Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Weiss jemand welche Anbieter alles Fullring DoN's anbieten und hat eventuell erfahrungen bezüglich rake und Spielerstärke ?
Momentan spiele ich Hauptsächlich PKR und nebenbei 888(ungetrackt), wobei PKR Spielertechnisch deutlich softer ist. Durch die Begrenzung auf 9 Tische bei PKR und streckenweise wenig action muss ich mich allerdings mal etwas auf dem Markt umsehen und hätte gern Bankrolls auf verschiedenen Anbietern um für ausreichend Action nicht zu große Limitspannen zu spielen.

Momentan Spiele ich fast alles <10$ was ich auf ein einheitliches limit bringen möchte.
Also hier dir Fragen komprimiert:

-wer bietet ausser PKR und 888 noch DoN's an?
-wie ist die jeweilige Rake situation?
-wie stark sind die Spieler im Durchschnitt.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Weiss jemand welche Anbieter alles Fullring DoN's anbieten und hat eventuell erfahrungen bezüglich rake und Spielerstärke ?
Momentan spiele ich Hauptsächlich PKR und nebenbei 888(ungetrackt), wobei PKR Spielertechnisch deutlich softer ist. Durch die Begrenzung auf 9 Tische bei PKR und streckenweise wenig action muss ich mich allerdings mal etwas auf dem Markt umsehen und hätte gern Bankrolls auf verschiedenen Anbietern um für ausreichend Action nicht zu große Limitspannen zu spielen.

Momentan Spiele ich fast alles <10$.
Also hier dir Fragen komprimiert:

-wer bietet ausser PKR und 888 noch DoN's an?
-wie ist die jeweilige Rake situation?
-wie stark sind die Spieler im Durchschnitt.

Hi Westmacht,

ich wüsste keinen Anbieter der außer den genannten noch Fullring DoNs anbietet.

Shorthanded DoNs gibt es teilweise, ist das eine Option für dich? Wenn ja, dann gib einfach Bescheid und ich suche mal nach einem geeigneten Anbieter. Wenn nicht, dann bleiben dir wohl nur die von dir genannten beiden Anbieter übrig.

Viele Grüße
Krupsinator

SH wäre eventuell auch eine Option, allerdings wäre mir FR lieber.
Wenn eine gute Seite mit SH DoN's bekannt ist kann es natürlich nicht schaden diese zu kennen. Turboversionen wären auch noch akzeptabel, Superturbo allerdings nicht.

Vielen dank für die mühe.

Krupsinator
PokerStrategist

Hi Westmacht,

zu Fullring hatte ich ja schon geschrieben, dass es da leider schlicht keine Alternative gibt.

Zu Shorthanded:

Ganz akzeptablen Traffic bei Shorthanded DoNs gibt es im iPoker-Netzwerk.

Das Spielerniveau ist wahrscheinlich etwas höher als bei 888poker und PKR. Die Gegner sind nicht unschlagbar aber es ist schon etwas tougher denke ich.

Rake ist zumindest nicht gering, das müsste man dann durch die Wahl eines Anbieters mit viel Rakeback bzw. guten Boni wettmachen.

Für dich sind wohl vor allem die €5 DoNs interessant, dort hast du €4,55 Buyin + €0,45 Rake (bzw. €4,53 + €0,47 bei Non-Turbo DoNs), auf den Limits drunter ist der Rake nochmal höher (z.B. €1,72 + €0,18). In den Abendstunden ist der Traffic in Ordnung, eine handvoll Tische solltest du zumindest zusammen bekommen.

Innerhalb des Netzwerks ist es sehr stark abhängig von deinem Spielvolumen welcher Skin da am besten ist. Hier mal ein paar Kalkulationen:

Für den langen Atem:

Prozentual Viel Rakeback kann man bei Coral Poker bekommen, dort bekommst du 50% Rakeback übers VIP-System wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake zusammensparst. Dazu gibt es dann noch einen Ersteinzahlungsbonus der in den ersten drei Monaten knapp 27% Extra-Rakeback bringt.

Kurzfristiger:

Wenn du bereit bist in kurzer Zeit relativ viel Volumen reinzupacken aber auch gerne schnell wieder weg sein möchtest wenn dir der Anbieter nicht gefällt, dann ist Betfair Poker interessant. Wenn du dort ~$250 Rake im Monat generierst hast du einen $100 Reward aus unserem $10.000 Points Race quasi sicher. Dazu kommt dann noch der Ersteinzahlungsbonus und das VIP-System, so dass du in dem einen Monat mindestens 65% Rakeback mitnehmen kannst.

Zum Ausprobieren:

Für geringes Spielvolumen finde ich Poker770 ganz gut. Du bekommst hier €20 gratis + Ersteinzahlungsbonus bei Ersteinzahlung. Dazu gibt es 5 StrategyPoints pro Dollar Rake und im August unsere Level Up Promotion (bei der du dich aber beeilen müsstest wenn du bei Poker770 noch einsteigen wollen würdest). Ein VIP-System gibt es natürlich auch.
Dazu gibt es dort noch einmal im Monat ein $10.000 Einzahlerfreeroll und die Cash Machine Promo bei der es auch €20 gratis gibt (Ausnahme ist afaik der erste Monat wo du ja schon die €20 für die Ersteinzahlung genutzt hast).

Du kannst natürlich auch erstmal einen Skin ausprobieren und dann später bei einem anderen intensiver angreifen :)

Viele Grüße
Krupsinator

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Da ich eher auf etwas längerfristiges aus bin und den Raum nur als Ausweichstation nutzen will wenn PKR und 888 zu wenig action bieten wird es dann wohl Coral poker werden.
Nur damit ich das richtig verstehe, muss ich dort nur 10k punkte sammeln um diese in 50% Rakeback um zu wandeln? Oder muss ich dafür ein gewisses VIP lvl inne haben ?
Falls das VIP lvl egal ist, es zusätzlich noch einen Ersteinzahlungsbonus gibt und ich nur nebenbei ein bisschen grinden muss um irgendwann mal die 10k zu erreichen, ist das wohl kaum zu schlagen. Ein minimum von 250$Rake im Monat auf meinem Drittraum wäre auf meinem Limit und Volumen allerdings nicht möglich. Falls das so stimmt, verfallen die Punkte irgendwann ? Also muss ich aufpassen am Jahresende oder zu einem Stichtag die Punkte ausgegeben zu haben ?

Krupsinator
PokerStrategist

Hi Westmacht,

es gibt kein VIP-Level das du halten musst. Es gibt bei Coral Poker zwar VIP-Level aber die sind nur für so Sachen wie Freerolls interessant, für das Rakeback aus dem VIP-System sind die nicht wichtig.

Sobald du die Loyalty Points von $1000 Rake beisammen hast (bzw. ~€740 Rake) kannst du diese gegen einen $500 Cash-Reward umtauschen.

Ersteinzahlungsbonus gibts in den ersten drei Monaten noch drauf.

Eine Zeitbeschränkung in der du die Loyalty Points sammeln musst gibt es nicht, diese werden nur abgezogen wenn du ein Jahr keine Points erspielst.

Viele Grüße
Krupsinator

ElTren264
Beigetreten: 02.07.2014
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Cash Game (selten auch SnG`s)

2. Welche Limits spielst du? NL 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? unter der Woche abends zwischen 18 und 23 Uhr, 6 - 10 Tische gleichzeitig, mittlerweile auch oft ZOOM

5. Sonstiges? bin schon bei Stars ungetrackt, ansonsten will ich möglichst viele Fische und wenig Rake :f_cool:

Krupsinator
PokerStrategist

Original von ElTren264
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Cash Game (selten auch SnG`s)

2. Welche Limits spielst du? NL 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? unter der Woche abends zwischen 18 und 23 Uhr, 6 - 10 Tische gleichzeitig, mittlerweile auch oft ZOOM

5. Sonstiges? bin schon bei Stars ungetrackt, ansonsten will ich möglichst viele Fische und wenig Rake :f_cool:

Hi ElTren264,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Beim Rake hat PokerStars leider gegenüber vielen Anbietern die Nase ein stückweit vorne.

Interessant finde ich für dich das iPoker-Netzwerk, genauer gesagt Poker770. Dort hast du zwar etwas höheren Rake als bei PokerStars, kannst jedoch ein kostenloses Pokergeld mitnehmen:

Auswahl der Anbieter für das kostenlose Pokergeld

Mit einer Einzahlung kannst du dort bis zu $50 kostenloses Pokergeld bekommen, das ist aber dann alles in der Anleitung erklärt.

Speed Hold'em gibts dort ab NL5 (die Spiele dort sind in Euro), normale Cashgames gibt es dort auf NL2 und NL4 und natürlich höheren Limits. Der Rake ist leider etwas höher als bei PokerStars, die Spielstärke der Gegner wohl alles in allem ähnlich.

Weitere Vorteil: Selbst wenn es dir dort nicht so gut gefallen sollte bekommst du schon mit wenig Aktivität einen höheren Status bei uns und schaltest fortgeschrittene Lehrmaterialien frei, da du 5 StrategyPoints pro $ Rake bekommst. Die Ersteinzahlung im August sichert dir sogar automatisch den Silber-Status bis Ende September.

Alternativ finde ich 888poker interessant. Vorteil ist hier der minimal niedrigere Rake als bei Poker770 (aber noch immer etwas höher als bei PokerStars) und die etwas niedrigere Spielstärke der Gegner.

Du kannst dort auch ein kostenloses Pokergeld bekommen ($2 + $6 in Turnier-Tickets + $80 als freispielbarer Bonus):

Gratis Pokergeld bei 888poker

Nachteil im Vergleich zu Poker770 ist der geringere Betrag des kostenlosen Pokergeldes + die geringere Anzahl an StrategyPoints pro $ Rake (1,5 SP pro $ Rake begrenzt auf höchstens 15 am Tag sinds beim Cashgame).

Bei 888poker ist zu beachten, dass du nur 6 normale Cashgame-Tische gleichzeitig spielen kannst. Eine schnelle Pokervariante gibt es dort auch (heißt Snap Poker).

Bei Fragen einfach Bescheid geben, grade wenns ums kostenlose Pokergeld steht dir auch unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Krupsinator

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit und hier würde ich gerne mit der SSS anfangen, auch wenn ich weiß das es kaum einen Anbieter gibt wo dies noch möglich ist.

2. Welche Limits spielst du? Was wäre das niedrigste verfügbare Limit?

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR und SH wären hier i.O.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Generell eher in der Abendzeit und dann so zwischen 6 und 12 Tische

5. Sonstiges? Ist die SSS bei IPoker möglich? Möchte eigentlich nicht bei Stars spielen vorerst, wo es an den CAP Tischen ja problemlos möglich wäre, aber eigentlich will ich keine BR für NL25 eincashen.

Krupsinator
PokerStrategist

Hi pyschi,

der einzige Anbieter bei dem man meines Wissens noch die klassische SSS spielen kann (also mit 20bb an einem Tisch wo auch Leute sitzen die 100bb haben) ist 888poker und auch dort nur bis NL10. Das ist zumindest mein letzter Stand, wenn sich das geändert haben sollte dann eher zu Ungunsten der SSSler.

Bei anderen Anbietern ist das MinBuyin höher, bei iPoker wie auch bei PokerStars und allen mir bekannten Konkurrenten.

Die CAP-Tische bei PokerStars gibt es natürlich aber das Spielen an den CAP-Tischen unterscheidet sich von der klassischen SSS, da diese insbesondere darauf ausgerichtet war auszunutzen das man der einzige (oder vielleicht einer von zwei) Shortstacks am Tisch war und nicht das man nur mit Shortstacks am Tisch sitzt. Bei anderen Anbietern gibt es zum Teil auch "Shallow"-Tische an denen nur Spieler mit 20-50bb sitzen aber auch dort ist das keine echte SSS was man spielen kann/sollte, bei iPoker z.B. gibt es diese Tische ab NL20.

Alles in allem kann ich dir die SSS daher nicht empfehlen, ich glaube nicht, dass man im Jahr 2014 damit noch langfristig glücklich werden kann.

Viele Grüße
Krupsinator

poker1962
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pokkerraum mit Strategy Points bei dem auch Pokertracker 4 läuft.

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL Zoom SH

2. Welche Limits spielst du?
NL 10 NL 25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Ich spiele standardmäßig bei Pokerstars. Ich suche jetzt einen Anbieter bei dem täglich nach Mitternacht bis ca 5.00 Uhr noch genügend Action ist.

5. Sonstiges?
Wichtig sind folgendes:
Pokerstrategy Points
Pokertracker 4
Action nach Mitternacht

Unwichtig:
Einzahlungsbonus
Rakeback

Wäre poker 770 interessant?

