicht die von einer anderen Stelle auf unserer Website:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Und eine Einzahlung in Höhe von mindestens €20 leistest mit dem Bonuscode FREE20 bekommst du insgesamt $45 kostenloses Pokergeld, das ist aber alles im Detail hier beschrieben:

Konto-Upgrade durch Einzahlung bei Poker770

Poker770 - FAQ zum kostenlosen Pokergeld

Auch hier laufen die Spiele in Euro.

So und jetzt die tl;dr Kurz-Version:

- Wenn du Fullring Cashgame spielen möchtest -> PokerStars
- Wenn du Shorthanded Cashgame spielen möchtest und ein kostenloses Pokergeld mitnehmen möchtest -> Poker770
- Wenn du Shorthanded Cashgame spielen möchtest und dir kostenloses Pokergeld nicht so wichtig ist -> Poker Heaven

Wenn noch Fragen sind gib einfach Bescheid :)

Viele Grüße
Krupsinator

Noli90
Beigetreten: 28.07.2014
Poker Player

Hallo und guten Tag liebe Community,
ich suche ein Pokerraum und hoffe auf ein wenig Unterstützung :)

No Limit
Für den Anfang erstmal wieder klein bei NL2 :)
Dann irgendwann natürlich je nachdem wies läuft höher
SH
Zunächst mal max. 4-6 Tische. Zeit ist schwer zu sagen. Wirklich über den Tag verstreut. Bin Student :) Aber schon doch vorzugsweise Abends ab 21 Uhr denk ich.
Ganz wichtig: Ich bin Mac User :( Bin bereits bei Pokerstars angemeldet (daher kein Tracking möglich) Und suche eine Software (nicht über Web Browser) Wo ich auch PT4 nutzen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!:)

82EE
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Original von Krupsinator
(...)Wenn noch Fragen sind gib einfach Bescheid :)

Viele Grüße
Krupsinator

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback Krupsinator. :f_thumbsup:
Ist es tatsächlich so schlimm mit dem Traffic geworden, dass Fullrings gar nicht mehr zustande kommen? Bei Party waren damals(TM) (*hust* zwei Jahre *hust*) immer mindestens 15-20 Tische voll, die Zeiten sind demnach wohl vorbei?
Tendiere aktuell zu Poker777 aufgrund der Promo, allerdings würde ich selbst einzahlen. Ist es mit Fullring bei iPoker nicht so gut bestellt (obwohl Playerbase gesplittet wurde)?

Viele Grüße,
82EE

PS: falls ich mit Follow-Up-Fragen hier falsch bin, reicht mir auch ein kurzer Hinweis, dann mache ich das in den entsprechenden Sub-Foren.

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Noli90

No Limit
SH
Zunächst mal max. 4-6 Tische. Zeit ist schwer zu sagen. Wirklich über den Tag verstreut. Bin Student :) Aber schon doch vorzugsweise Abends ab 21 Uhr denk ich.
Ganz wichtig: Ich bin Mac User :( Bin bereits bei Pokerstars angemeldet (daher kein Tracking möglich) Und suche eine Software (nicht über Web Browser) Wo ich auch PT4 nutzen kann.

Hi Noli90,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Mac ist ein sehr schwieriges Thema im Pokermarkt, so richtig befriedigend ist die Situation leider nicht.

Also der einzige unserer Partner neben PokerStars der eine Mac-Software anbietet auf dem meines Wissens nach auch der PT4 für den Mac läuft ist der Ongame-Client von Poker Heaven.

Um sicherzustellen, dass dein Konto auch korrekt über PokerStrategy.com getrackt wird, müsstest du es aber an einem Windows-PC erstellen. Später kannst du dann auch am Mac damit spielen und StrategyPoints sammeln. Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass du Ongame wählst, nicht Microgaming, der Anbieter operiert in zwei Netzwerken, bei Microgaming gibt es aber nur eine Browser-Version für Mac.

Grundsätzlich ist es dort auch nicht schlecht, der Traffic ist nicht überragend aber in Ordnung, einzig die Software ist nicht so toll. Alternativen dazu gibts leider nicht so Recht, höchstens noch unseren Punkte-Shop, dort kannst du einen Status kaufen wenn du Zugriff auf fortgeschrittene Lehrmaterialien erhalten möchtest:

Unser Status/Punkte-Shop

Alle anderen Partner bieten das Spielen auf dem Mac entweder nur flashbasiert an (Browserversion) oder gar nicht.

Last but not least gibts natürlich noch Methoden eine Windwos-Benutzerumgebung am Mac zu emulieren, damit kenne ich mich um ehrlich zu sein aber kaum aus, solltest du das wollen hilft dir vielleicht unser Technik-Forum weiter.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von 82EE

Original von Krupsinator
(...)Wenn noch Fragen sind gib einfach :)

Viele Grüße
Krupsinator

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback Krupsinator. :f_thumbsup:
Ist es tatsächlich so schlimm mit dem Traffic geworden, dass Fullrings gar nicht mehr zustande kommen? Bei Party waren damals(TM) (*hust* zwei Jahre *hust*) immer mindestens 15-20 Tische voll, die Zeiten sind demnach wohl vorbei?
Tendiere aktuell zu Poker777 aufgrund der Promo, allerdings würde ich selbst einzahlen. Ist es mit Fullring bei iPoker nicht so gut bestellt (obwohl Playerbase gesplittet wurde)?

Viele Grüße,
82EE

PS: falls ich mit Follow-Up-Fragen hier falsch bin, reicht mir auch ein kurzer Hinweis, dann mache ich das in den entsprechenden Sub-Foren.

Hi 82EE,

Follow-Up Fragen passt schon, ich beantworte hier immer gerne Fragen zu Pokerräumen :)

Also 15-20 Fullring-Tische findet man bei PartyPoker nicht mehr, aber klar, ein paar Tische gibt es noch, 4 Stück auf deinen Limits solltest du schon noch zusammenkriegen. Ich hatte jetzt auch ein bisschen daran gedacht was passiert wenn du mal in den Limits aufsteigst und allerspätestens auf NL50 siehts schon düster aus.

Grade habe ich auch nochmal ein paar Zahlen gewälzt und auf NL10 geht wohl auch noch 888poker vom Traffic her, ist im ähnlichen Bereich wie PartyPoker (auf NL10 sogar was besser aber eben auch nicht besonders sobalds höher geht).

Poker770, also iPoker, hat leider kaum bis gar keinen Fullring-Traffic, dort konzentriert sich fast alles auf Shorthanded, über NL20 werden dort seit kurzem auch gar keine Fullring-Tische mehr angeboten. Aktuell läuft dort kein einziger Fullring-Tisch auf NL10, abends vielleicht mal einer oder zwei.

Selbst einzahlen ist durchaus sinnvoll, am besten dann die Bonusanleitung nehmen die ich oben verlinkt habe und du bekommst bei Einzahlung von mindestens €20 mit dem Code FREE20 insgesamt $45 kostenloses Pokergeld + einen freispielbaren Ersteinzahlungsbonus. Dazu gibts dann im Juli auch noch die Level Up Promotion, auf NL10 sollte es sehr gut machbar sein dort den Gold-Status mit der Promo zu erreichen.

Viele Grüße
Krupsinator

Noli90
Beigetreten: 28.07.2014
Poker Player

Original von Krupsinator

Original von Noli90

No Limit
SH

Hi Noli90,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Mac ist ein sehr schwieriges Thema im Pokermarkt, so richtig befriedigend ist die Situation leider nicht.

Also der einzige unserer Partner neben PokerStars der eine Mac-Software anbietet auf dem meines Wissens nach auch der PT4 für den Mac läuft ist der Ongame-Client von Poker Heaven.

Um sicherzustellen, dass dein Konto auch korrekt über PokerStrategy.com getrackt wird, müsstest du es aber an einem Windows-PC erstellen. Später kannst du dann auch am Mac damit spielen und StrategyPoints sammeln. Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass du Ongame wählst, nicht Microgaming, der Anbieter operiert in zwei Netzwerken, bei Microgaming gibt es aber nur eine Browser-Version für Mac.

Grundsätzlich ist es dort auch nicht schlecht, der Traffic ist nicht überragend aber in Ordnung, einzig die Software ist nicht so toll. Alternativen dazu gibts leider nicht so Recht, höchstens noch unseren Punkte-Shop, dort kannst du einen Status kaufen wenn du Zugriff auf fortgeschrittene Lehrmaterialien erhalten möchtest:

Unser Status/Punkte-Shop

Alle anderen Partner bieten das Spielen auf dem Mac entweder nur flashbasiert an (Browserversion) oder gar nicht.

Last but not least gibts natürlich noch Methoden eine Windwos-Benutzerumgebung am Mac zu emulieren, damit kenne ich mich um ehrlich zu sein aber kaum aus, solltest du das wollen hilft dir vielleicht unser Technik-Forum weiter.

Viele Grüße
Krupsinator

Das ist ja echte Biberkacke. So viele Pokerräume und kaum jemand kriegt es hin ne Software für den Mac zu erstellen -.- :)
Naja probiere jetzt erstmal über Titan Poker derzeit auch wenn mich diese Web-Software ein wenig ankotzt^^ Ohne PT4 ein wenig ungewohnt aber nun gut.

Vielen Dank aber für die Super Antwort!:)

Teilen: