Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von FuxX91
1. Welche Pokervariante spielst du?

Sit & Go und DoN

2. Welche Limits spielst du?
max 1.50$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

FullRing

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

nachmittags/abends
4 - 6 Tische

5. Sonstiges?
stars und betfair nicht getrackt

Wußtest du schon, dass bei Betfair Poker auch ein Umtracken bereits vorhandener Accounts möglich ist? Sofern dein Betfair Poker Account nicht über einen anderen Affiliate getrackt ist und du dort ~3 Monate inaktiv warst, können wir einen Antrag stellen der normalerweise auch genehmigt wird.
Schreib uns doch einfach mal ein Ticket!

Betfair Poker wäre nämlich auch für dich ganz sicher eine gute Wahl.

Ansonsten ist für Anfänger natürlich vor allem wichtig, erst mal das eigene Spiel zu verbessern.
Bei William Hill Poker und Poker770 gibt es jeweils 5 StrategyPoints pro Dollar Rake, das wären somit attraktive Alternativen um deinen Mitgliedsstatus bei uns am schnellsten zu verbessern um auf weitere Lehrartikel und -Videos Zugriff zu erhalten.

Betfair ist leider über einen anderen Affi getrackt.
Bei bwin bin ich mal von 0 auf 70$ und dann kam ein übelster downswing+falsches brm und seit dem tilte ich sobald ich die software öffne
Ist europoker nicht empfehlenswer?
Ipoker ist der Rake sehr hoch oder? Und wieso wird hier nie Titan empfohlen?
Was ist mit 888 Poker?

Moin,

kann man eigentlich noch irgendwo SSS mit 20 BB buy-in spielen?

Falls nein, wo überall kann man mit 25 BB an den Tisch?

ach ja - NL 4 bis NL 10

Besten Dank!

mfg Robin88

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE CG

2. Welche Limits spielst du? NL400-5k

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? nachmittag/abend, regelmäßig, bis zu 6

5. Sonstiges? sollte entweder max. anzahl offener HU tische pro limit oder king of the hill systen haben gegen überfüllte lobbys. Rakecap wäre interessant zu wissen. Stars wird schon genutzt

Original von einekarte
hallo,

No Limit Sng

zwischen 7 und 11 $

Full Ring 1 Table

Eher Nachmittags 5 - 6 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

bei Full Tilt möchte ich nicht spielen :-)

vielen dank schonmal

Hallo einekarte,

für Sit and Goes auf diesen Limits sind unsere Partner im Ongame Netzwerk am geeignetsten. Dort findest du immer genug Traffic und jede Menge Freizeitspieler machen das Spielniveau dort sehr schlagbar.

Das beste VIP-System für SnG'ler hat dort Betfair Poker, dort kannst du außerdem zwischen verschiedenen Ersteinzahlungsboni den passenden für deine Bankroll auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Weitere Partner von uns im Ongame Netzwerk sind bwin Poker und EuroPoker, aber Betfair Poker sollte vom Value her am vorteilhaftesten sein.

Original von FuxX91

Original von HergenL

Original von FuxX91

Sit & Go und DoN

max 1.50$

FullRing

nachmittags/abends
4 - 6 Tische

5. Sonstiges?

Wußtest du schon, dass bei Betfair Poker auch ein Umtracken bereits vorhandener Accounts möglich ist? Sofern dein Betfair Poker Account nicht über einen anderen Affiliate getrackt ist und du dort ~3 Monate inaktiv warst, können wir einen Antrag stellen der normalerweise auch genehmigt wird.

Ansonsten ist für Anfänger natürlich vor allem wichtig, erst mal das eigene Spiel zu verbessern.
Bei William Hill Poker und Poker770 gibt es jeweils 5 StrategyPoints pro Dollar Rake, das wären somit attraktive Alternativen um deinen Mitgliedsstatus bei uns am schnellsten zu verbessern um auf weitere Lehrartikel und -Videos Zugriff zu erhalten.

Bei bwin bin ich mal von 0 auf 70$ und dann kam ein übelster downswing+falsches brm und seit dem tilte ich sobald ich die software öffne
Was ist mit 888 Poker?

EuroPoker hat von unseren 3 Ongame-Räumen das am wenigsten ergiebige VIP-System. Außerdem gilt dort die Besonderheit, dass deine Punkte dort noch nicht für das VIP-System zählen solange du den Ersteinzahlungsbonus abspielst, gegenüber bwin und Betfair ist das natürlich ein deutlicher Nachteil. Aber Traffic und Fischigkeit sind natürlich genauso gut.