Vielen Dank

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Pokkerraum mit Strategy Points bei dem auch Pokertracker 4 läuft.

SNG 6max Turbo

30+

6max

tagsüber

5. Sonstiges?
stars spiele ich derzeit und suche was zum aufüllen da tagsüber der traffic kaum vorhanden ist.

wenn ipoker dann bitte mal durchsagen was sich lohnt bei kleinem rake im monat

Vielen Dank

Krupsinator
PokerStrategist

Original von poker1962
Hallo,

NL Zoom SH

NL 10 NL 25

SH

Ich spiele standardmäßig bei Pokerstars. Ich suche jetzt einen Anbieter bei dem täglich nach Mitternacht bis ca 5.00 Uhr noch genügend Action ist.

5. Sonstiges?
Wichtig sind folgendes:
Pokerstrategy Points
Pokertracker 4
Action nach Mitternacht

Unwichtig:
Einzahlungsbonus
Rakeback

Wäre poker 770 interessant?

Vielen Dank

Hi poker1962,

Poker770 finde ich für dich in der Tat interessant. Nachts solltest du dort auf NL20 an sich Traffic haben (ich bin selten bis 5 Uhr wach, aber nach Mitternacht ist dort definitiv erstmal noch Traffic). Lustigerweise ist der Traffic auf NL20 Speed Hold'em in der Vergangenheit deutlich stabiler gewesen als auf NL10, ich vermute, dass das am niedrigeren Rake auf NL20 liegt. Der Spielerpool auf NL10 bricht nachts meist zusammen.

Ich hatte heute Nacht um etwa halb vier mal nachgeschaut und NL10 lief noch ein kleiner Pool mit knapp 40 Spielern, auf NL20 warens nur etwa 15. Das ist meiner Meinung nach aber eher untypisch, zu den meisten Zeiten ist auf NL20 mehr los als auf NL10. Alles in allem deutlich weniger los als beim Marktführer PokerStars, aber spielbar ist es.

Die Spiele dort sind in Euro, so dass NL20 in etwa NL25 in Dollar entspricht.

PokerTracker 4 funktioniert dort ohne Probleme, StrategyPoints gibt es und zwar sogar 5 pro $ Rake, mehr gibt es nirgendwo anders.

Obwohl für dich nach eigenen Aussagen nicht so relevant gibt es dort auch ein ganz nettes Einzahlungsangebot bei dem du €20 gratis für deine Ersteinzahlung bekommst:

€20 gratis bei Einzahlung bei Poker770 + Ersteinzahlungsbonus

Viele Grüße
Krupsinator

aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Mephisto87
Hallo,

SNG 6max Turbo

30+

6max

tagsüber

5. Sonstiges?
stars spiele ich derzeit und suche was zum aufüllen da tagsüber der traffic kaum vorhanden ist.

Vielen Dank

Suche wie oben, nur mit 6usd-10usd

Allin5288
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Welcher pokerraum ??
Da der Support von ps.de mit Party ja "bald"
ausläuft, wollte ich mich schon einmal frühzeitig nach Alternativen umschauen.

Folgende Kriterien wären wichtig in absteigender Reihenfolge:

- Sicherheit der Seite bezüglich Insolvenz des Anbieters
- kompatibel mit mss (also Stars fällt raus)
- kompatibel mit pokertracker
- Speed poker
- Traffic (nl holdem 25-50)
- Rakeback und First in Bonus
- evt App für smartphone

Poker770 wird doch sehr von ps.de unterstützt, oder??

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Mephisto87
Hallo,

SNG 6max Turbo

30+

6max

tagsüber

5. Sonstiges?

Vielen Dank

Hi Mephisto87,

auf deinen Limits wirds schon schwer was Traffic angeht bei kleineren Anbietern (also allem außer PokerStars). Grade wenn man dann zu den Zeiten spielt wo der Traffic bei PokerStars schon nicht bombig ist.

Ich habe grade mal durch die Lobbys geschaut und kleine Seiten wie etwa das Microgaming-Netzwerk lohnen sich gar nicht, da gibts einfach keine laufenden Turniere in dem Buyin-Bereich.

Bei iPoker liefen gestern so um 17 Uhr 3 €30 und 2 €20 SNGs, da laufen also nur vereinzelt 6max SNGs, vorausgesetzt du willst keine DoNs oder Jackpot SNGs spielen (beides eigentlich nur empfehlenswert bei viel Rakeback = hohes Spielvolumen).

Heute Vormittag, also so ziemlich zur ungünstigsten Tageszeit, laufen leider gar keine SNGs in deinem Bereich also so ab €20.

Ein paar Tische bekommst du dort also wohl zusammen aber es ist wirklich nur Auffüllen. Welcher Skin am besten ist hängt stark von deinem Volumen ab, wenn du wirklich nur sehr wenig spielst finde ich Poker770 gut, da du dort jeden Monat €20 mit der Cash Machine Promotion mitnehmen kannst (für $20 Rake und eine Einzahlung von €20). Dazu hast du dort auch ein Angebot über ein kostenloses Pokergeld offen:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Sind auf deinen Stakes zwar nur 1-2 Buyins aber du hast keine Nachteile wenn du das kostenlose Pokergeld mitnimmst.

Bei etwas mehr Volumen (so ab $200 Rake im Monat) finde ich Coral Poker besser, da du dort übers VIP-System 50% Rakeback bekommen kannst wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst. Dazu gibt es einen relativ lang laufenden und guten Ersteinzahlungsbonus (90 Tage, ~27% Rakeback). Auch hier kannst du das kostenlose Pokergeld nutzen, der Betrag ist jedoch geringer als bei Poker770, da es größtenteils in Turnier-Tickets gutgeschrieben wird:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Achso und dann der Vollständigkeit halber noch:

Bei PartyPoker laufen ab und an ein paar 50er und 100er (die 50er sind 5max) aber ich weiß natürlich nicht ob du dort spielen möchtest, du kennst dich afaik ja gut genug dort aus das ich zu dem Anbieter nix weiter sagen muss.

Viele Grüße
Krupsinator

Karcist
Beigetreten: 30.03.2007
BlackMember

Hyper turbo HUSNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

30-100

HU

5. Sonstiges?

Suche alternative zu IPOKER + pokerstars
traffic bis zu gewissem Grade nachrangig, eher als 2. Platform
insbesondere rake und wo diese Variante (-40BB starting stack) noch Angeboten wird, interessiert mich
Gruß
Karcist

Krupsinator
PokerStrategist

Original von aschi2k7

Original von Mephisto87
Hallo,

SNG 6max Turbo

30+

6max

tagsüber

5. Sonstiges?

Vielen Dank

Suche wie oben, nur mit 6usd-10usd

Hi aschi2k7,

also in dem Fall bekommst du im iPoker-Netzwerk wahrscheinlich noch den meisten Traffic, so richtig toll laufen normale SNGs leider außerhalb von PokerStars nicht.

Aktuell (also jetzt) laufen 2 €10 und 3 €5 SNGs dort, was zum Auffüllen ja ok ist aber eben auch nur zum Auffüllen.

Innerhalb des iPoker-Netzwerks kommt es wie schon bei der Empfehlung für Mephisto87 angesprochen sehr stark auf dein Volumen an.

Ich würde dir hier tendenziell Poker770 empfehlen wo du ein kostenloses Pokergeld mitnehmen kannst und wenn dir der Anbieter nicht gefällt, dann ist man ja notfalls inkl. dem Geld schnell wieder weg:

Anbieterauswahl für das kostenlose Pokergeld

Viele Grüße
Krupsinator

fabulous312
Beigetreten: 13.11.2009
Oldschool Grinder

Guten Tag liebe Community,
Ich bin bin auf der Suche nach folgendem Pokerraum:

- NL 25 6max Zoom, 3tabling
- Hauptsächlich Abends, vor allem Wochenende
- PT4 nutzen
- Auszuschliessen:
Pokerstars, FT, Poker770, WH, Betfair, bet365, Titan, ladbrokes

Wichtig sind mir 3 Dinge:
- Traffic
- Rakeback (Ersteinzahlerbonus)
- Fische (iPoker gefällt mir schon ganz gut, vllt ist Ongame noch fischiger ?)

Aktuell interessiere ich mich für Poker880.
Wie schneiden die in meinem Ranking ab ?

Viele Dank im Vorraus

poker1962
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Vielen Dank für die Info ! :]

Teilen: