Original von HergenL
Original von 19smoke89
Original von HannesZ
Original von 19smoke89
1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit / 80% Sit & Go, 20% MTTs2. Welche Limits spielst du?
max. 5,5$ SnG und Mtts3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Hauptsächlich Full Ring aber auch ab und zu Short Handed4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Ich kann nur jeden Abend 7 Tage die Woche von 20.00 - 24.00 spielen (bei einem mtt länger bis 9 oder 10),
Tische: von 2 bis max. 4 gleichzeitig.5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Ich möchte nicht bei Pokerstars, Everest, 888, im iPoker Netzwerk und auf Ongame spielen.Bitte nennt mir 3-4 gute Pokerclients die die Bedingungen erfüllen, danke.
Hallo 19smoke89,
um ganz ehrlich zu sein gibt es neben bei den von dir bereits ausgeschlossen Räumen nicht wirklich eine Alternative, da sowohl Traffic oder Software nicht ausreichend für deine Bedürfnisse sind.
Am ehesten kommt da wohl noch Unibet in Frage, wo die Software ganz gut ist, du aber relativ wenig SnG Traffic vorfinden wirst.
Viele Grüße
HannesHi, danke für die Antwort, denkst du man kriegt 4 Tische a 5 Dollar BI innerhalb von 5 Minuten voll? und was ist mit Ladbrokespoker, Poker Heaven, und Party Poker?
Hab die auf eurer Seite gesehen, hab aber keine Lust mir jetzt die 3 Clients runterzuladen und nach zu schauen ^^.Deine Tische bei Unibet vollzukriegen könnte zu bestimmten Tageszeiten schon schwierig werden, dasselbe gilt für Ladbrokes und Poker Heaven. Dafür sind die Gegner bei diesen kleinen Pokerräumen im Durchschnitt meist deutlich schlechter als bei den größeren Anbietern. Bei PartyPoker solltest du auf den Limits noch problemlos ausreichend traffic finden.
Hi, danke für die Hilfe, meine letzte Frage ist, wie sieht es mit Poker 770 und SnGs von 5-10 dollar aus?
Ich habe gesehen, dass ich dort noch einen 50 Dollar Bonus bekommen kann, hat es für mich irgendwelche Nachteile dass ich den Bonus nehme und nicht selber einzahle?
Kann ich den Bonus bekommen und nach 1 Tage normal dort einzahlen? Gilt das dann als Ersteinzahlung auf der Seite um weitere Boni zu kriegen?
thx schonmal