Original von Mephisto87
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pokkerraum mit Strategy Points bei dem auch Pokertracker 4 läuft.
1. Welche Pokervariante spielst du?
SNG 6max Turbo
2. Welche Limits spielst du?
30+
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
6max
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
tagsüber
5. Sonstiges?
stars spiele ich derzeit und suche was zum aufüllen da tagsüber der traffic kaum vorhanden ist.
wenn ipoker dann bitte mal durchsagen was sich lohnt bei kleinem rake im monat
Vielen Dank
Hi Mephisto87,
auf deinen Limits wirds schon schwer was Traffic angeht bei kleineren Anbietern (also allem außer PokerStars). Grade wenn man dann zu den Zeiten spielt wo der Traffic bei PokerStars schon nicht bombig ist.
Ich habe grade mal durch die Lobbys geschaut und kleine Seiten wie etwa das Microgaming-Netzwerk lohnen sich gar nicht, da gibts einfach keine laufenden Turniere in dem Buyin-Bereich.
Bei iPoker liefen gestern so um 17 Uhr 3 €30 und 2 €20 SNGs, da laufen also nur vereinzelt 6max SNGs, vorausgesetzt du willst keine DoNs oder Jackpot SNGs spielen (beides eigentlich nur empfehlenswert bei viel Rakeback = hohes Spielvolumen).
Heute Vormittag, also so ziemlich zur ungünstigsten Tageszeit, laufen leider gar keine SNGs in deinem Bereich also so ab €20.
Ein paar Tische bekommst du dort also wohl zusammen aber es ist wirklich nur Auffüllen. Welcher Skin am besten ist hängt stark von deinem Volumen ab, wenn du wirklich nur sehr wenig spielst finde ich Poker770 gut, da du dort jeden Monat €20 mit der Cash Machine Promotion mitnehmen kannst (für $20 Rake und eine Einzahlung von €20). Dazu hast du dort auch ein Angebot über ein kostenloses Pokergeld offen:
Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com
Sind auf deinen Stakes zwar nur 1-2 Buyins aber du hast keine Nachteile wenn du das kostenlose Pokergeld mitnimmst.
Bei etwas mehr Volumen (so ab $200 Rake im Monat) finde ich Coral Poker besser, da du dort übers VIP-System 50% Rakeback bekommen kannst wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst. Dazu gibt es einen relativ lang laufenden und guten Ersteinzahlungsbonus (90 Tage, ~27% Rakeback). Auch hier kannst du das kostenlose Pokergeld nutzen, der Betrag ist jedoch geringer als bei Poker770, da es größtenteils in Turnier-Tickets gutgeschrieben wird:
Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com
Achso und dann der Vollständigkeit halber noch:
Bei PartyPoker laufen ab und an ein paar 50er und 100er (die 50er sind 5max) aber ich weiß natürlich nicht ob du dort spielen möchtest, du kennst dich afaik ja gut genug dort aus das ich zu dem Anbieter nix weiter sagen muss.
Viele Grüße
Krupsinator