Die Sit and Goes bei iPoker haben auf den kleinen Limits tatsächlich sehr hohen Rake, ab den $3ern wäre das aber auch eine Alternative. Titan Poker empfehlen wir hier eher selten, da William Hill Poker für die allermeisten Spieler das vorteilhaftere VIP-System hat.

Bei 888poker wirst du wahrscheinlich sehr fischige Games finden, allerdings ist der Traffic dort nur auf den untersten Limits wirklich ausreichend und das VIP-System gibt nicht sehr viel her.

Original von Robin88
Moin,

kann man eigentlich noch irgendwo SSS mit 20 BB buy-in spielen?

Falls nein, wo überall kann man mit 25 BB an den Tisch?

ach ja - NL 4 bis NL 10

Besten Dank!

mfg Robin88

Hi Robin88,

die meisten Pokerräume haben das Minimum Buy-In erhöht, so dass SSS entweder gar nicht mehr oder nur noch an Shallow- oder Cap-Tischen gespielt werden kann, so dass man also nicht mehr durch die unterschiedlichen Stacksizes einen mathematischen Vorteil gegen die Bigstacks hat.

Als Räume wo du noch wirklich SSS spielen kannst fallen mir jetzt 888poker und PKR ein. Dort wirst du deine für Limits auch noch einigermaßen Tische finden können, auf höheren Limits wird Luft aber schon sehr dünn was Traffic angeht.
Ansonsten gibt es eigentlich nur noch Tische, wo es ein Cap (also einen maximalen Einsatz pro Hand, bei PokerStars z.B. genau 20bb) gibt, oder auch das maximale Buy-In bei Tischen an denen man sich mit 20bb einkaufen kann entsprechend niedriger ist. Dadurch fällt der eigentliche Vorteil der SSS weg und dazu würde ich nicht unbedingt raten.

Langfristig solltest du dir überlegen die MSS oder BSS zu erlernen, die SSS überhaupt und dann auch noch profitabel zu spielen wird nämlich bei höheren Limits zunehmend schwieriger.

Original von SpeckBasu
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE CG

2. Welche Limits spielst du? NL400-5k

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? nachmittag/abend, regelmäßig, bis zu 6

5. Sonstiges? sollte entweder max. anzahl offener HU tische pro limit oder king of the hill systen haben gegen überfüllte lobbys. Rakecap wäre interessant zu wissen. Stars wird schon genutzt

Hi SpeckBasu,

Als Heads-Up Spieler, das ist dir sicher klar, ist ein einziger Raum meist nicht die beste Alternative. Du möchtest ja möglichst softe Tische spielen, während du von VIP-Systemen und Rakeback im Vergleich zu anderen Varianten nicht so stark profitierst. Ein Hauptraum (oder auch 2 ) bei dem du ein bisschen Rakeback rausholst und dann mit kleineren Räumen ergänzen bietet sich eigentlich an.

Wenn du verschiedene Pokerräume mischst und überall die beste Action mitnimmst, vermeidest du auch Frustration wenn bei einem Pokerraum, der nur eine begrenzte Anzahl Tische hat, einmal alle besetzt sind.

Wenn du noch keinen William Hill Poker Account hast wäre das meine Empfehlung für's iPoker-Netzwerk, WH hat das beste VIP-System im Netzwerk und mit 5 SP/$1 Rake kannst du maximal von der Gemstone-Promotion profitieren.

Im Ongame Netzwerk fährst du vom VIP-System her wahrscheinlich mit Betfair Poker am besten, im $50.000 Ongame Points Race solltest du auch noch ein bisschen extra-value rausholen können wenn du dort spielst.

PartyPoker und PokerStars möchtest du wegen dem Traffic dort natürlich auch in der Palette haben, aber mein heißer Tipp ist, dass du dir auch ein paar kleine Räume mal anschaust. 888poker und PKR sind geradezu legendär soft und auch bei Pokerräumen wie Unibet Poker oder Poker Heaven findet man gerne mal den ganz besonderen Fisch. Mit 30% flat RB bzw. Loyalty Bonus bei PKR, Unibet und Poker Heaven, bieten sich solche Räume gerade wenn nur unregelmäßig dort spielt natürlich besonders an.

Das Rake-Cap sollte auf deinen Limits eigentlich keinen allzu großen Unterschied mehr machen. Normalerweise hast du bei den allermeisten Pokerräumen ein Maximum von $0,50 oder $1, das sollte ab NL400 nun wirklich keine große Rolle spielen, fischige Tische halte ich für wichtiger ;)

coyo
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Hi,

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10, 20

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann und wie viel spielst du? meistens Abends und am Wochende, demnächst wohl auch mal verstärkt Nachmittags

5. Sonstiges?
-würde ungerne anonyme Tische spielen (Unibet) / HUD muss nutzbar sein
-am besten Flat Rakeback weil das Spielvolument relativ gering ist
-genug Traffic für 6 Tische
-spiel im Moment auf William Hill aber da ist was beim Tracking schiefgelaufen also könnte ich auch die Bankroll splitten und die besten Twische auf William Hill und der neuen Seite spielen wenn zu wenig Traffic ist (hatte an PKR und Pokerheaven gedacht)

Super thread!

FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von FuxX91

Original von HergenL

Original von FuxX91

Sit & Go und DoN

max 1.50$

FullRing

nachmittags/abends
4 - 6 Tische

5. Sonstiges?

Was ist mit 888 Poker?

EuroPoker hat von unseren 3 Ongame-Räumen das am wenigsten ergiebige VIP-System. Außerdem gilt dort die Besonderheit, dass deine Punkte dort noch nicht für das VIP-System zählen solange du den Ersteinzahlungsbonus abspielst, gegenüber bwin und Betfair ist das natürlich ein deutlicher Nachteil. Aber Traffic und Fischigkeit sind natürlich genauso gut.

Die Sit and Goes bei iPoker haben auf den kleinen Limits tatsächlich sehr hohen Rake, ab den $3ern wäre das aber auch eine Alternative. Titan Poker empfehlen wir hier eher selten, da William Hill Poker für die allermeisten Spieler das vorteilhaftere VIP-System hat.

Bei 888poker wirst du wahrscheinlich sehr fischige Games finden, allerdings ist der Traffic dort nur auf den untersten Limits wirklich ausreichend und das VIP-System gibt nicht sehr viel her.

Alles klar, danke für die Infos.
888 is zuu fishig zum spielen.
Es sei denn man kann mit hundert suckouts umgehen.

Ich werde bald mal william hill ansteuern.

maruthecat
Beigetreten: 14.05.2011
Poker Player

1. Welche Pokervariante spielst du? NLH Cashgame nach MSS (später BSS geplant)

2. Welche Limits spielst du? NL5 starten und hochspielen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? eher Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich ab 18 bis 24 Uhr, vorerst eher noch an wenigen Tischen, strebe aber auch kein anstrengendes Grinden an

5. Sonstiges? Suche irgendwas fischiges, Pokerstars ist mir glaub ich zu tight. Ich will was einzahlen (First Deposit von ca. 50-100$ zum Starten) und suche einen Raum mit möglichst hohem Rakeback/gut freispielbaren Boni (sofern das auf Mikrolimits überhaupt möglich ist)

Original von coyo
Hi,

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10, 20

4. Wann und wie viel spielst du? meistens Abends und am Wochende, demnächst wohl auch mal verstärkt Nachmittags

5. Sonstiges?
-würde ungerne anonyme Tische spielen (Unibet) / HUD muss nutzbar sein
-am besten Flat Rakeback weil das Spielvolument relativ gering ist
-genug Traffic für 6 Tische
-spiel im Moment auf William Hill aber da ist was beim Tracking schiefgelaufen also könnte ich auch die Bankroll splitten und die besten Twische auf William Hill und der neuen Seite spielen wenn zu wenig Traffic ist (hatte an PKR und Pokerheaven gedacht)

Hi coyo,

ich denke auch, dass Flat Rakeback für dich am sinnvollsten ist, aus den verschiedenen VIP-Systemen kann man in der Regel nur bei deutlich höherem Spielvolumen mehr raus holen.

Bei PKR könnte es sogar auf deinen Limits schon schwierig werden genug Fullring-Traffic zu finden. Ich denke daher, dass du mit Poker Heaven oder Unibet Poker am besten fährst. Die anonymen Tische bei Unibet musst du ja nicht spielen, wobei ich gehört habe, dass diese besonders fischig sein sollen.
Bei Poker Heaven gibt es übrigens erst ab 100€ Rake im Monat das Rakeback, das solltest du natürlich berücksichtigen.

Original von maruthecat
1. Welche Pokervariante spielst du? NLH Cashgame nach MSS (später BSS geplant)

2. Welche Limits spielst du? NL5 starten und hochspielen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? eher Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich ab 18 bis 24 Uhr, vorerst eher noch an wenigen Tischen, strebe aber auch kein anstrengendes Grinden an

5. Sonstiges? Suche irgendwas fischiges, Pokerstars ist mir glaub ich zu tight. Ich will was einzahlen (First Deposit von ca. 50-100$ zum Starten) und suche einen Raum mit möglichst hohem Rakeback/gut freispielbaren Boni (sofern das auf Mikrolimits überhaupt möglich ist)

Hi maruthecat,

auf den Microlimits mit eher geringem Spielvolumen bekommst du das meiste Rakeback mit einem Flat Rakeback Deal.

Ich würde dir empfehlen, Unibet Poker einmal auszuprobieren. Dort solltest du noch am ehesten genug Traffic finden und die 30% Loyalty Bonus wirst du aus einem VIP-System schwer erreichen können.
Die Tische dort sind auch ziemlich soft und die Software eigentlich ziemlich angenehm. Der Ersteinzahlungsbonus dort ist allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt optimal für so eine kleine Einzahlung, der Bonus wird in Raten von €100 freigegeben und mehr als eine oder zwei davon wirst du vermutlich nicht schaffen können. Mittelfristig fährst du dort aber denke ich am besten, wenn du auf Rakeback und Fischigkeit Wert legst. Auf höheren Limits müsste man dann nochmal neu schauen.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL10

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? so gut wie jeden Tag einige Stunden, rund 6 Tische.

5. Sonstiges? Also ich hab bissher auf Pokerstars+Full Tilt gespielt gehabt. Full Tilt hat sich ja erledigt und auf Pokerstars bin ich leider nicht getrackt was ich aber wieder sein will deswegen suche ich gerade eine neue Plattform ich hab mich vor einer Stunde oder so bei 770Poker angemeldet um dann festzustellen das, da im Micro Bereich ja überhaupt nichts geht :( geht erst bei NL20 los und dann vll 8 besetzte Tische :( (Pokerstars verwöhnt).
Das Problem bei mir ist ich bin hier schon recht lange angemeldet und bin wohl auch schon bei zich Pokerseiten angemeldet fange jetzt erst wieder an hatte eine lange Pause damals viel Bonuswhoreclearing betrieben und weiß jetzt nicht mehr wo ich mich vll mal angmeldet hatte bis auf ein paar neue Plattformen die in der Zeit neu dazugekommen sind.
Deswegen auch der Versuch mit 770Poker.

Hoffe es gibt noch 1 - 2 Alternativen für mich :) (über PS.de getrackt zu sein)

Danke

*noch was vergessen PT3 sollte benutzbar sein thx

No Limit

NL25

SH

6 Tische gleichzeitig und ca. 30000 Hände/Monat, $700 Rake/Monat
Ich spiele wenn ich Zeit habe ... 10-03 Uhr, hauptsächlich aber abends 19-24.

5. Sonstiges?
Nicht getrackt bei William Hill, Party Poker, 888Poker, Poker Haven.
Würde gerne mit rakeback spielen und first deposit bonus, der mit meinen Volumen abspielbar ist.

Hi,
ich suche einen neuen Pokerraum.
Spiele gerne don´s / sng auch MTT und Tuniere (wenn sie nicht gleich 6$ kosten)
also die kleineren Beträge.
CG ist nicht so mein Ding

Ziel ... mein Bronzestatus auf silber bringen.

Welche Pokerräume fallen weg ?
1. Stars (bin ich schon angemeldet ohne PS :( )
2. 365Poker ( so wie bei stars )
3. Fulltilt (ist ohnehin zu ... leider)
4. 888 (glaube ich hatte mich da mal angemeldet - bin aber nicht sicher
nie dort gespielt)

Party - dort bin ich getrackt ... bin aber nicht sicher ob ich hier neu
eincashen soll oder lieber einen neuen Raum nehmen.

Für diese letzte Frage bräuchte ich mal euren Rat / eure Meinung.

Gruß
Joe

maruthecat
Beigetreten: 14.05.2011
Poker Player

Hallo HergenL, danke für die sehr hilfreiche Antwort! :f_thumbsup:

Der Ersteinzahlungsbonus dort ist allerdings zugegebenermaßen nicht unbedingt optimal für so eine kleine Einzahlung, der Bonus wird in Raten von €100 freigegeben und mehr als eine oder zwei davon wirst du vermutlich nicht schaffen können.

Ich könnte natürlich auch mehr einzahlen (sofern mein Geld auch sicher ist), würde aber nicht mehr als 50-100$ als BR verwenden. Den Rest der Ersteinzahlung könnte ich dann ja wieder auszahlen wenn der Bonus beendet ist. Welche Höhe einer Ersteinzahlung würdest du persönlich mir denn bei Unibet empfehlen?

[edit] Okay, hat sich erledigt. Da ich in 60 Tagen sicherlich keine 14000 VIP Points schaffen werde, macht eine Ersteinzahlung von mehr als 100€ wohl auch keinen Sinn. 7000 VIP Points schaffe ich aber hoffentlich.

Mittelfristig fährst du dort aber denke ich am besten, wenn du auf Rakeback und Fischigkeit Wert legst. Auf höheren Limits müsste man dann nochmal neu schauen.

Ab welchem Limit würde sich denn dann eine andere Plattform empfehlen? Und was ist dann auf Unibet auf höheren Limits nicht mehr so gut?

Original von logjac
Hi,
ich suche einen neuen Pokerraum.
Spiele gerne don´s / sng auch MTT und Tuniere (wenn sie nicht gleich 6$ kosten)
also die kleineren Beträge.
CG ist nicht so mein Ding

Ziel ... mein Bronzestatus auf silber bringen.

Welche Pokerräume fallen weg ?
1. Stars (bin ich schon angemeldet ohne PS :( )
2. 365Poker ( so wie bei stars )
3. Fulltilt (ist ohnehin zu ... leider)
4. 888 (glaube ich hatte mich da mal angemeldet - bin aber nicht sicher
nie dort gespielt)

Party - dort bin ich getrackt ... bin aber nicht sicher ob ich hier neu
eincashen soll oder lieber einen neuen Raum nehmen.

Für diese letzte Frage bräuchte ich mal euren Rat / eure Meinung.

Gruß
Joe

also hört sich danach an das du bei 888poker fragen könntest so lange du über kein anderes affiliate getrackt bist werden sie dich wahrscheinlich "umtracken" ansonsten wird das ipoker netzwerk auch relativ interessant für MTT für dich sein also william hill oder titan poker würde ich empfehlen bei titan kriegst du ca. 7 - 8 - 10 % rakeback auch wenn du im monat vielleicht nur 5 - 10 $ rake produzierst während wenn du viel rake machst wird william hill intressanter bezüglich der 5 punkte pro $ und dem dann irgendwann höheren Rakeback

vielleicht kannst du dann ja auch 888 poker und ipoker mischen dann sollten genug MTT mit überschaubaren spielerpools aber auch nicht zu klein 300 - 1.000 mitspieler

möglich sein zu spielen

bw

gimeurchipspls

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Hold´em

2. Welche Limits spielst du? NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

8-12 Tische, abends

5. Sonstiges? suche eine neue seite, hab zuvor bei ftp gespielt. es sollte auch am späten nachmittag genug traffic geben um mind. 6 tische spielen zu können. bei pokerstars bin ich leider nicht getracked, fällt also raus. bei 888 und party bin ich getracked.

Original von EviLRiNe
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL10

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? so gut wie jeden Tag einige Stunden, rund 6 Tische.

5. Sonstiges? Also ich hab bissher auf Pokerstars+Full Tilt gespielt gehabt. Full Tilt hat sich ja erledigt und auf Pokerstars bin ich leider nicht getrackt was ich aber wieder sein will deswegen suche ich gerade eine neue Plattform ich hab mich vor einer Stunde oder so bei 770Poker angemeldet um dann festzustellen das, da im Micro Bereich ja überhaupt nichts geht :( geht erst bei NL20 los und dann vll 8 besetzte Tische :( (Pokerstars verwöhnt).
Das Problem bei mir ist ich bin hier schon recht lange angemeldet und bin wohl auch schon bei zich Pokerseiten angemeldet fange jetzt erst wieder an hatte eine lange Pause damals viel Bonuswhoreclearing betrieben und weiß jetzt nicht mehr wo ich mich vll mal angmeldet hatte bis auf ein paar neue Plattformen die in der Zeit neu dazugekommen sind.
Deswegen auch der Versuch mit 770Poker.

Hoffe es gibt noch 1 - 2 Alternativen für mich :) (über PS.de getrackt zu sein)

Danke

*noch was vergessen PT3 sollte benutzbar sein thx

Hi EviLRiNe,

da kommt vom Traffic her dann eigentlich nur noch PartyPoker für dich in Frage, dort solltest du noch genug Fullring Tische finden um zu jeder Tageszeit auch Tableselection betreiben zu können. Ansonsten ist es für Fullring Spieler inzwischen schwer, außer bei PokerStars noch ausreichend Traffic zu finden. Mehr Fullring Tische als bei PartyPoker findest du daher nur bei Stars und bei Party hast du wahrscheinlich das beste "Traffic/Fischigkeits-Verhältnis".

Teilen: